IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Hamburg: Rock'n'Roll Warehouse
firegate666
Beitrag 28.02.2007 - 11:43
Beitrag #1


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Hallo !

Folgendes: Am 10.3.2007 haben wir mit 2 weiteren Bands aus Hamburg ein Konzert im Rock'n'Roll Warehouse in Hamburg Bahrenfeld.
Vom Veranstalter damals mit "No Pay For Play" beworben.

Nun hat der Veranstalter kurzfristig das Konzept geändert, und jede Band bekommt 20 Zwangskarten, die sie unters Volk bringen muss.
Für uns gab es nun 2 Möglichkeiten:

- Gig absagen (schade)
- Gig durchziehen (Risiko)

Da wir bereits am 24.3. ein weiteres Konzert in Hamburg mit Zwangskarten haben, ist das mit einem hohen Risiko behaftet.
Wir haben uns entschlossen, das Risiko einzugehen, um dem Veranstalter zu zeigen, dass man auch mit relativ wenig Werbung ein paar Leute zusammenbekommen kann, ohne den Bands ein "Pay For Play" auf die Augen zu drücken.

Deswegen nun hier mein Aufruf !

Am 10.3.2007 findet im Rock'n'Roll Warehouse in Hamburg Bahrenfeld die "Rock Elite statt".
3 Hamburger Rockbands präsentieren um 20:30 Uhr ihr Programm.
Eintritt kostet 5 Euronen.


Wer also Bock auf Rock hat und zudem am Samstag noch nix vor (hinterher kann man zeitlich locker noch zum Kietz rüber)....
schreibt mich per PN oder per Email (band@sweetfannyadams.de) an.

Ich würde mich über Eure Unterstützung freuen.

Unter http://www.sweetfannyadams.de könnt ihr ein paar Ausschnitte aus unserem Set hören. Und wen die Musik noch nicht ganz überzeugt, der sei auf die Live-Show verwiesen. Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der kommt vielleicht wegen unserer Sängern wink.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  moyra2.jpg ( 22.62KB ) Anzahl der Downloads: 0
 


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 21:53
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design