IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Fortis Noroth "Der Schwarze Wald", Neue Wanderer in den Ebenen - Einstieg für die neuen Mitstreiter
Iljardas
Beitrag 03.09.2018 - 16:19
Beitrag #1


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,760
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Müde stapft ihr durch die Grasebene. Schon lange habt ihr keine Menschenseele mehr gesehen.
Eure Reise war etwas aberwitzig. 'Vom Waldreich Xur mal kurz über die Berge' hatte euch der alte Mann gesagt.
Thongmor soll den Alten holen, geht es euch durch den Kopf. Wobei besser nicht - schließlich habt ihr ja einen Geistlichen bei euch.

Obwohl der Älteste eurer Truppe, ist Cwaigon noch der Fitteste.
Parcival und Quotlin steht der Schweiß auf der Stirn.
Ihr könntet alle in jedem Falle ein Bier vertragen.

Da erkennt ihr in der Ferne eine kleine Rauchsäule scheint von einem Herdfeuer zu stammen.
In diese Richtung weiter?
Wäre nach Norden.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 03.09.2018 - 21:51


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Iljardas
Beitrag 04.09.2018 - 13:01
Beitrag #2


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,760
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eure Gegenüber unterhalten sich kurz untereinander, was ihr nicht richtig hören könnt, da Quotli weiter in die Saiten greift.
Dann ruft der junge Mann neben der Bogenschützin herüber: "He du! Welche Lieder kannst du denn spielen. Kennst du 'Old Smittys Tanzeinlage'?" Er grinst breit und steckt seine Waffe weg.

Die Bogenschützin tut ihm dies gleich.

Die beiden Neuankömmlinge mustern euch kurz - vor allem der Ork. Dann stecken sie ebenfalls ihre Waffen weg.


Wir machen dann gemeinsam im anderen Thread weiter.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Iljardas   Fortis Noroth "Der Schwarze Wald"   03.09.2018 - 16:19
Nigthcrawler   "Wurde auch Zeit", mürrisch aufatmend hä...   03.09.2018 - 17:43
Parcival   "Gerne", murmelt Parcival vor sich hin. ...   03.09.2018 - 18:31
Nigthcrawler   Cwaigon schmunzelt. "Na dann lasst uns mal we...   03.09.2018 - 19:22
Iljardas   Ihr legt nochmal einen Zahn zu. Dann hört ihr aus...   03.09.2018 - 19:33
Parcival   Etwas überrascht wegen des Pferdes, aber ansonsten...   03.09.2018 - 19:41
Iljardas   Vor euch kommt ein Gehöft in Sicht. Der Rauch stei...   03.09.2018 - 19:48
Nigthcrawler   ich betrachte das Gehöft etwas genauer. Sind Anzei...   03.09.2018 - 19:52
Iljardas   Der Mann trägt einen breitkrempigen Hut. Ist aber ...   03.09.2018 - 19:55
Parcival   Während Cwaigon am Betrachten des Gehöftes ist, sc...   03.09.2018 - 20:00
Nigthcrawler   Zielsicher schreite ich neben Parcival weiter auf ...   03.09.2018 - 20:02
Iljardas   Der Fremde ruft euch entgegen: „Wer seid ihr...   03.09.2018 - 20:26
Parcival   "Seht ihr, für das Erste könntet ihr uns mal ...   03.09.2018 - 20:32
Nigthcrawler   Cwaigon hebt vorsichtig beschwichtigend die Hände....   03.09.2018 - 20:52
Iljardas   Cwaigon nimmt den eisernen Geruch von Blut wahr un...   03.09.2018 - 21:01
Nigthcrawler   Ich lege den Kopf etwas schräg, versuche die Art d...   03.09.2018 - 21:05
DiceRoller   Wurf: W30   03.09.2018 - 21:07
Iljardas   Du kannst die Körper nicht zuordnen. Aber es sind...   03.09.2018 - 21:12
Nigthcrawler   "Hör mal" in Richtung des Fremden gewand...   03.09.2018 - 21:17
Iljardas   „Bleibt stehen! In einem verdammten Krie...   03.09.2018 - 21:21
Nigthcrawler   Sind ihre Waffen gezogen?   03.09.2018 - 21:23
Parcival   Neugierig betrachte ich die Kadaver und überlege, ...   03.09.2018 - 21:27
Iljardas   Die Frau hat einen Kurzbogen gespannt. In der Hand...   03.09.2018 - 21:28
Nigthcrawler   Cwaigon scheint etwas angespannt ob der Lage. Verf...   03.09.2018 - 21:32
Parcival   Ich versuche die Gestalten einzuschätzen, wirken s...   03.09.2018 - 21:31
DiceRoller   Wurf: W30   03.09.2018 - 21:32
Iljardas   Die drei scheinen nicht gerade verängstigt zu sein...   03.09.2018 - 21:33
Nigthcrawler   Ich schau mich nach einer Deckungsmöglichkeit um, ...   03.09.2018 - 21:34
Parcival   Ich behalte die Personen im Blick, hebe leicht die...   03.09.2018 - 21:42
Iljardas   "Wer seid ihr?", ruft die Frau mit dem B...   03.09.2018 - 21:47
lechuck   Durch die laute Diskussion geweckt, tormel ich hin...   03.09.2018 - 22:01
Nigthcrawler   Schlagartig weicht jede Anspannung aus dem Körper ...   03.09.2018 - 22:12
Iljardas   Mit dem Busch in der Grasebene wird es relativ sch...   04.09.2018 - 08:03
DiceRoller   Wurf: W30   04.09.2018 - 11:12
Parcival   "Wie schon erwähnt, wir sind Reisende auf der...   04.09.2018 - 11:13
Iljardas   Eure Gegenüber unterhalten sich kurz untereinander...   04.09.2018 - 13:01

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.10.2019 - 01:45
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design