IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Digitales Charakterblatt, möglichkeiten?
Medivh
Beitrag 07.11.2006 - 15:03
Beitrag #21


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auch wenn ich die Idee arbeitsreicher als ertragsreicher finde, das Blatt ist sehr stylisch biggrin.gif

Ne Abgrenzung Zak <-> Krieger ist ja schnell gemacht, da brauchts ja nur eine Version mehr. Zak legen halt auf andere Sachen Wert als Krieger (fängt ja bereits beim Char-Blatt an). Helm, Schild etc. -Tabellen killen und an exponierten Stellen durch Felder für ZP, ZAP und MKP ersetzen oder umgekehrt, fertig.

Grüße
Med


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.11.2006 - 18:12
Beitrag #22


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Also ganz interessant mutet das Ganze schon an, aber wie Medivh bereits sagte, ist es ein Heidenarbeit und im Endeffekt nicht unbedingt so ertragreich...

Ich werde mir bei Gelegenheit mal alles durchlesen und schauen, ob ich irgendwie konstruktive Beträge geben kann wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 08.11.2006 - 18:46
Beitrag #23


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





ich weiss nich was ihr habt blink.gif find die idee geil wenns mal steht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.11.2006 - 11:44
Beitrag #24


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



So jetzt hab ich mir mal alles angeschaut: An sich ist die Idee natürlich klasse. Wenn wir alles zur Hand haben, um einen Charakter online zu verwalten, ermöglicht dies eine viel einfachere Verwaltung. Zu den einzelnen Punkten:

Zu den Regeln:
Es nun eben die Frage mit welchen Regeln wir alles spielen wollen. Wenn du die WVT, Fortlaufende, KAP(k) (Kampfermüdung) etc. alles mit rein nimmst, dann sprengt das vielleicht den Rahmen, da du Unmengen von Daten im Hintergrund hast auf die das Forum dann wiederum zugreifen muss.
Es wäre hier sinnvoll zu sagen, man vereinfacht das System ein wenig, wobei der Meister dann immernoch weitere Details nennen kann (z.B. KAP-Verlust durch Kampf, langen Sprint etc.). Die Sache mit Regeneration von VIP & KAP / MKZ & ZAP sollte vielleicht auch so gelöst werden. Wenn es möglich wäre, sollte der Spielleiter eine quasi Master-Page freigeschaltet bekommen. Auf dieser könnte er dann in verlinkten Feldern jeweils die Hauptcharakterblätter ändern. Auch hinsichtlich den Bereich Barschaft, PG etc. wichtig.

Stufenaufstieg / WEP KEP:
Wenn es technisch möglich, dann sollten für die Spieler lediglich die Attribute auf dem Hauptcharakterblatt und die Gegenstandslisten freigeschaltet sein.
Alle anderen Daten errechnen sich durch Formeln bzw. werden vom Spielleiter eingegeben. Gesperrt bleiben auf dem Hauptcharakterblatt sollten natürlich die Ausgangsattribute!
Beim Steigern und Errechnen neuer Werte wird es wiederum komplizierter, da man sich erstens auf eine Regelung einigen muss und zweitens variablen Boni (z.B. VIP +W6) darauf achten muss, ob es hier noch zusätzlich Boni durch Besondere Fähigkeiten u. ä. gibt.
Die Besonderen Fähigkeiten stellen ein weiteres Problem dar. Wenn man es genau nimmt, müssen alle Werte beeinflussenden Besonderen Fähigkeiten auf eine Sonderseite aufgelistet sein. Diese müssten dann per Mausklick für den Char aktiviert werden.

Ausrüstungsblätter / Gegenstände an sich:
Das Ganze hört sich echt klasse an. Wenn man einfach sagt ich gehe in den Laden und kaufe mir einen Zweihänder. Die TG werden abgezogen und die Waffen wandert auf das charaktereigene Inventar. Gewicht, WF etc. tragen sich alle von selbst ein. Dann kann man selbst noch entscheiden wo man es trägt (bei kleineren Gegenständen wichtig) oder ob dies z.B. am Reittier befestigt wird Dies funktioniert bestimmt gut bei allen Standardgegenständen. Aber wie sieht es mit individuellen Gegenständen aus ??? Werden diese dann per Hand eingetragen oder muss der neue Gegenstand dann wieder separat in die bestehende Inventarseite des Meisters aufgenommen werden ???

Grundsätzlich stellt sich die Fragen was man mit dem Charakterblatt anstrebt? Soll das Spiel an sich erleichtert werden, was ich für sinnvoll halte (eine KEP-Stufe aufgestiegen, Attribut erhöht, den Rest macht der Rechner) oder aber geht auch darum zu sichern, dass die Spieler keine Möglichkeiten der Manipulation haben. Ehrlich gesagt ist es schon sinnvoll darauf zu achten, dass niemand an seinem Char Werte verbessert, aber auf der andere Seite sollte man seinen Spielern schon vertrauen und diese sollten sich auch quasi an der Ehre gepackt fühlen. Wir zocken hier wenn ja zum Spaß und bisher gab es ja (noch) keinen toten Charakter...

So jetzt hab ich mal versucht bissl was beizusteuern. Hoffe es hilft bissl wink.gif

Greetz
Wolfgang


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 09.11.2006 - 12:45
Beitrag #25


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





find sehr gut und interessant was du da schreibst, ist auf jeden fall so das man den spielern vertrauen sollte, das mit dem Mogeln ist blödsinn, und meistens passieren eher leichtsinnsfehler unter dem Motto, ach das schreib ich später auf oder, hab ich jetz die fertigkeiten schon gesteigert solche sachen.


was meinst du mit individuelle gegenstände?
also was ich nicht möchte ist, das der spielleiter, dann die Gegenstände verteilt, ich stelle mir das eher so vor das die posts für die spieler freigeschalten sind und die unter sich, über icq oder was weiss ich, ausmachne wer welchen gegenstand bekommt, der spielleiter hat schon genug arbeit, und wenn er das verteilt gibt es im schlimmsten fall noch streitereien.

Mhm die Kampfverlauf regeln würde ich einfach offen lassen und von Hand eintragen lassen. Wegen vielen ausnahme regelungen und dem Spielspass.


ich denke, der Vorteil des Blattes ist, das man nie seinen Caracter suchen muss, auch nach längeren Spielpausen (bei uns ist das seit ewigkeiten ein lästiges Thema)
und es keine Leichtsinnfehler gibt in Sachen, du hast doch den schlüssel eingepackt..
Ausserdem machts einfach Spieltechnisch und optisch was, wenn man grad mal kurz den Caracter von seinen Spielkollegen angucken kann.

Da fällt mir gleich noch was ein, für leute die eine so aussführlich geschriebene Vorgeschichte haben wie, Iljaradas oder Medivh, sollte es natürlich auch ne Möglichkeiten geben diese hier zu publizieren..

grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.11.2006 - 13:55
Beitrag #26


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wg. der Gegenstände:
Ich kann mir noch nicht vorstellen wie ihr das System darstellen wollt. Bin also gespannt. Ich meinte nur, dass es problematisch ist, wenn man nur quasi "genormte" Gegenstände aus dem Regelwerk für das Gegenstandsblatt hinterlegt. Wenn sich die jeweiligen Daten nur ziehen und darauf nicht mehr Bezug nehmen, dann ist das natürlich was anderes. Ich hoffe du verstehst was ich meine wink.gif

Aber grundsätzlich halte ich das ganze wirklich für eine Klasse Idee. Damit ist auch möglich im Abenteuerverlauf Erfahrungspunkte zu verteilen und während das Programm bei Erhöhung dann alles ausrechnet, kann man selbst gediegen weiterzocken biggrin.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 09.11.2006 - 16:25
Beitrag #27


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





ne ich dachte nicht an vorgefertige Gegenstände..


sonder halt zb.

Schimmliges Weinglas
gewicht 90 g
wf 45

einfach hingeschrieben entweder bestimmt markiert oder in ein Feld geschrieben, und dann wird des freigeschalten für die Spieler.. und einer klickt drauf oder auf ein feld "einstecken" und es verschwindet aus dem post in die ausrüstungliste oder wird farblich zurück gesetzt

zb nicht eingepackt:

Schimmliges Weinglas
gewicht 90 g
wf 45


eingepackt:
Schimmliges Weinglas
gewicht 90 g
wf 45


vielleicht sogar noch einkleiner vermerk wer es eingesteckt hat, bin mir aber noch nicht sicher ob das zu viel wird

Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 09.11.2006 - 16:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.11.2006 - 17:12
Beitrag #28


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Idee - fragt sich halt wie das technisch darstellbar ist...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 03.08.2007 - 09:25
Beitrag #29


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



So, nun brauche ich Eure Hilfe!

in den nächsten Tagen werde ich das Projekt digitales Charakterblatt angehen (zzgl. einiger netten optionalen Features, die ich noch nicht genau benennen möchte rolleyes.gif )

Bevor ich den Stein der Weisen noch einmal neu erfinde und mich dusselig tippe: Hat schon mal jemand eine Exceltabelle mit den Charakterklassen und den dazugehörigen Startfertigkeitswerten erstellt? Über die würde ich mich freuen!

Falls jemand zusätzlich noch eine Tabelle hat, aus der die Klassenboni übersichtlich hervorgehen, dann wäre das auch ne prima Sache, denn dann müsste ich nicht einmal den kompletten Anhang wälzen und es raussuchen.

Gibt es zu dem Charakterbogen oben auch noch die andere Seiten (Fertigkeiten und Ausrüstung)?


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.08.2007 - 10:07
Beitrag #30


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Also wir haben zwei Excel-Tabellen, eine für Krieger, eine für Zak.
Die Formeln sind so gebastelt, dass man bequem auch die Klassenboni (z.B. +1 auf KF, +2 ST etc.) reinschreiben kann, sollte selbst für Laien kein großes Problem darstellen. Hab zwar mal damit angefangen, wirklich pro Charakterklasse ein Charakterblatt zu erstellen ("Söldner-Charakterblatt, Amazonen-Charakterblatt" etc.), habe das Projekt aber derzeit wieder auf Eis gelegt.
Freiverselbstlicht sind da auch Fertigkeiten- und Ausrüstungsblatt dabei, Zauberblätter beispielsweise allerdings nicht. Als letzte Tabellenblätter stehen eine Formelsammlung (z.B. für Solo-AW und Block-VW etc.) sowie die Stufentabelle zur Verfügung.
Die beiden Varianten des Charakterblattes gibts im Downloadbereich von Imdacil.de.

Dort findest du auch eine PDF-Datei mit den Startfertigkeitswerten für die jeweiligen Charakterklassen, also nicht die Einzeltabelle aus dem Grundregelwerk sondern für alle offiziell derzeit existierenden Charakterklassen, aus Tanaris, Grundregelwerk, einigen Abenteuerbänden und den BM zusammengestellt. Das kann ich dir gerne im Excel-Format senden.

Grüße,
Alex


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.08.2007 - 10:08
Beitrag #31


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hy,

Ich habe zwar keine Exeltabelle aber ein bisschen Zeit und Luft in der Arbeit.
Wenn du lust hast, würde ich gerne die Gestaltung übernehmen.

du wirst womöglich eine Systemschrift verwenden wollen nehm ich an..
Hast du schon Pläne?


gruss*

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 03.08.2007 - 10:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 03.08.2007 - 10:57
Beitrag #32


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



nein, ich werde Bilder verwenden wo mir das möglich ist ! D.h. deinen Hintergrund als Hintergrund und dann brauche ich für alles entsprechende Bilder mit der richtigen Schrift und transparentem Hintergrund. Wenn Du mir das fertig machen würdest (ich weiß, das ist viel Arbeit), dann wäre ich mehr als dankbar.

@Medivh: Ich schau mir die Tabellen nachher mal an, das müsste aber genau das sein, was ich meinte smile.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.08.2007 - 11:01
Beitrag #33


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Ich könnte zb das eine Characterblatt mit den Blutspuren als Vorlage nehmen, du meinst alle Schriften einzeln als transparente Gifs . bzw nicht als Pfade sondern als Pixel Bilder..?

Ich könnte ein Psd mit vielen Ebenen anlegen wo alles drin wäre. Interessant und wichtig sind halt die Felder wo etwas reingeschrieben wird bzw berechnet wird.
Dafür alles als Pixelbilder zu machen geht über meine Möglichkeiten hinaus, so müsste man alles Zahlen etc anlegen.

Mach doch bitte ne Detailierte Beschreibung bzw ein Layout wie alles stehen soll etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 03.08.2007 - 11:23
Beitrag #34


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ok, natürlich nicht die einzelnen Buchstaben als Bilder :-D obwohl das warhscheinlich die einfachere Möglichkeit wäre..... je mehr ich darüber nachdenke gerade, umso besser gefällt es mir smile.gif

Ach und ja... mit Pfaden kann ich leider nix anfangen sad.gif es muss bereits gerendert sein. Aber um es einfacher zu machen, welche Schriftart ist das denn?

hm.... vielleicht sollte ich erst denken und dann weiter machen. Ich erläuter mal das Problem: Ein Computerscreen ist nicht groß genug, um eine DIN A4 Seite des Bogens anzuzeigen, deswegen möchte ich das aufteilen in verschiedene Blöcke.

Block 1: Charakterdaten (Name usw.....)
Block 2: Attribute
Block 3: abgeleitete Werte
usw......

damit die Gestaltung nicht vom Bild abhängt, brauche ich also
- das Hintergrundbild
- die einzelnen Labels (die kann ich mir dann aber auch selber erzeugen, weißer oder transparenter Hintergrund)
- die Icons, die Du mit auf den Bogen gebracht hast als kurzdarstellung (totenkopf, attributsicons, die kleinen icons in der waffenliste etc...) (ebenfalls weißer oder transparenter Hintergrund)


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.08.2007 - 12:23
Beitrag #35


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





ich muss sehen ob ich das Ding überhaupt noch als offene Datei hab, mein Rechner war in der zwischen Zeit mal platt.

Ich glaube das beste ist wirklich erstmal das Ding fertig zu denken (was gehört auf eine Seite usw)
Wir haben zwar nicht a4 Platz, aber dafür können wir mit deutlich kleinerer Schrift arbeiten.

Eigentlich reicht doch eine Datei wo offene Felder sind die nach programmiert werden. Und wo die Sachen wie Alter usw fix drauf sind (das ändert sich ja nicht?!)

Vielleicht teilst du mir ja deine Geheimnisse und genauen Vorstellungen idiotensicher per Pm mit?
Dann kann ich mir schon mal Gedanken zu Layout machen. Wie willst du das Blatt hier einbauen? Format?

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 03.08.2007 - 12:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.08.2007 - 13:58
Beitrag #36


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





wär doch cool wenn das digicaracterblatt gleich mit dem Account hier verbunden ist.

oder noch geiler: wenn ich dierekt die Erfahrungspunkte aufs Charblatt verteilen kann.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 03.08.2007 - 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 07.08.2007 - 09:21
Beitrag #37


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Barrel @ 03.08.2007 - 14:58) *
wär doch cool wenn das digicaracterblatt gleich mit dem Account hier verbunden ist.

oder noch geiler: wenn ich dierekt die Erfahrungspunkte aufs Charblatt verteilen kann.


Jupp, das bekommen wir hin ! Auch wenn es aktuell noch etwas Zukunftsmusik ist wink.gif Step by Step - uh Baby ! Ähem..... unsure.gif

Ich habe die aktuelle Version des Charaktereditors mal aus dem Projekt ausgekoppelt und online gestellt: http://www.firegate.de/rdw/simple_startup.jnlp (setzt Java 1.5 voraus).
Die Feldinhalte (die bereits auf dem Bogen sind) können bereits lokal als Charakter gespeichert und selbstverständlich auch geladen werden. Über den NEU Button können mehrere Charakterblätter geöffnet werden.

TODO, next in line
- Fertigkeitenseiten
- Ausrüstung, Waffen, Rüstungen, besondere Fähigkeiten und Notizen hinzufügen, sowie BErufe und Sprache und so... also alles was noch fehlt
- zentrale Speicherung der Bögen (nicht lokal)
- Zugriffsbeschränkung, jeder nur seinen Bogen, Meister alle Bögen
- wenn wir das haben, dann können wir an Validierung und Bearbeitungseinschränkungen gehen
....

so long. Wird wohl noch ein paar Tage dauern smile.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 22.12.2007 - 14:51
Beitrag #38


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Wär der Hammer wenns klappt, freu mich drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.09.2010 - 20:52
Beitrag #39


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





So ich hab mal ein fixes Layout gemacht wie ich mir das vorstelle.

Grüße & freue mich auf Feedback.


Angehängte Datei  bespiellayout_rdw.jpg ( 302.52KB ) Anzahl der Downloads: 1


Angehängte Datei  bespiellayout_rdw2.jpg ( 1.02MB ) Anzahl der Downloads: 1


Angehängte Datei  bespiellayout_rdw3.jpg ( 768.28KB ) Anzahl der Downloads: 1


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 21.09.2010 - 20:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 23.09.2010 - 12:53
Beitrag #40


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



hm, interessante Idee! Ich schau mal, in wie weit sich so etwas realisieren lässt.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 08:35
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design