IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wege des Schicksals, Auf Reisen
Iljardas
Beitrag 30.06.2015 - 21:06
Beitrag #1


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ihr erwacht am nächsten Morgen mehr oder minder erfrischt vom gestrigen Tag. Die Nachtwache war zum Glück ohne Ereignisse, denn nur Rea und Sirion waren bereit Wache zu halten. Imunagi ist noch immer sehr schwach auf den Beinen und Nesara schläft immer noch.
Johrsî erwacht gerade in seinem Zelt, während Rea und Sirion bereits wach am Feuer sitzen.


Was wollt ihr als nächstes Anpacken?

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 30.06.2015 - 21:07


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.07.2015 - 21:17
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Sobald Nesara aufwacht, wird sie das wohl mit einem Ruck tun und kerzengrade sitzen. Schwer atmend prüft sie kurz ihre Wunde, dann lässt sie sich in ihre Schlafstatt zurückfallen.
Die Nacht kam ihr wie Wochen vor. rolleyes.gif
Draußen vor dem Zelt scheint es ruhig zu sein, insofern nutzt sie die Gelegenheit, kurz nachzudenken. Das war nicht Tuaivi. Erstens war der bislang immer besser im Rechnen als im Schießen, zweitens war er das einfach nicht, schon rein optisch.
Wer hätte einen Vorteil davon, sich ihr gegenüber als Tuaivi auszugeben? Und wer wüsste das überhaupt? So viel sie auch angestrengt darüber nachdenkt, sie gelangt zu keinem Ergebnis. Nun, Chuz' Schicksalswürfel werden ohnehin gefallen sein, und es steht Ashrarniten nicht an, sich den Genuss am Hier und Jetzt durch was-wäre-wenn-Szenarien zu versauen. Wobei das Hier und Jetzt gerade noch recht schmerzhaft ist. Was Nesara zu den nächsten Fragen bringt.
Erstens, warum hat Johrsî sie nicht einfach abgestochen, als sie zu schwach war, sich zu wehren, und sich danach die Beute alleine einverleibt? Er hätte sich wohl auch kaum kritische Fragen gefallen lassen müssen, wenn er sie zwischendurch über Bord entsorgt hätte. Eine Hilfe beim Rudern war sie ohnehin nicht. Irgendeinen Vorteil muss sich der Elf hiervon auch versprechen.
Zweitens, wie soll es weitergehen? Alleine würde sie "Tuaivi" wohl kaum entkommen, geschweige denn ihn loswerden. Es braucht ei paar halbwegs vertrauenswürdige oder lenkbare Fleischschilde und sonstige Spezialisten. Die Tatsache, dass Imunagi sie noch nicht weggemessert hat, lässt darauf schließen, dass sie noch Chancen hat, mit dem Fremdling auszukommen.
Zurück nach Aphorat war keine Option, vorerst. Ein kleiner Geistesblitz sorgte dafür, dass Nesara den Schlüssel für den Safe wieder auseinander baute und Stück für Stück verstaute. Die Bücher in Aphorat an den Mann zu bringen konnte sie eh vergessen, vorausgesetzt, die waren überhaupt noch da.
Es gab nur zwei Möglichkeiten: Weiterziehen - nach einem Abstecher zu den Büchern - diesseits des Flusses nach Jurgen. Oder den Versuch zu starten, Kontakt zur Witwe Aline aufzunehmen, um vielleicht doch noch einen Deal zu schaffen. Unwahrscheinlich. Sie hatte Präferenzen, sicher. Aber sie war nicht alleine, also musste sie sich anhören, was die anderen dachten.
Erst einmal die mitgenommenen Karten sichten...


Regeneration?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.07.2015 - 22:49
Beitrag #3


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,019
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Sirion hat letzte Nacht seine Lieblingswache übernommen, die letzte.
Warum seine Lieblingswache? Zum Einen, weil bis auf Imunagi und ihm schon jeder in der Gruppe einmal bei der Wache eingeratzt ist und das ganze somit zur Nachtschnarche verkommen ist, er selbst somit ausschlafen konnte da er nicht geweckt wurde, und zum Zweiten, weil er dann, sobald der Rest wach ist seine Fallen kontrollieren kann ohne früher aufstehen zu müssen.
Als die Sonne aufgeht wirft er nochmal ein, zwei Scheite aufs Feuer um es neu anzufachen und beginnt alles fürs Frühstück vorzubereiten.
Dabei summt er leise vor sich hin. Auch wenn er noch mehr als genug blaue Flecken, Schnitzer und Prellungen vom letzten Kampf gegen die Orks haben dürfte, so genießt er es wieder in der freien Natur zu sein. Ein kurzer Gang zum Fluss, eine Katzenwäsche und die Morgentoilette später fühlt er sich zumindest halbwegs gerüstet für alles, was der Tag so bringen mag.
Wenn dann alle wach und aufgestanden sind geht er die Fallen kontrollieren...



Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 13.07.2015 - 22:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.07.2015 - 23:07
Beitrag #4


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Regeneration für
> Nesara regeneriert 6 VIP und 80 KAP sowie 5 MKZ und 200 ZAP
> der Rest 3 VIP zbd 50 KAP sowie 4 MKZ und 160 ZAP


Was macht der Rest?

Der Morgen ist recht angenehm.
Kein all zu große Kälte und trotz des Flusses in eurer Nähe ist es auch nicht klamm.
Man hat fast den Eindruck ein guter (?) Geist hat über euch gewacht.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 20.07.2015 - 15:06
Beitrag #5


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Imunagi gibt sich nach dem Erwachen erst einmal dem Waschen hin. Danach ist dann hoffentlich das Früstück fertig. Und wenn dann noch etwas Zeit sollte/könnte sich ja vielleicht jemand mal meine Wunde anschaun !?


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.07.2015 - 22:34
Beitrag #6


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sirion findet in seinen Fallen zumindest in einer einen kleinen Hasen. Die Vorspeise wäre zumindest gerettet.

Nesara schaut sich derweil den Schlüssel aus dem Haus von Torbin an und untersucht diesen genau.
Der Schlüssel sieht wie folgend aus.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 20.07.2015 - 22:36
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Der_Schl_ssel.JPG ( 203.2KB ) Anzahl der Downloads: 0
 


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.08.2015 - 10:27
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nachdem Nesara den Schlüssel zerlegt und verstaut hat, knöpft sie sich die Karten vor (habe mir 6 aufgeschrieben, aber nur 5 identifiziert. Hab ich eine zu viel aufgeschrieben oder du eine zu wenig gesendet?) Ihre Orientierung ist zwar passabel, aber ohne konkrete Anhaltspunkte eher miserabel. Ein paar Umwege woanders hin dürften aber genau das richtige sein, um mal eine Zeitlang von der Bildfläche zu verschwinden. Vielleicht kann sie die anderen ja zu einer kleinen Schatzsuche überreden. Wird aber ohne vernünftige Verpflegung (Kräuter, Jagdausrüstung, überhaupt mal Geld zum Auskommen) eher schwierig. Dennoch, sie prägt sich die Karten so gut es geht ein.
Sie begutachtet noch die versiegelten und ungebrochenen Schriftrollen und prüft, ob sie die identifizieren kann. Mit den Phiolen kann sie derzeit wohl eher nichts anfangen, ebenso wenig wie sonst jemand, daher lässt sie diese vorsichtig verstaut, einzeln (nicht gebündelt) eingewickelt in ihre Wolldecke.
Das Schwert nimmt sie an sich, den Helm prüft sie noch einmal kurz und nimmt ihn dann mit raus aus dem Zelt, möglichst wenn sie weiß oder merkt, dass Sirion auch wirklich da ist.


"Guten Morgen," quält sie sich. Sie schaut in die Runde nach Stimmung und Wohlbefinden. Dann wendet sie sich an Johrsî. "Ich fühle mich noch ziemlich schwach, kannst du bitte noch einmal einen Blick auf die Wunde werfen? Ich will vermeiden, dass sie aufreißt."
Währenddessen verteilt sie die Karten. "Das hier haben wir gefunden. Kann von euch jemand damit was anfangen und das vielleicht örtlich eingrenzen?"



Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.08.2015 - 10:29
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Karte_1.JPG ( 40.38KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  Karte_2.JPG ( 49.86KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  Karte_3.JPG ( 43.13KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  Karte_4.JPG ( 47.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  Karte_5.JPG ( 49.35KB ) Anzahl der Downloads: 0
 


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.08.2015 - 12:47
Beitrag #8


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die verschollene 6. Karte noch für euch.

Die Schriftrollen könnten unter Umständen magisch sein.
Aber Nesara kann damit nun eben gar nichts anfangen.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.08.2015 - 12:47
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Karte_6.jpg ( 40.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 12.08.2015 - 14:16
Beitrag #9


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Selbstverständlich, das sollte dringend vermieden werden. Aber Du musst Dich auch ruhig verhalten, jede Bewegung kann das bewirken. Es ist ja reines Glück, dass Du noch am Leben bist."

Mehr als Wunden behandeln macht er aber nicht.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.08.2015 - 14:16
Beitrag #10


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(azzki<k3r)
Wunden behandeln


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.08.2015 - 14:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.08.2015 - 16:08
Beitrag #11


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,019
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Davon ausgehend, dass Sirion nach dem Fallenstellen Nesara mit dem Helm sehen sollte, poste ich entsprechend. Ist er nicht anwesen oder bemerkt es schon vor dem Sammeln, Post bitte ignorieren, bzw. uminterpretieren.

Der Barbar stapft ins Lager zurück, mehr als einen Hasen konnte er nicht finden. Nun ja, er begnügt sich auch mit Kleinigkeiten, zumindest gelegentlich. Er geht ein wenig abseits von wo aus er nicht gleich von Johrsî entdeckt wird, immerhin scheint er beim Tiere ausnehmen nicht zuschauen zu können.
Als Nesara aus dem Zelt blickt hebt er den Blick:" Wie gehts dir kleine Freundin? Sag mal, wer hat dich eigntlich so zugerichtet? Siehst ja fast so schlecht aus wie Imunagi."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.08.2015 - 09:25
Beitrag #12


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W10+24: 26 (W10+24) Sum: 26 Avg: 26

ZITAT(azzki<k3r)
VIP


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.08.2015 - 09:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.08.2015 - 09:33
Beitrag #13


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also Nesara kann sich dann mal neben Streicheleinheiten 26VIP und 200 KAP gutschreiben. Johrsî wird sich im Anschluss selbst auf den Weg ins Unterholz machen und versuchen, etwas Fleischiges zu erlegen.
Soll ich irgendwas Probiges machen?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.08.2015 - 14:17
Beitrag #14


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Johrsî findet kein Wild mehr, aber dafür ein paar Beeren, welche seiner Meinung nach nicht giftig sind. Aber Sirion hatte da ja was kleines Pelziges in den Händen gehabt.

Was habt ihr ansonsten noch vor?
Nesara hat ein paar Karten vor sich ausgebreitet und grübelt ansonsten über mehreren Schriftrollen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.08.2015 - 19:34
Beitrag #15


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Es geht Johrsî auch um seine FK-Fähigkeiten, die sind scheisse, weil er eben das Leben ausserhalb der Stadt nicht so gewohnt ist. Aber es sieht ja nicht so aus, als ob er in der nächsten zeit wieder in einem Bett schlafen wird.
Die Beeren werden natürlich eingesackt. Wieviel sind es circa? Wenn es nur wenige sind, dann isst er sie einfach selber.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 16.08.2015 - 18:05
Beitrag #16


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Beeren reichen allenfalls als Beilage für alle zum schmächtigen Hasen.

Was sind eure nächsten Pläne?
Die Scheune ist circa 3 Stunden flussaufwärts zu Fuß oder mit dem Boot (denn stromaufwärts ist nicht wirklich schneller als marschieren).


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 18.08.2015 - 07:42
Beitrag #17


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Hm, also Nesara und ich müssen auf jeden Fall zu der Scheune. Das wird jetzt dann natürlich etwas schwierig mit den Anderen, aber auf jeden Fall müssen wir wieder in die Richtung gehen.

Ich werde mir dann erstmal eine Handvoll Beeren direkt einwerfen und den Rest, freundlich und selbstlos wie ich bin, zu dem Essen beisteuern smile.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.01.2016 - 13:08
Beitrag #18


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nesara versucht, Johrsî bei seiner Rückkehr aus dem Unterholz abzupassen, etwas abseits des Lagers oder zumindest der allzu einhörbaren Hörweite.
"Vielen Dank für deine Anstrengungen und dass du mir gestern den Rücken freigehalten hast. Ich weiß das zu schätzen.
Was machen wir mir den Büchern? Der Umweg ist ja nicht zu verschleiern und kostet uns wertvolle Zeit, natürlich abhängig davon, wo wir weiter hinziehen. Ich denke, wir sollten erst einmal ein paar Wochen aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwinden und uns in Aphorat nicht blicken lassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ich glaube zwar, dass wir dort unerledigte Aufgaben haben, aber wir sollten eine Weile aus der Schusslinie bleiben, uns neu ausrüsten und frühestens dann, frisch gestärkt, dorthin zurückkehren. Was hältst du davon, wenn wir uns erst einmal etwas dazu verdienen gehen?
Wir könnten versuchen, die Bücher zu bergen und sie in Nephtis zu verkaufen. Der Schwarzmarkt dafür soll dort exorbitant sein. Ansonsten könnten wir uns auch hier in der Umgebung etwas dazu verdienen. Sicher werden irgendwo fähige Leute gebraucht, erst recht in umstrittenen Grenzgebieten zwischen Argor und Sumat.
Kannst du Karten lesen?
"

Am Frühstück wird sie sich nur recht zurückhaltend beteiligen. Ein paar Kleinigkeiten essen. Bis sie selbst in der Lage ist, etwas vernünftiges beizusteuern, will sie nicht gierig sein und so wirken, als würde sie gerne andere die Arbeit für sich machen lassen. Was sie natürlich tut. Aber gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt, das auch raushängen zu lassen.

Bei Diskussionen um das weitere Vorgehen und die Marschrichtung ist für sie jedenfalls klar: Aphorat und Argor vermeiden.
"Kann sich jemand mit diesen Karten zurechtfinden und sie in etwa einordnen, auch relativ zu unserem Aufenthaltsort?"


Wenn nicht - und nur dann, wenn es echt gar keiner kann - wird sie Black Overlord auf Orientierungskunst wirken. Details folgen dann in diesem Fall.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.01.2016 - 20:26
Beitrag #19


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,725
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sirion und Nesara dürfen eine Orientierungskunst-Probe +5 machen, ob sie mit Karte 2 (Sirion) oder Karten 4 (Nesara) etwas anfangen können.
Da Imunagi direkt von Isobora nach Argor begeben hat und Jorshi bisher eher nicht so Reisende war, sind euch die anderen Karten relativ unbekannt.

Ihr hattet noch ins Auge gefasst nochmals zum alten Turm zurückzukehren und die Dämonin zu vernichten.
Vor allem Imunagi ist aufgrund seiner Traumvision sehr versessen darauf.
Sirion eher aus anderen Gründen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.01.2016 - 20:32
Beitrag #20


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+5: 12 (W30+5) Sum: 12 Avg: 12

ZITAT(Medivh)
OK = 9


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.01.2016 - 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.08.2019 - 14:54
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design