IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

45 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > »   
Closed TopicStart new topic
> Das Ritual, Zwischenquest 1-2g "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.06.2010 - 20:29
Beitrag #781


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden schüttelt den Kopf.
Jetzt is das Weibsbbild wieder ne Woche lange unausstehlich. (auf Nisepha bezogen)
Ohne Murren verlässt er den Raum, schaut sich vorher aber noch einmal um, ob ihm ein Buch mit einem Titel aus den Feuerlanden ins Auge springt und nimmt sich diesmal ein Licht mit, ein Fackel oder so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.06.2010 - 20:45
Beitrag #782


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



OT: Is ja klar, wenn die so wenig Liebe von Euch allen bekommt! wink.gif

Nisepha ist etwas aus der Spur, einerseits der Ansage Fargas wegen und auch wegen dem Feuerherrscher, der in die Bibliothek kommt, sich umsieht, die Brauen hochzieht und dann mit einer der wenigen Fackeln abrauscht ohne ein Wort zu sagen.

Trotzdem, wie sieht sie die Chancen, einfach einen grossen Packen einzupacken? unbemerkt natürlich?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.06.2010 - 20:58
Beitrag #783


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Da Farga als Letzte die Türen schließt (und der Zauber Sichtkontakt benötigt) und Nisepha sie ohnehin bereits als passabel Magiesensitiv kennen gelernt hat sind die Chancen definitiv nicht sehr hoch.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 09.06.2010 - 11:31
Beitrag #784


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




kommen die dann jetzt hoch oder wie?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.06.2010 - 17:32
Beitrag #785


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ja, nach und nach.

General Farga übergibt Pyrohden den Folianten.
"Hier, Mentha und Ihr müsst euch darum ohnehin ein wenig kümmern, also könnt ihr ihn auch mitnehmen. Ich sehe mir das da vorne jetzt mal an."
Sie tritt an die Mauer heran und nimmt die Untoten in Augenschein. Aber auch die Umgebung, möglicherweise plant sie bereits potentielle Fluchtrouten.
"Welcher deiner Vampirfreunde ist das da jetzt, Elina?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.06.2010 - 18:13
Beitrag #786


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina lächelt kurz und tritt dann an Farga näher heran. "Dies ist Vekhazhôrik, einstiger Schüler von Zhandresch Dunkelflügel und Verräter an seinem Erschaffer. Er ist ein Nosferat und damit sicherlich ein fähiger Zauberer, wobei er nicht an die Macht von Zhandresch herankommt. Er scheint von Seshet und Forekar als Feuertaufe das Kommando über Chionil erhalten zu haben. Seine Macht kann ich nicht abschätzen, aber dafür seine Ignoranz gegenüber den Lebenden und seine Selbstverliebtheit in seine Fähigkeiten. Wenn ihr ihn in ein Duell locken könnt, dürftet ihr ihn mit Waffengewalt besiegen können. Seine Magie ist aber sicherlich mächtig und nicht zu unterschätzen." Sie zögert kurz. "Wenn wir ihn vernichten, könnte ich mir vorstellen, dass dies nicht nur in unserem Sinne ist. Die anwesenden Krieger des Chadast stehen sicherlich unter der Kontrolle dieses Vampirs. Es obliegt euch Mylady welche weiteren Schritte wir ergreifen. Ich bin mir sicher, dass uns Mentha auch in die Sicherheit des Lagers teleportieren könnte." Die Bardin beendet damit ihren Vortrag und ist auf Fargas Entscheidung gespannt. Sie wirft noch einen Blick auf den Folianten und auf Nisepha, eine Augenbraue zu der Amazone hinschauen zuckend. Getreu dem Motto 'Bei dir alles in Ordnung?'

Ogrimar versteht nicht den kompletten Vortrag, aber die Worte Vampir und Magie reichen ihm vollkommen aus, um nicht näher nachzufragen....


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 09.06.2010 - 18:19


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 09.06.2010 - 20:30
Beitrag #787


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha macht eine abwinkende Geste in der Art: Passt schon. Und wendet sich dann der inzwischen doch "leicht" veränderten Szenerie zu und betrachtet sie einige Minuten.

Die Mundwinkel heben sich und die Augen werden leicht glasig. Nisepha hat tatsächlich gerade eine abwesenden Ausdruck der Verzückung im Gesicht, weshalb es dann doch überraschend ist, dass sie anhebt, gedämpft zu den andern zu sprechen.
"Machen wir die platt? Ich habe noch eine Schriftrolle bei mir, die uns hier gute Dienste leisten könnte. Führen wir dies Schlacht, können wir Chionil wieder besetzen und damit unsere Front nach vorne verlegen. Das wäre ein kapitaler Sieg... Ich kann ihn schon fühlen, ihr nicht?"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 10.06.2010 - 00:05
Beitrag #788


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden bittet zu erst mal Mentha um den Stärkungszauber.
Dem Kampf möchte er lieber aus dem Weg gehen: "Ich weiß nicht, was ich zu einem Kampf beitragen kann. Meine magischen Reserven sind erschöpft."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.06.2010 - 09:12
Beitrag #789


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W100: 94 (W100) Sum: 94 Avg: 94

ZITAT(Tyralion)
RZ Yaggot


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.06.2010 - 09:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.06.2010 - 09:18
Beitrag #790


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



scheissegal welchen Zauber die Farga auf Yago gewirkt hat, er hat die RZ verkackt. Dem dürfte es TAK-mäßig also wieder recht ausgewogen gehen. Anders als Untschi.


"Ich kann dir sagen was ich fühle, und das ist ein gewaltiger Tritt in den hintern der uns bvorsteht. Die sind uns über. Mit deiner mickrigen Schriftrolle wirst du wohl kaum 40 Untote zerstören können von dem vampir reden wir mal gar nicht. allein schon gegen die schweren Skelette sehe ich schwarz. ich laufe auch nicht gern davon, aber vorrang hat die Mission für die ruhestätte der Toten in Estotil. deswegen sind wir hier.
Mentha sollte uns hier rausbringen. der Vampir ist sicher auch nicht alleine hier.
"
der Geisterkriegerin ist hier echt nicht wohl. diesmal sieht die zahlenmäßige unterlegenheit für sie echt nach niederlage aus.


wenn deine maggi-reserven erschöpft sind warum willst du dann noch verstärkungszauber? laugh.gif

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 10.06.2010 - 09:19


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 10.06.2010 - 10:49
Beitrag #791


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Tyralion @ 10.06.2010 - 10:18) *
wenn deine maggi-reserven erschöpft sind warum willst du dann noch verstärkungszauber? laugh.gif


weil er noch gerade so genug Energie für einen "Flucht-"Zauber hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.06.2010 - 11:41
Beitrag #792


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30-2: -1 (W30-2) Sum: -1 Avg: -1

ZITAT(Medivh)
KF Farga


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.06.2010 - 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.06.2010 - 11:59
Beitrag #793


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auf alle Anwesenden mit Ausnahme von Yaggot - da dieser bereits bezaubert wurde - wirkt sie nun das Gebet "Göttlicher Mut von Simon dem Abt".
RZ gibt es hier keine.


Kristina hört Elinas Bericht aufmerksam, aber regungslos zu. Man kann sich jedenfalls sicher sein, dass sie jedes Detail wie ein Schwamm aufsaugt und zu bewerten versucht.
"Langer Rede kurzer Sinn..." sinniert General Farga.
Dann schreitet sie zur Tat.
"Was willst du, untoter Abschaum?" ruft sie dem Vampir kampfeslustig entgegen.
Vekhazhôrik verzieht das Gesicht zu einer höhnischen Fratze.
"Deinen Kopf, kleiner General!
Chionil interessiert mich nicht und die Maden, die dir zu Seite stehen, sind keine Gegner für mich. Dein Tod aber wird mir einen Platz an Chadasts Seite garantieren.
Der Kampf gegen dich dürfte zumindest interessant werden, auch wenn wir beide wissen, wer der Überlegene ist. Also?
"

General Farga senkt ein wenig den Kopf, um den Vampir unter den Augenbrauen heraus zu mustern. Dann ... lächelt sie!
Sie ist einfach verstörend ruhig in diesem Augenblick.
Zu euch gewandt meint sie:
"Gut. Ich werde mich dem Vampir stellen. Mentha, ich weiß ein wenig von einem ... Freund über die Wirkungsweise verschiedener Zauber, so zum Beispiel auch, dass du jeden berühren musst, den du teleportieren möchtest. Das wird in meinem Fall dann nicht gehen. Wenn es hier zu heiß wird verschwindet ihr. Das Buch und das Ritual für den Friedhof sind wichtiger. Schert euch nicht um mich, ich komme schon klar.
Untschi hat Recht, dass wir mit so wenigen gegen diese Übermacht nichts ausrichten können, zumal er Truppen bereit gestellt hat, uns einzukesseln oder den Weg abzuschneiden. Das würde eine Hetzjagd werden. Ein Lokaltransportzauber wäre die einzige Lösung. Aber er spricht die Wahrheit, wenn er sagt, was er will. Daran besteht kein Zweifel. Einen Vampir kann ich hier nicht dulden und gleichzeitig in Estotil versuchen, die Verteidigung aufzubauen. Wir hätten ständig Spione in Form von Ratten, Nebel, Fledermäusen oder weiß der Geier was. Jetzt ist die beste Gelegenheit, den loszuwerden.
Ich habe nicht vor hier zu sterben. Aber ich habe vor, diese Höllenbrut in ein Grab zu schicken. Der Segen meines Herrn ruht auf mir. Und ihr wisst, was ihr tun müsst.
"


*edit nach der MiPa*


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.06.2010 - 13:07
Beitrag #794


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




hm Calebs barriere bringt nix bzw wenns was bringt ist sie zu teuer für mich. Tornado würde auch estotil beschädigen, schattenkämpfer kann ich nicht beschwören hab noch keine Räucherschale (Memo an mich, shoppingliste) und die Naturzauber sind auch müll in der situation.
ich könnt höchstens den General noch bezaubern hält aber nicht lang vor wenn wir abhauen.

"General ich könnte verschiedene Wände und Barrieren um Euch und den Vampir errichten sobald ihr im Kampf seid, damit sich sonst keiner der Untoten einmischen kann."
ansonsten bin ich bereit für den Rückzug mit Bordor.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.06.2010 - 14:43
Beitrag #795


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



na wenn ihr eh antwortet brauch ich auch nicht zu editieren.

"Sonderlich begeistert bin ich von der Idee nicht aber mir fällt auch nichts besseres ein um die restlichen Untoten fernzuhalten. Tu was du nicht lassen kannst, aber eure Flucht hat Priorität."
Dann wendet sie sich wieder Vekhazhôrik zu.
"Bist du bereit, deiner üblen Chaosgottheit gegenüber zu treten, du wertlose Höllenbrut?"
Das höhnische Lächeln verschwindet aus dem Gesicht des Vampirs.
"Ich werde dich dermaßen in Streifen schneiden, dass noch deinen Ahnen schlecht davon wird!" orakelt Vekhazhôrik bedrohlich.
Farga lächelt süffisant.
"Wenigstens weiß ich, wer mein Vater ist. Und ich habe nur einen. Welche der zwei Missgeburten ist eigentlich dein leiblicher Vater?"
Wenn es möglich wäre würde Vekhazhôrik noch bleicher werden. Stattdessen stürzt sich der Vampir mit einem bestialischen Aufschrei nach vorne, die Arme weit ausgestreckt. Er verwandelt sich in Sekundenbruchteilen im Sprung in eine riesenhafte Ratte mit rot glühenden Augen und gewaltigen Fangzähnen und hechtet den Hang hinauf auf General Farga zu.
Diese reckt den Bronzestab empor und ruft ihren Herrn an.
"Lord Halphas, segne mich!" erbittet sie in einem kurzen Stoßgebet, dann senkt sie den Stab wieder, setzt eine Hand auf die Eisenmauer auf, schwingt sich darüber und eilt, mit beiden Händen fest am Bronzestab, dem bestienhaften Vampir entgegen.

Dieser richtet sich auf halbem Weg zu voller Größe auf, was sehr imposant für alle beteiligten Zuschauer ist (die Untoten lässt dies jedoch naturgemäß kalt). Er stößt ein Brüllen aus und lässt eine seiner Klauen über den Boden kreisen. Leichter Nebel wird daraus hervorgezogen, scheinbar widerwillig und sich mit aller Kraft an den Boden klammernd, doch der Vampir zwingt einfach seine Macht auf.
Der Nebel steigt immer weiter auf und verdichtet sich um die Klaue des mächtigen Untoten. Schließlich rammt er die Faust nach vorne und eine geisterhafte Wolke mit einer abscheulichen Totenfratze rast auf den sprintenden General zu.

Angehängtes Bild


Der Totengeist kracht mit einem Donnern in General Fargas Körper, die davon buchstäblich von den Beinen gerissen wird und hart auf dem Boden aufschlägt. Bis auf ein paar Schrammen sieht sie nicht verletzt aus, wirkt aber merklich schwächer, als sie versucht, sich wieder aufzurappeln.

Vekhazhôrik setzt derweil nach und jagt auf sie zu.

Wenige Meter vor er springt die untote Bestie in die Höhe und verwandelt sich im Sprung in seine ursprüngliche, humanoide Form zurück, um mit einem Aufschrei seine Klauen in den noch langsam reagierenden Körper von General Farga zu rammen.
Doch der Bronzestab von Kristina ist doch schneller dort, wo er gebraucht wird und so prallen die Krallen mit einem Ekel erregenden Knirschen auf die geheiligte Waffe. Noch während General Farga dem machtvollen Hieb des Vampirs entgegen hält bringt sie sich wieder auf die Beine.

Mentha, Elina, Untschi, Nisepha und die anderen verfolgen das Schauspiel mit ungläubigen Blicken und auch der Vampir scheint kurzzeitig überrascht zu sein, fängt sich aber sofort wieder und blockt Fargas unweigerlichen Gegenschlag flink ab. Das Treffen von gefertigter auf natürliche Waffe scheint dem Vampir selbst nichts auszumachen.

Ein Hagel von Schlägen folgt, als sich die beiden ungleichen Kontrahenten in einen epischen Zweikampf stürzen. Kristina Fargas Kampfrufe vermischen sich mit dem bestialischen Gebrüll und dem Kreischen des Vampirs. Diesem gelingt es, ihr einige üble Treffer und Schnitte mit seinen Krallen beizubringen, wobei die simpel erscheinende Robe des Generals doch viel vom angerichteten Schaden abfängt. Auch der Vampir kommt jedoch nicht völlig ohne Treffer davon, so rammt ihm General Farga einmal brutal ihre Waffe über den vernarbten Rücken.

Ein plötzliches Fauchen kündigt einen üblen Zauber des Vampirs an und Kristina Farga gelingt es mit bemerkenswerter Schnelligkeit, einem brüllenden Feuerball auszuweichen, der in einen der sterbenden Bäume hinter ihr jagt und dort große, brennenden Stücke herausreißt. Beim Ausweichen gerät sie allerdings ins Stolpern und stürzt umständlich zwischen die brennenden Trümmer des Baumes.

Die Menschen halten den Atem an, als der Vampir fauchend nachsetzt, um die Situation auszunutzen, doch sofort bemerkt ihr, dass es eine Finte des Generals war. Mit der einen Hand an ihren Bronzestab geklammert ergreift sie kniend ein spitzes Stück brennendes Holz und schleudert es blitzschnell nach vorne, dem Vampir im Sprung entgegen. Vekhazhôrik reißt überrascht kreischend die Augen auf, doch es ist zu spät. Der Splitter bohrt sich in sein linkes Auge und als der Vampir brüllend dort landet, wo General Farga just im Moment gewesen ist, hat sich diese auch schon mit einem Hechtsprung zur Seite abgerollt. Die Krallen des Vampir bohren sich ohne Schaden anzurichten in den Boden.

Mit einer flinken Drehung erhebt sich Kristina Farga aus der Hocke und nutzt ihre Gelegenheit, als Vekhazhôrik noch mit dem brennenden Splitter beschäftigt ist. Den Schwung der Drehung ausnutzend knallt der General dem Vampir gnadenlos ihren Bronzestab mit einem Siegesschrei in den Nacken, so dass dieser vornüber geschleudert wird und krachend in dem brennenden Baum landet.
Kristina Farga folgt erbarmungslos und jagt dem brennenden und kreischenden Vampir ihre Waffe zielgerichtet in die sich verformende Brust.
Mit einem letzten Aufschrei der Frustration und des Schmerzes fällt Vekhazhôrik immer mehr in sich zusammen, bis er an dem brennenden Baum nicht mehr zu sehen ist.

General Farga hat derweil Abstand genommen und einige Funken und brennende Zweige von ihrem Kriegstuch und aus ihren Haaren gewischt. Sie gönnt sich lediglich einen kurzen Atemzug, bevor sich die Untoten in Bewegung setzen und Kristina wieder den Hügel hinauf eilt. Blut schießt nahezu ungehemmt aus ihrem Oberkörper und ihr linker Arm sieht aus, als wäre er gebrochen.

Jetzt Mentha! Fluchtzauber, schnell!“ ruft sie der Magierin zu.

Nur wenige Untote bleiben auf der Strecke, als sie in sich zusammenfallen. Scheinbar unterlagen hier lange nicht alle der Kontrolle des Vampirs. Die Armee rückt näher..

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.06.2010 - 12:27


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.06.2010 - 15:38
Beitrag #796


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Aekold)
KF kraft des persil


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.06.2010 - 15:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.06.2010 - 15:39
Beitrag #797


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(Aekold)
nochmal


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.06.2010 - 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.06.2010 - 15:40
Beitrag #798


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




war ja klar. das war bissel zu viel gehetze jetzt für mich. aber mit dem versauten kf sollte das zeit genug für die chefin sein ranzukommen

bin etwas enttäuscht keinen passenden unterstützungszauber für Farga raushauen zu können, aber dann rufe ich nach ihrem befehl
"alle zu mir und mich irgendwie berühren!"


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.06.2010 - 15:40
Beitrag #799


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

ZITAT(Aekold)
KF bordor --> vors Kommandozelt


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.06.2010 - 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.06.2010 - 15:42
Beitrag #800


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




der Zauber gelingt und da mir der ort bekannt ist sollte das funktionieren.
blow_3.gif


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

45 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.06.2024 - 20:44
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design