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> Diskussionsthread "Roncador", wie gehabt
ZIF
Beitrag 08.04.2013 - 22:54
Beitrag #61


Kartenleser
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danke


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Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Tyralion
Beitrag 08.04.2013 - 23:15
Beitrag #62


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wie siehts denn mit Bildung der Kräuterkasse aus?
Paar Kräuter insbesondere für fortlaufende sind wohl überhaupt der Knackpunkt. Chrystal und Katrina können zur Not ja noch heilend eingreifen, Helledain auch wenn er mal so weit ist. Katrina kann ja offenbar schon heilen schwerer Wunden.
VIP und KAP zu bekommen dürfte nicht sooo das Problem sein. Am wichtigsten ist, dass wir (hohe) fortlaufende schnell stoppen können. denke, darauf und auf Knochenbrüche sollte sich Morlag bei der Kräuterauswahl besonders konzentrieren.
dann verkaufen wir noch die Beute, gehen die Belohnung von diesem Irren einstreichen und teilen die Kohle mal vernünftig auf, dass in der Kräuterkasse ein ordentliches Startgebot drin ist. bin für mind. 2.000 TG


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 08.04.2013 - 23:31
Beitrag #63


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Wir bekommen jetzt 909 TG pro Nase von der Gilde

pro Goblinkopf 5 TG sind noch mal um die 150 TG.

Von jedem Teilnehmer 300 TG + das Kopfgeld = 3.150 TG

Experimente können wir uns dann noch später leisten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Aekold
Beitrag 09.04.2013 - 10:42
Beitrag #64


Kämpfer
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wir bekommen 5 TG pro Goblinschädel, wir haben 34 = 170 TG ork.gif
jeder bekommt noch 100 TG für die Mission vom Kapuzenonkel und 909 von der Gilde. sind 1.009 TG

denk mal das Schädelgeld müssen wir gar nicht erst großartig aufteilen, das wandert direkt am Stück in die Kräuterkasse.
300 TG sind für mich angemessen. um ne Heilung bin ich bisher gut drumrum gekommen aber man weiß ja nie. das Rudel ist ja auch noch da.
sie würde Narus dann noch 300 TG für den Aufbau einer Experimentekasse spenden, dann hat Vraina immer noch genug kohle, von der sie nicht weiß, was sie damit anstellen soll.
aber nur, wenn Narus mal wieder aktiv beikommt und wir was von den Experimenten haben, aber echt ey! aufsmaul.gif


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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ZIF
Beitrag 09.04.2013 - 11:33
Beitrag #65


Kartenleser
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kk fortlaufende und knochenbrüche, sollte ich auch noch ein zweites kraut wiederbeleben mitnehmen?

sagt mir am ende eine Zahl und ich mache hier einen Vorschlag an Kräutern.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Tyralion
Beitrag 09.04.2013 - 13:05
Beitrag #66


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wie sieht denn das Budget aus?
von jedem 300 TG, inkl. Hug und Hadriel, Chrystal und Morlag macht 11*300 = 3.300
+170 TG für Goblinschädel: 3.470 TG
+853 TG von Cairnen: 4.323 TG


-1 Zaganzar für 1.000 TG = 1.000 TG
An Kräutern für fortlaufende würd ich höchstens bis Alta gehen (-15/-120), das dürfte langen. Den Rest kann man zur Not nochmal mit normaler Wundbehandlung senken oder, falls nicht zu hoch, aussitzen.
-2 Liamo für 130 TG = 260 TG = 1.260 TG
-2 Alta für 155 TG = 310 TG = 1.570 TG
3 Tynaga für Knochenbrüche sollten genügen
-3 Tynaga für 300 TG = 900 TG = 2.470 TG
über Gylvir (600 KAP), höchstens Wundklee (900 KAP), sollte es für den Anfang auch nicht gehen, zumal ja jeder noch mit Weidendorn versorgt sein dürfte. sonst wird der Malus zu hoch fürs Heilen.
-4 Gylvir für 90 TG = 360 TG = 2.830 TG
-2 Wundklee für 120 TG = 240 TG = 3.070 TG

wobei man bei den KAP-Dingern sparen kann, die Hälfte würde auch genügen. Wir haben Priester, Elf und Hexe dabei, dazu Alchimist und nen Ritter, der Heilen schwerer Wunden beherrscht. Und VIP können die allesamt auch genug zurückgeben. Natürlich lassen wir dir den Vortritt, damit du schnell genug zum MMORPG-Medic wirst biggrin.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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ZIF
Beitrag 09.04.2013 - 13:12
Beitrag #67


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vielleicht noch ein Shuntinis 600 = 3670
und ein Inbred 50 = 3720 TG


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LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

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Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
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Tyralion
Beitrag 09.04.2013 - 18:04
Beitrag #68


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Spar dir die 50 für Inbred, so eilig haben wir es eigentlich nie. Ne vernünftige Ohrfeige regelt das normalerweise wieder, wenn man über die Bonus-KAP geheilt wurde.
Außerdem ist Salwurz um die Hälfte billiger und hat "nur" W8 ZE um die Bewusstlosigkeit aufzuheben (Inbred hat halt den Nebeneffekt, dass du WEP dafür bekämest...).
Außerdegem klingt Inbred so nach etwas, was in der BRD verboten ist, ich hab das Kraut schon immer verabscheut biggrin.gif

Das Shuntinis ist ok, sollte uns sowieso nicht allzu oft passieren.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 09.04.2013 - 18:59
Beitrag #69


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Der Diskussion ist nichts mehr anzufügen.

@Aekold Gut, dass du nochmals wegen der 100 TG vom Friedhof nachgelesen hast. Das war mir nimmer im Blick.

@Luke Was hälst du von dem Vorschlag. Ich bin aber auch dafür, dass dann diese Chars auch öfters hier aktiv sind. Luremas kann ja nur paar Laientricks am Koffer wink.gif


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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ZIF
Beitrag 09.04.2013 - 19:37
Beitrag #70


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Nach Einkauf der oben aufgeführten Kräuter verbleiben noch 653 TG in der Kräuterkasse.


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(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
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Iljardas
Beitrag 09.04.2013 - 20:34
Beitrag #71


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Das hört sich gut an - vielleicht kann Cairnen dir noch nen Bonus rausholen wink.gif


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azzki<k3r
Beitrag 09.04.2013 - 21:45
Beitrag #72


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Naja, ich fände ein bisschen mehr Kohle für den Alchemisten natürlich besser, aber 300 als Finanzspritze ist ja schonmal was. Ich habe auf jeden Fall vor, ordentlich zu experimentieren, aber für Tyralion muss ich ja nichts machen, der hat ja seinen manipulierten Dicer schon wink.gif
Aber ja, im Laufe der Zeit will ich auch ganz gerne Waffen und Rüstungen magisch machen, aber das ist mir jetzt noch etwas zu hoch, wobei das mit Thoriks Hilfe schon gehen würde.

Zaganzar sollte der Heiler ausreichend auf Lager haben, sollten wir mal echten Gegnern über den Weg laufen, sind ganz flott 2-3 Leute hinüber.

Ich muss mich leider etwas der Arbeit beugen, was die freie Zeit angeht, aber in der Regel sollte es mindestens bei dem bleiben, wie ich in der letzten Zeit verfügbar bin, sollte doch eigentlich passen, oder?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Iljardas
Beitrag 09.04.2013 - 22:06
Beitrag #73


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Na dann wird es Zeit, dass du bald solche Nettigkeiten wie Geschwindigkeitstrank, Unverwundbarkeit und Hauch des Lebens kannst *g*


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 10.04.2013 - 00:13
Beitrag #74


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Also nen Geschwindigkeitstrank hab ich sogar noch am Gürtel baumeln wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Tyralion
Beitrag 10.04.2013 - 19:43
Beitrag #75


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ZITAT(azzki<k3r @ 09.04.2013 - 22:45) *
Ich habe auf jeden Fall vor, ordentlich zu experimentieren, aber für Tyralion muss ich ja nichts machen, der hat ja seinen manipulierten Dicer schon wink.gif

jetzt mal nicht unfair werden. Ich hatte zwei Patzer in letzter Zeit, im Kampf mit den Frosthirnen und beim Zaubern. Ich bin einigermaßen beunruhigt.
neidisch.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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ZIF
Beitrag 19.04.2013 - 08:56
Beitrag #76


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



ich kauf noch aus eigener Tasche (hatte die Belohnung vergessen)
5x Tanarischer Wundklee
2x Gylvir

-580 TG

Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 19.04.2013 - 08:57


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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azzki<k3r
Beitrag 18.06.2013 - 19:14
Beitrag #77


Großmeister
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Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also, ich begreife gerade nicht wirklich, warum ich gerade wieder bei der gruppe bin und seit wann. kann mir da mal jemand kurz auf die sprünge helfen?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Iljardas
Beitrag 18.06.2013 - 21:42
Beitrag #78


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Weil wir uns im Gasthaus wieder getroffen haben :-D

Ihr seid nur beim Eselkauf gewesen und dann Baden wink.gif


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 18.06.2013 - 21:44
Beitrag #79


Maat
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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Mea culpa, ich hab übersehen, dass er vorher schon zu Schleiffer oder Jennsen wollte.


--------------------
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Tyralion
Beitrag 19.06.2013 - 20:56
Beitrag #80


Großmeister
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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Bevor das inplay unübersichtlich wird sollten wir unsere Materialliste vielleicht hier absprechen.

Lukas, an welche Experimente hast du gedacht?

Wer von der Traglast her dickere Rüstungen tragen kann, als er/sie derzeit führt, sollte sich vielleicht eine solche ausborgen. Es sei denn, das steht im krassen Gegensatz zum jeweiligen Aufgabenfeld (z.B. Pirschen für Vraina, zaubern für Katrina).
Gleiches gilt für Waffen und Munition. Sollten uns ordentlich mit Bolzen und Pfeilen eindecken und wer in der Lage ist, vernünftig mit 2 Waffen zu kämpfen oder ggf. mit Zweihandwaffen sollte die Option in Betracht ziehen.
Schilde sind gegen die Dunkelelfenarmbrust wichtig, denke ich.
Heil- und Heilerkräuter sollten ebenfalls genug an Bord sein, insbesondere gegen Gifte! Darüber sollten wir uns inplay mal noch schlau machen, wenns keiner über Völker- und Landeskunde auf den Schirm bekommt.
Je nachdem, wie weit das von Roncador weg ist und unsere Wiederbelebungsmöglichkeiten an den Rand des Wettlaufs gegen die Zeit katapultiert sollten wir noch über genug Zaganzar nachdenken, eins für jeden.

Hat jemand einen Kompass dabei? Damit wir uns in den Wäldern nicht verlaufen, wenn wir auf gut Glück irgendwo ein Dunkelelfenlager suchen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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