IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Tanz in die Verdammnis, Diskussionsboard zum Abenteuer
Medivh
Beitrag 05.08.2005 - 16:55
Beitrag #21


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Is halt so" hab ich aber net gesagt. Hab dich ja vorher noch ne Probe machen lassen, ob du keinen Reaktionsschuss abgibst. Tja ...
Aber hey, der Schuss aus deiner Armbrust (!!) gegen den Waldelf (!!) hätte um einiges böser ausgehen können als dieser lächerliche kleine Streifschuss am Arm.
Das kommt dabei raus, wenn Spieler die TT würfeln biggrin.gif Bei meinem Würfelglück wäre er wohl tot gewesen und die Amazone hätte nen Grund weniger gehabt, sich zu beklagen. biggrin.gif

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucian
Beitrag 05.08.2005 - 16:58
Beitrag #22


Vagabund
*

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.11.2004 - 20:52
Mitglieds-Nr.: 22
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



ich durfte keinen reaktionsschuss machen, schwall kän schei....


--------------------
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.08.2005 - 17:54
Beitrag #23


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ok, ich hab dich in der Klammer ja auch nur erwähnt, weil du dabei warst...
Viel anderes wäre nicht übriggeblieben, außer auf der verse rumzudrehn und zugucken, dass man weg kommt.
Das Ausfragen hätten dann halt die andern Gruppenmitglieder übernhemen müssen. Aber beobachten hättet ihr das Haus trotzdem noch weiter.
Und wir wären dann nciht aus Idora rausgeworfen worden.

gruss
Tyralion


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.08.2005 - 18:08
Beitrag #24


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



QUOTE(Lucian @ 05.08.2005 - 17:58)
ich durfte keinen reaktionsschuss machen, schwall kän schei....
*



Hab ich den vielleicht verdeckt ausgewürfelt? Oh ich weiß es nicht mehr biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 07.08.2005 - 21:29
Beitrag #25


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



wie gut, dass ich bei der session net da gewesen bin...auf einma hätte ich da auch sowas böses gemacht stress.gif laugh.gif

@antreju die gruppe is net gegen dich.....du hast nur manchma das talent, aktionen zu bringen, die im wahrsten sinne des wortes oft "tödlich" sinn, z.b. das diktatorische getue......das hattest du vll anders gemeint, aber es is nun ma so rüber gekommen, als ob du von jedem wissen musst, wann ern furz lässt un dass das die anderen spieler net haben können, is jawohl verständlich wink.gif

greetz

die Hexe


--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.08.2005 - 10:42
Beitrag #26


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Lucien Kleiner Tip am Rande, da ich auch zu den eher spontaneren Querulanten äh Spielern gehöre wink.gif Wenn dann solltet ihr halt solche Aktionen am Spielertisch vorher bereden. Wenn das vom Meister net gewünscht ist, solltet ihr zumindest eine ausgewogene Mischung eurer kleinen Überfalltruppe machen. Ist zwar ganz gut als guter Kämpfer irgendwo reinzuspazieren, aber wenn ihr halt einen Zauberer dabei gehabt hättet, der die ganze Aktion etwas unauffälliger gestaltet, wäre es vielleicht besser gewesen.
Grundsätzlich aber trifft die eigentliche "Schuld" den Söldner. da der halt einfach in die Offensive gegangen ist. Dass man ein Gruppenmitglied trotz einer solchen Aktion net alleine lässt ist aber vollkommen normal. Hätte ich genauso gemacht.

Wenn dann danach was schiefgeht ist halt Künstlerpech. Ihr lebt ja alle noch oder???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 08.08.2005 - 12:28
Beitrag #27


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



na gut sagen wirs ma so.....wir leben alle wieder laugh.gif

der ein oder andere musste auch schon wiederbelebt werden.
ich hab da als zak glück, dass ich nicht unbedingt in den Nahkampf muss.....einma hatte ich mir selbst ne wunde zugefügt, damit es für die anderen so ausgesehen hat, als ob ich gekämpft hab, obwohl ich mich hinter nem karren versteckte un von dort aus zauberte ph34r.gif


--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.08.2005 - 15:02
Beitrag #28


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



DAS war allerdings ne gelungene Aktion @ GabbaGandalf.

Und wiederbelebt werden musste niemand. Ihr wisst ja, es gibt im Moment keiner Wiederbelebung für euch, weil ihr u.a. keinen Heiler dabei habt wink.gif

@Iljardas: Ich verbiete meinen Spielern sehr wenig als Master. Insofern sage ich denen nicht, dass ich einen Einbruch bei den Alwars nicht wünsche. Wenn sie das machen wollen, bitte sehr biggrin.gif Wären da nur nicht diese Konsequenzen....


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 08.08.2005 - 15:43
Beitrag #29


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



wieso wurde noch keiner wiederbelebt???

wenn der Händler halb verbrannt aufm boden liegt oder die amazone fast ihre gliedmaßen suchen gehen muss (wenn ich mich recht erinnere), kann man doch davon ausgehen, dass einer wiederbelebt wurde....na gudd sagen wir so, wir standen kurz davor un es hat wahrlich nich mehr viel gefehlt, wenn wir net das passende heilkraut dabei gehabt hätten laugh.gif



--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.08.2005 - 15:49
Beitrag #30


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Händler bekam im letzten Augenblick den "löschenden Zauber der Ellemir" ab und die Amazone wurde nur deshalb wiederbelebt, weil ich grade den NSC Kristina Farga dabei hatte und ihr auf die Skelette getroffen seid, die ich ausprobieren wollte. Weil da da wirklich zu stark für euch waren, gabs Wiederbelebung.

Aber alle diese Aktionen haben ja mit dem Einbruch bei den Alwars nix zu tun. Da hätte es fast einen Toten gegeben, wenn Lucian den Elfen richtig erwischt hätte mit der Armbrust. Ansonsten ein paar Knochenbrüche, weil der Söldner in kompletter Rüstung die Holzleiter zum Dachzimmer des schwachsinnigen Jungen mitgeholt hat (Anm.: Nicht der Söldner hatte gebrochene Knochen sondern der Junge, der dem Söldner hinterhergesprungen ist, um ihn mit einem Stuhlbein zu verkloppen).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 08.08.2005 - 15:52
Beitrag #31


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



siehste musste doch einer wiederbelebt werden laugh.gif

aber bei den Alwars gabs doch auch Tote.....die gehörten zwar net zu unserer Gruppe.....aber egal *dumdidum*


--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.08.2005 - 15:58
Beitrag #32


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Jo gabs einen Gruppen-Toten. Aber nicht bei der speziell oben angesprochenen Situation. Und was den Toten aus dem Dienstpersonal der Alwar-Family angeht ... naja, ihr bekamt ja ne Strafe biggrin.gif
Bilanz eures Einbruchs: 1 Toter, 1 Schwerstverletzter (der eingesperrte Junge), 1 angekratzter Elf, zerstörtes Mobilar im Wert von 1200 TG (jaja, Zerstören des Melian .. dumme Sache).
Folgeschäden: Ein schwerverletzter Söldner bei der darauf folgenden Herausforderung durch die Amazone.

Aber Antreju kommt sich eh so langsam vor wie der Quoten-Tote der Gruppe biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 08.08.2005 - 16:06
Beitrag #33


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



wobei der quotenschwarze (das is nix rechtsradikales laugh.gif ) ja eigentlich der Händler sein müsste

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.08.2005 - 16:08


--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucian
Beitrag 09.08.2005 - 20:40
Beitrag #34


Vagabund
*

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.11.2004 - 20:52
Mitglieds-Nr.: 22
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



QUOTE
Ist zwar ganz gut als guter Kämpfer irgendwo reinzuspazieren, aber wenn ihr halt einen Zauberer dabei gehabt hättet, der die ganze Aktion etwas unauffälliger gestaltet, wäre es vielleicht besser gewesen.

@Iljardas: ist ein guter vorschlag, den ich mir bestimmt zu herzen nehmen werde. (vorallem, weil ich den elf noch als guten freund brauch, und wenn ich das nochmal mache, dann wird das schwierig, gelle @ tyralion biggrin.gif )


gruß
lucian


--------------------
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.08.2005 - 17:29
Beitrag #35


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



QUOTE(GabbaGandalf @ 08.08.2005 - 16:06)
wobei der quotenschwarze (das is nix rechtsradikales laugh.gif ) ja eigentlich der Händler sein müsste
*



Wobei, nach der Begegnung mit den Feuerskeletten ist unserer bester und einzigster Händler ja auch ein wenig verkohlter und angebrannter. biggrin.gif 1_5.gif
Wobei ich der Letzte bin, der zum Thema Würfelglück, oder eher -Unglück irgendetwas sagen dürfte. Ich seh gerade, ich provoziers gerade ganz schön doll. sad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.08.2005 - 17:51
Beitrag #36


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hey, hast ja mit Erleichterung festgestellt, dass es den Elfen vor dir erwischt hat.
Übrigens haben das alle verwundert festgestellt....


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 31.08.2005 - 12:46
Beitrag #37


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Da hier so viel kritik an mir und meiner Spielweise der Amazone kam, hier ein paar Klarstellungen:

1) Jeder hat seine eigenen Ansichten wie man Rollenpielen sollte. Aber meiner Meinung nach sollte man in einer Spielergruppe zumindest ein wenig versuchen zusammen statt gegeneinander zu spielen. Denn es ist meistens die Aufgabe ein Problem als Team zu lösen. Deswegen war für mich immer klar, dass es zwar zu "Meinungsverschiedenheiten" kommen kann, aber niemals die Gruppe von einem Spieler/ SC als Kanonenfutter oder Gegnerblocker betrachten werden sollten, damit man selbst möglichst unbeschadet fliehen oder sich selbst bereichern kann. Das ist nicht meine Spielweise und das wird sie vermutlich auch nie sein. Ich könnte nie in einem kleinen Raum eine Truhe knacken, während im Flur vornedran Gruppenmitglieder in einem Kampf verwickelt sind und mich dann beschweren, wenn die Gruppe da was gegen sagt, speziell die Person die verwundet wurde. Genau wie die Aktion der Kopfgeldjäger die das Schwert im Rucksack MEINER Amazone suchten.
2) @ Medivh: Ich habe mich nie beschwert, dass deine Würfel nun mal mich auserkoren haben einen Pfeil abzubekommen (auch wenn mein 20%-Bonus zu tragen mkam hat der nämlich NIX genutzt, hatte danach zwei Pfeile in der Brust, was zu durchaus witzigen, aber auch zu bescheuerten und doofen Kommentaren geführt hat). Nur wenn ein Söldner dann mit einem sardistischen Grinsen und einem Spruch wie "is ja nur die Amazone" kommt nervt dies beim fünften Treffer mehr, als der eigentlich Treffer. Dann fängt besagter Söldner noch an sich für den King zu halten und meine Gedult ist am Ende. Das ist es weswegen ich gegen das offene Würfeln bin, weil du selbst nicht mehr improvisieren kannst, auch wenn du sagst du willst es nicht mehr tun. Ich möchte daran erinnern, was los war, als Benni unseren Söldner zu Brei in Dose geknüppelt hat ohne ins Schwitzen zu geraten oder selbst auch nur einen Treffer zu kassieren. Das hällt besagter Söldner dir heute noch vor, wo ich mich "nur" beschwere, dass er vieleicht ein paar ZE später ein der Kneipenschlägerei hätte auf uns treffen sollen.

Das sind die beiden Punkte weswegen ich meistens mit anderen aneinander gerate (da aber auch nur mit den beiden Personen die oben genannte Punkte regelmäßig spielen, hatten andere bis jetzt nicht nötig, weder in dieser noch in der vorhergehenden Gruppe). Da ich jetzt in Stuttgart bin, treffe ich die Anderen eigentlich eher selten, so dass ein halbwegs manierliches Feedback oder die Möglichkeit mich mit anderen zu besprechen eher selten möglich ist. Also wird das während einer Spielrunde erledigt.
Zum Punkt ich würde immer laut und wütend werden, wenn man mir sagen würde, dass ich den Char schlecht spiele, die Personen die mir das vorwerfen haben mir bis jetzt eher selten mal gesagt dass ihnen was nicht gefällt, beschweren sich dann aber dass ich nicht kritikfähig wäre. Was mich stört, das war auch bei der alten Charaktergruppe so, dass Medivh an mich herangetreten ist um mir sowas zu sagen.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 31.08.2005 - 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabbaGandalf
Beitrag 31.08.2005 - 13:14
Beitrag #38


Abenteurer
**

Gruppe: Imdacil
Beiträge: 55
Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46
Mitglieds-Nr.: 20
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



em was soll das denn jetzt wieder???
Ich hab eigentlich gedacht das hätten wir bei der letzten session geklärt....wieso rollst du das denn jetzt wieder alles auf???

und dass immer nur du kritisiert wirst, stimmt so auch net.....den anderen und mir wurde auch schon gesagt (bei der wepvergabe), was sie schlcht machen, bzw was sie besser machen sollen. Nur du wirst leider als einziger immer richtig laut.
Klar kann man sich wehren, wenn man anderer meinung is als der, der einen kritisiert, aber man kann trotzdem dabei aufm treppich bleiben! wink.gif

und das medivh bei dir z.t. halt besser, bzw. schlechter würfelt (wie man das jetzt sehen will) is jawohl nicht die folge von dem offenen würfeln. Das is dann halt ganz einfaches würfelglück(pech)....und ein masterschirm würde dir da auch net weiterhelfen, wenn er sagt gewürfelt is gewürfelt.....


--------------------
"Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.08.2005 - 16:30
Beitrag #39


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Zu allem, was GabbGandalf schon so treffend bemerkte, kapiere ich den Abschnitt hier nicht so ganz.

QUOTE(Antreju Waldgespenst @ 31.08.2005 - 13:46)
Zum Punkt ich würde immer laut und wütend werden, wenn man mir sagen würde, dass ich den Char schlecht spiele, die Personen die mir das vorwerfen haben mir bis jetzt eher selten mal gesagt dass ihnen was nicht gefällt, beschweren sich dann aber dass ich nicht kritikfähig wäre. Was mich stört, das war auch bei der alten Charaktergruppe so, dass Medivh an mich herangetreten ist um mir sowas zu sagen.[/color]
*



Was war denn bitte schön an der alten Charaktergruppe? Du meinst die erste, oder? Oder meinst du in der zweiten Gruppe die vergangene Kampagne?

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.09.2005 - 17:41
Beitrag #40


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



QUOTE(Medivh @ 31.08.2005 - 16:30)
Was war denn bitte schön an der alten Charaktergruppe? Du meinst die erste, oder? Oder meinst du in der zweiten Gruppe die vergangene Kampagne?
*



Damit meine ich vorwiegend die zweite Gruppe, aber auch die jetzige Gruppe. Ich höhr von dir immer wieder "jemand" würde sich über mich beschweren, aber dieser jemand hat sich bisjetzt einfach noch nicht gemeldet. Wer das ist oder sein könnte, hab da so eine Ahnung. Fällt mir einfach nur auf, dass sich dieser jemand über meine angeblich "laute" Art beschwert, selbst aber anscheinend Angst selber ein Feedback über seine Spielweise zu erhalten.

@ GabbaGandalf: Sorry, hatte mich einfach nur ein wenig zu spät hier dazu gemeldet. Natürlich ist die Sache erldedigt, Hatte versehentlich nicht aufs Datum geachtet oder mich in selbigem geirrt. Jeder darf mich jetzt einmal ausbuen. stress.gif
Auch nochmal als Hinweis, ich habe mich über unseren Söldner beschwert, der meint, das Würfelpech des einen und sein eigenes Würfelglück würden ihn zu etwas besseren machen. Wenn wir jetzt den Durchschnitt nehmen würden wer die 30 beim Angriffsurg am öftesten würfelt und die 1 beim trefferwurf wäre ich sicherlich die Nummer eins, der "Würfelgoof" wie Tob so treffend witzig meinte.
Thema Wep-Vergabe und Fehler beim spielen: Schon klar. Doch regt man sich bei mir teilweise mehr über das sogenannte "Bienchen und Blümchen"- Spiel auf als über meine Art eine Amazone zu spielen. Ich habe den Eindruck dass mich mindestens zwei Personen danach bewerten, was ich mit meiner Hochelfenmagierin falsch gemacht habe und nicht was ich mit meiner Amazone anstelle.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 02.09.2005 - 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 12:55
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design