IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Barrel
Beitrag 21.03.2008 - 13:42
Beitrag #21


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug packt die Steine aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 13:54
Beitrag #22


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Karola studiert die Steine kurz.
"Sehr gute Ware, wie mir scheint. Ein Rest von Beschwörungsmagie haftet ihnen an. 6.600 Gulden sind sie wert."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2008 - 13:58
Beitrag #23


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30-5: 7 (W30-5) Sum: 7 Avg: 7

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2008 - 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.03.2008 - 14:01
Beitrag #24


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ich grüße dich, Schwester.", Katrina blickt die Hexe mit einem vro Freude strahlenden Blick an, "ich würde gerne wissen, hast du zufällig ein paar Heil- und Zauberkräuter für mich die du momentan nicht so dringend brauchst? Ich habe nämlich nicht mehr so viele."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 14:08
Beitrag #25


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Oh da bist du bei mir richtig. Niemand in ganz Roncador hat so viele Kräuter anzubieten wie ich. Zauberkräuter? Nur zu, wie viele Bündel denn? Welche Heilkräuter wünschst du?"




Luremas kennt das Symbol. Es ist der Orden der Schwarzen Rose, ein unkonventioneller Ritterorden, der sich größtenteils den Lehren Uhlums verschrieben hat und wie kein Zweiter über die verdiente Ruhe der Toten wacht. Wer auch immer diesen Mann als General eingesetzt hat, es war sicher eine gute Entscheidung.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.12.2008 - 07:15


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.03.2008 - 14:12
Beitrag #26


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Wenn du mir eines der üblichen Zauberkräutersets verkaufen könntest, sowei zwei Tollrund-Kirschen, "Katrina blickt die andere Hexe an und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sie die Reaktion ihrer männlichen Bekleiter bemerkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 14:13
Beitrag #27


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kann sie beides, zum Standard-Listenpreis (100 TG Heilkraut, 300 TG Zauberkräuter-Set).
Übrigens heißen die Dinger Tolrund-Kirschen. Da geht nix ganz toll rund... biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.03.2008 - 14:16
Beitrag #28


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Ihr könnt hexen.. habt ihr auch verhexte Gegenstände die ihr mir empfehlen könntet?" schmuzelt Hug.

Wir würden die Edelsteine gerne in Gulden wechseln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.03.2008 - 14:20
Beitrag #29


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Dann nimmt Katrina eine Tolrund-Kirsche und ein Zauberset, "Ich danke dir."

Hugs Bitte kommentiert sie mit einem Schmunzeln, immer diese Vorurteile ihrer Zunft gegenüber.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 21.03.2008 - 14:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.03.2008 - 14:24
Beitrag #30


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Oh sehr schön!

Luremas zollt dem General seinen Respekt: "Mylord es ist gut einen Ritter eures Ordens hier zu treffen. Mein Name ist Luremas, Ritter des Schwarzen Grals und Adjudant von Gratal Silberklinge, Ordensmeister des Schwarzen Grals. Mein Begleiter Dragar und ich bringen euch leider schlechte Nachrichten." Luremas wartet einen Moment bis Dragar eine kurze Verbeugung andeutet. "Gratal führte uns in Richtung der Stellungen von General Farga, doch wir wurden des Nachts von einem Geflügelten angegriffen. Dieses Wesen gebot über große Zauberkraft und hat jeden vernichtet. Ich selbst blieb durch Zufall verschont und bin nun hierher gekommen, um euch meine Klinge und mein Können zur Verfügung zu stellen." Etwas bedrückt über die Schande als einziger hier anzukommen setzt der Ritter ab.

Da springt Dragar auch schon die Lücke, der das Zörgern seines Begleiters richtig gedeutet hat. "Ich bringe euch Kunde vom Clan der Silberfäuste, Ritterfürst. Unsere Clanstadt wurde vor einigen Tagen durch ein unheilvolles Beben erschüttert. Wir Zwergen fürchten wenig, aber das Ungetüm was sich aus der Tiefe hervorzwängte war dann auch für uns zu viel." Nun ist es an dem Zwerg durchzuatmen und mit fester Stimme weiterzusprechen. "Ein untoter Drache hat meine Heimat angegriffen und wahrscheinlich auch vernichtet. Der Clan der Schwarzbärte ist aus dem Süden zu unserer Unterstützung gekommen. Doch ich bin mir nicht sicher, ob sie dieser Bedrohung gewachsen sind. Mylord wer auch immer hinter dieser Sache steckt, weiß sehr mächtige Kräfte zu seiner Unterstützung zu rufen." Der Zwerg endet und tritt zurück, um auf die Antwort des General zu warten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.03.2008 - 14:24
Beitrag #31


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug schmunzelt auch zu Katarina, zu der er ja schon lange einen guten Draht hat. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 14:47
Beitrag #32


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Karola zahlt die Kameraden aus und nimmt die Edelsteine in Empfang. Nur Sekunden später nimmt sie einen Mörser und einen Stößel und beginnt damit, einige der Smaragde zu Edelsteinstaub zu verarbeiten, was ein knirschendes, mahlendes Geräusch nach sich zieht, das nicht immer sehr angenehm ist. Die Katze richtet sich dabei auf und verfolgt jede der Bewegungen ihrer Herrin.
"Ich kann dir Schutzamulette gegen Untote anbieten, Halbblut. Nicht diesen geweihten Priesterkram, echtes Hexenkunstwerk. Allerdings nicht ganz billig. Wenn es sonst noch etwas gibt, was ich für euch tun kann, lasst es mich wissen. Ich werde euch, die ihr meinem bärtigen Freund geholfen habt, auch wissen lassen, wenn es etwas gibt, was ihr für mich tun könntet."



Der General verbeugt sich ebenfalls vor beiden und hört dem Bericht aufmerksam zu.
"Das sind wahrlich keine guten Nachrichten. Höchst beunruhigend, was sich dort alles in unserer Flanke herumtreibt. Und wir dachten, die Angriffe kämen in der Masse nur von Osten. Nun, General Farga hat starke Verbündete gefunden und ihre Verteidigung bisher gut im Griff, wie man mir zutrug. Ich wäre Euch daher aufs Äußerste verbunden, wenn Ihr Eure Kampfkünste in den Dienste Roncadors stellen würdet, werter Luremas. Ich bin sicher, es werden sich in Kürze hier Aufgaben finden. Ich schlage zudem vor, dass Ihr Euch mit den bisher siegreichen Verteidigern dieser zwergischen Wegegaststätte verbündet, deren Bekanntschaft zu machen mir bisher leider verwehrt blieb.
Wundert Euch nicht, Ritter, dass ich bewandert bin in dem Wissen der Untoten, es ist Teil der Ausbildung meines Ordens. Das Wesen, das Ihr beschreibt, klingt mir verdächtig nach einem Vampir, Uhlum weiß, dass ich das nicht wünsche. Ich werde Boten zu meinem Orden entsenden, die sich der Sache annehmen werden.
Das Gleiche gilt für Euch, verehrter Dragar. Euer Volk steht bei meinem Orden in hohen Ehren, wir teilen mehr als nur den gleichen Pragmatismus. Ihr spracht von einem Todesdrachen, einem Geschöpf meines Herrn. Gerade zu dieser schweren Stunde, wo das Übel aus den Ländern der Toten erwacht ist, glaube ich, dass uns der Herr dieses mächtige Geschöpf eher an unsere Seite sendet als gegen uns, möglicherweise hat Euer verehrter Clan das unsagbare Unglück, zu dicht an der Ruhestätte des Todesdrachen zu liegen und daher seinen Weg an die Oberfläche gekreuzt zu haben. Welche Mission auch immer er erfüllt, er bleibt eine verdrehte Kreatur. Der Orden wird sich dieser Sache annehmen, seid Euch dessen gewiss. Uralte Eide verpflichten uns dazu, die Bündnisse zwischen Zwerg und Mensch aufrecht zu erhalten, doch auch ohne diesen Schwur wäre mein Orden zur Stelle.
Nun, wenn ich Euch etwas zu trinken und essen anbieten kann, so verbringt gerne noch ein wenig Zeit mit mir hier, um Informationen auszutauschen. Ansonsten kann ich Euch nur raten, Euch die Stadt anzuschauen. Es gibt sicher viel zu tun.
"



Rhye indes findet eine Arbeit als Lastenschlepper im Hafen. Er muss dabei zwischen den nördlichen Lagerhäusern und den Zwischenlagern am Hafen pendeln. 15 Gulden je Tag und eine Menge neuer Bekanntschaften...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.03.2008 - 14:52
Beitrag #33


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug nimmt die Gulden entgegen und blickt sich zu seinen Freunden um..
Ich würde das Geld gerne durch alle teilen die in den Kämpfen in der Festung anwesend waren bis zu Skars tot. Hug überlegt.
Wieviele waren das.. er räuspert sich unauffällig.. das wären dann wiviel für jeden..?
Hoffentlich hilft ihm katarina auf die Sprünge.

Was kostet denn so ein Amulett gegen Untote und was nützt es?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 14:57
Beitrag #34


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Amulett; 200 gr; 2.990 TG
Angreifende Untote erleiden einen Malus von +4 auf AW und müssen vor dem Kampf mit dem Träger eine TAK ablegen, bei der sie den gleichen Regeln wie Spielercharaktere unterliegen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.03.2008 - 15:10
Beitrag #35


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





wow.. wenn ich nur wüsste wieviel Gulden ich habe .. murmelt Hug
Ich brauche diesen Gegenstand! Ihr seit sensationell!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.03.2008 - 15:12
Beitrag #36


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar ist über die Antwort des Ritters etwas überrascht. "Ihr wollt mir damit sagen, dass dieses untote Scheusal meinen Clan vernichtet hat, weil Lord Tod entschieden hat einen Todesdrachen zu schicken?" Der Zwerg ist fassungslos. "Warum muss er ihn dann durch meine Heimat nach oben schicken? Bitte entschuldigt, wenn ich eure Einladung ausschlagen muss, General, doch diese Nachricht ist gerade etwas viel für mich. Ich muss ein wenig an die frische Luft, um einen klaren Kopf zu bekommen." Mit Mühe unterdrückt der Zwerg seinen aufsteigendenn Zorn. Ohne die Antwort von Josef oder Luremas abzuwarten, verbeugt er sich knapp und verlässt das Gebäude, um ziellos durch die Stadt zu gehen und vor sich hin zu fluchen, sinnieren und zu trauern.

Luremas ist von der Reaktion seines Begleites überrascht. Jedoch hat er bereits bemerkt, dass der Clan das ein und alles des Zwergs ist und hält ihn daher nicht zurück. "Entschuldigt, doch Dragars Verlust ist noch immer eine blutenden Wunde." Er macht eine kurze Pause. "Nun ich werde eure Einladung gerne annehmen. Wie ist eure Truppenstärke. Konntet ihr Truppenaushebungen im Süden beginnen. Ich hörte, dass die blauen Banner der Ritter von Sir Yolk im Osten gesichtet wurde. ..." und damit geht das Gespräch in die Kriegsstrategie und die Truppen des Generals über.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 15:27
Beitrag #37


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



(Das mit Hug und dem Amulett regeln wir, wenn wir wissen, wie viel Kohle er hat).


General Jennsen ist sichtlich berührt vom Schicksal des Zwergen. "Ich bin in tiefer Trauer für seinen Verlust, doch es steht mir nicht zu, ihm dieses Wissen, das wohlgemerkt dem Glauben meines Ordens entspringt, vorzuenthalten, da es ihn persönlich berührt. Sollte der Herr uns das Ungetüm wirklich zur Seite stellen, so zweifle ich nicht daran, dass Euer Kamerad dennoch eine offene Rechnung mit dem Drachen haben wird..."
Anschließend ergeben sich Luremas und General Jennsen in Gesprächen über die Verteidigungssituation und was damit zusammenhängt. Es sieht im Osten nicht gut aus. Die Untoten marschieren von Zendar aus, was das Ausgangszentrum der Angriffe zu sein scheint. Sie haben bereits die Mühlenfelder westlich von Roncador zerstört und stehen wenige Kilometer vor der Brücke, die General Jennsen seit Wochen bereits mit allem möglichen ausbauen und absichern lässt.



Rhye bemerkt bei der Arbeit zwei Händler, die mit betretenen Mienen mit einigen Soldaten sprechen und dabei gelegentlich in hitzige Diskussionen verfallen. Er kann klar und deutlich die Worte "Holzfäller, verschollen, Lieferungen" heraushorchen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.03.2008 - 15:31
Beitrag #38


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye gesellt sich ungefragt dazu, stellt die Kiste (oderwasauchimmerergeradeschleppt) ab, stellt einen Fuß darauf und fängt an:
"He da, welcher Holzfäller ist verschollen? Wisst ihr, jeder, der einen Wald dezimiert, ist mir sympathisch. Ich bin Tagelöhner, aber um verschwundene Holzfäller kümmere ich mich gerne. Also?"
Wie zur Bekräftigung spannt Rhye sein Bein an, um die Kiste unter seinem Fuß zum lauten Knirschen (aber nicht Zerbrechen) zu bringen.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.03.2008 - 15:32


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2008 - 15:44
Beitrag #39


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Händler schauen etwas pikiert auf den sich einmischenden Zwerg, den Soldaten jedoch ist die Unterbrechung recht und ein Sergeant ergreift das Wort: "Wie ich unserem Herrn Greifel soeben erklärte, ist es nicht Aufgabe der Armee, verschwunde Holzfäller zu suchen, die ihren Liefertermin nicht einhalten. Aber da Ihr Euch antragt, hat der Herr ja gute Aussichten. Nun denn, der Patrouillengang ruft, das Hafenviertel ist in letzter Zeit etwas unruhig. Gehabt Euch wohl, und viel Spaß, wenn Ihr in den verdammten Wald reinwollt."
Damit dreht sich der Mann auf dem Absatz herum und marschiert mit seinen Begleitern davon, während die beiden Händler die Köpfe zusammenstecken und in einer dem Zwergen fremden Sprache tuscheln.
Auf einmal seufzt der eine.
"Also schön. Wenn Ihr es wagt, dann seht bitte nach, was Tobias Hellbrun und seine Männer am Sägewerk südlich der Stadt so treiben. Wir haben keine Nachricht erhalten und unsere Lieferung auch nicht, da muss etwas passiert sein. Ihr seid sicher mit der Karawane hier eingetroffen, nicht wahr, werter ... Herr? Dann nehmt am Besten noch ein paar Kameraden mit, man sagt, die Wälder seien in letzter Zeit unsicher. Wir entlohnen Euch und Euresgleichen natürlich entsprechend. 25 Gulden pro Tag, das sollte Euren Ansprüchen gerecht werden, nehme ich an?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.03.2008 - 15:54
Beitrag #40


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye legt den Kopf schief und kneift ein Auge (das untere) zu, während er aus dem anderen den Händler gefährlich anblinzelt.
"Meinesgleichen?? Und was wisst Ihr von meinen Ansprüchen? Sag Bescheid, wenn ich nicht nur Bäume fällen sondern dir auch noch das Rückgrat brechen soll für diese Unverschämtheit. Also entweder rückst du mit einem Angebot rüber, das einen anständigen Zwergen nicht beschämt, oder du kannst gleich den Elfen fragen gehen, nur kann ich dir dann nicht garantieren, dass deine Holzfäller nicht mit einem Pfeil im Rücken an den nächstbesten Baum genagelt werden, der Elf ist dahingehend etwas prüde veranlagt."
Die Kiste knirscht noch etwas mehr.

Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.03.2008 - 16:01


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 17:17
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design