![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Als die beiden gegangen sind, überlegt Chrystal noch kurz, ob sie sich noch den Bader mal zur Brust nehmen soll, entscheidet sich dann aber dagegen. Sie ist doch etwas müde, also wäscht sie sich noch fertig und zieht sich wieder an. In die Dunkelheit kann sie auch mal ungeschminkt gehen.
"Der wird warten müssen, Dr.Karotti. Aber jedes Mal dieses Glücksspiel mit dem Ungestörtsein, das müssen wir abstellen. Irgendwo muss man heir ja mal anfangen." Während sie noch so mit ihrer Handpuppe redet geht sie ins Gasthaus zu den anderen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Danke für das Angebot Katrina, aber Evhak hat relativ schnell deutlich gemacht, dass wir uns nur noch in Begleitung von Cairnen ihrem Lager nähern sollen. Ansonsten könnte es zu Zwischenfällen mit ihren Wachen kommen. Daher wollte ich Cairnen fragen."
Bei besagtem Heiler angekommen beschwichtigt der Ritter diesen erst einmal. "Es geht ihm gut, Cairnen. Rhye kann einiges einstecken, allerdings hat Evhak sich damit keine Freunde gemacht. Ich bin selbst weiterhin skeptisch, ob sie ihr Temprament im Zaum halten kann. Sie hat mir allerdings auch einen präparierten Schädel gegeben, mit dem sie mit mir reden will. Sagt dir das etwas?" Dragar ist gerne mit dabei. Ein kühles Bier nach der Schmiedearbeit. Liebend gerne. Und dabei gute Zwergenlieder, Geschichte der Berge und vielleicht noch eine gute Pfeife. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
@Tyralion: Achievement unlocked: Weirdest priest of the winter campaign...
Ich bleibe mit Torch im Gasthaus und teile mir mit ihm ne Wurstplatte. Da ich mich immer noch sehr unwohl fühle, verlasse ich mit Torch die Stadt noch vor Torschluss. Zu Katrina sage ich nur "Bin morgen früh wieder da, werde mich in der Umgebung etwas umsehen. Wartet auf mich mit dem Generalsbesuch, ja? Gute Nacht." Dann raus aus der Stadt und weit genug weg von menschlichen Aktivitäten. Irgendwo in den Wald, am liebsten hinter dem Wegeschrein. Da machs ichs mir dann für die Nacht gemütlich. Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 20.07.2013 - 16:20 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nach Rücksprache mit Narus übergeordneter, mysteriöser Wesenheit bleibt der Alchimist bei Thorik lediglich, um mit ihm ein paar Aufräumarbeiten und etwas Smalltalk vorzunehmen.
Der Abend sowie die Nacht verlaufen ereignislos, ebenso für Vraina, die aber ansonsten eine recht ungemütliche Nacht verlebt. Der nächste Tag ist der 01.7.490 T.Z. Regeneration Standard außer für Vraina, die nicht regenerieren kann. Da davon auszugehen ist, dass sie ohnehin kaum ein Auge zumacht, bis der grüne Vollmond langsam untergeht, kann sich Vraina auch recht früh auf den Rückweg nach Roncador machen. Sie erreicht die anderen beim Frühstück, wo auch wenig später der junge rothaarige Offizier vom Vortag wieder eintrifft und euch mitteilt, dass der General nunmehr bereit wäre, euch zu empfangen. Chrystal, Dragar, Helledain und Katrina kann auffallen, dass Vraina etwas mitgenommen und unausgeschlafen aussieht, können sich aber keine Reim darauf machen. ich gehe davon aus, dass ihr schnurstracks zu Jennsen latscht. Smalltalk könnt ihr gerne noch halten. Der General und einer seiner Schreiber empfangen euch in der Amtsstube des Kommandopostens. Auch General Jennsen macht den Eindruck, als habe er nicht viel geschlafen. Dennoch klingt er wach und zielstrebig. "Ich grüße Euch. Ich habe mich umfassend mit Eurer Materialliste beschäftigt und die Kosten berechnen lassen." (Deshalb hats auch hinter den Kulissen so lange gedauert, weil ich in dem Zuge noch die Basarlisten zusammengefügt habe) Der General blättert durch die Liste und hat zum Vergleich ein offenbar eigens verfasstes Dokument mit Notizen und Zahlen daneben liegen. "Eins muss ich Euch lassen, Ihr bereitet Euch intensiv darauf vor. Um dies zu honorieren habe ich dasselbe getan und ich stehe vor einem Problem. Eure reine Materialanforderung beläuft sich auf rund 19.000 Gulden, eine Summe, die ich mir aus dem Militäretat für diese einzelne Mission kaum leisten kann, zusätzlich zu Eurer ohnehin anfallenden Besoldung sowie eines etwaigen Missionsbonus'. Dabei noch gar nicht mit einberechnet ist die mit Sicherheit noch ausstehende Kräuterliste Eures Heilkundigen, die ich auf etwa 7.000 Gulden schätze. Ich habe daher zwei alternative Listen angefertigt, die neben den Anforderungen dieser Mission auch Eure individuellen Fähigkeiten ausreichend berücksichtigen sollten. Die Listen sind wahlweise offensiv oder defensiv angelegt und ihr könnt das natürlich kombinieren, solltet dabei jedoch nicht deutlich über einen Etat von etwa 7.500 Gulden gelangen, damit ich diese Mission auch finanzieren kann. Darüber hinaus kann davon unabhängig hierzu ein Bund Zauberkräuter für Miss Katrina beigesteuert werden nebst einem mittleren Zaubertrank pro Zauberkundigem." General Jennsen händigt Luremas und Narus seine Listen aus, Luremas die defensive, Narus die offensive. "Diese meine Listen sind natürlich nur Vorschläge, um Euren Anforderungen dennoch gerecht zu werden und gleichzeitig das vorhandene Budget nicht über Gebühr auszureizen. Seht sie Euch in Ruhe an. Falls Ihr direkt Fragen habt bin ich noch ein paar Minuten hier. Ich möchte Euch gerne noch Euren Begleiter vorstellen, den ich dann rufen werde. Dann könnt Ihr Euch währenddessen in Ruhe untereinander über die Möglichkeiten austauschen." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.07.2013 - 12:08
Angehängte Datei(en)
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas schaut über die Liste drüber zu Narus. "Was meinst du? Sind größtenteils Experimente, welche austauschen bzw. kombinieren können?"
@Luke Ich bin heute Abend im Skype. Dann kömmer nochmals reden ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Wenns am Geld hängt, verzichte ich auch auf die schweren Bolzen und nehme normale, Luremas. Daran solls nicht scheitern. Aber eine Handvoll bräuchte ich dennoch. Mehr als ein paar Schuss können wir wahrscheinlich sowieso nicht abgeben, so dass ich mir einen Beutel Bolzen sicher auch mit Narus teilen kann, das spart uns nochmal Geld."
Das Geldkonzept ist mir noch nicht ganz geläufig, aber teilen hab ich früh gelernt. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye wartet bis der General gegangen ist.
"Woran hängts? Was hat er alles gestrichen? Dazu kommt ja noch Verpflegung, die steht noch nichtmal auf der Liste. Lasst uns ne Untergrenze nehmen und ab dafür, Elfenschädel können wir auch ohne allzu viel Firlefanz spalten. Ich glaube, der übertreibt ein wenig." Rhyes Zweifel an der Eignung des Generals ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Seine Ungeduld ebenfalls nicht. Die Priesterin ist erst einmal überrascht von Vrainas verschlafenem Eindruck. Morgens hier verschlafen reinstolpern. Sollte das Weib tatsächlich ein Intimleben haben? Allzu viele Gedanken verschenkt sie aber nicht in der Richtung und folgt den anderen zum Cheftaktiker. Diese finanziellen Debatten ermüden sie aber doch recht rasch, dazu ist ihre Aufmerksamkeitsspanne nun wirklich nicht gemacht. Daher kann es passieren, dass sie etwas künstlich-genervt reagiert. "Ach, wenns daran hängt dann kaufe ich mir lieber selbst für ein wenig Geld eine Wattierte Rüstung, bevor wir hier jeden Gulden zweimal rumdrehen müssen. Daran solls nicht liegen. Streich das Experiment für mich, okay?" Auf das Zauberkräuter-Set besteht sie allerdings. Das ist wichtig, weil sie für so ziemlich jeden Zauber den sie beherrscht eines braucht. Heilkundige kann man nie genug haben. Anschließend unterhält sie sich mit ihrer Handpuppe. "Weiß auch nicht, woran es liegt. Anscheinend irgendwelche Geldfragen von diesem alternden Haudegen. Was? Nein, ich glaube nicht, dass der Chef mit dem Vorschlag einverstanden wäre, du Frechdachs." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Alternder Haudegen?!!!
Also ich wäre für die defensive Variante, ohne das Bombengedöns und dann dafür noch ein paar mal Unverwundbarkeit. Kann bei unserem Würfelglück ja nicht schaden. Behalte ruhig die schweren Bolzen. Und dann kann man selbst ja noch ein bisschen drauflegen, wenn man was ganz Spezielles will. Rüstungen und Waffen sollten wir vielleicht auch noch mal kurz beim Schmied/Gerber fitmachen lassen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alternder Haudegen?!!! gemeint war der General, kam vll net so rüber. Wenn der Zwerg defensiv hört, ist er erst einmal dagegen. Bis ihm dann einer erklärt, dass damit hauptsächlich Heilung, Wundversorgung und ein paar taktische Vorteile gemeint sind und wir nichts von unserem sonstigen offensivpotential einbüßen. oder dass die offensive Liste zu viel Wert auf Tricks und Kniffe legt anstatt auf die reine Überzeugungskraft eines Dampfhammers. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"An den Waffen scheitert es sicherlich nicht. Macht euch dazu mal keine Gedanken. Mit dir eigentlich alles in Ordnung Vraina?"
Der Ritter überlegt kurz. "Narus du stellst die Liste zusammen. Zeitbomben brauchen wir denke ich nicht. Versuch eine gute Mischung zu finden. Katrina kann mit dem Zauberkräuterset sicherlich den Wegfall der Heilerkräuter etwas abschwächen. Wenn Narus seine Liste fertig hat, werden wir uns unseren neuen Mitstreiter treffen." Dragar ist nur froh, dass sein Kriegsflegel nicht gestrichen wurde. "Wer seine Waffen und Rüstungen geprüft haben will, kommt nachher zu Thorik. Ich werde mir alle Sachen anschauen und diese gegebenenfalls ausbessern." Er brummt kurz. "Und dann gehen wir endlich los, die Schädel der Dunkelelfen einzuschlagen!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Katrina kann mit dem Zauberkräuterset sicherlich den Wegfall der Heilerkräuter etwas abschwächen. Kurzer Einwurf: Nicht die HeilERkräuter fallen weg, nur die Heilkräuter. Morlags Liste liegt noch nicht vor, nur für das, was Heilkräuter im Vergleich zu Heilerkräutern bewirken können, sind die überteuert. Die hat der General daher gestrichen, da ihr nen fähigen Heiler habt sowie eine Hexe, die auch den einen oder anderen hier notwendigen Zauber beherrscht ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Während ihr noch ein wenig über Möglichkeiten bei der Liste redet, verabschiedet sich General Jennsen und kehrt erst etwa eine Viertelstunde später wieder zurück, in Begleitung.
Ein Mann, der etwa Anfang 30 ist, betritt mit dem General den Raum. Er ist einen guten Kopf kleiner als Luremas, aber mindestens genauso muskulös gebaut, auch wenn die schwarze Kutte, die er trägt, dies größtenteils zu kaschieren versucht. Er ist kahlgeschoren und hat sanfte, braune Augen, die ihm irgendwie einen müden oder traurigen Eindruck verleihen. Schwer vorstellbar, dass dies der Krieger sein soll, der euch begleiten soll, doch die Haltung des Mannes ist trotz seiner Kutte weniger geistlich als militärisch. Während er erintritt und Position an der Seite des Generals bezieht schweift sein Blick knapp über euch, doch zweifelt ihr nicht daran, dass er euch damit bereits ungefähr eingeschätzt hat. Während der General spricht, wandert sein Blick etwas langsamer von einem zum anderen, um euch eingehender zu studieren. "Wie angekündigt stelle ich Euch nun Euren Begleiter vor. Dies ist Feldwebel Rumold Gruber. In den letzten zwanzig Jahren hat er sich vom Tempelmündel zum Ordensritter hochgedient und seine Position als Truppführer ehrlich erarbeitet. Im Orden der Schwarzen Rose zählt Adel wenig, obschon einflussreiche Adelshäuser zu unseren Gönnern gehören. Feldwebel Rumold hat seine Fähigkeiten in unzähligen Einsätzen und auch Schlachten unter Beweis gestellt. Mit ihm habt ihr einen fähigen Krieger zur Seite, der im bewaffneten wie waffenlosen Kampf zu überzeugen vermag. Seine Spezialgebiete sind schwere Nahkampfwaffen, aber auch mit seiner schweren Armbrust kann er euch eine gute Unterstützung sein." Der Mann steht breitbeinig und mit hinter dem Rücken verschränkten Armen vor euch, während der General seine Bewerbungsrede hält. Nur kurz tritt er von einem Bein auf das andere, bis er eine für ihn bequeme Körperhaltung gefunden hat. "Ich grüße Euch." sagt er schlicht, bevor er sich mit jedem bekannt macht. "Habt Ihr Euch entschieden, was das Material anbelangt? Wir sollten nicht mehr zu lange zögern." Der feste und leicht fordernd klingende Unterton des Generals lässt keinen zweifel daran, dass er nicht den Rest des Tages mit Diskussionen über Materialanforderungen verbringen will. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgens hier verschlafen reinstolpern. Sollte das Weib tatsächlich ein Intimleben haben? A*sch ![]() "Danke Luremas, mir gehts gut. Hab nur sehr schlecht geschlafen." Den Feldwebel begrüße ich höflich (und weil ich nicht wirklich weiß was höflich ist und was nicht lasse ich den anderen den Vortritt und mache die einfach nach, am besten Luremas oder Katrina). -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Luremas grüßt den Ordenskrieger ebenfalls und schüttelt ihm die Hand. "Luremas Daerod vom Orden der Schwarzen Sonne. Sei gegrüsst."
Der Blick von Dragar ist eher abwartend und abschätzend. Er nickt nur und verbeugt sich leicht: "Dragar Silberfaust." @Luke Stellst du die Liste vor? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Wahrheitsdroge 1x 80
Wachstumstrank 2x 240 Unverwundbarkeit 8x 320 KK steigern 7x 1120 Geschwindigkeitstrank 7x 770 Insektenplage 2x 160 Nonictussalbe 2,5x 200 Tolrundkirschen 3x 300 Schwarzhonig 4x 480 Kriegsflegel 1x 580 ZauberKr. Priester 1x 320 Zeltplanen 3x 300 Seile 3x 60 Haken o.ä. 1,5 32 Kurzbogen 1 150 10 Pfeile 3 120 10 Kriegsbolzen 1 150 Armbrust 1 300 10 Bolzen 1 100 Unsichtbarkeit 3 600 wolke der hydra 1 164 selbstverwandlung 1 250 1 zunderkästchen 1 10 _______________________________________+ 6806 dann soll der heiler sich mehr rauslassen, da wir jetzt die sparversion genommen haben. Falls der Heiler keinen Wiederbelebungszauber draufhat, sollten wir vielleicht noch ein bisschen hauch des Lebens vorkochen, das muss aber dann jemand anders entscheiden. so, bin damit raus und ab morgen abend nicht mehr wirklich erreichbar, ich versuche dann den Meister Medivh so gut es geht vom Forum fernzuhalten ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chrystal ist doch recht müde und eher erwartungsvoll, was die Mission angeht. Sie schenkt dem Feldwebel kaum Beachtung, insbesondere in seiner lächerliche Mönchsrobe.
Höflich grüßen und sich vorstellen wird sie zwar, dabei belässt sie es allerdings. Rhye kann Dragars Zurückhaltung nachvollziehen. Im Moment macht der Kerl nicht viel daher. "Rhye, Sohn des Tasag, zu deinen und deines Clans Diensten." grüßt er traditionell. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ich danke Euch. Ich werde die Liste kurz prüfen und prüfen lassen, über einen Boten werden wir alles weitere regeln.
Macht Euch bekannt. Den Beginn Eurer Mission bestimmt Ihr selbst für heute, insbesondere wegen etwaiger Experimente, wobei ich jedoch ansonsten um Dringlichkeit bitte." General Jennsen nimmt Narus' Liste entgegen und gibt sie wenig später einem Schreiber im Nebenraum. Ich gehe hier davon aus, dass ihr es in Sachen Heilerkräuter nicht pervers übertreibt (so aka 15 Zaganzar), sodass die Kräuteranforderung in jedem Fall erfüllt wird. das sollte auch kein Problem darstellen, dahingehend werdet ihr sehr unterstützt, ohne offensichtlich Übertreibungen ![]() Wenig später betritt der General wieder den Raum, nachdem ihr noch ein paar Floskeln mit Feldwebel Rumold ausgetauscht habt. "In Ordnung. Meister Thorik habe ich eine Kopie zukommen lassen. Ihr könnt beginnen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!" -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Narus kümmerst du dich mit Thorik um die Experimente, die ihr vorbereiten könnt? Dragar kannst du in der Zeit unsere Ausrüstung nochmals prüfen?"
Luremas ist schon wieder am Organisieren. Dragar brennt aber auch der Tatendrang unter den Nägeln. "Wir sollten uns vorbereiten und die neue Ausrüstung abholen!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Wie lange wird das mit den Experimenten dauern?"
würde mich gern noch hinlegen. Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 05.08.2013 - 19:35 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt : Sum: 0 Avg:
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.08.2013 - 11:56 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:51 |