IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Vorstellung von Feuerbulle5
Feuerbulle5
Beitrag 06.07.2011 - 13:05
Beitrag #1


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 85
Mitglied seit: 30.10.2010 - 18:06
Mitglieds-Nr.: 317
RdW Edition: Erste Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Hallo Ruf des Warlock - Community
Mein Name ist Feuerbulle5 und ich wohne in Bremen.
Angefangen habe ich mit Dungeons and Dragons 3.5, Danach kamen DSA und Midgard, einige Zeit später folgten DnD 4.0, Rolemaster, Warhammer Fantasy RPG (2. Edition), World of darkness, Acane Codex, Legend of the five Rings, Aborea und noch ein paar andere Systeme.
Ich "geistere" schon einige Zeit durchs Forum und bin nun auch seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer des Regelwerks und des Zauberbuchs.
Ich habe mir schon ein paar Charaktere erstellt (u.a. Söldnerin, Ritter, Hexe, Druidin, Heilerin). Den W30 ersetze ich dabei durch einen W100 und wir würfeln einfach so lange bis ein Ergebnis zwischen 1 und 30 erscheint.

In meiner Freizeit zocke ich gerne RPGs mit Freunden. (Haben mit D&D 4.0 angefangen und spielen nun Rolemaster und Aborea, mal schauen, wie viele ich für RdW gewinnen kann ^^.)
Außerdem bin ich in der Gothic-Szene und treffe mich an Wochenenden gerne mit Gleichgesinnten zum feiern.
Ein weiteres Interessengebiet sind Tabletops (Warhammer Fantasy und 40.000, bei letzterem baue ich bald meine Space-Marines weiter aus.)

Werde demnächst mal ein Abenteuer für RDW schreiben und einen Spielbericht dazu posten.

Ich freue mich auf eine nette Zeit im Forum smile.gif

Feuerbulle5


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 12:42
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design