IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

69 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Closed TopicStart new topic
> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 07:47
Beitrag #1001


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+2: 7 (W30+2) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Tyralion)
Dachsprung wert 21


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 07:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.09.2013 - 07:52
Beitrag #1002


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



49% = 24, SW vs LR
tiefste Rückenverletzung
29/700
GE = 21, Balancieren = 22, mw = 21 (abgerundet nehm ich an), wert inkl. malus = 19; gelungen


Ihren letzten Pfeil jagt Untschi einem der Skelette noch in den Rücken, als er sich gerade hinter seinem feigen Schild herausschält.
Danach legt sie den Bogen beiseite, geht in die Hocke und hält sich an der Dachkante fest, bevor sie sich zu Boden fallen lässt und sich abfedert. Vielleicht hat sie von der grazilen Elfe doch etwas abgeguckt.
Je nachdem, mit wie vielen Skeletten sich Ogrimar nun im mörderischen Kampf befindet läuft sie mit gezogener Wurfaxt auf den Kampf zu, um einem der Skelette die Axt entgegen zu schleudern, bevor sie sich in den Nahkampf wirft. Anderenfalls hat sie direkt den Zweihänder parat.

(da brauch ich Ansage)

Yaggot will Ogrimar zwar unterstützen, sieht sich aber vorher um ob Verstärkung zu erwarten ist. Falls der Elementar direkt eingreift, lässt es der Heiler bleiben und konzentriert sich auf etwaige Verletzungen. Falls nicht und falls schnell genug mit unterstützung zu rechnen ist, steht er dem Barbaren bei, um sich dann direkt zurückzuziehen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 26.09.2013 - 12:41
Beitrag #1003


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich will so dicht wie möglich bei Ogrimar und kurz vor dem Eintreffen von Untschi einen Segen erbitten.
dann wollen wir doch mal sehen was hier so machbar ist.
hab Segen 6, Punkte 31 und KF 17
bei gelungener KF will ich 15 Segenspunkte einsetzen, damit hab ich dann segen 20.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:42
Beitrag #1004


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

ZITAT(Aekold)
kf 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:42
Beitrag #1005


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

ZITAT(Aekold)
kf nochmal


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:43
Beitrag #1006


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Aekold)
Segen 20


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:43
Beitrag #1007


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W100+15: 25 (W100+15) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Aekold)
Segenstabelle


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:49
Beitrag #1008


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W6+14: 16 (W6+14) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Aekold)
ZE


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 26.09.2013 - 12:50
Beitrag #1009


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




beim zweiten Anlauf klappts.
(dauert das dann 1 oder 2 ZE länger?)
Segen gelungen, Ergebnis 25% = Ablenkung
(gilt bei Segen 20 auch dann schon Aufbausegen wenn ich den nur durch Segenspunkte erhöhe?)
Dauer = 16 ZE!

Der gegnerische Schaden an Verbündeten wird auf der TT um 1 gesenkt.

"Herr, du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
" rufe ich laut, während der Segen des Herrn meine Kameraden und mich erleuchtet.
Danach helfe ich einem der beiden Krieger im Kampf, aber nicht dem Elementar! Entweder Ogrimar oder Untschi stehe ich dann zur Seite.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:59
Beitrag #1010


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
WEP


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.09.2013 - 12:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 26.09.2013 - 12:59
Beitrag #1011


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




dry.gif jou, Reibach gemacht.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.09.2013 - 09:41
Beitrag #1012


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auch Untschis letzter Pfeil fällt keinen Gegner, bringt das Skelett aber mächtig ins Wanken. Hier fehlt wohl nur noch ein letzter, wohlgezielter Hieb ... und der geht Ogrimar zu Anfang leider daneben.
Der Elementar stürzt sich fauchend in den Kampf mit einem der Skelette. Ein weiteres ist noch unterwegs und wird die kleine Kampftruppe kurz vor Latasha erreichen.


Zwei Skelette für Ogrimar und den Elementar, Ogrimar hat einen Gegner, dessen Knochen von einem ätzenden, schwarzen Schleim überzogen sind.
Gelingt dem Barbaren ein Treffer gegen das Skelett, muss ihm zusätzlich eine GE-Probe misslungen oder er verliert durch die ätzenden Spitzer 1W8+1 BSP in einer zufällig ermittelten Körperregion.
Der Elementar hingegen hat es mit einem Skelett zu tun, das über und über mit Käfern, Mücken und sonstigen insektoiden Kleintieren befallen ist. Wahrscheinlich nagen sie noch die letzten versteckten Fleischklümpchen ab... Aufgeschreckt hüllen sie das Feuerwesen ein und erschweren - sterbend - seine Bewegungen.
Ein drittes Skelett - von der linken Flanke - ist unterwegs und wird in wenigen Sekunden eintreffen.

Folgende Situation:
Latashas Segen wirkt ab ZE 9 (die erste ZE des Nahkampfes). Yaggot, Elina und Latasha sind ebenso wie Ogrimar und der Elementar sofort betroffen, Untschi erst ab ZE 11, Nisepha erst ab ZE 20. Der Berserkersong wirkt ab ZE 10, da Elina ihn zweimal anspielen musste. Ogrimar muss also ZE 9 noch so überleben.
In ZE 10 stößt ein Skelett hinzu.
In ZE 11 dürfen theoretisch Yaggot, Elina und Latasha eingreifen.
In ZE 12 stößt Untschi hinzu in den Nahkampf; ZE 11 dürfte sie ggf. ihre Axt noch werfen.

Barbarenschlag für ZE 9 geht daneben --> AW Skelett

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.10.2013 - 10:22


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.09.2013 - 09:42
Beitrag #1013


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+8: 32 (W30+8) Sum: 32 Avg: 32

ZITAT(Medivh)
AW Skelett 20, ZE 9


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.09.2013 - 09:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.09.2013 - 09:44
Beitrag #1014


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Aekold @ 26.09.2013 - 13:50) *
beim zweiten Anlauf klappts.
(dauert das dann 1 oder 2 ZE länger?)
Segen gelungen, Ergebnis 25% = Ablenkung
(gilt bei Segen 20 auch dann schon Aufbausegen wenn ich den nur durch Segenspunkte erhöhe?)
Dauer = 16 ZE!


1 ZE länger, da die KF-Probe in ZE 1 und die Segens-Probe in ZE 2 geleistet wird.
Aufbausegen erst ab unmodifiziertem Wert von 20. Die Götter lassen sich nicht gern überlisten ^^


AW des Skeletts in ZE 9 geht fehl.
In ZE 10 hat Ogrimar dann zwei Skelettgegner und unterliegt den Auswirkungen des Berserkersongs.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.09.2013 - 21:17
Beitrag #1015


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Iljardas)
Barbarenschlag Grum auf den Neuankömmling


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.09.2013 - 21:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.09.2013 - 21:17
Beitrag #1016


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZE 10:
Ogrimars Barbarenhieb geht Richtung Ziel.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.09.2013 - 21:36
Beitrag #1017


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden schaut sich das "schleimige" Skelett bei dem Barbar an: könnte der Schleim mit Erde oder Schlam eventuell ein wenig verharmlost werden?
Oder wie sieht es bei dem Insekten-Hotel-Skelett aus? Würde hier ein wenig Schlamm etwas bringen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.09.2013 - 16:02
Beitrag #1018


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30*2: 28 (W30*2) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Medivh)
VW Skelett gg Barbarenschlag "Grum" ^^


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.09.2013 - 16:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.09.2013 - 16:03
Beitrag #1019


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ogrimar darf treffen.

Den Eindruck hat Pyrohden nicht. "Sein" Elementar löscht allerdings den Insektenzoo bereits nachhaltig aus...
Was den ätzenden Schleim angeht scheint dieser eher ein Ärgernis denn eine ernsthafte Bedrohung zu sein.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.09.2013 - 16:56
Beitrag #1020


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+2, W8+15: 13 (W30+2,) 20 (W8+15) Sum: 33 Avg: 16.5

ZITAT(Iljardas)
Treffer Grum


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.09.2013 - 16:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

69 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design