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> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
DiceRoller
Beitrag 03.12.2013 - 18:46
Beitrag #441


Würfelmeister
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Iljardas würfelt w100+9: 63 (W100+9) Sum: 63 Avg: 63

ZITAT(Iljardas)
RZ des edlen Maultiers


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Medivh
Beitrag 03.12.2013 - 19:18
Beitrag #442


Maat
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@Vraina: RZ des Wölfchens nicht vergessen.


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DiceRoller
Beitrag 03.12.2013 - 19:28
Beitrag #443


Würfelmeister
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Tyralion würfelt W100+9: 15 (W100+9) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Tyralion)
Rz Chrystal 40


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Tyralion
Beitrag 03.12.2013 - 19:29
Beitrag #444


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Priesterin gelingts, überraschenderweise.
Nachdem die Zwerge allerdings die kurzen Beine in die Hand nehmen und das Maultier wohl auch, ruft sie Luremas zu "ich bleib bei ihnen und sammel sie ein. Zumindest unser Liebchen, ja?"
Somit sollte der Krieger immerhin ahnen können, dass mit der Priesterin alles in Ordnung ist.
Naja ... was den Zauber hier angeht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 03.12.2013 - 21:15
Beitrag #445


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Aekold würfelt 2W%: 58 (W100) 99 (W100) Sum: 157 Avg: 78.5

ZITAT(Aekold)
RZ 3 = 30
Wolf 25


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Aekold
Beitrag 03.12.2013 - 21:16
Beitrag #446


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Datenblatt 1[/font]




Torch und ich halten es für klüger vor der schaurigen Hexe abzuhauen.


is jetzt nich euer ernst, odda??


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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azzki<k3r
Beitrag 03.12.2013 - 23:19
Beitrag #447


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Im Zauberbuch steht, ein bisschen weiter oben, dass es nur auf menschliche Wesen wirkt. Ernsthaft, hatte es vorhin grade noch durchgelesen, weil ich wissen wollte, was mir jetzt passiert und ob wirklich RZ3 fällig ist.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 03.12.2013 - 23:37
Beitrag #448


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ZITAT(azzki<k3r @ 03.12.2013 - 23:19) *
Im Zauberbuch steht, ein bisschen weiter oben, dass es nur auf menschliche Wesen wirkt. Ernsthaft, hatte es vorhin grade noch durchgelesen, weil ich wissen wollte, was mir jetzt passiert und ob wirklich RZ3 fällig ist.

Okay, meine Schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denke bei der überarbeiteten ZB-Version ersetze ich das direkt biggrin.gif
Maultasche und Wolfshund werden also nicht betroffen.


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DiceRoller
Beitrag 05.12.2013 - 01:08
Beitrag #449


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 77 (W100) Sum: 77 Avg: 77

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Finger-im-Ohr Helledain gegen Katrina's Zauber


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.12.2013 - 01:08
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DiceRoller
Beitrag 05.12.2013 - 01:10
Beitrag #450


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 35 (W100) Sum: 35 Avg: 35

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
RZ 3 Helledain (Wert: 40)


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.12.2013 - 01:14
Beitrag #451


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain entschließt sich ebenfalls das Weite zu suchen...welch schrecklichen Töne von der Hexe.....

Katrina blickt sich verwirrt um, als die Hälfte der Gruppe mit dem Wegrennen beginnt und ruft ihnen hinterher: "Warum habt ihr euch die Ohren denn nicht zugehalten?"Dann wird ihr wieder klar, warum sie den Zauber gewirkt hat und hält nach schnell weglaufenden Dunkelelfen Auschau.

ooc: Ich habe die Kosten für 1 ZE abgezogen...
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Aekold
Beitrag 05.12.2013 - 13:24
Beitrag #452


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




Also wenn der Hund machen darf was er will dann geh ich mal von aus dass er mir folgt.
Wie weit läuft an da eigentlich? da steht sonst nur was von Zeitbegrenzung (5 Minuten) der Wirkung...


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 09.12.2013 - 11:14
Beitrag #453


Maat
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Datenblatt 1



Trotz der Tatsache, dass die meisten mit der heillosen Flucht beschäftigt sind und Luremas und die kleine Schar der Standhaften (Katrina als Spruchweberin, Morlag und der Feldwebel) dadurch zum gewissen Grad abgelenkt sind, bemerken der Ritter und der Feldwebel beinahe gleichzeitig eine Bewegung etwas weiter vorne im Wald.
"Dort!" Die gepanzerte Hand des Feldwebels weist in die Richtung, nur Sekunden nachdem Luremas selbst die Bewegung wahrgenommen hat. Etwas etwa menschengroßes ist von den niedrigeren Ästen einer Eiche heruntergesprungen und mit kurz wehendem, dunklen Umhang im Dickicht verschwunden - in Richtung eures Weges.
Luremas konnte immerhin kurz den Blick auf einen Kapuzenumhang erhaschen und war sich sehr sicher, dass die Gestalt mit einer Armbrust bewaffnet war. Ansonsten war sie sehr schwer auszumachen, da sie sich farblich sehr gut an den Wald angepasst hatte.
Der Ritter hat allerdings eher den Eindruck, dass dies ein kontrollierter Rückzug ist, der zeitlich der Flucht der meisten gut angepasst wurde.

Die anderen laufen etwa 100, 200 Meter wieder zurück, bevor die Wirkung der Panik nachlässt und es euch erlaubt, wieder eigene Entscheidungen zu treffen.
Und die wären?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 09.12.2013 - 11:39


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Iljardas
Beitrag 09.12.2013 - 13:33
Beitrag #454


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eine Verfolgung mit nur Wenigen erscheint relativ sinnlos und selbstmörderisch.
Daher will der Ritter erst mal an Ort und Stelle warten.
"Es könnte auch ein Hinterhalt sein.", gibt er zu bedenken.

Dragar kommt lauthals fluchend zum Stehen.
Er spuckt wahrlich Gift und Galle auf dem Rückweg.
In der Rechten ein Wurfbeil, wohl noch unsicher ob es zur Verteidigung, für die Elfen oder Katrina gedacht ist.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 09.12.2013 - 15:19
Beitrag #455


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye kommt irgendwann auch zum stehen. Er atmet ein paar mal tief durch, um wieder zu Luft zu gelangen und sucht dann Dragar.
"Hier ist mir eindeutig zu viel schändliche Magie am Werk in letzter Zeit" murmelt er betreten, bevor sich die beiden auf den Rückweg machen.
Von der Hexe hält er wohl notgedrungen noch einige Zeit gehörigen Abstand, bis die Wirkung dieses Zaubers nachlässt.


Chrystal sorgt lediglich dafür, dass die Gruppe nicht völlig auseinander gerissen wird. Falls sich jemand in den Wald verflüchtigt ode rzu weit wegrennt wird darauf achten, alle wieder zusammenzuführen, bevor es an den Rückweg geht.
Aufgrund des wutschnaubenden Dragars hält sie sich allerdings völlig untypisch mit Kommentaren zurück.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 09.12.2013 - 15:19


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 09.12.2013 - 23:06
Beitrag #456


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus läuft und läuft und läuft... Dann fällt er fast um (ich mach dann auch gleich ne ST-Probe wegen dem Alter).

Mal angenommen, Narus lebt dann noch:

Er überlegt erstmal, ob er sich wirklich auf den Rückweg machen will, denn sein ungutes Gefühl hat alles andere als abgenommen. Aber sein Karren, seine Koffer, der unglaubliche Wert seiner Experimente, das überzeugt ihn dann schon, sich langsam und sehr behutsam auf den Rückweg zu machen. Er versucht sich gerade so schnell voranzubewegen, dass er so gut es geht die Umgebung voll abzusuchen nach etwaigen Feinden. Natürlich mit dem Maquahilt im Anschlag und sehr nervös.


Alex, hast Du eigentlich irgendwie ausgewürfelt, in welche Richtung wir alle abgezischt sind? Vielleicht treffe ich ja jemanden auf dem Rückweg. Wenn nicht jemand anders mich trifft ^^


--------------------
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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Aekold
Beitrag 10.12.2013 - 08:23
Beitrag #457


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Datenblatt 1[/font]




sobald ich mich wieder frei bewegen darf mache ich mich ängstlich auf den Rückweg, dicht an der seite von Torch und hinter den Zwergen.
von Magie wurde ich noch nie betroffen, das ist völliges #Neuland für mich und schwer zu verdauen.
werde nicht nur 5 Minuten sondern für den Rest des Tages die Nähe von Katrina meiden und mich auch ansonsten schwer auffällig zurückhalten, nur reagieren statt selsbt agieren.


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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

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151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 10.12.2013 - 08:24
Beitrag #458


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Aekold würfelt W30+5: 31 (W30+5) Sum: 31 Avg: 31

ZITAT(Aekold)
laufen 14


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.12.2013 - 08:24
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Aekold
Beitrag 10.12.2013 - 08:25
Beitrag #459


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Datenblatt 1[/font]




laufen um 17 misslungen, ist also eher ein gestolpere durch den Wald.
ist das jetzt Sprint oder Flucht? kostet mich das dann bei 200 m 80 KAP(k) oder als Flucht 35 KAP(k)?


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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

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Medivh
Beitrag 10.12.2013 - 09:25
Beitrag #460


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Datenblatt 1



Nope, eine Richtung habe ich nicht zufällig bestimmt. Ich ging davon aus, dass Katrina zum Zaubern weit vorne ist (zumal sie sich zu Rhye und Dragar begeben hatte) und die meisten dahinter Deckung gesucht hatten. Die logische Richtung wäre der Rückweg und bei der Flucht auch meistens der Weg des geringsten Widerstandes, was wohl der Weg an sich eher sein dürfte als durchs Unterholz.
Wer unbedingt möchte kann für 10% prüfen, ob er davon abweicht.
Narus dürfte mit nem Wert von 16 gar nicht mal so schlecht im laufen sein; er wird zumindest nicht gerade einen Herzinfarkt erleiden. Um es altersgerecht darzustellen darfst du ihm ggf. eineinhalbfache bis doppelte KAP(k) abziehen, ganz nach Gefühl...
35 KAP(k) sind nur zur Flucht aus dem Nahkampf nach meinem Empfinden (wird unter der Tabelle bei der Fertigkeit erwähnt). Die 100-200 m Flucht kostet durchaus die angegebenen Werte, also 35-80 KAP(k). Da sich das nicht auf den Meter bestimmen lässt überlasse ich den genauen Wert eurem Gefühl, aber maximal 80 KAP(k), für Narus nach Lust und Laune mehr. Würfelt halt mit W100 aus, wie viele Meter ihr euch zwischen 100 und 200 m bewegt. Allzu bürokratisch will ich das nicht halten.


Nach und nach finden sich die meisten wieder zusammen und treten den Rückweg an, begleitet von einem furchtbar mulmigen Gefühl in der Magengrube. Sobald ihr Katrina erblickt, dreht sich euch der Magen wieder herum. Sie scheint eine übermächtige, erschreckende Erscheinung zu sein und ihre machtvolle, angsteinflößende Aura treibt euch zu größeren Abständen, bis ihr erst qualvolle Minuten später nach und nach wieder in der Lage seid, das Menschliche und Freundliche in der Hexe zu erkennen, in der Überzeugung, dass sie euch eigentlich gar nichts Böses wollte.
In der Zwischenzeit jedoch seid ihr nicht in der Lage, euch ihr mehr als etwa 15 m zu nähern geschweige denn ihr mehr als gelegentlich furchtsame Blicke zuzuwerfen.


Feldwebel Gruber stimmt Luremas zu. "Das wohl. Unsere Anwesenheit ist offenbar entdeckt und ich fürchte, auch unsere Absichten sind deutlich."

Was nun?


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Beschreibungstext für den Würfelwurf

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