IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Flyer auch ins Regelwerk?
Medivh
Beitrag 06.11.2005 - 15:17
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hi zusammen.

Was haltet ihr von der Idee, Games-In eine entsprechende Anzahl Flyer zuzusenden, damit sie in das Regelwerk eingelegt werden, bevor die Bücher zugeschweißt werden?

Damit hätten alle, die das Regelwerk kaufen, auch gleichzeitig die benötigten Infos über die online-Kontakte hier und auf TDP.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel
Beitrag 06.11.2005 - 21:19
Beitrag #2


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 141
Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43
Wohnort: Weltmetropole Willich
Mitglieds-Nr.: 38
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Wenn die von Games-In das machen würden...warum nicht


--------------------
Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)

Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 07.11.2005 - 08:47
Beitrag #3


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



sehr gute Idee ! Am coolsten wäre es natürlich, wenn Olaf da einen Kontakt herstellen kann, da die Jungs ja sonst sehr meldefaul sind.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.11.2005 - 11:35
Beitrag #4


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Da bin ich eher optimistisch.
Habe da mal angerufen, leider ist der Chef erst morgen zu erreichen, ich versuche es dann nochmal.
Ist halt nur die Frage, ob wir die Dinger selbst drucken müssten oder ob er das sogar für uns machen würde (pro 4 Regelbuch-Exemplare eine Seite zu kopieren dürfte für den Verlag wohl eher nicht ins Gewicht fallen, oder?). Mal sehen...

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 07.11.2005 - 14:12
Beitrag #5


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



das würde ich sonst aber auch noch machen und ihm zuschicken biggrin.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.11.2005 - 14:53
Beitrag #6


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Damit habe ich fast gerechnet, trotzdem frage ich ihn vorsichtshalber mal. Wenn er mit der Flyer-Datei zufrieden ist und weitaus günstiger an die benötigte Menge herankommen kann, warum also nicht?
Zumal letztlich ja nur er selbst weiß, wie viele Exemplare des Regelwerkes gedruckt werden.

Grüße
Alex


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.11.2005 - 14:41
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



So, hatte gerade ein Telefonat mit Karl-Heinz Strietzel von Games-In.

Habe damit mehr erreicht, als ich zu träumen gewagt hatte. Ich erzähle einfach mal kurz:

Flyer? Überhaupt kein Problem, er hat sogar eine noch bessere Idee: Eine eigene Seite IM Regelwerk für uns, so in der Nähe vom Impressum. Also direkt reingedruckt.
Und jetzt kommt der Hammer. Sie arbeiten alle intensiv daran, Olaf Heinen sitzt wie nie zuvor an der Arbeit dafür, besonders, weil es lt. Herrn Strietzel endlich feste Zusagen etc. von Arbeitsgruppen dahingehend gibt sowie feste Arbeitsabläufe. Das Regelwerk wird endlich zentralisiert bearbeitet, in den letzten Runden nochmal Stück für Stück an Fehlern durchgegangen etc.

Aber er will auch neutrale Durchsichten, d.h. getreu dem Motto 4 Augen arbeiten besser als 2. Wenn man selbst an etwas arbeitet und es selbst korrekturliest kann einem immer mal was durch die Lappen gehen, aber neutrale Korrekturleser hätten weitaus bessere Chancen, Fehler in Rechtschreibung und Logik aufzudecken etc.
Deshalb hat er beschlossen, den ersten fertig korrigierten Druck des Regelwerks zwei bis drei Spielergruppen zur Verfügung zu stellen und probespielen zu lassen. Unter der Voraussetzung natürlich, dass diese Spielergruppen das Regelwerk akribisch durcharbeiten und nach Rechtschreibfehlern wie logischen Fehlern sowie anderen Verbesserungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.
Wenn die Zeit dafür reif ist wird er wieder mit mir Kontakt aufnehmen und sich die Adressen geben lassen.

Vorläufige Änderungen laufen z.B. bei den Online-Charakterblättern. Ich habe Games-In eine Mail zugesandt mit den im Forum gesammelten Kritikpunkten am Charakterblatt, Änderungsvorschläge während der Probespielzeit sollen aber ebenfalls mit einbezogen werden.

Die Zusicherung nach unserer Mailaktion, dass die daran teilnehmenden Spieler das fertige, neue Regelwerk noch vor dem offiziellen Release in Händen halten werden (im versicherten Paket versendet) hat er am Telefon heute wiederholt.


Alles in Allem sind das fantastische Neuigkeiten und ich zähle jetzt schon die Tage wink.gif

Grüße
Alexander

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.11.2005 - 14:42


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 08.11.2005 - 15:18
Beitrag #8


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



das ist ja der Wahnsinn !!!! Sollen wir einen Vorschlag für die Gestaltung der Seite einreichen oder wie soll das laufen?

Hier sehe ich mal wieder, wie sehr es mich betrübt, keine RdW Runde zu haben... so werde ich wohl kaum Tester sein biggrin.gif

Der Beitrag wurde von www.ruf-des-warlock.de bearbeitet: 08.11.2005 - 15:18


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 08.11.2005 - 15:26
Beitrag #9


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Wenn Du das nächste mal mit ihm telefonierst, frag ihn doch mal, wie es mit einem Link auf dieser Seite aussieht wink.gif

http://www.games-in-vlg.de/links.htm


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.11.2005 - 15:39
Beitrag #10


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Okay, nach dem Link frage ich ihn nächstes Mal smile.gif

Glaube nicht, wegen der Seite.
Ich sende ihm da einfach mal den Flyer. Er wollte das so machen, auf diese Seite die Spieletester etc. zu bringen, quasi als kleines Dankeschön.
Die Einzelheiten wollten wir besprechen, wenn es mal so weit ist smile.gif

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Doke
Beitrag 10.11.2005 - 19:30
Beitrag #11


Söldner
***

Gruppe: Schwertmeister
Beiträge: 158
Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42
Wohnort: Rheinlande
Mitglieds-Nr.: 3
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Das klingt ja immer besser!
Probespieler zu werden, kann ich mir zwar nicht vorstellen (z.Z. keine RdW-Gruppe...muss das nicht auch an RdW-Neulingen ausprobiert werden? Ich hätte da eine DSA Gruppe zu konvertieren.), aber alleine die Vorstellung, dass es irgendjemand in kauffertiger Form in den Händen hält, ist faszinierend.

Ein Hoch auf deine Kontakte zu Games-In.

Adieu,
Aza


--------------------
>>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.11.2005 - 19:42
Beitrag #12


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es geht wohl weniger darum, das Spiel auf Fehler, Unregelmäßigkeiten und Schwächen hin zu testen als wohl zu prüfen, ob RdW noch RdW ist bzw. dass alles seinen korrekten Anstrich hat.

Deshalb die Suche nach Rechtschreibfehlern z.B. Das Abklappern allerd Querverweise steht wohl auch auf dem Programm (wenn da steht "...findest du auf S xyz", dann muss das auch auf S. xyz stehen und nicht auf S xyy oder so).
Da ins Regelwerk auch die Black Marbles (Fertigkeiten, Attribute > 30) übernommen wurden wird es sicherlich interessant werden, auf das Ganze ein Auge haben zu dürfen und auf Solidität zu prüfen.

Es geht nicht darum, weitere Vorschläge zu machen wie erweiterte Berufeliste, neue Waffen, neue Ausrüstung im Basar etc. sondern um das o.g.

Viel Glück bei deinen Konvertierungsversuchen der DSA-Gruppe biggrin.gif Meiner Erfahrung nach sind DSA-Spieler, solche, die damit angefangen haben, SEHR von dem Spiel überzeugt und lassen sich sehr selten zu was anderem (oder besserem) überreden.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.11.2005 - 13:43
Beitrag #13


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hört sich auf jeden Fall gut an. Ich hab zwar z. Zt. erst wieder meine Spieler aus ihrer Alltags-Lethargie aufwecken können, aber ich denke schon dass sie Lust hätten das neue Regelwerk durchzuschauen. Ganz besonders Zauber über ZP 45 sind da beliebt. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Games-In da schon was machen konnte. Was nicht ist kann ja noch werden wink.gif

Ich kann mich an dieser Stelle auch nur noch mal bei Medivh bedanken. Echt klasse dein Engagement. Machst du das hauptberuflich oder wie kommst du ansonsten zu so vielen Einträgen smile.gif

Also wenn das mit den Regelwerken klappt wäre ich auch interessiert. Wenn ich irgendwie anders noch helfen kann, würde ich mich auch engagieren. Wenn ich denn soweit Zeit dafür hab rolleyes.gif

Sollten wir eigentlich einen Countdown auf der Seite einrichten, der gem. den aktuellen Infos von Games-In die Tage bis zur Veröffentlichung zeigt?

Greetz
Iljardas

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.11.2005 - 13:44


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.11.2005 - 13:57
Beitrag #14


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Was Zauber über ZP-Stufe 45 angeht muss ich leider eine Absage erteilen, laut den Infos, die ich von Olaf Heinen und Herrn Strietzel auf der SPIEL bekommen habe sind da noch keine dabei.

Lol ja, im Moment könnte man sagen, dass ich das Hauptberuflich mache biggrin.gif

Was den Countdown betrifft, ne terminliche Grenze gibt es nicht, außer dass das Ganze im Frühjahr 2006 über die Bühne sein soll.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bush
Beitrag 11.11.2005 - 14:34
Beitrag #15


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22.03.2005 - 12:29
Wohnort: Österreich, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 45
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Wie würde das genau mit den Testspielen funktionieren? Ich hätte zur Zeit nämlich zwei laufende RDW-Gruppen mit denen ich das neue Regelwerk ausprobieren könnte.

Also bin gespannt,

Lg Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.11.2005 - 14:43
Beitrag #16


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Einzelheiten will mir Herr Strietzel mitteilen, wenn die letzte Korrekturfahne der Autoren eingegangen ist und er dann die vorliegenden Version verfielfältigen kann. Genaues weiß ich da auch noch nicht.

Regeln auf Herz und Nieren überprüfen, Fehler notieren und zurücksenden, ich denke mal, so läuft das.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fantasy Games Bo...
Beitrag 11.11.2005 - 22:06
Beitrag #17


Abenteurer
**

Gruppe: Fantasy Games Bonn
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16.11.2004 - 22:40
Mitglieds-Nr.: 15
RdW Edition: Erste Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Hallo alle miteinander,

aus aktuellem Anlaß möchte die FGB zu diesem Thread hier Stellung nehmen. Ich sage gleich vorneweg, daß der Tonfall manchmal etwas harsch klingen mag; das ist NICHT so gemeint, es ist auch nicht gegen die Communiy gerichtet, sondern entsteht nur durch den Frust, der sich auf unserer Seite aufgebaut hat.
Wie wir diesem Thread entnehmen können, erweckt Games-In den Anschein, daß das Erscheinen des Regelwerks bisher an einer fehlenden Zusammenarbeit von Arbeitsgruppen gescheitert ist. Es klingt, als ob Games-In jetzt mal richtig durchgegriffen hätte, es jetzt endlich Termin- und Arbeitsabsprachen gebe und endlich zentralisiert gearbeitet würde.
Das ist so keinesfalls richtig.
Fantasy Games Bonn hat die Neuauflage des Regelwerks seit drei Jahren fertig. Alle inhaltlichen Änderungen wurden in Spielrunden getestet und für sinnvoll befunden. Jeder Satz, jede Regel und jede Idee ist da, wo sie sein sollte. Weitere Testrunden benötigt RdW nicht. Wir befinden uns hier nicht in einem Open Source Projekt, an dem heute mal dieser und morgen mal jener arbeitet, sondern an einem Buch, das ein festes Erscheinungsdatum dringend benötigt, damit die Fans endlich mal etwas in den Händen halten können.
Games-In ist ein Fanatsy-Handel mit einem angeschlossenen Verlagsgebiet. Von RdW und seiner inhaltlichen Seite verstehen sie soviel wie ein Fisch vom Fliegen. Ein Verlag sollte sich auf seinen Daseinszweck konzentrieren: ein Buch herauszubrigen.
Seit drei Jahren besitzt RdW ein überarbeitetes Regelwerk, fertig, um gesetzt und veröffentlicht zu werden. Seit drei Jahren erhalten wir in riesigen Zeitabständen immer Ausdrucke des jeweils fertig gestellten Layouts, und ich sage euch nur soviel: es ist total inakzeptabel. Unser abgeschlossener Text wird verstümmelt, verändert und ignoriert. Jedes Mal mahnen wir bei Games-In diese Einriffe in unsere Autorenrechte an, jedesmal entschuldigt man sich dafür und jedesmal gelobt man Besserung.
Bis heute ist RdW nicht erschienen.
Wieder einmal hat man uns auf der SPIEL in Essen versprochen, sich jetzt ganz auf RdW zu konzentrieren und dieses Werk endlich so zu veröffentlichen, wie es FGB seit Jahren möchte. Das ist jetzt einen Monat her, ich habe seitdem nur 2 Seiten gesehen und die sahen genauso mittelmäßig und verbesserungswürdig aus wie bisher.
Ich kann NICHT bestätigen, daß wir uns kurz vor einer veröffentlichung befinden. Die Worte hören wir wohl, Taten sehen wir nicht. Seit DREI Jahren.
Was RdW jetzt am allerwenigsten braucht, ist der - durch die Community sicherlich gut gemeinte - Schritt zurück. Keine weiteren Testrunden, keine zusätzlichen Korrekturdurchgänge (ich wäre schon wahnsinnig dankbar, man würde einfach nur unsere gefundenen Fehler mal korrigieren, anstatt weitere sinnlose Korrekturfahnen zu produzieren, die sowieso nie beachtet werden), und auch keine erneute Diskussion darüber, ob man dies ändern oder beibehalten sollte. Das Buch ist fertig, basta.
Wenn Games-In hochtrabende Worte von "festen Zusagen", "zentralisierten Arbeitsabläufen" und anderem Zeug schreibt, dann können sie ja wohl nur ihre Produktionsseite meinen. FGB hat immer extrem pünktlich und zuverlässig geliefert - und glaubt uns, es macht einen rasend, wenn man sieht, daß der eigene Arbeitseinsatz im Sande verläuft, weil Ahnungslose und Dilettanten ihn versauen. So, das mußte mal gesagt werden.
Wenn ich einen Satz lese "Olaf Heinen sitzt wie nie zuvor an der Arbeit", dann kriege ich das Kotzen. Ich sitze an überhaupt keiner Arbeit! Unser Team hat diese 350 Seiten wieder und wieder durchgearbeitet, und mit jeder neuen verschlimmbesserten Version sinkt unsere Moral. Im Moment warten wir wieder einmal auf neueste Ergüsse aus dem Hause Games-In. Ja, ich habe vernommen, daß es diesmal endlich mit dem Satz/Layout besser klappen soll - aber woher nehme ich die Hoffnung, daß dem so ist? Bisher spricht außer warmen Worten nichts dafür - und die hören wir schon seit Jahren.
Fantasy Games Bonn wird sich dieses Spiel noch genau einmal anschauen. Wenn wir jetzt eine weitere völlig inakzeptable Korrekturfahne bekommen, werden wir diesem Werk unsere Mitarbeit entziehen und anderweitige Schritte unternehmen.
Glaubt mir, ich verstehe Eure Seite und Euren Enthusiasmus, an diesem Werk mitarbeiten zu können. Aber - so abstrus es klingen mag - jeder Beitrag und jeder Hinweis, den Ihr geben würdet, würde dieses Werk auf den Sanktnimmerleinstag verschieben. Und ich spaße nicht, ich weiß, wovon ich rede.
Trotz aller Verbitterung weiß ich auch die Vorteile von Games-In zu schätzen. Und ich würde diesen Brief an die Community auch nicht schreiben, wenn es nicht dringend notwendig wäre. Der Verlag hat mit UNS über dieses Buch zu sprechen, nicht mit Euch. Nehmt diesen Satz nicht persönlich, aber so ist das nunmal. Ich werde ein klärendes Gespräch mit unserem Verlag führen, um ihnen auch noch einmal den richtigen Weg klarzumachen.
Es tut mir ehrlich leid, Eure entstandene Euphorie dämpfen zu müssen. Aber ich müßt uns einfach vertrauen, wenn wir Euch sagen: wir arbeiten jetzt fünfzehn Jahre mit Games-In, und alles was bisher von RdW erschienen ist, war dermaßen hart erkämpft, daß sich normale Menschen keine Vorstellung davon machen können. Wenn ich für jede Ankündigung, jedes Versprechen, jede Vision nur einen Cent bekommen hätte, wäre ich ein reicher Mann.
Deshalb nun meine Bitte: haltet Euch bitte aus der Produktion dieses Buchs heraus. Ihr wollt es besser machen, und Ihr macht es nur schlimmer. Laßt uns unsere Schlacht mit Games-In schlagen. Freut Euch auf das, was da kommen mag; sammelt Verbesserungsvorschläge, Regelergänzungen, Abenteuerideen, Quellenbuch-Hintergründe - aber greift in dieses Basis-Werk nicht mehr ein. Es wäre der Untergang einer gedruckten Version von Ruf des Warlock.
So, genug geschrieben.
Olaf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 13.11.2005 - 11:17
Beitrag #18


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



stress.gif Battle Hymns

Hi FGB, wenn man das so liest verstehe ich Euren Frust, aber das was hier über GI gesagt wird ... passt. Viel Reden und nix passiert. Wie oft wurde uns schon versprochen, endlich einen Link auf unsere Seiten in deren Linkliste zu haben... reden wir nicht von. Ich habe so insgesamt das Gefühl, dass einfach nur schöne Worte gesagt werden, damit wir uns freuen.

Schlagt Eure Schlacht, aber schlagt sie für uns laugh.gif

EDIT: Ach ja, gewinnt bitte wink.gif

Der Beitrag wurde von www.ruf-des-warlock.de bearbeitet: 13.11.2005 - 11:17


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.11.2005 - 20:01
Beitrag #19


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



sad.gif
Das ist sehr bedauerlich. Aber nach diesen erklärenden Worten verstehe ich eure Situation wohl besser also vorher.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mich wohl ungünstig ausgedrückt habe. Games-In hat nicht die Schuld an den Verzögerungen durch die Gegend geschoben, das möchte ich betonen.
"Ich finde der Warlock ist es wert, dass wir das endlich mal richtig in Angriff nehmen" waren hoffentlich mehr als nur salbungsvolle Worte.

Tut mir leid, wenn da wohl nix draus wird bzw. was über eure Köpfe hinweg spontan entschieden wurde @ FGB.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.11.2005 - 09:54
Beitrag #20


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hört sich wirklich ziemlich s... an, wenn ich mir so die Ausführungen von Olaf anschaue. Denke wir sollten einfach mal abwarten und uns eher im Forum Gedanken machen, als wenn wir Games-In in ihrem regen Treiben und Schaffen unterbrechen.

@Olaf Wäre es ok, wenn wir euch z.B. monatlich unsere gesammelten Ideen und Vorschläge zukommen lassen? Dann hättet ihr eine Rückmeldung sozusagen von der Basis und wenn ihr dann Zeit hättet uns vielleicht ein kleines Feedback u.ä. zu geben, wären wir (zumindest ich) auch zufrieden. Statt des Letters könnten wir auch eine gesonderte Rubrik machen, die von den Moderatoren in der Hinsicht gepflegt wird, das die Beiträge alle sauber, kurz und verständlich dargestellt sind, damit du dich locker einlesen kannst.

Was haltet ihr von der Idee?

Greetz
Iljardas


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 13:28
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design