IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Waldelfenzauber
Medivh
Beitrag 30.06.2005 - 20:31
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hi Leute.

Ich würd hier gerne mal einen Thread aufmachen, der sich mit der Entwicklung spezieller Zauber für Waldelfen und Magier der Lehre des Lebens beschäftigt.

Dabei schwirren mir so Ideen wie Dryaden-Beschwörung (kleine Baummenschen, oft auf Treants genannt, wenn man will "Baumelementargeister" biggrin.gif die im Prinzip reine Nahkampfaufgaben erfüllen), Dornenranken, die Gegner behindern, Zauber, die den Waldboden in schwierigen Morast verwandeln etc.

Da mir diese Ideen im Moment leider nur im Kopf rumschwirren und ich weder konkrete Werte noch sonstwas dazu habe, außer dass sie halt speziell für Waldelfen und Lehre-des-Lebens-Benutzer sein soll, poste ich das hier und nicht im Zauberarchiv, damit wir die Zauber vielleicht gemeinsam entwickeln.
Also das mit den Dryaden sollte auf jeden Fall über ZP 45 sein finde ich.
Ansonsten bin ich mir aber noch über rein gar nichts im Klaren. unsure.gif

Aber Hauptsache, ich hab die Idee mal schriftlich hier festgehalten, sonst vergess ich das wieder.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.07.2005 - 09:25
Beitrag #2


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich würde auf jeden Fall eine Abgrenzung machen: Dryaden sind Baumgeister, die sich auf Magie und Heilung verstehen, aber auch in der Lage sind Sterbliche ähnlich von Nymphen, mit denen sie verwandt scheinen verführen können. Sie erscheinen meist als anmutige schöne Frauen, deren Körper meist nur unzureichend mit Blättern und Zweigen bedeckt ist.
Treants hingegen sind Baumgeister die als waldende Bäume erscheinen. Bei Herr der Ringe sind es die Ents, die als Waldwächter die wilden Treants überwachen und die Wälder bewachen. Bei dem PC-Spiel Spellforce kann man sogar einen solchen Treant als Titan beschwören. Dieser ist dann in der Lage Einheiten mit einer Aura der Ausdauer zu unterstützen.

Auf jeden Fall sinnvoll wäre ein Zauber der Waldelfen gegen Yllos Zerstören der Wälder geben.
Ebenfalls sehr gediegen wäre ein Zauber zur Beschwörung eines mächtigen Waldtiergeistes, der den ZAK unterstützt.
Als Paradespruch vielleicht noch die Schaffung eines magischen Bogens, den jeder Elf einmal in seinem Leben anwedent, dafür die Waffe dann aber auch lernfähig ist oder so.
Als Heilzauber wäre ein Regenerationszauber in Wäldern u.ä. je nach Umgebung ganz lustig.
Auch sehr witzig wäre ein Zauber der das Opfer zu einem Freund und Streiter der Natur bekehrt.

Das ist mir jetzt mal so auf Anhieb eingefallen. An der Ausarbeitung feil ich jetzt aber erst mal rolleyes.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.07.2005 - 11:18
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



QUOTE(Iljardas @ 01.07.2005 - 10:25)
Ich würde auf jeden Fall eine Abgrenzung machen: Dryaden sind Baumgeister, die sich auf Magie und Heilung verstehen, aber auch in der Lage sind Sterbliche ähnlich von Nymphen, mit denen sie verwandt scheinen verführen können. Sie erscheinen meist als anmutige schöne Frauen, deren Körper meist nur unzureichend mit Blättern und Zweigen bedeckt ist.
Treants hingegen sind Baumgeister die als waldende Bäume erscheinen. Bei Herr der Ringe sind es die Ents, die als Waldwächter die wilden Treants überwachen und die Wälder bewachen. Bei dem PC-Spiel Spellforce kann man sogar einen solchen Treant als Titan beschwören. Dieser ist dann in der Lage Einheiten mit einer Aura der Ausdauer zu unterstützen.


Ich dachte dabei eher an so ne Art "Naturgewalt", wie es Furion Stormrage in WC 3 beherrscht. Keine Baummenschen der Kategorie Baumbart oder so.


QUOTE
Auf jeden Fall sinnvoll wäre ein Zauber der Waldelfen gegen Yllos Zerstören der Wälder geben.
Als Heilzauber wäre ein Regenerationszauber in Wäldern u.ä. je nach Umgebung ganz lustig.
Auch sehr witzig wäre ein Zauber der das Opfer zu einem Freund und Streiter der Natur bekehrt.


Fantastisch smile.gif Oh mein Gott, so viele Ideen und so wenig Zeit zur Umsetzung biggrin.gif
Also die drei da gefallen mir besonders gut.

Grüße
Medivh

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.07.2005 - 11:19


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.07.2005 - 11:33
Beitrag #4


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich würde die Dryaden als Pazifisten einsetzen, die keine Gewalt anweden wollen.

Die Treants sind ja nicht zwangsweise so freundliche behäbige Wesen wie in der Verfilmung von HdR. Im Buch von Tolkien gibt es ja z.B. Flinkbaum, der nur darauf brennt alle Baummörder zu vernichten und die Orks in die Flucht zu schlagen. Ich glaub beim TableTop Warcraft gibt es doch auch einen Anführer der Elfen mit Namen Orion. Den würde ich als die Naturgewalt setzen. Stell dir nur mal vor du legst dich mit einem Wesen an und plötzlich wirst du von einem kompletten Wald angegriffen (Tiere, Bäume, Wurzeln etc.). Der Kampf geht nicht lange...

Da kommt mir auch schon die Idee für einen weiteren Zauber, den ich noch konzipieren wollte. Für den Waldelfen "Rache des Waldes". Jeder Todfeind des Waldelfen und Zerstörer der Natur wird von allen lebenden Dinge des Waldes angegriffen (siehe oben). Ich werkle zur Zeit auch noch an Zaubern des Orkschamanen und da hab ich mir den Zauber "Aufruhr des Landes" überlegt. Will diverse Boni an den ZAk und verschiedene Mali an die Gegner vergeben. Jedenfalls sind die beiden Zauber erst relativ spät verfügbar!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.07.2005 - 12:09
Beitrag #5


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



QUOTE(Iljardas @ 01.07.2005 - 12:33)
Ich würde die Dryaden als Pazifisten einsetzen, die keine Gewalt anweden wollen.

Ich glaub beim TableTop Warcraft gibt es doch auch einen Anführer der Elfen mit Namen Orion. Den würde ich als die Naturgewalt setzen. Stell dir nur mal vor du legst dich mit einem Wesen an und plötzlich wirst du von einem kompletten Wald angegriffen (Tiere, Bäume, Wurzeln etc.). Der Kampf geht nicht lange...


Ja, das ist beim Warhammer-Tabletop bei der Waldelfen-Armee (wie passend biggrin.gif ). Orion ist dort allerdings kein einfacher Anführer sondern ein Halbgott.
Übrigens kämpfen in der Waldelfenarmee auch Dryaden mit. Sind auch nette liebe Baumgeister in Frauenform, aber sobald die sauer werden, geht los, dann sind die nicht mehr zu bändigen und mindestens ebenso zerstörerisch wie sie vorher hübsch waren (bei Warhammer ändern sie ihre Form).
Das ist dann die heftigst-Variante. Mir schwebt da eher so ein Zwischending vor zwischen Dryaden und wandelnden Bäumen. Also erkennbar, dass es Bäume sind, nur in "etwa" humanoider Größe und Form (so anderthalb mal ein Barbar oder so), die nicht nur gefährlich aussehen, sondern es auch sein können.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.07.2005 - 12:48
Beitrag #6


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wie wäre es dann mit eine Art Baumtroll. Würde ich mir vom Aussehen so ähnlich vorstellen wie den Steinbeisser bei die unendliche Geschichte. Der ist auch ein Klotz von einem Wesen.

Der Baumtroll kann dann zum Beispiel noch mit Tieren und Bäumen reden und beherrscht einige Naturzauber. Im Wald regenriert er mehrfach.

Würde das ungefähr passen??


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.07.2005 - 12:52
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Meinst du als beschworene Kreatur oder als Kreatur überhaupt?
Finde der würde eher als Kreatur passen (wofür er aber ne sehr gute Idee ist).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.07.2005 - 15:43
Beitrag #8


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Stimmt würde eher als normale Kreatur zählen.

Wenn ich mir zum Beispiel das RPG Shadowrun ansehe, so gibt es da eine Vielzahl von Naturgeistern mit den verschiedensten Fähigkeiten. Es wäre als ganz lustig, wenn der Elf je nach Umgebung einen Naturgeist rufen kann, der auch verschiedene Fähigkeiten hat. Die Beschwörung eines Steinelementars ist zwar auch ganz lustig, aber man könnte die Sache mit dem Naturgeist noch schmackhafter machen, indem man die Stärke des Geistes noch per Würfel mitbestimmen kann. So könnte man ähnlich dem Geisterschamanen bestimmen welche Geister dem Ruf des ZAK folgen. Als Maximum dann zum Beispiel der Geist des Waldes oder so. So eine Art urbane Legende bei den Waldelfen. Fänd ich zumindest ganz lustig. Außerdem könnte man verschiedene Abstufungen setzen. Da finde ich die Totemgeister des Geisterschamanen auch ganz lustig. Wie die sich dann auf der materiellen Ebene zeigen, bleibt dann dem Spielleiter überlassen.

Ebenfalls sehr interessant fände ich, wenn ein Waldelf sich mit einem Zauber mit einem bestimmten Geistwesen verbünden könnte. Zu Beginn reagiert das Wesen nur auf Beschwörung etc., jedoch wenn der Charakter sich wahrhaft für die Belange des Waldes und seiner Tiere einsetzt, dann auch zunehmend kostenlos Hilfe erhält. Dann hätte der Waldelf auch eine Art "Aufstiegsklasse"...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Doke
Beitrag 03.07.2005 - 15:44
Beitrag #9


Söldner
***

Gruppe: Schwertmeister
Beiträge: 158
Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42
Wohnort: Rheinlande
Mitglieds-Nr.: 3
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Hallihallo!

Wie wärs mit einem Zauber, der gegen Alkohol imun macht.
Fiel mir gestern bei HdR III ein, als Legolas Gimli unter den Tisch säuft.

Oder meint ihr, Elfen geben sich mit solchen unehrenhaften Wettkämpfen erst garnicht ab?


--------------------
>>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.07.2005 - 15:55
Beitrag #10


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nix für Elfen finde ich.
Gibts schon in der Kraut-Version (zumindest bei uns... wenn wir das als Zauber einführen, will jeder nur noch Magier spielen biggrin.gif ).
Die entsprechende Szene bei HdR 3 fand ich extrem unsinnig und Elfen-verherrlichend. Das passt einfach nicht dazu, dass ein Elf (egal welcher) einen Zwergen (egal welchen) unter den Tisch säuft.

Als unehrenhaft würde ich so einen Wettkampf auch nicht gerade bezeichnen, die Spitzohren würden es vielleicht eher als "unwürdig" betrachten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.07.2005 - 09:32
Beitrag #11


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Fand die Szene auch etwas komisch. Gimli hätte das "Duell" gewinnen müssen ohmy.gif)

Ob jetzt ein solcher Zweikampf unehrenhaft ist, kommt ja immernoch auf den Spieler an. blow_3.gif

Mir sind noch zwei Sprüche für den Waldelf eingefallen. "Deadbone Eagleeye's Tödliche Präzision" und "Lamsars Unterstützung". Der erste Spruch verleiht dem ZAK für einige ZE tödliche Genauigkeit und Durchschlagskraft mit dem Bogen. Der zweite Spruch lässt magische Pflanzenranken aus dem Boden schießen, die das / die Opfer umschlingen und am Boden festhalten bzw. somit wehrlos machen. Kosten etc. hab ich leider noch net fertiggestellt, aber die Idee liegt halt schon vor biggrin.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.07.2005 - 09:57
Beitrag #12


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



QUOTE(Iljardas @ 04.07.2005 - 10:32)
"Deadbone Eagleeye's Tödliche Präzision" Der Spruch verleiht dem ZAK für einige ZE tödliche Genauigkeit und Durchschlagskraft mit dem Bogen.


Gibts das nicht schon mit "Guantamas Blattschuss" oder so? War ein Zauber für Elfen, der mal in ner BM drin stand.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 04.07.2005 - 11:30
Beitrag #13


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



QUOTE(Medivh @ 03.07.2005 - 15:55)
Die entsprechende Szene bei HdR 3 fand ich extrem unsinnig und Elfen-verherrlichend. Das passt einfach nicht dazu, dass ein Elf (egal welcher) einen Zwergen (egal welchen) unter den Tisch säuft.
*



Also nur so zur Anmerkung: wer HdR gelesen hat, speziell mal das Silmarilion (is jetzt wahrscheinlich falsch geschreiben, aber jeder weiß was gemeint ist, biggrin.gif ), müsste eigentlich gemerkt haben, dass bei HdR Elfen das Beste, das Größte, schlichtweg die Überrasse sind. Ist jetzt auch nicht so ganz meine Meinung, der Waldelf ist im Wald die Überrasse, der Nebelelf im Schnee, usw. aber generell sind Elfen meiner Meinung nach nur in ihrem Lebensraum "besser". Was immer das besser in einem solchen Vergleich heißen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.07.2005 - 13:27
Beitrag #14


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Medivh Der Blattschuss ist aber nur für die (Tier-)Jagd gedacht, der andere Zauber er für die andere Jagd smile.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.07.2005 - 15:19
Beitrag #15


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



QUOTE(Antreju Waldgespenst @ 04.07.2005 - 12:30)
[color=green]Also nur so zur Anmerkung: wer HdR gelesen hat, speziell mal das Silmarilion (is jetzt wahrscheinlich falsch geschreiben, aber jeder weiß was gemeint ist, biggrin.gif ), müsste eigentlich gemerkt haben, dass bei HdR Elfen das Beste, das Größte, schlichtweg die Überrasse sind.


Es heisst Silmarillion 1_5.gif mit doppel-L biggrin.gif Ich korrigiere den gern?? Nein nein, hat nur den Anschein.
Bin ich ja froh, dass wir hier bei RdW sind. Da sind die Elfen schon stark genug, egal welcher. Da brauchen wir nit noch Herr der Ringe-Status.

@Iljardas
Hast Recht. Hatte auch nur aus dem Gedächtnis zitiert.
Aber da Waldelelfen sowieso schon die meisten Abzüge beim Kampf mit Schusswaffen ignorieren, sehr gute Startwerte haben und ich von Treffern mit Langbögen jetzt gar nicht anfangen will denke ich, dass ein Zauber, der dem Waldelf hilft, NOCH besser um sich zu ballern, im moment nicht soo erstrangig ist, oder? biggrin.gif

Schreibe nächste Woche noch eine Klausur, werde mich danach mal an die Ausarbeitung der Zauberideen setzen.

Grüße
Medivh

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.07.2005 - 15:20


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.01.2006 - 05:40
Beitrag #16


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Muss das Thema mal nochmal aufwärmen biggrin.gif .
Was mir irgendwie noch fehlt bei RDW, ein Zauber oder eine Sonderfertigkeit, die es einem Schützen generell, also nicht nur dem Waldelfenschützen, erlaubt, öfter pro Runde zu schießen, entweder so etwas in der Richtung wie der Geisterkrieger kann, einfach mehrere Pfeile gleichzeitig abzuschießen, oder dass der Fernkämpfer einfach schneller nachladen und zielen kann, zum Beispiel so viele FK-Angriffe wie normale Angriffe. Wobei bei der letzteren Regelung der Geisterschamane wieder im Vorteil wäre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 10.01.2006 - 10:14
Beitrag #17


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich würde das ganze etwas spezifischer machen und nur gewissen Rassen einen Zauber oder die Fähigkeit geben. Der Geisterkrieger ist mit seinem Dreifach-Schuss ja schon mal extrem im Vorteil und ein weiterer Ausbau wäre wohl zu arg.
Schätze mal du meinst eine solche Schnelligkeit wie die von Legolas (um auf HdR zurückzukommen), der ja im ersten Teil an die 20 Uruk-Hai bei Amon Sul "wegballert". Würde diesen Zauber dann ähnlich "Khiras Flügel" machen, aber spezifisch für den Fernkampf. "Falkenauges Schnelligkeit" oder so...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.01.2006 - 16:10
Beitrag #18


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Antreju Schau mal in die Schreibstube, da ich gerade an ein paar Zaubern schreibe und mal die ersten fertigen poste.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.04.2024 - 13:41
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design