IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Dread von pendragon
Medivh
Beitrag 11.09.2005 - 19:59
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hallo zusammen.

TDP, die Seite von Spielern für Spieler, wächst stetig. Gerade ist es uns gelungen, dass Dread von pen-dragon.de auch tdp als Plattform benutzt. Er wird nach und nach seine Arbeiten mit einer Erläuterung auf TDP der RdW-Spielergemeinde zur Verfügung stellen.
Ich bin froh darüber, dass da ein weiterer Schritt gelungen ist, mehr Material für die Spieler zu zentralisieren.

Angefangen hat Dread bei TDP mit seiner beliebten Abhandlung über "Die Priester der Cherubime".

Nach und nach wird mehr Datenmaterial von Dread, den ihr natürlich auch über unser Kontakteformular erreichen könnt, online gestellt werden.

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich auch beim Diskutieren hier im Forum über die Daten.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Medivh
Beitrag 01.10.2005 - 18:11
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hallo zusammen.

Die Priester der Cherubime sind jetzt auch als Download verfügbar.
Ich persönlich sage dazu, dass mir der Thongmor-Priester etwas "langweilig" erscheint. Das mit den Golems passt zwar prima zu ihm, kommt aber eben erst - wie erwähnt - in den höheren Leveln. Eine Verbesserung fällt mir hier auf die Schnelle aber auch nicht ein.
Zum Thyron-Priester fällt mir ein, dass im Tanaris ja auch erwähnt wird, dass sich Thyron-Priester gerne mal Erendari mitnehmen, um gleich rein optisch zu zeigen, wer der Boss ist. Vielleicht kann der Thyron-Priester ja auch eine Ritterähnliche Fähigkeit erhalten, die es ihm erlaubt, mindere NSCs mitzunehmen? (also z.B. NSCs, die höchstens bis zu zwei Gesellschaftsschichten unter ihm sein dürfen, was z.B. bei einem landadligem Priester maximal bis untere Mittelschicht reicht). Da das vielen Priestern wohl nicht sehr viel bringt, wäre es vielleicht zu überlegen, dem Thyron-Priester einen Zuschlag/Bonus auf den Schichtwurf zu geben, so dass er auch von diesem NSC-Vorteil profitieren kann.

Zudem habe ich Dreads Abhandlung über das Nordvolk und die Icelands erhalten und eben online stellen lassen.

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2024 - 03:21
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design