IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Kinofilme, oder: "Was schaut ihr euch so an?"
Isna-Inti
Beitrag 28.12.2007 - 22:15
Beitrag #1


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



So, da die Mitglieder ja quer über den Globus verteilt sind und man nicht jeden persönlich kennt oder kennenlernt, wollte ich mal - sortiert nach Ideen - ein paar Threads eröffnen, die helfen sollen, die Member dieses Boards kennenzulernen.

Was habt ihr so als Letztes im Kino gesehen?

Also bei mir waren es Ratatouille ("Sag mal, weisst du eigentlich, was du da isst?" - "Meim." *mampf* - "Und du isst es trotzdem?") und Verwünscht ("Oh nein, er singt auch." *kopfschüttel*)

Wie schaut das bei euch aus?

Und noch was anderes: Was sind eure Lieblingsfilme?

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 28.12.2007 - 22:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.12.2007 - 00:46
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich fürchte, der letzte Film, in dem ich im Kino war, war "Transformers" ... good lord, war ich lange nicht mehr im Kino. Bin heute knapp an Verwünscht vorbeigeschrammt, für die 8-Uhr-Vorstellung waren wir zu spät und die 23-Uhr-Vorstellung hätte Frau nicht mehr durchgestanden (aber bis morgens um 5 in der Disse zappeln jaaaja biggrin.gif ).

Hm mein Filmrepertoire hier zu Hause ist mit vielen guten (und zugegeben auch weniger guten, dafür ebenso kultigen) Comedy-Filmen gefüllt. Nur sporadisch sieht man Action-Filme (The Rock) und solche guten Filme, die Action-Filme sein wollen (National treasure, auf dessen Nachfolger ich mich übrigens freue).
Natürlich darf auch die Herr-der-Ringe-Trilogie nicht fehlen, ebenso wenig wie Back to the future, Indiana Jones (der Held unserer Jugend), Jurassic Parc, Fluch der Karibik, die Spencer-Hill-Filme, Star Wars (PRO alte Trilogie!) und einiges an Star Trek (Filme und Serien).
Einen definitiven Lieblingsfilm habe ich jedoch nicht. Gibt soooo viele, die ich mag und mir gern ansehe. Um einige aufzuzählen:
Cram Stokers Dracula, Constantine, (trotz schlechter Kritiken) Van Helsing, Addams Family, Der Tod steht ihr gut, (trotz schlechter Kritiken II) Die Liga der außergewöhnlichen..., Die Geistervilla, Die Mumie, Sleepy Hollow, The Others, Dogma, Beverly Hills Cop I-III, Ghostbusters, die Maske, Payback, Truman-Show, Bruce almighty, Nackte Kanone, Agent 00, Leslie Nielsen - Sehr verdächtig, Der Name der Rose, Hook, Dave, Unzertrennlich, Reine Nervensache (woooah geil), Miss Undercover, Galaxy Quest, Terminator 1+3, Lost in Space, Die Glücksritter, Der Graf von Monte Christo (Depardieu), Die Nanny, Hör mal wer da hämmert ach jetzt sinds doch viele geworden...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 29.12.2007 - 11:52
Beitrag #3


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Also mein Filmerepertoire reicht auch von bis. Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Braveheart, Last Samurai, Gegen jede Regel und Gladiator.

Ansonsten schau ich mir ziemlich alles an außer so einen Quatsch wie Saw oder Hostel. Solchen Filmen kann ich recht wenig abgewinnen (auch wenn es jetzt bestimmt wieder Gegenmeinungen gibt laugh.gif ).


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.12.2007 - 13:04
Beitrag #4


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 29.12.2007 - 11:52) *
Saw oder Hostel. Solchen Filmen kann ich recht wenig abgewinnen (auch wenn es jetzt bestimmt wieder Gegenmeinungen gibt laugh.gif ).

Also meinerseits mal nicht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.12.2007 - 00:07
Beitrag #5


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Naja, wo fange ich da an (vor allem weil Medivh gerne behauptzet ich hätte einen katastrophalen Geschmack). Ich lasse mich ungerne festlegen, aber was ich auf jeden Fall gerne schaue ist Star Wars (alte Trilogie), Herr der Ringe, also Grundsätzlich mag ich Science Fiction und Fantasy.
Noch lieber schau ich allerdings Serien (z.B. Babylon 5, Star Trek).

Filmen wie SAW, Hostel sind jetzt aber auch nicht meine Kragenweite.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 30.12.2007 - 00:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.01.2008 - 11:47
Beitrag #6


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Meine Lieblingsfilme sind Chaplin's Great Dictator, La Dolce Vita, Event Horizon, Ring, Pretty Woman, Bloodsport, Leon - Der Profi, und sowas. Ich schaffe nur dumme Filme nicht, deswegen gehe ich auch selten ins Kino. Letzter Film war hier Elementarteilchen. Saw und Hostel ist einfach nur stumpf, die alten Tarantino/Rodriguez-Filme dagegen sehr fein (ausser Jackie Brown)


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 22:41
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design