IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Winter F.R.O.S.T.
Medivh
Beitrag 08.11.2011 - 14:23
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hallo zusammen.

Von Freitag 20.-bis Sonntag 22. Januar 2012 findet der WinterF.R.O.S.T. unserer Freunde aus der Runde der Ringgeister e.V. in Freudenstadt statt.

Hier findet ihr bereits den Flyer.
Weitere Infos und Kontakt wie gehabt bei der Runde der Ringgeister.

Auf weitere F.R.O.S.T.ige Infos k?nnen wir sicherlich durch Thomas hier noch hoffen.
Um rege Teilnahme wird gebeten, vielleicht bekommen wir ja ein paar Gäste aus dem Forum zusammen.


Terminlich würde es in dem Jahr sogar bei mir gehen.
Großes Interesse habe ich - natürlich - an einer RdW-Aktion, außerdem wäre ich dieses Mal sicher mit meinen Dunkelelfen zu einer Warhammer-Schlacht am Start.
Völlig abgesehen von weiteren Aktionen wie dem legendären Filmquiz biggrin.gif

Viele Grüße,
Med

Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 08.12.2021 - 16:46


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Medivh
Beitrag 08.01.2020 - 20:01
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hi Leute,
nachstehend bitte ich zunächst um Nachsicht, ich habs schlicht und ergreifend verpeilt. die Nachricht weiterzuleiten. Deswegen mag es für die kurzfristig Entschlossenen, die den Freunen aus dem Schwarzwald nicht bereits über die einschlägigen sozialen Medien folgen, wohl knapp bis zu spät sein. Aber die neuste Botschaft der Freunde von den Ringgeistern hat mich wieder wachgerüttelt:

ZITAT
Liebe FROST-Besucher, bekennende Kenner des gepflegten Rollenspiels, liebe Freunde!



Nur noch 13 tage bis FROST 24: vom 17.-19.Januar 2020 findet unsere
(Rollen-)Spielzusammenkunft in Freudenstadt statt.


F.R.O.S.T. 24/7

Runden Update - folgende Brett- und Rollenspielrunden sind bereits angemeldet:

13th Age
Alien - The Roleplaying Game
Battlestar Galactica
Carbon 2185 (Cyberpunk-Genre)
Cards Against Humanity
Churchill
D&D 3.5
D&D 3.5
D&D 5
Deadlands Classic
Degenesis Rebirth
Degenesis Rebirth
Degenesis Rebirth
Die schwarze Katze
DSA 4.1
DSA 5
DSA 5
Fallout Boardgame
Game of Thrones - Der Eiserne Thron
Game of Thrones Oathbreaker
Grimm (D6)
Mechwarrior 3
My little P0rny
My little Pony
Pericles
Raumpatrouille
Shadowrun 3
Shadowrun 6
Star Wars D6
Star Wars FFG
Terraforming Mars
Unknown Armies 2
Warhammer 40k
Warhammer 40k
Workshop
Workshop für Spieler
Workshop für Spielleiter

Der Rest in Kürze:

Datum: 17.-19. Januar 2020 ab Freitag 18 Uhr nonstop bis Sonntag
Ort: Die bekannten und bewährten Räumlichkeiten in der Turn- und Festhalle, Turnhallestr. 39, 72250 Freudenstadt

Auch dieses Jahr haben wir wieder Feintuning an unserem Konzept betrieben, und konnten die Beleuchtung in den Zelten nochmals verbessern.

Ansonsten bleibt der FROST wie Ihr in kennt und mögt.

Jedes Jahr kommen neuen Gäste zum FROST und meistens bringt ihr sie mit!
Vielen Dank dafür!

Für uns ist Eure Unterstützung essentiell, wie ihr wisst, drucken wir seit 2014 keine Flyer/Plakate mehr, da es kaum noch Verteilmöglichkeiten (Läden etc.) dafür gibt.
"Mund-zu-Mund-Propaganda" die wichtigste Informationsquelle für FROST-Besucher, über 80% der Besucher wissen dadurch vom FROST.


Unser Anliegen an Euch ist also wie auch die Jahre zuvor: Wenn ihr Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen habt, die zwar Rollenspielen (oder es mal kennenlernen wollen) aber den FROST nicht kennen, lasst ihnen doch diese Email bzw. den Flyer und zukommen, besucht uns auf unseren Social Media Seiten, teilt, liked, kommentiert oder ledet sie einfach in euer Auto ein und bringt sie mit.

Die Besucherzahlen des FROST sind seit Jahren stabil, aber wir alle (Besucher und Orga) freuen uns natürlich, wenn wir noch mehr Menschen unser Hobby näher bringen können.
Mehr Besucher bedeuten mehr Runden, mehr Spieler, mehr Vielfalt.Es wäre toll, wenn ihr uns so helft den FROST auch weiterhin bekannt in eurem Umfeld zu machen bzw. zu halten.


Alle Infos findet ihr natürlich auch auf unserer Website www.ringgeister.de und in den einschlägig bekannten "Sozialen Medien".

Wie immer haben Spielleiter und Mitglieder von Spiele-Vereinen, die sich bis 08.01.2020 bei uns voranmelden, freien Eintritt.


Wir freuen uns auf Euch!

Thomas für die Orga


Den Flyer hänge ich trotzdem anbei.
Die Saarländer werden mit 4 Mann vertreten sein und RdW sowie Hero Quest anbieten.

Viele Grüße,
Mad Med
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  20191105_FROST_XXIV_Flyer.pdf ( 244.13KB ) Anzahl der Downloads: 0
 


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.04.2024 - 19:03
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design