IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> ANKÜNDIGUNG: Winterkampagne 2007
Medivh
Beitrag 09.11.2007 - 17:26
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Winterkampagne 2007


Der Sturm des Chadast zieht auf!


21.11.2007 - 21.03.2008



Es ist soweit, liebe "Ruf des Warlock"-Fangemeinde. Ein Ereignis, das noch nie stattgefunden hat, wird uns dieses Jahr erstmals beschäftigen.

Das Kaiserreich Tinor ist in Aufruhr. Die Vereinigten Vier Königreiche haben im vergangenen Jahr den Krieg erklärt, doch Tinor steht noch eine viel schlimmere Situation bevor. Noch während Boten unterwegs zum Nachbarn Lethon sind ziehen dunkle Wolken auf, als ein uraltes Übel versehentlich wieder erweckt wird.
Chadast, einst ein großer Feldherr in den heutigen Ländern der Toten, lag Jahrtausende lang im Norden Tinors begraben. Verschüttet, vergessen und schlafend. Doch nun ist er entfesselt, und in seinem untoten Dasein hat er nur im Sinne, was er einst tat: Im Namen seines Herrn erobern! Sein Blick richtet sich auf Tinor…

Noch stellt Chadast nicht die ultimative Gefahr dar, da seine Macht zersplittert wurde. Die Artefakte, die ihm seine Kräfte sichern sollen, jagt er nun, da sie törichterweise in der Umgebung seines Grabes verborgen sind. Erhält der untote Fürst diese Artefakte, deren Aufenthaltsorte ungewiss sind, zurück, so läuft Tinor Gefahr, in eine Finsternis zu stürzen, von der es sich nie wieder erholen wird.
Hunderte von Söldnern wurden entsandt, um den Norden zu sichern, als die Nachricht vom Vormarsch der Untoten bekannt wurde. Mit diesen gedungenen Kriegern zieht wissbegieriges, magiekundiges Volk, jedoch nicht nur, um den gefährlichen Untoten Einhalt zu gebieten. Gerade die Zauberkundigen sind sehr interessiert an den alten Artefakten, die in den nun überall in Erscheinung tretenden Gräbern verborgen sein mögen. Und als wäre das nicht schon genug zieht der aufkeimende Krieg im Norden auch Abenteurer aller Couleur an, die in den Wirren der Kämpfe Ruhm, Ehre und natürlich Reichtum suchen.
Doch das Böse schläft nicht…





"Der Sturm des Chadast" ist eine Kampagne, die zweierlei Zweck dient. Zum einen soll sie eine Geschichte erzählen und zum anderen soll sie den treuen Spielern des RdW-Rollenspiels die Möglichkeit geben, diese Geschichte selbst zu beeinflussen und zu gestalten. In der Winterkampagne kann in den kalten, tristen Wintermonaten, in denen man kaum Aktivitäten im Freien unternehmen kann, auch bei relativ wenig Freizeit am PC die Hitze der Schlacht entfesselt werden.
Jeder, der teilnehmen möchte, kann sich bis zu fünf Charaktere erstellen (näheres dazu in den Rahmenbedingungen der Winterkampagne) und sie auf eine der beiden Seiten der Schlacht stellen.
Kämpfst Du für die Seite des Guten, die Tinor den Rücken im Krieg gegen die Barbaren freihalten möchte? Oder schlägst Du dich auf die Seite des Bösen, das Chaos verbreiten und eine zweite Schlacht der Könige um Tanaris entfesseln möchte?

In einer Reihe von sukzessiv aufeinander aufbauenden Abenteuern wird das Schicksal Tinors entschieden werden. Diese Abenteuer werden hier im Forum ausgetragen und sind jeweils nur einen gewissen Zeitraum lang online verfügbar, die Zeit drängt also. Angemeldete Charaktere werden zufällig diesen zur Verfügung stehenden Abenteuern zugeteilt und bewegen sich fortan in dem gewählten Kampagnenbaum, innerhalb dessen sie ihren ganz eigenen Beitrag gegen oder für den Krieg in Tinor leisten können.
Bis zum Kampagnenbeginn am 21.11.2007 wird noch etwas Material dazu veröffentlich werden, u.a. eine weitere Monsterklasse der Untoten sowie einen Verfechter der dunklen Seite, den Totenbeschwörer. Dieser düstere Zauberkundige ist kein einfacher Abklatsch des Diabolisten sondern mitunter sein ärgster Feind.

Details zur Winterkampagne, u.a. die Kampagnenregeln und die bereits angesetzten Abenteuer, findet ihr hier.

Meldet euch bei der Kampagne an, macht mit euren Charakteren mit und verändert das Schicksal vieler! Was noch viel wichtiger ist: Habt Spaß dabei und spielt mit uns gemeinsam Ruf des Warlock!


Grüße,
Das Team

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 09.11.2007 - 17:29


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.02.2008 - 19:36
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



News:

Hallo Mitspieler.

Es gibt nun einige Änderungen hinsichtlich der Rahmenbedingungen für die Winterkampagne 2007/2008.
Aufgrund von Verzögerungen, die nicht vorhersehbar waren (ewiges Einkaufen an den Startpunkten) und die hätten vorhersehbar sein können (Ausfälle an Weihnachten, Silvester und Fasching) dauert der erste Kampagnenabschnitt nun schon weit mehr als einen Monat länger als ursprünglich geplant.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, die aktuell laufenden Abenteuer so auszuspielen, wie sie im Moment am Laufen sind, und zwar bis zum Ende der geplanten Winterkamapgne, also dem 21.03.2008.

Anschließend haben die Charaktere Zeit zum Shoppen und vielleicht für kleinere Quests, bis es schließlich am 21.11.2008 mit dem zweiten Kampagnenabschnitt im Rahmen einer neuen Winterkampagne weitergehen wird.

Dies wurde in die Termine und die Kampagnenregeln nun mit aufgenommen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Medivh



Diese News befinden sich auch auf Imdacil.
Außerdem wurde dort ein kleiner Zwischenbericht gezogen, der in Form einer kurzen Geschichte auch den Hintermann dieser Kampagne, den untoten Feldherrn Chadast persönlich, ein wenig beleuchtet. Viel Spaß beim Lesen und lasst euch nicht davon abhalten, die Geschichte zu kommentieren.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.03.2008 - 19:10
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kurz noch etwas zur Verfahrensweise im Spiel:

Werde mir ab jetzt sparen, jedes Mal die Regeneration in Zahlen aufzuschreiben. Werde nur noch "Standard" sagen oder halt wenn sich etwas ändert die Zahlen posten.
Mit Standard ist grundsätzlich "3 VIP, 50 KAP; 4 MKP, 160 ZAP" gemeint, zzgl. eventueller charakterspezifischer Regeneration.

Hier korrigiert.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.04.2013 - 22:27


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 15:49
Beitrag #4


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Kampagnentagebuch der Winterkampagne ist nun online.
Es ist ein kurzer Abriss der Ereignisse im Verlaufe der ersten Abenteuer und chronologisch geordnet.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.04.2008 - 20:06
Beitrag #5


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ein weiterer Zusatz zum inplay-Verfahren:

Für alle Dienstleistungen, Waren und Genuss- sowie Nahrungsmittel gelten Listenpreise, es sei denn, ich sage etwas anderes. Ich gehe davon aus, dass sich das jeder selbst ehrlich notiert.
Listenpreise gelten auch für Waffen und Munition, sofern nichts anderes erwähnt ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2009 - 21:27
Beitrag #6


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hallo Leute.

Die scheißheiße Phase meiner Diplomarbeit fängt an.
Daher lege ich vorerst sämtliche Threads bis auf einen auf Eis.
Zendar und Roncador hängen sowieso schon hinterher, da machen ein paar Tage / Kämpfe auch nichts mehr aus. Ich werde also bis etwa Ende Mai nur noch Estotil vorantreiben und das auch nicht mit dem gewohnten Tempo sondern spürbar langsamer.
Ich bitte um euer Verständnis für dieses kleine Zeitproblem. Aber es kommen auch wieder sonnigere Tage wink.gif Ob das für die Gruppe in Estotil auch gilt bleibt abzuwarten biggrin.gif

Gruß,
Alex


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 23.04.2009 - 07:30
Beitrag #7


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Alles klar und gleichzeitig vielen Dank, dass Du nicht alles auf Eis legst. Da hätte ich auch Verständnis für.

In dem Sinne, Gutes Gelingen! Dann gibts ja gleich was, worauf wir auf der Emmes anstossen können wink.gif



--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.04.2009 - 10:15
Beitrag #8


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Kann mich Lukas nur anschließen: Ne Einschränkung / Auszeit für die Diplomgeschichte ist ja wohl mehr als verständlich!

In Estotil hoff ich übrigens immer noch auf ein Wunder... wink.gif

Greetz
Wolfgang


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 14:13
Beitrag #9


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Huhu Leute,
eine kleine offizielle Anmerkung zur Verfahrensweise.
Habs zwar schonmal gesagt, aber mitten im Thread, daher hier nochmal an exponierter Stelle.

Wenn ich ankündigungslos für/gegen mehrere Charaktere würfele, so fallen die Würfel in alphabetischer Reihenfolge für im Thread beteiligte Charaktere.
Von der der gleichen Vorgehensweise gehe ich bei euch aus, wenn ihr mehrere Charaktere spielt und für diese würfelt.

Gruß,
Alex


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.12.2009 - 09:39
Beitrag #10


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(Medivh @ 02.04.2009 - 08:50) *
Hinweis zur Meditation:

Die folgende Formel ist nun die aktuelle zur Meditation. Damit lassen sich spürbar mehr MKP regenerieren als bei den Standard-Regeln, ohne direkt zu einschneidend zu wirken.

ZITAT
Ein Zak kann pro Tag maximal (WEP+ZT)/3 MKP regenerieren.
Pro MKP-Punkt muss er (W10+10-((KL+WEI)/10)) Minuten meditieren. Anschließend wird die KF-Probe abgelegt.
Es wird grundsätzlich abgerundet!



Beispiel:
Der Heiler Yaggot verliert durch einen Unfall alle MKP (wie passend). Er hat ZT 23, WEP-Stufe 16, KL 26 und WEI 25.
Yaggot kann pro Tag also maximal 13 MKP zusätzlich (!!) durch Meditation regenerieren (die normale Regeneration bei Nacht und bei körperlichem Nichtstun läuft natürlich weiter; die Meditation gilt ebenfalls als körperliches Nichtstun, man regeneriert also sozusagen nochmal zusätzlich).
Er muss pro MKP mindestens W10+10-((26+25)/10) Minuten meditieren, also W10+10-5 = W10+5 Minuten. Yaggot möchte seine 13 MKP regenerieren und würfelt auf 13W10+5 insgesamt 83+(13*5) = 83+65 = 148 Minuten aus, also 2 Stunden und 28 Minuten.
Yaggot legt seine KF-Probe erfolgreich ab. Er hat also 13 MKP regeneriert und dazu für 2 Stunden körperlichen Nichtstuns 2/3 MKP (abrunden, bringt Yaggot also leider nichts, es sei denn, er würde nach der Meditation noch 32 Minuten körperlich nichts tun, dann hat er einen MKP zusätzlich regeneriert) sowie 26 2/3 also 26 ZAP regeneriert.


Zusatz:
Da Yaggot auf 8 Stunden Schlaf oder 12 Stunden körperlichen Nichtstuns 1 MKP und 40 ZAP mehr regeneriert (charakterspezifische Fähigkeit) müsste neu berechnet werden, wie viel er pro Stunde regenerieren kann. Das spare ich mir hier aber, jedenfalls kommt das noch für den ganz akribischen Spieler dazu.




Zudem eine Änderung bei den Zauberpatzern:
ZITAT
Ergebnis 7 der Zauberpatzer-Tabellen (für jene Zak, bei denen das zutrifft) wird dementsprechend abgeändert, dass die ZP-Stufe auf 25 sinkt und sich pro Tag um 1 erhöht. Gelingt dem Zak eine Probe auf den Mittelwert von KF und ZT erhöht sich die ZP-Stufe pro Tag immerhin um 2.

Das ist für sehr hochstufige Zak immer noch ziemlich ärgerlich, aber geht immerhin schneller über die Runden als die aktuelle Regel.
Und dafür haben wir die Winterkampagne ja. Um festzustellen, welche optionalen Regeln noch einen Feinschliff benötigen. In diesem Sinne vielen Dank an Tyralion, dem es als anerkanntes Würfelgenie noch vor Antreju gelungen ist, einen derartigen Zauberpatzer auf die Bühne zu legen.



Ich hau das mal hier rein, das findet ja keine Sau wenn mans sucht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.11.2011 - 10:25
Beitrag #11


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hallo Freunde des gepflegten Würfelns.

Die Arbeitssituation hat sich leicht entspannt bei mir. Wir sind wieder drei Ganztagskräfte sowie eine Halbtagskraft, ein Zustand, den es vor über einem Jahr mal gab und dann durch Krankheitsfälle mehr als nur halbiert wurde. Dummerweise mitten in der Zeit für eine unheimlich zeitaufwändige Vertragsgestaltung (Ausweisung des größten zusammenhängenden Industriegebietes der BRD).
Wie dem auch sei, derzeit ist es recht entspannt und daher könnten wir wieder loslegen, wenn auch erst mal gemächlich anfangen.

Stephan sitzt derzeit am Bodensee im Praktikum, Luke treibt sich täglich mehrfach auf facebook herum, viele Mails von Holger besagen, wie würfelgeil er noch ist ... daher wollte ich einfach mal nachfragen, wie es ansonsten hier mit der Aktivität bzw. dem Interesse aussieht.


Geplant habe ich, aufgrund der langen Pause, die "aktuell" noch anstehenden Kämpfe zu nullen. D.h. der Kampf gegen die Spinnen in Zendar sowie der Kampf gegen die Goblins in Roncador wird als beendet betrachtet und die Gegner werden besiegt, wobei ihr KEP für die bis dato aktuelle ZE gutgeschrieben bekommt und gut ist. Glaube nicht, dass es den Aufwand rechtfertigt, da alles nochmal zu prüfen, zu schauen wo wir sind etc.
Dann würde ich da gerne an diesen Stellen einsteigen. Bei allzu großem Desinteresse für Roncador können wir alternativ auch in Estotil wieder einsteigen, das ich zunächst hintanstehen lassen wollte.


Ich bitte um kurze Rückmeldung in etwa folgender Form: "regelmäßige Aktivität ja/nein, Interesse an den Abenteuersträngen Estotil/Roncador/Zendar", um es so kurz und übersichtlich wie möglich zu halten. Natürlich ist eine kurze persönliche Note (z.B. Freudenschreie, Smiley) nicht verboten ^^

Gruß,
Alex

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.11.2011 - 10:29


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.11.2011 - 12:35
Beitrag #12


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also ich kann wieder einsteigen für mindestens ein Vierteljahr. Ich bin gerade wieder dabei eine Firma aus dem Boden zu stampfen, aber gerade habe ich noch massig Zeit über und die kann ich auch ins Forum investieren smile.gif

Estotil kann meines Erachtens noch ein wenig warten. Aber ich benötige dann ein wenig um mich wieder mit meinen Chars vertraut zu machen.

Guter Plan, weiter so ridehorse.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.11.2011 - 13:49
Beitrag #13


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ja Mann!
cheerleader.gif

count me in!



regelmäßige Aktivität ja/nein
Interesse an den Abenteuersträngen Estotil/Roncador/Zendar


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.11.2011 - 17:50
Beitrag #14


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hallo zusammen!

Ich habe nächste Woche Samstag ein Prüfung und wäre danach aller Voraussicht nach bis Jahresende etwas freier :-D

Geht dann erst wieder im Januar mit Prüfungen weiter...

Also ab dem 13.11. bin ich für viele Schandtaten bereit ;-)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.11.2011 - 20:14
Beitrag #15


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





bin Startklar, und will action

damnit.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 03.11.2011 - 08:30
Beitrag #16


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



It's alive!
jo wie gesagt, hier in Immendorf isses nicht gerade hochturbulent. Außer laufen gehen und RdW-online bleibt da nicht viel. Ich bin also schön am Start! Am liebsten in Zendar und Estotil, aber herrgott, wenn Chris & sein Elf mitmischen wirds in Roncador ja für Rhye auch lustig.
Wir haben jetzt lang genug auf den Medi-Meister gewartet, da können wir auch noch ruhigen gewissens auf Iljardas warten. solange terrorisieren wir hier halt schonmal ein paar Freds biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 04.11.2011 - 00:36
Beitrag #17


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



I like smile.gif
Oder Martin kommt langsam mit dem Frühling aus der Hüfte. Wie auch immer. Wegen Zendar könnt ihr ja dann mal sagen ob ich den Hasi da spielen soll oder nicht.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.11.2011 - 08:56
Beitrag #18


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Lass es mich so sagen:
Die anderen sind grad in irgendeiner stinkigen, verfaulten Höhle unterwegs, während Ramon noch in Zendar herumsitzt.
Daran soll es also nicht liegen, wir können mit ihm bereits gerne ein Einsteiger-Abenteuer aufs Parkett legen; falls er überlebt (^^) und die anderen dann schon zurück sind, könnt ihr euch dann immer noch kurzschließen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.11.2011 - 21:04
Beitrag #19


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Halte ich für eine gute Idee - dann kann Ramon sich mal etwas beweisen. Schließlich sind die anderen Chars schon etwas höher :-)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.11.2011 - 00:14
Beitrag #20


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



YIPIEH.

Ich bin dabei, regelmäßig schreiben - ja.
wo solls weitergehen - überall am besten smile.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 14:05
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design