IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

59 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Closed TopicStart new topic
> Nachschub für Roncadors Bauherren, Zwischenquest 1-1d "Roncador"
Medivh
Beitrag 08.04.2013 - 22:27
Beitrag #1041


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"In Ordnung. Macht es so!"
Als sich Luremas zur Amtsstube wendet und Chrystal ihm folgen will, spricht der General sie noch an.
"Miss Davenport, auf ein Wort noch bitte."
General Jennsen wartet, bis Luremas den Raum verlassen hat. Dann ergreift er das Wort und sieht Chrystal dabei eindringlich unter seinen buschigen Augenbrauen heraus an.
"Eure Zunft ist mir wohlbekannt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Ihr anders als die braven Bürger hier durchaus begreift, womit wir es zu tun haben. Und wir haben es schon mit genug zu tun. Ich möchte keine Scherereien in Roncador.
Danke, das wäre dann alles.
"
Auch Chrystal darf damit wegtreten.


Luremas bekommt zunächst die amtlichen Passierscheine ausgehändigt, welche jeden einzelnen namentlich aufzählen (außer Hug, der einen eigenen bekommen hat) und ihn als Auftragsnehmer des Militärs ausweisen.
Anschließend traut Lurema seinen Augen nicht. Die Belohnung der Steinbrecher-Gilde beträgt stolze 1.000 TB. Das wären für alle, inklusive Hug und Hadriel, rund 909 TG.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.04.2013 - 12:44


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.04.2013 - 22:34
Beitrag #1042


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun da werden sich die anderen wohl freuen. Nachdem auch Chrystal wieder aus dem Zimmer kommt, geht Luremas mit ihr dann in Richtung Gasthaus. Aufgrund vieler Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen, ist er nicht gerade gesprächig. Im Gasthaus hält er nach Narus, den Zwergen und Vraina Ausschau.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 08.04.2013 - 23:11
Beitrag #1043


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Die Bevölkerung weiß noch nichts?" Die Enttäuschung ist Chrystal ins Gesicht geschrieben.
"Klar, kein Problem. Ich bin brav."
Dann wetzt sie Luremas hinterher. Ob er nun Gespräch ist oder nicht oder ob sie das merkt oder nicht stört sie jedenfalls nicht sonderlich.
"Was hat der Boss damit gemeint, dass es Anschläge gab? Ein unbrauchbares Waffenarsenal klingt unterhaltsam, darf ich mir das auch ansehen?"


"Auf zu Thorik!"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.04.2013 - 23:27
Beitrag #1044


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Es ist nicht höflich den Gesprächen anderer Leute zu lauschen. Du wirst noch früh genug von allen hier erfahren. Erst einmal sollten wir mit den anderen reden."

Gesagt getan. "Vielleicht ist Rotmähne ja erfreut von seinen Zwergenbrüder beim Clan zu hören."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 08.04.2013 - 23:30
Beitrag #1045


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hat der nen Stock im Arsch? Würde allerdings die strammen Backen erklären. denkt sich die Priesterin.
"Ach Luremas, sei doch nicht so. Wenn der alte Mann wirklich gewollt hätte, dass ich rein gar nichts mitbekomme, hätte er mich wie Morlag rausgeschickt. Find ich aber gemein, warum darf Morlag das nicht wissen?
Außerdem war es ja nun wirklich nicht zu überhören.
"
Wird Zeit zum shoppen. Aber zuerst geht Chrystal mit dem Ritter in die Taverne, um sich um ein Zimmer zu bemühen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.04.2013 - 23:34
Beitrag #1046


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Thorik befindet sich bereits in der Burg, soweit die Zwerge wissen.
"Heda, ihr beiden. Passierschein?" Zwei gekreuzte Hellebarden halten die beiden jedoch unschön vor dem Tor auf.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.04.2013 - 23:41
Beitrag #1047


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun vielleicht, weil niemand weiß ob du denn auch ein Geheimnis für dich bewahren kannst. Daher solltest du nicht so neugierig sein!" Warum sind alle Frauen hier so närrisch?, denkt sich der Ritter.

"Jungs - wir sind hier wegen Thorik Rotmähne. Ruft ihn oder geht besser zur Seite." Dragar fixiert eine Wache mit einem durchdringenden Blick.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.04.2013 - 23:45
Beitrag #1048


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Und ich bin hier Karl Arsch im Dienst wegen General Jennsen. Ohne Passierschein kommt keiner rein, das ist der Befehl. Seid froh, dass der Kommandoposten noch nicht in die Burg verlegt wurde, denn nur dort bekommt ihr einen.
Aber wenn ihr die Zwerge seid, die mit dem Orken herumrennen, dann solltet ihr eure Scheine eigentlich mittlerweile haben.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 09.04.2013 - 10:35
Beitrag #1049


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




-10 TG fürs Bad.
würde mir gerne noch einen Spanngürtelhaken und 10 Armbrustbolzen kaufen. bitte prüfen ob verfügbar.

Bin dann in der taverne im Schankraum anzutreffen.
wenn Luremas reinkommt.
"Hallo. Erfolgreich?
Wie solls eigentlich heute Abend weitergehen? Wir müssen dem Kapuzenträger auf dem Friedhof ja noch Vollzu melden.
"


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.04.2013 - 12:05
Beitrag #1050


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Aekold @ 09.04.2013 - 11:35) *
würde mir gerne noch einen Spanngürtelhaken und 10 Armbrustbolzen kaufen. bitte prüfen ob verfügbar.

Verfügbar mit Listenpreis.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 09.04.2013 - 12:58
Beitrag #1051


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Auf dem Zimmer möchte ich die gesammelten Pilze fachgerecht trocken lassen. Danach mach ich einen Einkaufsbummel, um Mehl und Kaffee sowie Nahrungsmittelpakete für 3 Tage (Brot, Käse, Trockenfrüchte) zu ergattern.

-50 TG alles zusammen


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.04.2013 - 18:52
Beitrag #1052


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Karl Arsch - geb ich dir gleich.", grummelt Dragar in seinen Bart und schaut kurz in seine Taschen. Den Passagierschein hat er wenn hier irgendwo. Wenn er das Teil findet, wird es dem Herrn Arsch erst mal unter die Nase gehalten!

Luremas trommelt erst mal möglichst alle zusammen. Die Zwerge fehlen natürlich biggrin.gif
"Wir haben von der Steinbrechergilde ein stattliche Summe von 1.000 TB erhalten. Da wir allerdings auch 11 Leute waren, sind das für jeden 909 Goldstücke. Morlag hat des weiteren Gold für die Kräuterkasse erhalten. Wir sollten dennoch die Kasse etwas aufbessern. Ich wäre für 300 TG pro Nase. Was meint ihr?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 09.04.2013 - 19:39
Beitrag #1053


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



In der Hoffnung, das Cairnen im verraten kann, wo er Heilerkräuter erwerben kann, wird er ihn suchen und die Kräuter einkaufen, sofern dass mit der Kräuterkasse schon eingerichtet ist.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.04.2013 - 17:05
Beitrag #1054


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ich unterstütze den Antrag, wer will, kann auch mir ein bisschen was zulegen, ich werde versuchen, den Karren mit Experimentzeug besser zu bestücken. Bei dem Depot sind auch Alchemistenzutaten gelagert worden, vielleicht sind die jetzt günstig zu bekommen, es würde sich für die Gruppe auf jeden Fall lohnen. Wer will kann sich auch einen Trankgürtel kaufen und dann bei mir bestellen."

Ich möchte vor allem Hellhörigkeit, schrumpfen, Liebespulver, unter Wasser Atmen und die Wahrheitsdroge basteln. Zu dem wieder aktuellen Detektivspiel sind das die genau richtigen Zutaten.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 10.04.2013 - 17:19
Beitrag #1055


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



"Da meine finanziellen Mittel derzeit etwas beschränkt ausfallen, komme ich gerne auf euer Angebot zu gegebener Zeit zurück."


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.04.2013 - 18:00
Beitrag #1056


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Im Hazel-Tempel, dem das große Hospiz angeschlossen ist, werden dir Heilerkräuter verkauft. Heilkräuter solltest du auf dem Markt bekommen. Viel Erfolg!"
Die üblichen Nahrungsmittel sind zum Listenpreis zu erhalten. Es sei denn, ihr wollt idiotis... nee Moment ... exotische Sachen wie Elfenwein, Cognac aus Otheos und dergleichen...
Definiere "fachgerecht trocknen" lassen? Wenn Morlag darunter versteht, die Pilze an einem Zwirn aufgehängt am Ofenrohr trocken zu lassen, null problemo.


Den Passierschein kann Dragar nicht finden. Luremas hat jedoch etwas davon gesagt, dass er in Richtung Kommandantur unterwegs wäre. Vielleicht hat er ja welche bekommen?


Luremas fällt ein, dass sich Hadriel unvermittelt verabschiedet hat. Er hat seinen Anteil noch nicht, wäre aber sicher glücklich damit.


Dann sag an, Narus, ob du das direkt brauen willst im Verlauf des Tages oder nur vorhast, es zu brauen. Mit Passierschein sollte es auch kein Problem sein, zu Thorik zu gelangen. Die hat jedoch Luremas noch...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.04.2013 - 20:01
Beitrag #1057


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hmpf.
"Komm Dragar, das hat keinen Wert. Würde uns im Ovr auch nicht anders ergehen."
Rhye ist etwas pragmatischer. Er ist sofort bereit für den Rückweg in die Taverne.


"Zu gegebener Zeit gerne, ich schließe mich da Morlag an. Meine Reisekasse lässt es selbst mit dieser großzügigen Belohnung dieser Gilde leider gerade so zu, dass ich mir etwas Kleidung zulege, die diesen nordischen Wintern eher angemessen ist." Dem Rest inklusive dem Elfen dürfte jetzt die Kinnlade auf den Fußrücken klatschen. 900 TG für Klamotten???
Kein Problem!
Chrystal ist jedenfalls vor dem Shoppen noch auf dem Weg zu Narus.
"Huhu, Narus. Dr. Karotti hatte eine blendende Idee. Was hältst du davon, wenn wir beide uns gemeinsam ein Maultier oder Pony zulegen? Das könnte deine Köfferchen transportieren, ohne dass du ständig wie heimatloser Ork dein Ziehwägelchen mit dir zerren musst. Und ich würde mir gerne ein Zelt und einen Schlafsack zulegen, bin aber nicht stark genug, das auf Dauer zu tragen.
Was meinst du, sollen wir uns eins teilen? Also finanziell. So großen Hunger haben Dr. Karotti und ich dann doch wieder nicht.
"
Erwartungsvoll hin und her wippend schaut Chrystal den älteren Mann an.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 10.04.2013 - 20:03
Beitrag #1058


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Tjo da ich selber keinen Plan habe, wie man das fachgerecht macht, dachte ich du weißt das vielleicht. Morlag sollte es wissen. Aber sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt...


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.04.2013 - 22:26
Beitrag #1059


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"In Ordnung, bin dabei."
Ich leg die 300 sofort auf den Tisch.
"Aber nur, wenn ich das richtig verstanden habe und der Kräuterkundler uns künftig begleitet.
Wann gehen wir zum Friedhof heute Abend? Hat sich der Kapuzenmann schon gemeldet?
" frag ich direkt weiter.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ZIF
Beitrag 10.04.2013 - 22:37
Beitrag #1060


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



"Gerne würde ich euch weiter begleiten und unterstützen, sofern es in meiner Macht steht. Sollte ich euch irgend wann nicht mehr begleiten, aus welchen Gründen auch immer, werden selbstverständlich die gekauften und nicht benutzten Kräuter aus der Kräuterkasse in Bares umgewandelt. Ich habe nicht vor, mich an eurem Verdienst zu bereichern."


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

59 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:50
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design