IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Taverne zur Müden Einkehr
ZIF
Beitrag 28.11.2004 - 17:36
Beitrag #61


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



einige zeit später erscheit er wieder, geht zum tresen und bestellt sich ein weiteres bier. schaut sich kurz den dackel an, der sich schnüffelnder weise für seinen linken stiefel interessiert und geht danach zurück zum großen tisch und setzt sich wieder auf seinen stuhl.

"na dann prost!"


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 29.11.2004 - 22:23
Beitrag #62


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Der Barbar wendet sich, nachdem er seinen Krug geleert hat, dem Wirt zu.
Bring mir und meinem Lehrling was ordentliches zu essen und ein Fässchen Bier an meinem Tisch
Dann begibt er sich an den freigemachten Tisch, setzt sich fluchend auf den offensichtlich zu kleinen Stuhl. Der Erendar folgt kurz darauf mit zwei weiteren Krügen.

Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 29.11.2004 - 22:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lan Al Mandragor...
Beitrag 29.11.2004 - 22:55
Beitrag #63


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 83
Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23
Mitglieds-Nr.: 9
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



*nach einiger Zeit stapft die dunkle Gestalt wieder die Treppen hinunter*
murmelnd: wo stecken die bloss schon wieder???
und begibt sich ins Klate Nass nach draussen...
wenig später folgen ihm ein paar reichlich blasse Gestalten wieder die Treppe hinauf, und ehe er sich versah, trat eine auf den Dackel!

sofort wandte er sich an Wirt um die aufkommende Unruhe zu besänftigen
"Es tut mir sehr leid, meine Diener und ich sind sehr weit gereist, und müde! Ich hoffe der Hund trägt keine Verletzungen davon und ich kann dieses Missgeschick irgendwie wieder gut machen...Wie wärs mit einer freien Runde auf meine Kosten? Zudem bin ich noch nicht ganz satt geworden...Ich wäre Euch sehr dankbar für einen grossen Teller voller Fleisch!"

Anschliessend setzt er sich wieder in die Ecke.
murmelnd: ist doch ziemlich voll geworden..Krieger..Erendare..haha der Wirt hat einen guten Tag erwischt..wozu Regen nicht immer gut sein kann *schlecht zu verstehen, nur für Leute mit gutem Gehör*
er stützt seinen Kopf in die rechte Hand und verfällt in eine Art Tagtraum...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 29.11.2004 - 23:30
Beitrag #64


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Der Barbar verfolgt den Auftritt des hageren Mannes und seiner ungeschickten Mitreisenden mit Interesse, richtet sich zu seiner vollen Größe auf, nachdem eine große Portion Fleisch, mit erstaunlich zivilisierten Essmanieren (für Barbaren) zu sich genommen hat.
Er geht zu dem Hageren, und baut sich vor ihm auf. Dann beugt er sich runter, stützt seine muskulösen Arme auf dem Tisch ab, und nähert sich ihm auf gut 20 Zentimeter. Mit einem leicht bedrohlichem Unterton Eine Lokalrunde wird es nicht tun. Ihr habt zwar den richtigen Glauben, deswegen müßt auch noch nicht heute vor euren Herrn treten, aber euer Diener hat Hund verletzt. Ich fordere Wiedergutmachung.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.11.2004 - 23:49
Beitrag #65


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Medivh blickte besorgt in die aufkommende Unruhe.
Einige der Gäste verließen bereits das Gasthaus, ohne dabei jedoch einen Blick von dem Hünen abzuwenden, so als fürchteten sie, er könne sie daran hindern.

Warum kreuzten eigentlich immer Nekromanten seinen Weg? Er räusperte sich, hatte er sich doch noch immer nicht ganz an den süßlichen Geruch untoten Fleisches gewöhnt.

" Entschuldigt mich bitte" murmelte er an Menthor gerichtet und erhob sich, den Krieger des Nordens ansteuernd.
Bewusst hielt er sich außer Greifreichtweite dieser starken Arme und bereitete insgeheim bereits seine Formel für "Bordors Teleport" vor.

Bis jetzt hatte der Nekromant geschwiegen und musterte den Barbaren nur abschätzig, legte sich offenbar eine bissige Antwort zurecht. Genau konnte er den Gesichtsausdruck unter der Kapuze nicht einschätzen, dafür saß der Mann zu viel im Schatten.

"Guter Mann, verzeiht, dass ich mich einmische. Es war offenbar nicht in böser Absicht geschehen, diese kleine Missgeschick. Ich werde mir mit Eurer Erlaubnis Euren tierischen Begleiter einmal ansehen und ihm falls nötig eine wohltuende Heilung zuteil kommen lassen, natürlich mit altbewährten und völlig ungefährlichen Kräutern. Damit können wir das Problem sicherlich ohen Konflikt lösen."

Jetzt hieß es hoffen. Der Hüne machte noch keine Anstalten, in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. An dessen Schnaufen erkannte Medivh, dass der Mann noch darüber nachdachte, ob Medivh wirklich die Frechheit besessen hatte, sich da einzumischen oder ob er mit einem anderen sprach.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 30.11.2004 - 00:22
Beitrag #66


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Ganz langsam drehte der Barbar sein Kopf in Richtung des mit ihm Sprechenden.
Ein abschätzender Blick und nun hatte Medivh die ungeteilte Aufmerksamkeit des Barbaren.
Er richtete sich wieder auf, Medivh dabei nicht aus den augenlassend.
"Was habt Ihr eben gesagt? Mißgeschick meint ihr also?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 30.11.2004 - 00:22
Beitrag #67


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Draug schaut dem geschehen angeregt zu und wartet entspannt ab, was der Barbar als nächstes machen wird.

*armer Medivh, hat der noch nie einem Barbaren gegenüber gestanden?! warum mischt der sich bloß in solch eine Streitigkeit ein? Ist doch mutiger als ich dachte, merk dir das Draug

*laut ausgesprochen "Gegen eine Lokalrunde habe ich nichts einzuwenden. Wirt holt mehr Bier ran!"

Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 30.11.2004 - 00:25


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2004 - 00:27
Beitrag #68


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Medivh konnte den lodernden Blick des Barbaren förmlich spüren, aber im Vergleich zu Detherazzhar und Deatwhing war das ein sanftes Kitzeln.

Gelassen stützte er sich auf seinen Wanderstab und blickte den Riesen kühl an.

"Missgeschick fand ich die beste Wortwahl. Wie würdet Ihr es nennen, in einer voll besetzten Kneipe mit vom Regen nassem Schuhwerk aus Versehen jemanden anzurempeln, erst recht einen so kleinen Gast wie Euren geschätzten Dackel. Niemand wollte ihm absichtlich etwas böses. Nun lasst es gut sein und gesellt Euch mit Euren Begleitern, ob vier oder zwei Beine, zu uns. Da seht Ihr es, Euch zu Ehren fließt sogar eine Lokalrunde. Ich will Euch ein kräftiges Essen verehren, denn sicher habt Ihr eine gute Geschichte auf Lager."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.11.2005 - 16:40


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 30.11.2004 - 00:35
Beitrag #69


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



*gut gesprochen, mal sehen, vielleicht kommt er mit einem blauen Auge davon, obwohl wenn die Faust niederrast, dann bleibt kein Kopf mehr an Ort und Stelle...

"Ja setzt euch zu uns und erzählt uns eine Geschichte aus euren Landen.Wie sagtet ihr doch gleich war euer Name? Ich werde Draug genannt und heiße euch ebenfalls an unserer Tafel willkommen!"*einladende Geste machend


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lan Al Mandragor...
Beitrag 30.11.2004 - 01:43
Beitrag #70


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 83
Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23
Mitglieds-Nr.: 9
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



*richtet sich auf*

"wie ich bereits sagte, war das alles ein unglücklicher Zufall! Meine Diener sind müde, Müdigkeit führt ab und an mal zu Missgeschicken!
Heda Wirt! Ein Bier nach Barbaren-Maß..nein nein..lieber Erendar! Bitte verzeiht"

*nachdem er die Wort gesprochen hat, konzentrierte er sich stark auf den Muskelschwund, bei Barbaren kann man ja nie wissen...*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2004 - 01:56
Beitrag #71


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Medivh lauschte den Vorschlägen des wortgewandten Nekromanten mit einiger Erleichterung. Er blickte nochmals zu dem Barbaren, der sich anscheinend nicht entscheiden konnte, auf wen von beiden er nun zuerst reagieren solle.

Im Geiste ging der Magier noch einmal kurz seine Möglichkeiten durch. Einen mystischen Blitz zu beschwören würde zu lange dauern, ebenso ein Schlafzauber. Entweder den Machtzauber mit der Druckwelle oder einen Feuerball, das funtkionierte in solchen Situationen immer ganz gut. Dem Feuerball würde er aber etwas an Stärke nehmen müssen, schließlich wollte er den Barbaren nicht töten. Möglicherweise würde er ein Bein verlieren, aber das war nun wirklich ein "Missgeschick", das ein guter Heiler zu richten vermochte. Hoffentlich war einer in der Nähe...

Schließlich entschloss er sich da zu, seine patentierte und viel erprobte Frostrüstung zu wirken, sollte er eine Faust auf sich zurasen sehen. Die Zeit dafür würde genügen und das würde dem Schlag nicht nur die größte Wucht nehmen, sondern den armen Kerl auch noch für kurze Zeit im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis legen, was ihm wiederum genug Zeit geben würde, weitere Zauber vorzubereiten oder zu wirken. Dann aber würde die Nacht sicher lang werden für mindestens einen in diesem Raum....
Aber noch hoffte er auf eine friedliche Lösung.

Verflucht, Cegla würde es wirklich gar nicht gerne sehen, wenn er sich wieder mit Barbaren prügelte. Er kannte sich mit diesem Volk jedoch gut genug aus, um zu wissen, dass sie eine gute Prügelei ebenso schätzten wie eine Menge Bier. Just im Moment schien dieser hier mit der Frage beschäftigt zu sein, was ihm im Moment mehr wert ist.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 30.11.2004 - 06:53


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 30.11.2004 - 10:38
Beitrag #72


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



*Nachdem er die letzten Worte des Hageren vernommen hat, entspannt sich das Gesicht des Barbaren*

"Bier für mich und meinen kleinen Lehrling, aber nicht zu knapp. Dann ist die Sache vergessen.

Das hat ja wieder ganz wunderbar geklappt. Hund ist ein echt schlaues Kerlchen. Das kleine Männchen hat ja richtig Angst bekommen.

*Der Barbar blickt sich um, winkt den Erendaren heran. Der macht sich auf dem Weg und müht sich ziemlich mit der riesigen Schlachtaxt ab.*

"Wir sitzen jetzt hier. Die Herren haben uns eingeladen. Hund bei Fuss"

*Der Barbar setzt sich sich, lehnt die Schlachtaxt vor sich gegen Tisch, greift in eine Hosentasche und läßt keksartige Stücke auf den Boden fallen. Die inzwischen aufgetauchten Hunde stürzen sich mit großer Hingabe auf die Stückchen und nagen an ihnen herum*

Ich bin Lampur der III. aus Jesher. Und mit wem trinke ich heute abend?

*fragender Blick in die Runde, der Erendar hat sich mittlerweile ebenfalls hingesetzt und schaut erwartungsvoll in die Runde*

Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 30.11.2004 - 10:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lan Al Mandragor...
Beitrag 30.11.2004 - 11:13
Beitrag #73


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 83
Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23
Mitglieds-Nr.: 9
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



"Na dacht ich mirs doch!"
*sind schon ein schlichtes Volk*

Die Gestalt setzt sich beruhigt hin und scheint die Menge zu beobachten und lauscht, ob es irgendwelche Interessanten Geschichten gibt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2004 - 11:38
Beitrag #74


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Medivh grinste. Einen Momant lang hatte er wirklich gezweifelt, ob die Sache einen guten Ausgang nehmen würde.

Er setzte sich wieder auf seinen Platz, bestellte gemäß seinem Versprechen Bier und Essen für Lampur und nickte Moshrat und den anderen kurz erleichtert zu.

"Mein Name ist Merrick Perreth aus Argor. Freut mich, Eure Bekannschaft und die Eurer Begleiter zu machen. Und nun lasst uns den Abend fröhlich bei gutem Essem und alten Geschichten ausklingen lassen."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.04.2008 - 12:51
Bearbeitungsgrund: Namensänderung


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 30.11.2004 - 11:39
Beitrag #75


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Puh, Menthor atmete durch. Als die Situation zu eskalieren begann, hatte er sich vom Tisch abgerückt und schon mal die nötige Konzentration für ein Abwehrmanöver gesammelt.

Nun entspannte sich das Ganze.

"Seid gegrüßt in unserer Runde Lampur der III. aus Jesher, mein Name ist Menthor, ich bin ein Forscher und Wissenschaftler."


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 30.11.2004 - 12:10
Beitrag #76


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



*Die Stirn des Barbar legt sich ein wenig in Falten, es sieht so aus als ob er nachdenken würde*

Sowas wie Quarks also. Der hat bestimmt irgendwo noch ein paar nützliche Sachen rumliegen. Ganz schön viel Magie hier versammelt. (Magie entdecken)

"Forscher und Wissenschaftler. Aha. Und wie verdient Ihr eurer Geld ?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.11.2004 - 13:58
Beitrag #77


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Iljardas hat sich den ganzen Tumult angesehen und während alle abgelenkt waren seine Maske angelegt. Da der Barbar wohl doch zur Einsicht gekommen ist nimmt er seine Rechte wieder von seinem unter dem Mantel verborgenen Schwert. Gespannt lauscht er dem Gespräch der so ungleichen Anwesenden. Selten dass sich Zauberer und Krieger solch unterschiedlicher Länder so freundlich unterhalten. Das könnte interessant werden.
Sich im Hintergrund haltend und sein Anlitz in der Kapuze versteckend, spitzt er die Ohren...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 30.11.2004 - 14:10
Beitrag #78


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Wie ich mein Geld verdiene? Die Frage ist leicht beantwortet. Mein Orden bezahlt mich dafür, dass ich durch die Gegend reise und Fragen kläre, WUnder entdecke und entschlüssel. Ich werde mit Sicherheit nicht reich dabei, aber zum Überleben reicht es. Wie steht es mit Euch?"


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moshrat
Beitrag 30.11.2004 - 15:41
Beitrag #79


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 191
Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister



"Na, ich hab meinen Erendaren schon im Stall. Jetzt lebe ich davon, aber wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet den Reichtum meiner Sippe zu mehren, schlage ich natürlich zu"

*Ein breites Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit*

Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 30.11.2004 - 15:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 30.11.2004 - 16:52
Beitrag #80


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



*ein leichtes Stirnrunzeln über die Konzentriertheit aller Magiebegabten hier, man das ist doch nun wirklich nicht angebracht, sich so offensichtlich konzentrierend vor einem Barbaren in Stellung zu bringen. Wenn der gut ist, dann erwischt er beide mit einem Rundumschlag und macht den Zauberern ein jähes Ende bevor die auch nur ihren Spruch zuende bringen können.

Als die Situation sich bei den anderen beteiligten entspannt, huscht ein leichtes Grinsen über sein Gesicht. *Gar nicht blöd der Lampur?! Hab ich von dem nicht schon mal was gehört?! Lampur III. und seine Hunde?! Man wenn ich blöß nicht so vergesslich wäre.

"So gefällt es mir, Reichtum und Ehre für die Sippe. Ich bin Waffenmeister Draug und heiße euch ebenfalls Willkommen an diesem Tisch."


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.04.2024 - 04:34
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design