IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

25 Seiten V  « < 22 23 24 25 >  
Closed TopicStart new topic
> Ein Brückentag, Zwischenquest 1-2h "Estotil"
Tyralion
Beitrag 19.04.2013 - 19:26
Beitrag #461


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Allerdings würde es ihr sogar gelingen, den Karren so aus dem Dreck zu ziehen. Die Bretter dürften es trotzdem einfacher gemacht haben und selbst wenn nicht sieht es wenigstens so aus, als wäre die Geisterkriegerin clever.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.04.2013 - 10:07
Beitrag #462


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann werde ich es so tun, Mylady. Ich tue mein Bestes euch und Estotil zu dienen." Ein verschmitzes Lächeln huscht über Elinas Gesicht. Dann geht sie nach draußen auf den Wall in Richtung des Waldes. Dort setzt sie sich hin und beginnt die Töne der Verständigung in Richtung des Waldes zu spielen.

Ogrimar hat keinen Sinn für die Protokolle und Planungen, daher überrascht ihn das Zugeständnis nur wenig. Er hält es einfach für sinnvoll. "Danke - ich werde mit den Soldaten sprechen und selbst hier die Arbeiten vorantreiben."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 20.04.2013 - 10:12
Beitrag #463


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 10W30: 8 (W30) 25 (W30) 23 (W30) 27 (W30) 30 (W30) 17 (W30) 18 (W30) 6 (W30) 25 (W30) 17 (W30) Sum: 196 Avg: 19.6

ZITAT(Iljardas)
Musizieren Elina
Hall des Jeff Hair
Töne der Verständigung


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.04.2013 - 10:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 20.04.2013 - 10:13
Beitrag #464


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 10W30: 14 (W30) 19 (W30) 13 (W30) 30 (W30) 10 (W30) 9 (W30) 29 (W30) 22 (W30) 24 (W30) 17 (W30) Sum: 187 Avg: 18.7

ZITAT(Iljardas)
Musizieren Elina (25)
Hall des Jeff Hair
Töne der Verständigung


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.04.2013 - 10:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.04.2013 - 10:21
Beitrag #465


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Bardin braucht etwas länger für die Melodien, aber es gelingt ihr schließlich.
Sie bittet die Tiere des Waldes ihr zu helfen. 'All ihr Vögel des Waldes schaut nach untoten Wesen und Monstern des Feindes. Gebt mir Meldung, wenn diese au dem Vormarsch sind oder den Wald und die Stadt bedrohen.'


Die Werte der Melodien trage ich danach ein. Hab keine Liste hier.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2013 - 09:51
Beitrag #466


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kurzer Hinweis: Klare Töne der Verständigung wirkt erst ab ZPB-Stufe 45 auf Tiere; falls deine Angaben im Charakterblatt/Profil korrekt sind, hat Elina erst ZPB = 44.

Was treibt der Rest tagsüber?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 22.04.2013 - 10:22
Beitrag #467


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Son-Shu wird, falls seine Unterstützung von Nöten ist, Andhiliel Nachtlied zur Hand gehen. Falls sie dies nicht braucht, wird er bei der Friedhofbefestigung seine Unterstützung anbieten.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2013 - 10:32
Beitrag #468


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Son-Shu hat selbst zwar keine Ahnung von der Herstellung von Pfeilen etc., kann Andhiliel dabei aber natürlich vorbereitend zur Hand gehen.
Gemeinsam gelingt es beiden, mit von der Schmiedin gegossenen Pfeilspitzen im Verlauf des Tages drei Dutzend Pfeile herzustellen, von denen 20 Stück unverzüglich an die Wallbesatzung weitergegeben werden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.04.2013 - 11:25
Beitrag #469


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




nach getaner Arbeit fühle ich mich wohl sehr zuversichtlich und bestärkt im Glauben.
ich wende mich noch an Yaggot.
"Hallo Yaggot. Da du der Heilkundige hier bist würde ich dir gerne diese Kräuter übergeben, mit denen ich nur wenig anzufangen weiß. Sicher, in der Wundbehandlung kenne ich mich ein klein wenig aus, aber Lord Halphas hat mich mit genug Weisheit und Demut gesegnet, um deine Expertise hier unangefochten anzuerkennen.
Im Notfall würden mir die Kräuter ohnehin nichts nutzen, so dass ihre Anwendung Zeit hat. Vielleicht kannst du mir für den Notfall eher ein Faxtoryll-Kraut oder ein Moos aus Coulmeur überlassen?
"
Übergebe ihm daher jeweils die zwei Schwarzhonig und Weidendorn.

Den Rest des Tages verbringe ich in Kontemplation auf dem Marktplatz und sofern verfügbar in sprachlicher Diskussion mit Son-Shu, dessen waldelfische Muttersprache ich beherrsche (Nr. 26, Mithfalas-Manyulda). Ich würde gerne herausfinden, ob er auch altes Waldelfisch beherrscht (Nr. 33, Nevhith) und unterhalte mich dann ggf. mit ihm über die Untschiede in Grammatik und Phonetik zur "neuen" Waldelfensprache.


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 22.04.2013 - 11:30


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.04.2013 - 19:52
Beitrag #470


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sofern erwünscht bzw. sofern Untschi das sieht, nachdem sie dem Händler geholfen hat, dass Andhiliel und Son-Shu Pfeile basteln, bietet Untschi ihre Hilfe an. Als gelernte Bogen- und Pfeilemacherin dürfte das keine Herausforderung sein.

"Hallo Latasaha, sehr gerne. Hier, ein Faxtoryll kann ich dir sofort geben, es ist der Gegenwert für zwei Weidendorn. Wenn du mich daran erinnerst wende ich die Schwarzhonig auch gerne an, bevor wir zum nächsten Auftrag aufbrechen müssen." Wenn sie noch etwas Zeit hat diskutiert Yaggot gerne noch mit ihr über einige andere Kräuter, insbesondere die Verbindung von Halphaslaub zu den Kultmaximen ihres Cherubims interessiert den Heiler.
Yaggot besucht noch Heribert und bittet ihn um zwei Belan-Kräuter, falls er die nicht hat, wendet er sich an Gaeriel.
Damit würde er gerne 10 Anwendungen Heilen leichter Wunden herstellen, da er 10 leere Phiolen hat und genug Jodlösung.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 22.04.2013 - 19:57


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2013 - 20:43
Beitrag #471


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Altes Waldelfisch beherrscht Son-Shu nicht.
Der Kaufmann bedankt sich bei Untschi und setzt seinen Weg zum Gemischtwarenhändler fort. Dort in der Nähe sieht Untschi die beiden Elfen Pfeile herstellen. Nachdem sich Untschi angeboten hat, lädt Andhiliel sie auch ein, mitzubauen.
Da Untschi wenigstens eine Berufsausbildung hat, dürfte sie gegenüber Andhiliel sogar einen Vorteil haben, da diese sich ihre Fertigkeiten erst mit den Jahren (zum Teil aus der Not) angeeignet hat.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 22.04.2013 - 21:39
Beitrag #472


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



offtopic: ich muss gestehen, bei den sprachen habe ich das standartregelwerk genommen, wusste nicht, dass ihr eigene sprachen eingeführt hattet.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.04.2013 - 22:19
Beitrag #473


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W12: 3 (W12) 7 (W12) Sum: 10 Avg: 5

ZITAT(Iljardas)
WEP Elinas Melodie Harmonie des verzweifelten Geistes


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.04.2013 - 22:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.04.2013 - 22:25
Beitrag #474


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



offtopic: Medivh hat recht was die Melodie angeht. Daher kann man die gewürfelten 2x10W30 löschen.

Elina besinnt sich darauf, dass ihre Melodie noch nicht mächtig genug ist, um eine Bindung mit den Tieren des Waldes einzugehen.
Nun vielleicht kann ihr Andhiliel hierbei weiterhelfen. Sie macht sich gleich mal auf die Suche nach der Elfin.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2013 - 22:33
Beitrag #475


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die wie gesagt auch nicht schwer zu finden ist, da sie mit Son-Shu und Untschi-Pterah in der Herbstsonne des Nachmittags Pfeile in der Nähe von Isabellas Schmiede herstellt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.04.2013 - 22:37
Beitrag #476


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dann geht Elina da schnurstracks hin. Sie lächelt Andhiliel freundlich zu und grüßt sie entsprechend. "Schön dich zu sehen Andhiliel. Ich hoffe deine Wege durch den Wald haben deinen Geist beruhigt." Sie schaut kurz zu wie die drei sorgsam die Pfeile herstellen - dann fährt sie fort. "Ich habe eine Bitte an dich: Durch das Unwetter wurden nicht nur die Verteidigungsanlagen Estotils in Mitleidenschaft gezogen. Auch die Straßen sind nur noch schwer passierbar. Daher dachte ich, dass uns vielleicht die Vögel helfen könnten einen Blick auf die Umgebung zu werfen. Nicht, dass der Feind uns in den Rücken fällt. Kannst du uns hierbei helfen?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.04.2013 - 22:41
Beitrag #477


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Elfe sieht von ihrer Arbeit auf und blickt Elina prüfen an. Die Bardin findet es bei Andhiliel immer besonders vestörend, aus dieser Maske heraus Blickkontakt zu haben, da Andhiliel diese niemals ablegt.
"Mein Band zu den Tieren des Waldes ist zwar nicht mehr so stark, wie es einst war, da ich mich einem anderen Weg der Jagd verschrieben habe, aber ich kann es sicher versuchen. Ich werde es tun, sobald wir hier fertig sind. Vielleicht willst du uns Gesellschaft leisten und mit deinen Liedern erfreuen?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.04.2013 - 23:04
Beitrag #478


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 5W30: 8 (W30) 20 (W30) 11 (W30) 16 (W30) 3 (W30) Sum: 58 Avg: 11.6

ZITAT(Iljardas)
Musizieren Elina (25)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.04.2013 - 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.04.2013 - 23:04
Beitrag #479


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Diese Bitte überrascht die Bardin, aber setzt sich gerne zu den dreien und spielt einige Weisen. Auch Lieder, welche sie erst hier geschrieben hat.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 23.04.2013 - 12:14
Beitrag #480


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ZITAT(ZIF @ 22.04.2013 - 22:39) *
offtopic: ich muss gestehen, bei den sprachen habe ich das standartregelwerk genommen, wusste nicht, dass ihr eigene sprachen eingeführt hattet.

no prob, die spielen sowieso eine untergeordnete rolle. plaudern wir eben auf waldelfisch ^^


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

25 Seiten V  « < 22 23 24 25 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design