IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

49 Seiten V  « < 46 47 48 49 >  
Closed TopicStart new topic
> Schwarzpulver, Grünzeug und die Rotaxt-Zwerge, Zwischenquest 1-1c "Roncador"
Medivh
Beitrag 16.03.2010 - 13:30
Beitrag #941


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hier in diesen Bruchbuden gibt es wenig, was einem Tritt widerstehen könnte. Inklusive der Bewohner. Die Tür beweist das eindrucksvoll, indem sie splitternd aus dem Rahmen bricht und krachend auf dem Boden dahinter landet.
"He was soll das" mault jemand aus einer angrenzenden ... nun ja "Wohnung"
Die beiden Zimmer dahinter sind klein und schäbig, aber leer.
Ins Auge fällt eine Schlafstatt aus Heu, um das ein simpler großer Sack gelegt wurde, und so etwas wie ein kleiner Tisch.



"Natürlich. Aber hütet euch vor falschen Verdächtigungen."
Hauptmann Schleiffer nennt die Adresse, die zum Handwerkerviertel führt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.03.2010 - 15:35
Beitrag #942


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina hält sich dicht hinter Rhye, bereit, sofort den Stillstand zu wirken, sollte sie Clarhold entdecken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.03.2010 - 09:24
Beitrag #943


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar wirft einen Blick durch den Gang. Rührt sich etwas, versucht jemand zu fliehen? Rhye hat ja das Zimmer im Auge. Leise brummt er dann. "Durchsucht ihr mal das Zimmer. Ich halte die Augen hier draußen offen."

Luremas bedankt sich bei Schleiffer und macht sich dann auf in Richtung des Handwerkerviertels. Was meinen die anderen zu der aktuellen Situation?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.03.2010 - 10:25
Beitrag #944


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Bis auf denjenigen, der sich über den Lärm beschwert hat, bleibt das Haus diesbezüglich still. Gelegentlich glaubt Dragar, vereinzelte Blicke hinter Vorhängen oder um Ecken herum zu sehen, die aber mehr aus Neugier herrühren. Es scheint keine Seltenheit zu sein, dass in derartigen Gebäuden, die von mehreren Parteien bewohnt werden, gelegentlich mal eine Truppe starker Leute vorbeischaut, um ... jemanden zu besuchen.


Es ist für Luremas, Narus und Helledain nicht weiter schwierig, den anderen Alchimistenladen auszumachen. Zum einen ist er als solcher gekennzeichnet durch die üblichen allgemeinverständlichen Symbole und für die des Lesens Fähigen durch einen Schriftzug, zum anderen durch unübersehbare Lagerungen vor dem Laden bzw. seitwärts davon in einer schmalen Gasse.
Was dort lagert kann nicht nur gesehen sondern übrigens auch gerochen werden. Höchstwahrscheinlich misslungene oder mit der Zeit abgelaufene Experimente.

Bevor die drei eintreten gebe ich Narus und Helledain noch Gelegenheit, sich zu Luremas' Frage zu äußern.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.03.2010 - 13:04
Beitrag #945


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ich weiß nicht, was ich von der Situation halten soll. So wie ich das sehe, haben wir es entweder mit Jemandem zu tun, der nie ohne einen Plan und fünf Ersatzplänen ans Werk geht wenn er einen Raub verüben will, oder wir suchen Jemanden, der etwas ganz bestimmtes mit dieser ganzen Aktion bewirken möchte. So in die Richtung Defarmierung von potenziell gefährlichen Personen auf Seite der Verteidiger oder so. Aber ganz gleich, was sein Ziel ist, er muss es sorgfältig geplant haben.", Helledain blickt Luremas an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.03.2010 - 16:22
Beitrag #946


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar folgt den anderen dann nach drinnen und schaut sich um. Dabei achtet er besonders auf auffällige Stellen an Wänden und Boden. In solche Behausungen werden wichtige Dinge meist versteckt aufbewahrt.

Luremas nickt. "Ich würde sagen die Sache wurde von langer Hand geplant. Dafür war der Raub zu professionell. Die Explosionen waren eine gute Ablenkung. Ich habe immer noch den Verdacht. dass dieser Agitator ebenfalls eingeweiht war. Nun gut warten wir ab was wir in Erfahrung bringen können."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.03.2010 - 17:13
Beitrag #947


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain schaut Luremas ein wenig ungläubig an: "Kann aber auch sein, dass dieser Agitator einfach nur ein Mann mit einem übergroßen Drang zur Selbsdarstellung ist und eine Situation genutzt hat. Aber das werden die Bartlinge sicher sehr gründlich betrachten. Bleibt nur zu hoffen, dass Clarholt überlebt." Der Elf öffnet die Tür, tritt ein und hält sie dem Ritter und den restlichen Nachzüglern offen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.03.2010 - 08:38
Beitrag #948


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dragar kann nichts dergleichen entdecken. Unter einem Tischbein findet er jedoch ein zerfetztes Stück altes Pergament. Das sieht bei näherer Betrachtung aus wie etwas Beschriftetes und Katrina kann es als eines der Flugblätter erkennen, bzw. was davon übrig ist.
Ihr kommt jedoch unumwunden zu dem Schluss, dass diese schäbige Behausung nicht allzu oft verwendet zu werden scheint. Und sie ist wirklich, wirklich leer, was menschliches Leben angeht. Hier versteckt sich niemand.


Die drei betreten den Alchimistenladen. Dieser ist recht klein und wird neben etlichen Regalen an der Wand an und für sich nur von einem großen Tresen mit einer verschmierten und teilweise löchrigen Zinkplatte zum Schutz dominiert. Darauf stehen etliche alchimistische Apparate, die teilweise gemütlich vor sich hin köcheln und blubbern, etliche flache Kisten sind dazwischen aufgereiht, aus denen Phiolen und Flaschenhälse herausragen, einige der Kisten sehen aber auch eher nach Gerümpelablagen aus, die da mitten auf dem Tisch stehen. Irgendwo dazwischen könnt ihr jedoch jemanden entdecken.
Ein Mann sitzt dort auf einem Barhocker, die Arme vor der Brust verschränkt und die Ellenbogen auf den Tresen gestützt, während er etwas liest. Er ist vielleicht Anfang dreißig, sein langes braunes Haar ist fettig. Er hat einen vielfarbigen Oberlippenbart, die Verfärbungen sind wahrscheinlich bedingt durch die Zigaretten, die er ständig zu rauchen scheint. Er hat jedenfalls eine davon zwischen den Lippen klemmen und dürfte durch den Qualm, der ihm in die Augen steigt, eigentlich gar nichts lesen können, ohne in Tränen auszubrechen. Die Asche der halben Zigarette hängt noch daran, die andere Hälfte und wahrscheinlich die Asche von unzähligen Zigaretten davor hat sich bereits in kleinen Häufchen um ihn herum angesammelt.
Er bemerkt euch natürlich und legt das Pergament hastig zur Seite. Höflich will er seine Zigarette ausdrücken, aber er scheint zu überlegen, in welchem der vor ihm lagernden Tontöpfe er das tun soll. Etliche davon sind mit irgendwelchen Flüssigkeiten, manche davon sogar dampfend, gefüllt. Er zuckt mit den Schultern und drückt die Zigarette einfach wahllos in eine der Schalen. Ihr seid schon dazu bereit, euch schützend auf den Boden zu werfen, aber nichts passiert, nachdem der Glimmstängel zischend erlischt.
Nachdem er seine fettigen Haare kurz hinter die Ohren geklemmt hat bemerkt ihr, dass er ohnehin triefäugig ist. Schniefend fragt er euch:
"Ja?"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.04.2010 - 14:43


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.03.2010 - 10:29
Beitrag #949


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wieder eine Sackgasse.", brummt Dragar etwas genervt. Nun gut - dieser Ort scheint wirklich nicht der Aufenthaltsort dieses Tunichtguts zu sein. "Was nun?"

Luremas grüßt den Alchimisten kurz. "Seid gegrüsst. Wir sind auf der Suche nach ein paar alchimistischen Experimenten. Und zwar giftiges Gas, 1-2 Zeitbomben und Kraftsteigerung. Die Sachen könnten uns für unsere nächste Aufgabe nützlich sein. Wenn ihr die Zutaten dafür vorrätig habt." Der Ritter versucht es jetzt mal auf die inkognito Tour. Sonderlich wohl fühlt er sich dabei nicht. Aber vielleicht kann er dem Alchimisten dadurch etwas entlocken. Grundsätzlich sieht dieser nämlich so schmierig aus, dass er sicherlich jedem etwas verkaufen würde...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.03.2010 - 11:25
Beitrag #950


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Kümmer dich um deinen Scheiß" schnauzt Rhye in richtung des motzkoffers. wenn das hier eh ne Bruchbude ist und Schlägerbesuch an der Tagesordnung dann kann es ja nichts schaden, direkt mal revier zu markieren.
Dann betritt er mit den anderen den Raum.
als sie nix finden meint er "Hier ist er nicht. Sieht auch nicht so aus als wäre er oft hier. was mich nicht wundert, die Nachbarschaft ist nicht so vorzeigbar.
würd mich überraschen, wenn das hier keine Deckadresse wäre. wenn dieser Ike öfter Ärger mit den Behörden hat dann ist es gar nicht mal so dumm, sich eine Adresse zuzulegen, unter der er offiziell zu erreichen ist aber eigentlich gar nicht wohnt.
Nicht dass das ehrenhaft wäre. Nur Elfen würden sich sonst so verhalten. Aber dumm ist es sicherlich auch nicht.
Aber ich weiß da jemanden, der uns vielleicht ein paar fragen beantworten könnte. kommt mit.
"
Dann stapft er zu seinem neuen Freund, der sich so schön beschwert hat. Die wohnung dürfte ja leicht zu finden sein.
"He du, komm mal raus, wenn dir deine Tür lieb ist!"
vorausgesetzt da ist eine. wenns keine tür gibt dann lädt sich Rhye selbst in die Wohnung ein. da wart ich aber mal noch auf Ja oder Nein vom Master


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.03.2010 - 08:44
Beitrag #951


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die kleine Wohnung, auf die Rhye es abgesehen hat, ist nicht durch eine Tür vom Flur abgetrennt sondern durch verschlissene Vorhänge. Im Inneren findet sich eine kleine Familie. Ein gebeugter Mann mittleren Alters mit nur einem Arm, eine Frau, die sicher älter aussieht als sie ist und ein Kleinkind, das die Frau nun fest an sich drückt und euch dabei ängstlich ansieht.
Die Einrichtung ist bestenfalls schäbig und brüchig. Hier lebt jemand am Rande des Existenzsminimums. Der Mann nimmt seinen Mut zusammen und spricht die Zwerge dann an.
"Schon gut. Bitte, ich weiß nichts und ich hab mit nichts zu tun. Bitte tut uns nur nichts."


Jeremiah, der Alchimist, kratzt sich am Kopf. Anschließend begutachtet er, was er unter seinen Fingernägeln dabei "geerntet" hat, während er mit euch redet.
"Bombe wird schwierig, die Lieferungen kamen nicht an. Krafttrank kann ich, aber Giftgas übersteigt mein Können. Das kann ich zwar versuchen, kann aber für nix garantieren. Wenn euch das Risiko nix ausmacht.
Wie viel darfs denn davon sein und bis wann. An wen wird geliefert? Ich will nur vorher sehen, ob ihr auch zahlen könnt. Mich hat man zu oft schon übers Ohr gehauen ääh zu hauen versucht.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 19.03.2010 - 12:37
Beitrag #952


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar winkt ab. "Keine Sorge - euren Besitz könnt ihr behalten." Der Zwerg wirft einen Blick in die Runde - schon etwas armselig denkt er mitleidig. "Was könnt ihr uns über den Besitzer des Raum gegenüber sagen? Kommt er öfters hierher und wer besucht ihn hier?"

"Wenn du es nicht sicher herstellen kannst, kannst du uns vielleicht jemand anderen nennen? So wie wir mitbekommen haben, ist der Laden des Zwerge seit gestern geschlossen und uns brennt die Zeit unter den Nägeln."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.03.2010 - 09:39
Beitrag #953


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Etwas unangenehm berührt rutscht der Mann auf seinem Stuhl hin und her.
"Der war in den letzten zwei Jahren nur ein paar Mal da. Jedes Mal, wenn ein Paket von nem Boten geliefert wurde. Scheint aber seine Miete zu bezahlen, von der Hausverwaltung gibts keinen Ärger und Eintreiber waren auch nie da."


"Jemand anderes kenne ich nicht. Von Thoriks vorübergehender Schließung habe ich gehört, aber ich bin sicher, dass er sich davon nicht lange abhalten lässt. Ich werde sehen was ich für euch tun kann, wenn es drängt. Wenn Thorik sowieso zu hat, kann ich ihn sicher versuchen ihn herzubitten, damit er mir zumindest Anleitung gibt."
Glücklich sieht Jeremiah bei dem Gedanken nicht gerade aus. Aber immerhin hat er Aussicht auf einen Verdienst.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.03.2010 - 12:28
Beitrag #954


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Pakete? Hatte der Bote dieser Pakete ein besonderes Aussehen oder Kleidung? Irgendwas was auf die Herkunft der Pakete Rückschlüsse zulässt?"

Luremas mimt kurz den 'Überlegenden'. "Warte damit erst einmal. Wir wollten noch einen Abstecher zu dem Zauberer machen und vielleicht kann der uns dabei helfen. Aber danke für den Hinweis. Wir melden uns dann wieder."
Hat jemand anderes noch eine Frage an den Alchimisten? Ansonsten wird Luremas den Laden wieder verlassen. Wieder eine Sackgasse ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.03.2010 - 17:23
Beitrag #955


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



entgegen seiner Angewohnheit hört Rhye aufmerksam zu.

wir hätten Katrina fragen sollen woher sie die adresse von dem Kerl hat. dann hätten wir wohl 1 und 1 zusammenzählen können, die Pakete sind wahrsheinlich die flugblätter die er bestellt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.03.2010 - 20:06
Beitrag #956


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Wo kann ich denn diese Hausverwalltung finden?", Katrina schaut den Mann an, "Oder gibt es Jemanden in dem Haus hier oder in der Nachbarschaft, der wissen könnte, wo man Clarhold finden kann?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.03.2010 - 11:18
Beitrag #957


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Hm weiß nicht mehr so genau. Die Pakete schienen mir recht handlich. Ein bisschen kastenförmig, aber irgendwie verrutscht. War sicher keine Kiste sondern eher ein Bündel, das in Leinen eingewickelt war. Der Bote sah aus wie ein Handwerker.
Sonst ist mir nichts aufgefallen. Hier kümmert sich jeder eher um seinen Kram, ne?
Die Hausverwaltung? Im Handelsviertel.
"
Er nennt die genaue Adresse. Er kennt jedoch keinen, der nähere Auskünfte über Ike geben könnte.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.03.2010 - 11:45
Beitrag #958


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar ist nicht sonderlich begeistert, aber mehr wird wohl hier nicht in Erfahrung zu bringen sein. Allerdings hat der Zwerg noch eine andere Frage an den Mann: "Wenn ich etwas suche, was nicht über den Ladentisch eines normalen Händlers geht, wo werde ich am besten fündig?"

Luremas ist dafür wieder in die Burg zurückzukehren und auf die Zwerge zu warten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.03.2010 - 12:28
Beitrag #959


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Schmuggelware also? Da kenne ich niemanden. Da hört ihr euch wohl am Besten am Hafen um."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.03.2010 - 16:09
Beitrag #960


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar nickt und würde dann mal Richtung Hafen gehen. Alles hier etwas komisch.
Draußen meint er dann nur zu den anderen: "Ich schätze mal die Diebe sind bestimmt schon per Schiff über alle Berge getürmt. Wohin jetzt? Sollen wir zum Hafen oder mal gucken, was die anderen herausgefunden haben?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

49 Seiten V  « < 46 47 48 49 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.04.2024 - 08:09
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design