IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

59 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Monsterhatz, Zwischenquest 1-1h "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 07.12.2014 - 21:34
Beitrag #861


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

ZITAT(Medivh)
Spinnweben


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2014 - 21:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2014 - 21:39
Beitrag #862


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ein Schwall klebrigen Sekrets, vermischt mit Fäden, ergießt sich aus dem Maul der Riesenspinne auf eine Fläche vor sie, in die das Trio gerade hinein stürmt.
(genug für 30 m², Wirkung wie zuvor bereits in Estotil beschrieben:
Langsamkeit, Ansage pro ZE ob AW oder VW)
1 ZE später könnt ihr in den Nahkampf gelangen, der Weg ist frei.

Als die drei in die Grube stürmen, zersetzt sich das Sekret bereits und vertrocknet rapide im Boden. Lange wird es wohl nicht seine schändliche Wirkung entfalten.

Grum und Garacas wären dann mit ihren Ansagen an der Reihe. Von der IW-Reihenfolge her wären beiden zusammen zuerst gegen die Riesenspinne dran.


Angehängtes Bild



Die drei südwestlichen Spinnen arbeiten sich langsam in Richtung der angreifenden Gruppe vor.
Hier habt ihr noch zwei ZE zum reagieren, bevor sie Isengrimm, Shaika und Morgat im NK erreichen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.12.2014 - 06:33
Beitrag #863


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum bleibt stehen bevor er in das Gebiet hineinrennt. Können er und Garacas die klebrige Fläche umgehen oder hat sich die Spinne gerade deutlich Zeit verschafft?

Shaika sieht den Gegner entgegen und macht sich bereit einen Zauber zu weben.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.12.2014 - 12:36
Beitrag #864


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat schießt noch ein weiteres mal auf eine der zu ihm stürmenden Spinnen, vorzugsweise eine Unverletzte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.12.2014 - 12:37
Beitrag #865


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
FKW Morgat


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.12.2014 - 12:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.12.2014 - 12:38
Beitrag #866


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



daneben...

Morgat wechselt zum Maquahuilt und bereitet sich auf den Nahkampf vor. In die Linke nimmt er ein Wurfbeil, bereit Shaika spontan beizustehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 09.12.2014 - 08:46
Beitrag #867


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




wie gesagt, Degen gezückt und KK-Trank runter bevor die Viecher da sind.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 09.12.2014 - 21:56
Beitrag #868


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



30m² ist auf der Karte da ziemlich viel! Sind wir dann schon drin in der Matsche oder können wir noch vor dem betroffenen Gebiet anhalten?
Umrunden irgendwie möglich?
"Verdammt, das fängt gut an!"
Falls wir nicht schon mittendrin sind und falls uns das Vieh jetzt nicht sofort angeht, zieht Garacas fluchend den Schweren Dolch (Claymore dazu kurz in den Boden rammen), wiegt ihn kurz in der Hand und schleudert auf die Bestie.
Gezielter Wurf auf Rumpf wird ausprobiert. GE 26 hat er, AW FKW 27 auch --> +3 zus.
Zielgröße, Distanzklasse?

In jedem anderen Fall bleibt die Bewaffnung bestehen und er geht in Verteidigungshaltung.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2014 - 21:57
Beitrag #869


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+3: 13 (W30+3) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Tyralion)
fkw 27, gezielter Wurf auf Rumpf


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2014 - 21:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 09.12.2014 - 21:59
Beitrag #870


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wäre auch extrem nah auf durchschnittlich noch gelungen.
hätt den Kopf nehmen sollen rolleyes.gif
wie gesagt nur wenns sich anbietet, ansonsten in die Defensive. will das nur nicht noch weiter unnötig rauszögern.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 19:40
Beitrag #871


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 9 (W30) 14 (W30) Sum: 23 Avg: 11.5

ZITAT(Medivh)
INS, BE Riesenspinne (28, 10)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 19:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 19:41
Beitrag #872


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 42 (W100) Sum: 42 Avg: 42

ZITAT(Medivh)
Abprallchance Schwerer Dolch gegen PP = 17%


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 19:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.01.2015 - 19:48
Beitrag #873


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Garacas darf den Rumpftreffer wie folgt ermitteln:
SW gegen PP
1W4,
1 = Brustverletzung
2 = Magenverletzung
3 = Rückenwunde
4 = Rumpftreffer (wie 6-8 auf TT)


Die Fläche zu umgehen würde das Trio in beide Richtung unweigerlich in eine der wartenden Gruppen von Spinnen führen, die Riesenspinne hat sich damit entweder Zeit oder einen taktischen Vorteil erkauft, da das Zeug wie gesagt sehr hinderlich aussieht - aber auch zügig eintrocknet, sicher könnt ihr in ein paar Augenblicken gefahrlos drüber. Nur hindert das Biest wohl niemand daran, irgendwann im Anschluss nochmal einen solchen Schwall abzusondern.


Morgat verfehlt, Isengrimm trinkt, Shaika zaubert.
Da sie in zwei ZE erreicht werden, legt Shaika vor allem anderen die KF-Probe ab (sofern der Zauber eine benötigt). Dann darf sie mal zaubern.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.01.2015 - 21:23
Beitrag #874


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schaut grimmig nach vorne .
Warten oder kleine Spinnen verdreschen?
Dann versucht er die Spinnenweben links herum (um das geblendete Vieh herum) zu umgehen.


Shaika schätzt die Reichweite zum Spinnenoberboss ab.
Und spricht einen Zauber "lapideus tempestas"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 21:24
Beitrag #875


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Iljardas)
KF Shaika (26)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.01.2015 - 21:26
Beitrag #876


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Winde der Magie umspielen Shaika und sie entfacht um die große Spinne einen Steinernen Sturm des Pawlow.

INS und BE +12 zum Ausweichen.
Sonst W%


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.03.2015 - 16:22
Beitrag #877


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30, W30+12: 21 (W30,) 41 (W30+12) Sum: 62 Avg: 31

ZITAT(Medivh)
IN 28, BE 10


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.03.2015 - 16:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.03.2015 - 16:24
Beitrag #878


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Garacas darf treffen, Shaika darf ihren Treffer mit W% selbst ermitteln.
Da sich die Kreatur jedoch zwischenzeitlich (1 ZE Konz. vor KF-Probe) etwas umpositioniert bitte 1/4 des Schadens abziehen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.03.2015 - 21:00
Beitrag #879


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W4, W10+17: 4 (W4,) 22 (W10+17) Sum: 26 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.03.2015 - 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.03.2015 - 21:01
Beitrag #880


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



hmpf dry.gif
naja Shaika zerfetzt die jetzt wohl sowieso.

SW vs PP
Rumpftreffer
23/35
6>/60>

Waffe weg und wie vorher bewaffnen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

59 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 03:48
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design