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> Auf dem Holzweg, Zwischenquest 1-1f "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 21.01.2011 - 11:02
Beitrag #281


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

ZITAT(Iljardas)
VW bzw. AW Grum (je nach Wurf des Skeletts)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.01.2011 - 11:02
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Iljardas
Beitrag 21.01.2011 - 11:03
Beitrag #282


Ordensmeister
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Der Ork würde nicht verteidigen bzw. trifft auch nicht mehr. Er gibt jedenfalls ein trotziges Grunzen von sich, da seine Wunde kräftig blutet.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 22.01.2011 - 21:12
Beitrag #283


Maat
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Das Skelett wird zerstört.
Es gibt wenige Sekunden später, als Garacas und Larv mit ihrem Gegner gemeinsam kurzen Prozess machen, keine weitere Untoten mehr, die euch hier gefährlich werden könnten.

A'bort dürfte mittlerweile zumindest bewusstlos sein und sofern er den Verlust von 18+(5*8*14=112)=130 VIP verkraftet bleibt es auch dabei.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.01.2011 - 21:15


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Barrel
Beitrag 22.01.2011 - 22:31
Beitrag #284


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Datenblatt 3
Datenblatt 4





130 Vip verkraftet der Scherge nicht, er sollte allerdings so zusammen klappen das jemand anders das Rechtzeitig mitbekommt und ihm helfen kann.
Der Ritter blickt sich im Adrenalin Rausch um. Droht irgendwo Gefahr? Ansonsten trennt er den Untoten die Schädel ab und wirft sie am Schopf gepackt in sichere Entfernung.
Gott sei Dank trägt er Handschuhe. Ekelhaft.
Dann reinigt er seine Waffen und Schuhe von dem Rotz und lässt seine Wunden verarzten nachdem Abbort geholfen wurde.

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Iljardas
Beitrag 23.01.2011 - 17:21
Beitrag #285


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Grum lässt sich von Khapur zusammenflicken. Danach sieht er sich die Waffen der Untoten an. Sind diese noch in einem guten Zustand? Wenn ja legt er sie ordentlich auf einen Stapel an der Seite. Man weiß nie was sich von in Gold umsetzen lässt.

Shaika ist erleichtert, dass sie nicht in den Nahkampf eingreifen musste und ist dafür weiterzugehen, wenn alle wieder fit sind. An Larv gewandt meint sie, dass der Barde beim Kampf gegen die Untoten mit seinen Melodien auch die Gruppe unterstützen könnte. "Die Toten kann er jedenfalls nicht heilen, aber auch nicht einschläfern."


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Medivh
Beitrag 23.01.2011 - 18:59
Beitrag #286


Maat
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Datenblatt 1



Die einzigen, die das während des Kampfes besorgen könnten, sind Shaika, Morgat und Isengrimm. Natürlich jeweils im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Ich habe zwischendurch mehrfach gefragt, was der Barde treibt, ohne entsprechende Rückmeldung auf seinen Gesundheitszustand. Dieses Mal werde ich es noch einmal rückwirkend zulassen, dass ihm jemand den Hintern rettet. Ich denke es ist fair, wenn cih drauf hinweise, dass er nächstes Mal über den Jordan geht.

Wem fehlt was? Khapur versorgt zunächst seine Wunde, um sich dann konzentrierter um die übrigen kümmern zu können (sofern es keine lebensbedrohlichen Wunden gibt).


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.01.2011 - 00:18
Beitrag #287


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nachdem auch der letzte Untote in sich zusammenfällt, bricht es zitternd aus Morgat heraus: "Iiii...Ich habs lieber, wenn die mit uns statt gegen uns kämpfen."
Er lehnt sich an eine Wand und versucht seine ANgst herunterzuschlucken.
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Iljardas
Beitrag 24.01.2011 - 11:09
Beitrag #288


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum hat 1.100 KAP und 80 VIP verloren.

@Barrel Dein Barde kann uns gegen die Untoten pushen oder mit Melodien heilen ohne dass unsere Gegner davon profitieren. Dadurch kannst du ihn auch WEP-Seitig steigern und vielleicht wird er ja etwas "normaler" ;-)


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Aekold
Beitrag 24.01.2011 - 11:17
Beitrag #289


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Datenblatt 1[/font]




sobald Isi den Gesundheitszustand des Barden mitkriegt versucht er sich dann an einer wundbehandlung.
Die Lampe stellt er dazu irgendwo ab, wo sie nach wie vor brauchbar licht spendet.

wb = 23
reduziert fortlaufende


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 24.01.2011 - 11:17
Beitrag #290


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Aekold würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.01.2011 - 11:17
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Aekold
Beitrag 24.01.2011 - 11:21
Beitrag #291


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




ist gelungen. seine fortlaufenden werden dann um 5/50 reduziert.
der rest dürfte sich dann vll von selbst schließen (geht das bis 9 oder ab 9 vip?).
ich geb ihm noch ein "heilen leichter wunden" auf die Wunde, damit hält er zumindest durch, bis sich Khapur drum kümmern kann.


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 24.01.2011 - 11:21


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 24.01.2011 - 15:52
Beitrag #292


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Grum: 1.100 KEP
Garacas: 1.100 KEP
Larv: 525 KEP + 10 KEP vom NSC

Khapur schüttelt den Kopf, als er sich um A'bort kümmert. Er verhindert zunächst, dass der Sklave verblutet. Dann richtet er den Knochenbruch.
Das Gleiche nimmt er sich im Anschluss daran bei Grum vor.
"Leute, wenn das so weitergeht wird es eng."


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DiceRoller
Beitrag 24.01.2011 - 15:53
Beitrag #293


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Medivh würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

ZITAT(Medivh)
Wunden behandeln f Grum


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DiceRoller
Beitrag 24.01.2011 - 15:53
Beitrag #294


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Medivh würfelt W10+27: 36 (W10+27) Sum: 36 Avg: 36

ZITAT(Medivh)
VIP f Grum


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Medivh
Beitrag 24.01.2011 - 15:55
Beitrag #295


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Grum erhält durch eine einfach Wundbehandlung zunächst 37 VIP sowie 500 KAP zurück. Den Rest inklusive des gebrochenen Knochens richtet Khapur mit Kräutern.

Die Bewaffnung der Zombies war natürlicher Art (also Klauen), sie trugen keine nennenswerte Rüstung. Waffen und Schilde der Skelette haben allerhöchstens noch Schrottwert. Niemand hindert euch natürlich daran, das aufzuschichten und ggf. auf dem Rückweg mitzunehmen, sofern ihr nichts lukrativeres findet.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.01.2011 - 15:56


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Barrel
Beitrag 24.01.2011 - 16:01
Beitrag #296


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Der Barde ist Heilfroh über die Hilfe von Khapur.
Er wirkt etwas verstört. Niemand weiss wirklich wieso er seine Melodien nicht angewendet hat.

(gibt es garkeine Kep für die 1 Ze in der er gekämpft hat?)


Ot: Sorry Jungs ich bin hier sehr schlecht ausgerüstet. Kann mir jemand die Melodien bzw Steigerungstabelle als Pdf schicken?
Grüße

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Iljardas
Beitrag 24.01.2011 - 16:30
Beitrag #297


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"Nun Blutverluste kann ich auch ein wenig heilen.", meint Grum. "Auch wenn ich Magie nicht gerne verwende."

Shaika wirft einen Blick auf den Barden. "Nun wenn der Barde immer nur das Fleischschild spielt, wird das schlecht. Er soll sich vielleicht weiter hinten halten. Lasst uns weitergehen."


@Barrel Ich hänge dir mal die Bardenmelodien an.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  bar_mel.pdf ( 24.14KB ) Anzahl der Downloads: 392
 


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Barrel
Beitrag 24.01.2011 - 22:29
Beitrag #298


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nun dann wird Abbort nun ein kleines Liedchen zur Wundheilung aller Freunde anstimmen.
(falls noch Leute mit Punktverlusten da sind)

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DiceRoller
Beitrag 24.01.2011 - 22:29
Beitrag #299


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Barrel würfelt 4W30: 7 (W30) 14 (W30) 5 (W30) 13 (W30) Sum: 39 Avg: 9.75

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.01.2011 - 22:29
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Barrel
Beitrag 24.01.2011 - 22:31
Beitrag #300


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Alle Proben gelungen. "Doronthes Lieder der körperlichen Heilung"
4Ze.
28 Wep für den Barden.
Exacte Wirkung im Pdf allerdings nicht enthalten.



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.01.2011 - 22:33
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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