IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Forums-Kompendium
Frank
Beitrag 22.11.2004 - 12:21
Beitrag #1


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
Mitglieds-Nr.: 23
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Da man hier ja anscheinend Dateien hochladen kann ist es denke ich einfacher hier meinen groben Entwurf hochzuladen als auf meinen FTP.

Also das Kompendium umfasst einen Arbeitstitel und ein Monster, dessen Beschreibung noch nicht ganz fertig ist bzw. ueberarbeitet werden muss.

Meine Vorstellung waere dann, dass man mir per eMail die Monster schickt, ich das ganze Sammel und aufbereite und dann an jemanden weitergebe der drueber liest und die Rechtschreibung ausbessert. Vielleicht gibt es ja dann noch zu dem Einen oder Anderen Monster ein Bild dazu oder wie gesagt jemand macht noch eine Grafik fuer die Fusszeile, damit es auch wirklich im RdW Look&Feel erscheint.

Hat jemand Kontakt zu Stefan Mostert? Ich mag seine Bilder sehr, vielleicht hat er noch eine alte Zeichnung die er spenden mag... :)

Gruss,
Frank.

[----------------- EDIT ----------------------]

So, es wurde ein Mirror eingerichtet, der regelmaessig ueberprueft, ob die Datei auf meinem FTP aktualisiert wurde und stellt diese dann ueber folgenden Link zur Verfuegung:
Forum Kompendium

[-----------------------------------------------]

Der Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 01.12.2004 - 11:34
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  kompendium.pdf ( 163.82KB ) Anzahl der Downloads: 168
 


--------------------
In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore!
-- ManOwaR
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 19:13
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design