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> Diskussionsthread "Estotil", Estotil
Tyralion
Beitrag 22.05.2010 - 16:59
Beitrag #341


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Iljard is eh Sensenfan, kann das sein? thedeath.gif Skar hatte auch eine.

kanns sein dass wir alle ne unterschiedliche meionung über die PG haben? den killer braucht man da ja nicht als maßstab zu nehmen, "normale" chars können ja viel früher nen tick zeigen. oder=?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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azzki<k3r
Beitrag 25.05.2010 - 20:31
Beitrag #342


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Ich dachte, dass ist generell so eine Masszahl, 200 ist ultrastabil, 160 ist ein gemütlicher kollege (freak), bei 120 wäre langsam mal ne therapie angeraten und drunter - naja, chuz hat nen neuen fan wink.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 20:36
Beitrag #343


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Konkrete Clubkarte für Chuz bekommste definitiv - wen wunderts - ab 0.
Vorher ist man Anwärter. Aber Chuz freut sich über jeden, der halb durch ist.


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there is no such thing as "too much power"
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azzki<k3r
Beitrag 25.05.2010 - 20:43
Beitrag #344


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Ah, ich dachte mit 0 = hirntod, steht da nicht iwas im Regelwerk? Hab ich so im Hinterkopf...


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Tyralion
Beitrag 31.05.2010 - 10:57
Beitrag #345


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jein, irgendwas war da mit unspielbar durchgedreht.
nur der Barde kann da wohl noch helfen.


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Iljardas
Beitrag 31.05.2010 - 11:03
Beitrag #346


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Das ist beim Lied für Wahnsinn nicht schlecht gemacht. Es besteht eine %-Chance, dass das Opfer zum Berserker wird oder einfach nur noch vor sich hin vegetiert...


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azzki<k3r
Beitrag 09.06.2010 - 20:14
Beitrag #347


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Ah, ok, dann sorry, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein char mit 100-120 PG top zu spielen ist und man dann aber schon aufpassen muss, weil einen unter 100 das ding übelst einschränkt. Aber dann ist der Killer mit PG=40 gar nicht soooo verrückt wie ich immer dachte wink.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 12.06.2010 - 11:22
Beitrag #348


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Tobt euch mal in Chionil so richtig aus. Für Ogrimar ein recht fruchtloses Training, aber Nisi und Untschi sind ja bereits gut mit dem Bogen und Mentha kann mit ein paar neuen Eiszaubern experimentieren wink.gif


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azzki<k3r
Beitrag 14.06.2010 - 16:37
Beitrag #349


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Erm, kann mir einer grade mal ne plausible Erklärung geben, warum es zuerst aussichts- und auch hoffnungslos war zu kämpfen und dann beamt ihr euch extra nochmal hin um es doch zu tun, weil es dann lässig geht? Also selbst wenn ich das WE gekonnt hätte, wäre Nisepha da dann aus Stolz nicht mitgekommen - dat geht doch nich...


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Iljardas
Beitrag 14.06.2010 - 17:23
Beitrag #350


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Haben uns weggebeamt, da die uns überrannt hätten. So sind wir auf dem Dach und können noch paar Nadelstiche leisten. Außerdem sind ja nur die Krieger und Mentha dabei...


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azzki<k3r
Beitrag 14.06.2010 - 18:04
Beitrag #351


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na, komm da immer noch nicht mit, aber bin ja auch dem ganzen ferngeblieben. Is ja auch egal


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Tyralion
Beitrag 15.06.2010 - 09:11
Beitrag #352


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Na die Farget-it hat uns doch alle mit ihrem mutzauber beehrt. kein wunder dass wir jetzt meinen wir könnten bäume ausreißen, erst recht weil sie dem vampir die rübe eingehauen hat.
dass das ne zwecklose angelegenheit ist wissen wir ja nicht. die paar skellies die wir da abballern stehen doch eh wieder auf. jeder halbwegs fähige totenbeschwörer müsste die wieder auf die Beine kriegen und da müsste doch noch einer rumrennen.
aber immerhin. wenn wir bei sag ich mal 30 schuss pro person auch nur die hälfte fällen braucht der tage dafür. sind ja doch kosten und son geilen trank wie Mentha hat er garantiert nicht.

btw, mentha könnt sich mal in dem Buch über untote schlau machen obs da drin auch allgemeines zu beschwörung gibt. also wie viel von nem untoten oder von ner leiche übrig sein muss um sie zu animieren und so. vielleicht steht was drin. ansonsten sind wir ja völlig doof was die sache angeht und wissen gar nicht dass wir da für die katz schießen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Tyralion
Beitrag 03.04.2013 - 10:14
Beitrag #353


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laugh.gif laugh.gif laugh.gif lol2.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

megaatomrofldeluxe!
"latent nekrophil" ich bepiss mich hier gleich!
und das willst du in Estotil spielen @Aekold??
baaaah ich weiß echt nicht ob wir mit sowas auf Abenteuer gehen sollten, da verlieren wir ja bei jedem Brechreiz 5W30 PG wenn die Nonne jedem zombiegegner am Bein rummoppelt.

hier fehlt definitiv noch ein f*cken-Smiley!


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azzki<k3r
Beitrag 03.04.2013 - 19:07
Beitrag #354


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Ich finde das auch ne supergeile idee biggrin.gif
Und genau das gleiche hab ich ihm im skype auch geschrieben ^^


Ich hätte noch nen Vorschlag für die Hall of fame, Ich musste bei Christian grade so lachen:
Du bist hier in einem fremden Land. Du darfst ihn nicht verbrennen.
Du bist hier in einem fremden Land. Du darfst ihn nicht verbrennen.

Köstlich. wink.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 09.04.2013 - 19:06
Beitrag #356


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Nisepha wird erstmal nichts machen. Vorschlag war ja, sich etwas zu suchen, allerdings ist das ja auf Ablehnung gestossen. Also wird die Gute sich ins Gebet (zu Cäsar) zurückziehen und sonst nichts gross machen, bis Farga die Kanone liefern lässt.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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azzki<k3r
Beitrag 24.04.2013 - 08:24
Beitrag #357


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Pyrohden schaut Yaggot an: "Glaubst du, ein paar Holzscheite und etwas kräftigere Binden reichen nicht aus?"

Seh ich genauso, bzw würde ich die Holzscheite durch geschmiedete Metallplatten mit Ledergurten ersetzen. Hat auch den Vorteil, dass man es als Panzerung tragen kann und bei Bedarf kann man aus mehreren ein recht straffes Stützkorsett erstellen. Bei Bedarf kann mans ja auch noch mit nem Stock ergänzen.

Ist auf jeden Fall Platz sparender und wenn der Preis passt, können wir uns alle so ein Set Platten fertigen lassen.


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Medivh
Beitrag 24.04.2013 - 09:44
Beitrag #358


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So wie ich das herauslese, stellt Pyrohden eher den Sinn des Ankaufs dieser medizinischen Schienen in Frage und glaubt, man könnte zur Not im Wald ein paar Äste abbrechen und sie dem Notleidenden als Schienen zusammenbinden.
Wenn ihr dann statt Holzscheiten aus dem Wald geschmiedete mit Ledergurten nehmen wollt, könnt ihr auch gleich die vom Heilhaus angebotenen Schienen nehmen, die reichen für den Zweck nämlich aus.
Die vom Heilhaus angebotenen Schienen bestehen aus gehärteten Holzleisten mit entsprechenden Lederriemen. Diese können zusammengerollt transportiert werden (außer das Thorax-Korsett, das etwas sperriger ist) und sind somit höchstens in der Länge sperrig.
Bei mit Metallstäben selbst hergestellten Schienen könnt ihr allerdings davon ausgehen, dass ihr die nicht mal eben so tragen und im Notfall als Rüstung verwenden könnt, dies würde ggf. empfindliche Mali auf die BE mit sich führen, von der Traglast reden wir mal noch nicht.


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Tyralion
Beitrag 24.04.2013 - 11:27
Beitrag #359


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wenn wir das Marke Eigenbau machen müssen wir wahrscheinlich mehr zahlen und mehr schleppen.
Spätestens dann brauchen wir hier auch ein Maultier.
Im Moment hat Yaggot nix anderes dabei als Rüstung, Waffe und Kräutergarten für euch. 4 Kilo kann er noch tragen und ist dann mit 6,4 km/h immer noch fast eineinhalb mal so schnell unterwegs wie Pyrohden aktuell.
aber das doppelte durch metallschienen trägt er mal definitiv nicht.

wenns zur Not als Panzerung genutzt werden soll können wir auch gleich Armschienen und Beinschienen vom Plattenpanzer kaufen biggrin.gif


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Aekold
Beitrag 24.04.2013 - 12:29
Beitrag #360


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grundsätzlich bin ich dafür.
wir sollten vielleicht trotzdem mal zusehen, dass Kohle in die Kasse gespült wird.
mit 200 TG pro Auftrag pro Person lässt sich keine große Kräuterkasse finanzieren geschweige denn sonstige besorgungen. oder bekommen wir unsere Auslagen also auch Kräuter erstattet?

Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 24.04.2013 - 12:30


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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