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Beitrag
#681
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
in dem Zwergendorf seh ich mich zuerst um ohne Alleingang. Wolf bleibt bei Fuß.
während der Zwerg und der Ritter die Sache klären unterhalte ich mich mit den anderen. "Wir bleiben doch heute Nacht hier, oder? Den Rückweg schaffen wir heute sowieso nicht mehr, da hab ich lieber bei Tageslicht Ärger als das nachts zu riskieren." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#682
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Arek schüttelt den Kopf.
"Nichts, worum sich der Klan nicht kümmern kann." Als echter Zwerg versteht Dragar die Anspielung. Wahrscheinlich gibt es gerade irgendwo etwas, worum sich die Rotaxt-Zwerge kümmern müssen, aber sie werden sich der Sache zunächst selbst annehmen. Es würde sie beleidigen, ihnen Hilfe anzubieten. Andererseits ist es nicht mehr ehrrührig, wenn der Rotaxt-Klan bemerkt, dass sie alleine mit der Sache nicht weiterkommen und dann jemanden um Hilfe, verzeihung Beistand bitten. Jeder Zwerg würde das verstehen... Arek verliert darüber auch kein weiteres Wort. "Ah ja, einer unserer Prospektoren hat uns davon berichtet. Es freut mich zu sehen, dass noch andere Zwerge hier die Grünhäute das Fürchten lehren. Dann sollte es auf dem Rückweg nach Roncador auch keine Probleme mit der Lieferung geben." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.04.2010 - 06:25 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#683
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar lächelt bei der Erwähnung des Orklagers.
"Nun wenn wir bei euch auch ein mal paar Köpfe spalten dürfen, wäre es eine Ehre. Es geht nichts über einen guten Kampf gegen ein paar Schweinenasen oder Hohlbirnen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dann würde ich gerne mehr über die Kunst des Runenschmiedens erfahren." Ob Arek den Wink verstanden hat, ob die Gruppe mitkämpfen darf!? Nun das war der beste Weg wie Dragar es verpacken konnte. Er verbeugt sich vor dem Schmiedepriester und geht dann die anderen suchen, um die Sachen aufzuladen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#684
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar tut wie ihm geheißen, der komplette Rattenschwanz folgt ihm zur genannten Lagerhalle.
Das Verladen geht schnell, auch die Mulis sind im Prinzip bereit. Wollt ihr direkt wieder aufbrechen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#685
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Wurde ja schon angedeutet, dass eine Übernachtung durchaus nice wäre. Narus gefällt es auch hier besser als bei den Sumpfspinnen im Wald. Er fragt sich erstmal durch, ob es hier einen Alchemisten oder gar einen Maschinisten gibt um sich mit frischem Material einzudecken oder, falls es keinen gibt, hier ein gutes Geschäft loszumachen.
Einen Maschinisten spreche ich auch auf werfbare Bomben an und meine Ideen zu diesem Thema. Aber mal allgemein, Alarik war der vom Zwergenhammer, der hat uns doch aber nicht geschickt, sonder Thorik Rotmähne, oder hab ich da was falsch im Kopf? Weil das auf den letzten Seiten hin und wieder etwas widersprüchlich war ![]() Wurf bitte ignorieren -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#686
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Aber mal allgemein, Alarik war der vom Zwergenhammer, der hat uns doch aber nicht geschickt, sonder Thorik Rotmähne, oder hab ich da was falsch im Kopf? Weil das auf den letzten Seiten hin und wieder etwas widersprüchlich war ![]() Wurf bitte ignorieren Das ist korrekt, ich habe mein Posting entsprechend korrigiert. Denkste, mir wär das aufgefallen? ^^ Im gleichen Posting Thorik und Alarik wechseln... Für die ganzen Lieferungen und auch für alchimistisches ist der Zwerg Arek zuständig. Es gibt hier zwar einen Maschinisten bzw. eine Abteilung der Maschinistengilde, die ist allerdings nicht im Oberdorf angesiedelt sondern unter Tage, wo der Zugang nur Zwergen erlaubt ist. Dies gilt auch für deren Produkte, die nicht hier draußen angeboten werden, wenn überhaupt. Möchte sich Narus dann stattdessen an Arek wenden? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#687
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
OT: Äh ja das könnte sein - bissl verwirrt halt die Tage. Zu viel los grad bei mir ;-)
Dragar würde auch gerne noch etwas bleiben. "Auf ein gutes Zwergenbier sollten wir auf jeden Fall noch hier bleiben!" Allerdings möchte Dragar sich auch noch etwas umhören was die Schwierigkeiten des Clans angeht. Vielleicht ist ja ein Zwerg in der Taverne etwas gesprächiger... Luremas stimmt dem Zwerg zu - zumal Rhye wahrscheinlich so oder so nur noch mit Gewalt von der Theke wegzubringen wäre. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#688
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es finden sich hier auch zwei Häuser, in denen Übernachtungen möglich sind. Der Karren wird dann für morgen zur Abfahrt bereit gestellt.
Als/falls die anderen die Taverne betreten, so finden sie Rhye im Gespräch mit einigen Zwergen an der Theke vertieft. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#689
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas wird sich an einen freien Tisch setzen und den anderen Nicht-Zwergen signalisieren, dass sie sich vielleicht auch besser zu ihm setzen.
Dragar hingegen geht geradewegs zu Rhye und schlägt dem Berserker freundlich auf die Schulter. "Die Karren sind beladen, Rhye. Jetzt können wir trinken." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#690
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also auf zu Arek und ihn von meinen Plänen von werfbaren Bomben erzählt. Ich hab halt noch keinerlei Liste oder sonstwas da, aber so wie ich das gesehen hab, hat Narus ja nicht viel gearbeitet. Auf jeden Fall möchte ich wissen, ob er irgendwelche specials dahat, mit denen er mir behilflich sein kann. (ein zwergisches Experiment für den Elfen bitte^^)
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#691
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ach ich weiß nicht, ich wette das war der Elf schuld" meint Rhye auf die frage nach dem sumpfweg.
kl-probe, ob er dem text über Thorik genug bedeutung gibt zum nachfragen. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 29.01.2010 - 11:43 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#692
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.01.2010 - 11:40 |
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Beitrag
#693
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
nö, Rhye zuckt darüber nur die schultern. jaja ein bissel seltsam ist Thorik ja schon..
dann heißt er Dragar willkommen und macht die Zwerge miteinander bekannt. "Oh schon fertig? Warum habt ihr mich nicht gerufen, ich hätt euch doch beim beladen geholfen." ![]() "He Wirt, noch eine Runde für mich und meine beiden Kumpels hier, ja?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#694
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Wirt bleibt noch ein wenig bei den Zwergen und beteiligt sich an Gesprächen, dann löst er sich aber doch und nimmt bei Luremas und den anderen die Bestellung auf.
Ein Tisch war auch in der Tat noch frei - allzu viel ist im Moment hier oben nicht los - und instinktiv haben sich die Menschen nicht ins offene und leere Gildenzimmer gesetzt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#695
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar prostet mit Rhye und dem Fremden freudig. Zwergenbier
![]() Dem Wirt versucht er noch paar Sachen aus dem Bart zu kitzeln wie es so schön. "Warum ist bei euch in einer guten Schänke so wenig los?", meint er nach einem herzhaften Schluck. Luremas bestellt sich ein Bier und wartet ansonsten ab. Fällt ihm etwas auf? Sind die Zwerge hier vornehmlich Minenarbeiter oder Krieger? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#696
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain und Katrina gehen dann auch mal in die Kneipe und werden sich mit dem Rest kurzschließen, wie es dann weitergehen soll.
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Beitrag
#697
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Zwerge hier oben scheinen Luremas vornehmlich Arbeiter und Handwerker zu sein. Schmiede, Lageristen, Schreiber, vielleicht ein, zwei Jäger.
"Junge, wann warst du das letzte Mal unter Zwergen? Oben ist immer wenig los. Aber irgendwer muss auch die oberen versorgen, eh? In der Unterstadt von Ovr B'kin, da ist mehr los." Eigentlich einleuchtend, aber weder Dragar noch Rhye wussten, dass die hiesige Siedlung als Ovr, Stadt, bezeichnet werden darf. Scheint also durchaus etwas bevölkerungsreicher zu sein als ein simpler Außenposten. Möglicherweise weiß das in Roncador jedoch niemand, oder niemanden interessiert es oder niemand hats erzählt. einige Zwerge messen sich im Armdrücken etwas abseits. Ein paar andere scheinen gar nichts mehr zu tun zu haben heute, denn einer ruft "lass sie laufen!" zu dem Wirt, der daraufhin für steten Nachschub am fraglichen Tisch sorgt. Ein gekachelter Kamin sorgt für Wärme in der Schankstube. Er ist zur großen Stube ausgerichtet, ist aber in die Wand eingelassen, die zum Gildenzimmer führt, damit man dort auch etwas davon abbekommt. Kurzzeitig wird es ruhig, als Helledain die Stube betritt, jedoch bereits wenige Sekunden später nehmen die Zwerge wieder achselzuckend ihre Aktivitäten auf. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#698
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wen wir erst morgen wieder aufbrechen setz ich mich dann auch u den anderen.
"Wie sieht das hier aus, kann man hier irgendwo übernachten? was findet ihr eigentlich alle an diesem bier? hab das noch nie probiert." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#699
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus möchte sich also persönlich mit Arek unterhalten und - naja, es sollte schon ein Dialog werden
![]() Das wichtigste ist allerdings, die Vorräte aufzufüllen, vor allem an fertigen Heiltränken. Deswegen bitte ich auch darum, das Labor benutzen zu dürfen, damit geht es deutlich schneller und sicherer. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#700
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Hallo Menschling. Na, was darfs sein?"
Ein alter Zwerg mit verkniffenem, aber wachem Gesichtsausdruck erwartet Narus in seiner Schmiede. Er hört sich Narus' Anliegen ruhig an. "Mit so einem neumodischen Kram habe ich nichts zu tun. Ich bin Runenschmied. Da musst du dich schon an einen Maschinisten wenden. Ich persönlich weiß ja immer noch nicht, was an der guten Armbrust so falsch sein soll." Ein Labor in diesem Sinne hat Arek eigentlich auch gar nicht, lediglich eine saubere Arbeitsstelle mit verschiedenen Messinstrumenten, um Material abzuwiegen/auszumessen. Deshalb ist er "hier oben", wenn auch widerwillig, für das Abfertigen von Lieferungen für draußen zuständig. Es erscheint Narus allerdings keine zwergische Geheimniskrämerei zu sein, weshalb sich Arek dem Erfindungsgeist verschließt. Er hat von Alchimie und Technik tatsächlich kaum bis keine Ahnung. Für ein Entgelt von 5 Gulden kann Narus Areks Arbeitsstelle für eine Stunde verwenden. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.02.2010 - 14:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:23 |