![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#501
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye kaut im Mundwinkel auf seinem Essen herum, während er sich ein Pfeifchen anzündet.
"Unsinn. Wir haben einen Auftrag angenommen und den werden wir erfüllen, jedenfalls werden wir ihn nicht außerhalb dieses verfluchten, baumverseuchten Waldes lösen können. Auf der Straße können wir ewig auf die warten, wir müssen den Stein finden, unter dem sie sich vergraben." Der Zwerg ist entschlossen, die Sache auch alleine anzugehen. "Wenn das Mädchen den Weg gefunden hat, sollten wir erst einmal dorthin ziehen. Von da aus sehen wir weiter. Ewig können die sich nicht verstecken." Chrystal macht sich mehr Sorgen darum, wie viel Verpflegung noch übrig ist. Für etwa sechs Tage hat die Gruppe vorgesorgt, wir sind am dritten Tag... "Wir sind schon recht weit gekommen, Narus. Schau mal, das ist doch das, worauf es diese Dunkelelfen abgesehen haben, wenn ich das richtig verstehe. Jeden völlig zu demoralisieren auf der Jagd nach ihnen. So wie ich das sehe, können wir jetzt nur umkehren und es später erneut versuchen oder jetzt den Druck erhöhen. Wenn Vraina Spuren gefunden hat, lasst sie uns verfolgen. Mit etwas Glück gibt es im Versteck der Dunkelelfen auch noch genug Essen für den Rückweg." Chrystal redet ansonsten mit beruhigender Stimme auf Narus ein. "Nach der harten Verhandlungsrunde mit dem General wegen der Experimente willst du sicher genauso wenig mit leeren Händen zurückkehren wie ich. Ich glaube, wenn wir an dem Punkt angelangt sind, dass wir bald alle nach und nach die Nerven verlieren, können wir schon nicht mehr weit vom Ziel sein, weil es das moralische ist, mit dem diese Typen arbeiten, oder? Willst du vielleicht eine Weile das Maultier führen?" Das ist natürlich verbunden mit einem Überredungsversuch, da sie "nehmen der Furcht" noch nicht beherrscht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#502
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4
ZITAT(Tyralion) ÜK 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2014 - 19:24 |
|
|
![]()
Beitrag
#503
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
manchmal nervt die Flood-Kontrolle ^^
+13 gelungen. Sogar ohne Schminke und ohne Tittenbonus. Falls vom Master nicht gewünscht bitte iggen -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#504
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus findet die (verbalen) Argumente der Priesterin durchaus nachvollziehbar. Aber Angst ist nichts rationales und obwohl Chrystals Argumente einleuchtend sind, sind es nur Worte, kein Zauber.
Da die Diskussion um die Auswirkungen von Überredungskunst auf SCe noch nicht zu einem Ergebnis gelangt ist, überlasse ich euch das Ausspielen. Bitte dabei berücksichtigen, dass ihr derzeit größtenteils missmutig seid (was wohl wirklich das erklärte Ziel sein dürfte, ein Lager tief im Wald aufzuschlagen), dass Narus seine TAK gepatzt hat und dass die ÜK-Probe gegen ein Viertel Wert gelungen ist. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#505
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30
ZITAT(azzki<k3r) erneute Tak (19)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2014 - 19:56 |
|
|
![]()
Beitrag
#506
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus zittert am ganzen Körper und sieht sich dauernd panisch um. Also mit ihren logischen Argumenten braucht Chrystal grade mal nicht kommen. Er packt seinen Branntwein aus und haut sich, Chrystals beruhigendes Gebrabbel ignorierend, erstmal einen monströsen Schluck in die Figur.
"Ahhh, dann sterb ich immerhin entspannt." Fatalistische Einstellungen werden ja nicht komplett von Alkohol kuriert, aber immerhin hört nach 2-3 weiteren Schlucken das Zittern auf und es ist Narus dann eher egal, was jetzt passiert. "Also entweder gehen wir weiter oder wir gehen zurück, aber stehen bleiben ma-ma-mag ich gar nicht. Es ist doch eh alles verloren." Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 19.01.2014 - 20:08 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#507
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Karte aktualisiert.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#508
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain hört Chrystal aufmerksam zu, glaubt aber nicht, dass der Nahrung in Dunkelelfenlagern zu trauen ist: "Wenn wir was essbares in dem Lager finden sollten, vorausgesetzt wir finden dass Lager zuerst mal, wäre ich vorsichtig mit allem was essbar aussieht. Gift ist bei meinen dunklen Vettern sehr beliebt."
Katrina wirkt auch eher missmutig. Jetzt machen die sie dafür verantwortlich, dass die sich die Ohren nicht zuhalten konnten.... Aber ein warmes Feuer wäre ihr jetzt auch Recht. |
|
|
![]()
Beitrag
#509
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Verdammt wollen wir die Elfen finden oder nicht?" Dragar schaut mit wütenden Augen in die Runde. "Narus wir sind im Krieg. Jeden Tag sammelt Lord Uhrum die Toten des Morgens ein und bringt sie zurück zur Großen Esse. Reißt euch alle mal am Riemen." An Helledain gewandt. "Du müsstest doch im Wald genug andere Dinge zu essen finden oder?"
Luremas versucht eher zu beschwichtigen. "Jetzt sind wir hier. Die ganze Reise wieder abzubrechen halte ich nicht für sinnvoll. Wir müssen einfach aufmerksam sein. Helledain und Katrina habt ihr Zauber, mit denen ihr die Natur oder die Tiere befragen könnt? Ich glaube nicht, dass die Dunkelelfen bei Flora und Fauna beliebt sind. Ohne den richtigen Einsatz von Magie haben wir jeden Fall deutlich mehr Probleme. Ich bin mir sicher, dass Rhye, Dragar und der Feldwebel jeden Zweikampf gut meistern. Narus welche Experimente hast du dabei?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#510
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Die Aufregung verstehe ich nicht sonderlich. nicht weiter sonderbar wenn man jahr und Tag nach dem Gesetz des Waldes gelebt hat.
"Ich hab ne Spur gefunden. Sie zeigt in Richtung des Weges, also gehen wir da mal hin. Das Revier des Rudels dürften wir aber mittlerweile hinter uns gelassen haben. Wenn wir heute Nacht hier draußen sind, sind wir wohl auf uns alleine gestellt." Bruste im Anschlag führe ich die Truppe dann zur Spur und von da aus weiter in die Richtung des Weges. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#511
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helldain schaur den Ritter an: "Nein, meine magischen Fähigkeiten sind eher gering. Ich habe sie bisher selten genutzt."
Auch Katrina kann, von Azriel abgesehen, nicht mehr oder besser mit der Wildniss wie die Anderen. |
|
|
![]()
Beitrag
#512
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nach etwa einer Stunde erreicht ihr den Weg (auf der Karte der südlichste Punkt des Weges). Er scheint hier nicht mehr ganz so zugewachsen zu sein wie zu Beginn der Strecke, zwei leute können hier bequem nebeneinander gehen.
Das ständige gehetzte Umsehen und Sondieren der Umgebung drückt auf das Gemüt. Hinter jedem Baum oder Busch erwartet ihr einen Hinterhalt, jede merkwürdige Heckenformation lässt euch erwarten, Sekunden später von Bolzen durchlöchert zu werden. Nichts geschieht zwar bis jetzt, doch sagt ein Blick in die Gesichter der Kameraden mehr als tausend Worte. Feldwebel Rumold mit seiner spirituellen Kampfeinstellung und die Zwerge mit ihrer grimmigen Entschlossenheit dürften hier wohl noch am Ehesten als Ruhepole gelten. Weitere Spuren konntet ihr bisher nicht mehr entdecken. Was tun? Dem Weg folgen? Oder der angenommenen Richtung der ersten Spur, weiter nach Nordosten? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#513
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar ist dafür den Spuren zu folgen. Alles andere ist wieder nur frohes Umherwandern.
Dass Elf, Hexe und Alchimist nichts in peto haben, was der Gruppe direkt weiterhilft ist schade. "Ich bin auch dafür den Spuren zu folgen. Wir können nicht ewig hier durch den Wald irren. Vraina wenn dein Wolf etwas bemerkt, dann gib uns Handzeichen. Alles andere müssen wir unserem Gefühl nach tun." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#514
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sehen wir die auf der Karte eingezeichnete Hütte? Oder hat der Rabe die Katrina gegenüber erwähnt?
Rhye pafft sein Pfeifchen zu Ende und steckt sie wieder - gesäubert - weg. Er stimmt Dragar zu, was den Weg angeht. Zu Helledain gewandt meint er auf Dragars Frage, die der Elf ignoriert und stattdessen Luremas verworren antwortet: "Aber wo das gefährliche Ende eines Elfenpfeils ist muss ich dir nicht erklären, oder? Kannst du die Pfeilspitze jetzt auf ein Reh richten und unsere Vorräte auffüllen oder nicht?" In der Zwergensprache zu Dragar: "Dem ziehe ich nur deshalb für seine Unverschämtheiten nicht das Fell über die Ohren, weil er vielleicht noch ne Mahlzeit abgibt, wenn unsere Vorräte alle sind." Chrystal hebt anteilnahmslos die Schultern, als sich Narus Mut ansäuft. Umso besser. Muss sie ihn nicht mittels einer für einige versnobbte Anwesende eher ungewöhnliche Praktik mitten im Wald zur Teilnahme überreden. Zu Helledains Gift-Kommentar meint sie nur: "Wäre schwer perfide, sich die eigene Verpflegung zu vergiften, nur weil eine minimale Chance besteht, dass ein paar Wahnsinnige sich auf die Suche nach ihnen machen. Da sind die Siegchancen beim Glücksspiel in ner thingalischen Hafenkneipe ja höher." Da sie keinen Plan von Spurensuche hat, schließt sie sich dem Vorhaben, in Richtung der Spur weiter in den wald vorzudringen an. "Ich würd euch genau das tun lassen" quietscht eine Stimme aus Chrystals Tasche. Die Priesterin bleibt verwirrt stehen und holt Dr. Karotti hervor. "Wie meinst du das?" "Überleg doch mal, Hohlbirne. Eine einzelne Pferdespur mitten im Nirgendwo? Ich würde euch mit sowas ewig im Kreis laufen lassen bis ihr den Verstand verliert. Oder genau in eine Falle. Jammer mir nachher nicht wieder die Ohren voll." Chrystal kratzt sich am Kopf. "Hm, Kameraden, Dr. Karotti könnte recht haben. Helledain, wäre das eine Taktik, die Elfen anwenden würden? Luremas, dem Gefühl nach würde ich dann eher dem Weg folgen, den wir bisher nur deshalb verlassen haben, weil er unwegsamer wurde und wir irgendwo ne Spur gefunden haben." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 20.01.2014 - 16:35 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#515
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Von eurer Position aus könnt ihr die Hütte nicht sehen. Azriel könnte Katrina allerdings lose beschreiben, dass er auch ein nichtgrünes Dach gefunden hat. Katrina kann entsprechende Schlüsse daraus ziehen.
Wenig verwunderlich blickt Feldwebel Rumold Chrystal völlig verständnislos an, der Ordenskrieger bekommt keinen Ton daraufhin heraus. Es hängt also an euch. Bisher stehts 3:1 für Spuren folgen, sobald ihr am Weg seid. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#516
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Torch rennt sowieso immer mit und schnüffelt. Wenn der was findet weiß ich das hoffentlich.
Wie stellst du das eigentlich fest, würfelste für den gesondert? Ich prüfe den Sitz meines Bolzens in der Armbrust. "Ja sicher kann das sein. Kann aber auch genauso gut nich sein. Bevor wir jetzt weiterraten bis zum nächsten Winter halten wir uns an den Plan, oder?" Bin auch für Spuren folgen, also weiter nach Nordosten. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#517
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie stellst du das eigentlich fest, würfelste für den gesondert? Nein, stattdessen verleiht er dir einen Bonus auf die relevanten Fertigkeitswerte. Etwas weniger logisch, aber deutlich leichter zu handhaben. 4:1 für Spuren folgen. Katrina, Helledain, Narus? Meinungen oder Enthaltungen anyone? Morlag und der Feldwebel schließen sich der Mehrheit an und heute Abend mach ich weiter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#518
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus ist klar dafür, noch einen Schluck zu trinken. Er bietet die Flasche allgemein in die Runde an und enthält sich ansonsten. Insgeheim singt er Lieder aus seiner Jugend im Kopf um sich abzulenken. Er hat ja bereits gesagt, dass es ihm egal ist, weil wir alle sterben werden.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#519
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain blickt kurz zu Chrystal: "Wenn wir den Eindruck hätten, dass unser Gegner dumm genug ist auf eine solche Finte hereinzufallen, warum nicht?"
Ein paar Sekunden später erweitert er seine Antwort und spricht mehr oder weniger direkt die gesamte Gruppe an: "Und bevor die Bärtigen jetzt beleidigt sind, für Dunkelelfen dürfte jeder dumm sein der kein Dunkelelf ist." Helledain ist für Spuren folgen. Katrina berichtet von der Hütte, glaubt aber nicht, dass es sonderlich nutzbringend ist, dort hinzugehen, zumindest ohne weiteren Anhaltspunkt. Oder gab es bei der Hütte auch Lebenszeichen wie Rauch? |
|
|
![]()
Beitrag
#520
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Helledain blickt kurz zu Chrystal: "Wenn wir den Eindruck hätten, dass unser Gegner dumm genug ist auf eine solche Finte hereinzufallen, warum nicht?" okay ich habs versucht haber ich kapiers nicht. worauf beziehst du dich und was willst du uns sagen? erklärst du mir mal bitte die Antwort da? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:58 |