IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Digitales Charakterblatt, möglichkeiten?
Barrel
Beitrag 31.10.2006 - 16:39
Beitrag #1


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





hey leute,

hab mir gedacht es wäre toll für die rpg ecke hier ein digitales caracterblatt zu entwerfen, das man online immer sehen kann (zb verlinkt bei den postings der spieler) und das man hier unkompliziert steigern kann, (also kein exl datei oder ähnliches)
Ich fänds geil weil das die ganze sache hier noch schneller und flüssiger machen würde, wie zb der digitale würfel schon super funktioniert..

frage ist .. ist sowas überhaupt umsetztbar bzw. wer könnte sowas programmieren..

medivh? wer hat den würfel programmiert?

grüsse

Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 03.08.2007 - 09:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 01.11.2006 - 11:39
Beitrag #2


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Würfel ist von mir.
Charakterblatt direkt ins Profil oder auf eine eigene Seite?
Werte einfach händisch anpassbar?
Welche Felder braucht ihr?


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 01.11.2006 - 11:43
Beitrag #3


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





also ich hab gedacht das man zb links auf seinem Profil irgendwo ein Feld hat über das man dann auf div. Caractere verlinkt wird.
Eingaben der Felder von mir aus händisch, es müsste halt irgendwie ein echtes Caracterblatt sein, der felderwegen..

wenn du mir sagst wie du die dateien bräuchstest könnte ich dir bei Gestaltung helfen, kannst du mit psd dateien etwas anfangen? also photoshop bzw gif oder jpg?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 01.11.2006 - 11:52
Beitrag #4


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



hm.... das wäre natürlich eine interessante Idee ! Wir hinterlegen das Charakterblatt als Hintergrundbild und schieben die Textfeld davor ! Das gefällt mir uns so machen wir das.

- Im Profil die Charaktere verlinken
- Charakterblattpage (welche Blätter brauchen wir alles?)
- Werte werden händisch eingegeben.

OK?


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 01.11.2006 - 11:53
Beitrag #5


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ach so, jpeg bitte smile.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 01.11.2006 - 18:43
Beitrag #6


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





okay.. also wie stellst du dir das vor? ich hab mal sachen im indesign angelegt.. die könnt ich als jpg rüberschicken.

sind halt nicht alle felder einzeln sondern 1 jpg(je seite).. geht das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 02.11.2006 - 10:01
Beitrag #7


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



genau, 1 JPG je Seite.
Eigentlich ist es genau der Charakterbogen wie er normalerweise auch ist. Ich muss dann die HTML Felder entsprechend darüber zentrieren.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.11.2006 - 14:08
Beitrag #8


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





jo sag mir wo ichs hinschickensoll und losgehts..

icq oder skype?


Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 02.11.2006 - 14:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 02.11.2006 - 14:12
Beitrag #9


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



[edit]

Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 03.11.2006 - 14:37


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.11.2006 - 14:24
Beitrag #10


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





edit: so fertig..

icq hast du nicht? wär einfacher.. jedes ding hat über 3 mb

sind immer hin 6 stück oder so grüsse

Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 02.11.2006 - 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.11.2006 - 17:59
Beitrag #11


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





.so fertig

ich hab se dir alle mal geschickt.. hoffe deine email adresse verkafte soviel speicherplatz..

waren glaub ich 8 oder so mit je 3 mb

hab noch überlegt was vielleicht ganz cool wär wär wenn man zum steigern oder so die nötigen felder freischalten müsste, das wär ganz gut wegen mogeln und unordung der spieler

ich weiss allerdings noch nicht genau wie man das lösen könnte, hab ja auch keine ahnung was prog technisch möglich ist..

ich hab übrigens von der seite 1 2versionen geschickt, eine mit und eine ohne blut.. die mit blut würde ich verwenden

grüsse

Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 02.11.2006 - 20:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 02.11.2006 - 20:57
Beitrag #12


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ich könnte die Bögen nur von Dir editierbar machen.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.11.2006 - 11:42
Beitrag #13


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





okay.. ja an sowas in der art hatte ich gedacht, nur von mir ist allerdings schwierig weil ich keine lust hab.. die spieler bestimmt auch nicht, das ich zb alles für sie steigere..

gibts ne möglichkeit (mhm geht wahrscheinlich nicht)
das man zb vip oder so in ein feld eingibt und dann wirds automatisch abgezogen, und kann zb nur durch bestimmte regenerierung zurück gebracht werden, mhm hab noch keine idee für ne coole lösung..

dokumente bekommen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ratu
Beitrag 03.11.2006 - 12:15
Beitrag #14


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 85
Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22
Mitglieds-Nr.: 33
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Da kocht sich ja was wunderbares zusammen.bin echt schon gespannt wie das dann entgültig aussehen wird... blink.gif


--------------------
...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.11.2006 - 19:52
Beitrag #15


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





was zb sehr sehr hilfreich wär wär ein ausrüstungsblatt wo man oben seine gesamte tragkraft, bzw die des tieres reinschreibt und dann einfach mit copy paste oder wie auch immer das gewicht reinschreibt und AUTOMATISCH das gewicht von der möglichen tragkraft abgezogen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 06.11.2006 - 06:39
Beitrag #16


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ich sach mal leichtsinnigerweise.... alles ist möglich smile.gif

zum Beispiel auch, dass die Werte gesperrt sind, bis Du einen Charakterbogen zum Steigern freischaltest.

Das mit den VIP habe ich nicht verstanden. Schreibe mir am besten einmal alles auf, was Du wie automatisiert haben möchtest. Ich geh derweil meine Formelsammlung suchen wink.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2006 - 14:29
Beitrag #17


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





okay dann hau ich mal alle meine überlegungen raus, egal ob sinnvoll oder nicht.. wenn noch jemand ideen hat bitte nicht zöger sie zu äussern!

also ich denke es wäre sinnvoll wenn man eine möglichkeit findet das das characterblatt mit dem online abenteuer verknüpft ist, das spar eine menge rechen und schreibarbeit für die spieler und mich.

zb das Fertigkeitsblatt sollte nur fürs steigern freigeschaltet sein, und halt am anfang um berufe etc zu verteilen.

beim ausrüstungsblatt sollte das gewicht automatisch errechnet werden und mit der tragkraft überprüft werden.

Vielleicht schaffen wir es tatsächlich, das man für das steigern beim stufen aufstieg wie zb bei rollenspielen wie das schwarze auge für pc oder baldursgate nicht alle regeln im regelwerk nach blättern müssen, sondern eben wenn man eine kep stärke aufsteigt, eben einen w6 vip zum ausgangswert addiert kriegt, und alle folgenden wert veränderungen berrücksichtigt werden, dazu müsste man sich natürlich erst einmal auf gewisse regeln einigen.. (medivh und iljard ihr seit gefragt, ihr kenn euch mit den regel besser aus als ich)

es wär cool wenn man die ausrüstungs gegenstände nicht extra alle abschreiben muss, sonder entweder durch klicken oder durch copypaste automatisch auf sein ausrüstungsblatt übertragen kann, dazu wär natürlich notwendig, das man jeden gegenstand nur einmal anklicken kann, bzw wenn ein caracter den gegenstand nicht als waffe führen kann, man ihn auch nicht in das zb hkw oder nebenkampf waffe eintragen kann.

wep und kep sollten nicht beliebig eintrag bar sein, hab noch keine konkrete idee&acute;

mehr fällt mir grad nicht ein, ich könnte mir aber vorstellen das das eine unmenge arbeit darstellt die ganzen ausnahme regeln usw zu berücksichtigen, (zb caracterspezifische einschränkungen oder boni) vielleicht lässt sich das durch ein feld wie "besonderes" lösen wo man seine boni bei erschaffung des caracters einträgt, und so nicht alle besonderheiten ins programm eingebaut werden sondern vom spieler nachträglich.. (geht sowas?)
zb. caracter erhält als besonder fähig keit doppelte regeneration.. so gibt man zb regeneration x 2 ein bei dem feld und erhält dadruch anstatt einem w8 ein w8 mal zwei.

wir sollten auch aufpassen das nicht der ganze spielspass dadurch verlohren geht und man garnichts mehr würfeln muss.

anregungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 06.11.2006 - 15:56
Beitrag #18


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



QUOTE
also ich denke es wäre sinnvoll wenn man eine möglichkeit findet das das characterblatt mit dem online abenteuer verknüpft ist, das spar eine menge rechen und schreibarbeit für die spieler und mich.


In wie fern verknüpfen? Ich verstehe das wohl nicht ganz blink.gif

Man könnte eine Abenteuerliste machen, die die RPG Master administrieren. Dort kann man dann aus den bestehenden Abenteuerern auswählen und zur Kampagne hinzufügen.

Hier könnte der Master auch zum beispiel Allgemeine Erfahrungspunkte verteilen, die dann alle Abenteurer der Kampagne bekommen

QUOTE
zb das Fertigkeitsblatt sollte nur fürs steigern freigeschaltet sein, und halt am anfang um berufe etc zu verteilen.


automatisches Freischalten beim Erreichen einer Stufe oder per Hand durch den Meister?

QUOTE
beim ausrüstungsblatt sollte das gewicht automatisch errechnet werden und mit der tragkraft überprüft werden.


kein Problem

QUOTE
es wär cool wenn man die ausrüstungs gegenstände nicht extra alle abschreiben muss, sonder entweder durch klicken oder durch copypaste automatisch auf sein ausrüstungsblatt übertragen kann, dazu wär natürlich notwendig, das man jeden gegenstand nur einmal anklicken kann, bzw wenn ein caracter den gegenstand nicht als waffe führen kann, man ihn auch nicht in das zb hkw oder nebenkampf waffe eintragen kann.


Kann mir jemand eine Exceltabelle erstellen?
Name | Gewicht | Preis | Waffe ja/nein | Rüstung ja/nein

dann kann ich das in die Datenbank importieren und wir können das in den Select-Boxen zur Auswahl anbieten.

QUOTE
Vielleicht schaffen wir es tatsächlich, das man für das steigern beim stufen aufstieg wie zb bei rollenspielen wie das schwarze auge für pc oder baldursgate nicht alle regeln im regelwerk nach blättern müssen, sondern eben wenn man eine kep stärke aufsteigt, eben einen w6 vip zum ausgangswert addiert kriegt, und alle folgenden wert veränderungen berrücksichtigt werden, dazu müsste man sich natürlich erst einmal auf gewisse regeln einigen.. (medivh und iljard ihr seit gefragt, ihr kenn euch mit den regel besser aus als ich)


Das wäre auch möglich

QUOTE
wep und kep sollten nicht beliebig eintrag bar sein, hab noch keine konkrete idee&acute;


Ich bin hier immer noch für die Meister Variante

In der Kampagnenübersicht kann der Meister WEP/KEP für die Spieler eintragen (einzeln und allgemein), die dann übertragen werden. Das Feld ist für den Spieler komplett gesperrt.

QUOTE
mehr fällt mir grad nicht ein, ich könnte mir aber vorstellen das das eine unmenge arbeit darstellt die ganzen ausnahme regeln usw zu berücksichtigen, (zb caracterspezifische einschränkungen oder boni) vielleicht lässt sich das durch ein feld wie "besonderes" lösen wo man seine boni bei erschaffung des caracters einträgt, und so nicht alle besonderheiten ins programm eingebaut werden sondern vom spieler nachträglich.. (geht sowas?)


Möglich, ich überlege mal was

QUOTE
wir sollten auch aufpassen das nicht der ganze spielspass dadurch verlohren geht und man garnichts mehr würfeln muss.


biggrin.gif das Würfeln im Spiel bleibt erhalten würde ich sagen.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.11.2006 - 16:45
Beitrag #19


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ist das nicht alles ein bisschen viel? Ich glaube, es ist für alle Beteiligten weitaus weniger Arbeit, wenn du für jede Stufe en neues Charakterblatt geschickt bekommst, das recht schnell und einfach mit einer Vorgängerversion in Relation gesetzt und damit auf Änderungen überprüft werden kann.
Das da alles ist zwar ganz groß und technisch versiert, bremst den Spielfluss und bestimmt teilweise den -spaß auch irgendwie aus.

Mir persönlich würd es genügen, mein Charakterblatt in der Signatur verlinkt zu haben, damit es schnell greifbar ist.

Just my 2 cents


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2006 - 16:52
Beitrag #20


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





mhm ich weiss nicht.. klar ist das jetz einmal viel arbeit aber wenns dann läuft läufts..

@firgate.. find die idee ganz gut.. der es ne kampagenen übersicht oder sowas ähnliches gibt wo man erfahrungspunkte verteilt.. und dan wird das blatt freigeschaltet..

vielleicht sollten wir aber doch kuggen das die spieler schon noch was zu steigern haben.. das macht ihnen ja bekanntlich am meisten spass

du willst aber keine exel datei hier bereit stellen oder?

mit diesem verbunden sein meinte ich zb das es ein feld im abenteuer gibt oder ne andere möglichkeit wo ich zb gegenstände reinschreiben kann mit eigenschaften gewicht m/b und die spieler nicht extra die gegenstände in ein neues feld schreiben müssen sondern zb einfach drauf klicken.. dann wandert der gegenstand in ihr ausrüstungs blatt und verschwindet aus dem abenteuer (oder die farbe verändert sich von mir aus von grün zu grau so dass man weiss das die spieler ihn eingesammelt haben. dann müsste es natürlich auch wieder ne möglichkeit geben das din zu sperren, denn wenn man schon dreitagesmärsche weiter ist und einem plötzlich einfällt das da doch was wichtiges gewesen wär und einfach schnell draufklickt wäre nicht in meinem interesse..)

noch ne idee .. ich glaub zur erstellung des caracters wärs sinnvoll alle seiten zur verfügung zu stellen und die spieler können dann die seiten die sie nicht brauchen.. zb ein barbar ein zauberblatt einfach weglöschen..
oder meinst du es wär die arbeit wert dort auch wieder zu programmieren festzulegen ob magie begabt oder nicht usw.. heiler..usw aber ich glaub die arbeit kann man sich sparen, und ich würde auch kein programm erstellen das den caracter generiert.. die möglichkeit finde ich sollte man schon manuell haben ist denk ich wichtig für den spielspass..

man könnte im profil links ein kleine tumbnail sehen mit dem bild des caracters (winziger avatar und dem namen) falls jemand zwei caractere führen sollte oder einen nsc / begleiter eben zwei bildchen ..

so hier noch die vorschau der 1.caracterblatt seite..
bei gelegenheit werd ich noch mehrere seiten davon entwerfen (blutiger oder heiliger, reiner oder schmutziger wie auch immer aber erst ab märz wenns diplom im kasten ist)




Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 06.11.2006 - 17:49
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  seite_1_preview.jpg ( 86.55KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 03:26
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design