IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Ein neues Gesicht.
Raven
Beitrag 31.12.2004 - 15:22
Beitrag #1


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2
Mitglied seit: 31.12.2004 - 15:11
Mitglieds-Nr.: 31
RdW Edition: Warte auf Dritte
Spieler/Meister: Meister



Hallo ihr Warlockgerufenen dieses Forums.
Da dies mein erster Beitrag hier ist, und ich natürlich die allgemeinen Regelungen eines Forums respektiere, nutze ich hiermit die Gelegenheit kurz, mich vorzustellen.

Mein Name(Also im RL) ist Maxi, ich bin leider noch viel zu jung, und wohne im Kreis Aschaffenburg, Bayern. Ich spiele Rollenspiele jetzt insgesammt seit etwa 4 bis 5 Jahren. So! Soviel zu mir, und jetzt noch mal mein Steckbrief:
Nick: Raven
Name: Maxi
Age: 15
Hobbies: Computer, Meine Wellensittiche, Rollenspiele(AC,GURPS, DnD, DSA, Liquid, Runemaster, WoD2), Tabletop(Warhammer FB, Echsen), Essen(Italienisch + Griechisch ), Trinken(Cola), Schlafen(Am liebsten zu hause), Kreativ sein(Siehe Rollenspiele), diverse Foren(Darunter GROFAFO und dieses Hier) und Chats(Aventurium)
...und nur der Vollstädigkeit halber:
Sex: Männlich

Warum dieser Beitrag hier entstanden ist, ist eigentlich recht schnell geklärt. Ich habe mich durch zufall auf die Seite vom Ruf des Warlock verirrt, die Systemvorstellung und den Beschreibungstext gelesen, und habe nun Hunger auf mehr. Für mich hört sich das System nach einem höchstinteressanten Rollenspiel an. Der Termin ist zwar nicht eingehalten, aber davon mal abgesehen denke ich, das ihr mir ein wenig von euren Spielerfahrungen berichten könnt. Wie findet/fandet ihr das System, werdet ihr es (weiter?) spielen, oder hat es ausgedient? Ist es schlecht geschrieben oder aber(oder beides?) ein spitzen Setting?

Was sagt ihr zu eurem (Denn sonst wäret ihr ja nicht hier) Rollenspiel? stress.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 08:01
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design