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03.12.2009 - 21:07
Beitrag
#961
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
"Und wann hab ich gesagt, dass wir sie dort lassen sollen?," Pyrohden baut sich vor der Amazone auf, na ja, so gut er es schafft, "Dreh mir nie wieder die Worte im Mund herum, sonst röste ich die wo du stehst." Der Feuerherrscher gesellt sich sofort wieder zu den Anderen, ohne auf eine Reaktion der Amazone zu warten.
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03.12.2009 - 21:09
Beitrag
#962
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Du meinst die Geisterkriegerin, oder?
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 21:10
Beitrag
#963
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Du Idiot!", entfährt es Nisepha. "Wenn beschwer dich bei Untschi, da sie sich dazu geäußert hat und nicht bei mir. Los jetzt wir müssen weiter, sonst hängt Andhiliel da vorne in der Luft."
Ogrimar grummelt nur leicht und stapft den Weg entlang. Entschieden zu viel Magie für ihn. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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03.12.2009 - 21:10
Beitrag
#964
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
stimmt, tschuldigung, hab den eintrag im eifer des gefechts nur überflogen
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03.12.2009 - 21:10
Beitrag
#965
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt 2W6: 4 (W6) 3 (W6) Sum: 7 Avg: 3.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:10 |
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03.12.2009 - 21:13
Beitrag
#966
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
PG-Verlust für Ogrimar:
Untote > ok kann er noch verschmerzen zwei Zauberer in der Gruppe > es wird grenzwertig zwei Zauberer, die wahlos Zaubern können > man nagt an seiner Schmerzgrenze ein sprechender, rattenhafter Untoter, der jegliche Magie abwehrt und sich dann verwandelt > langsam kommt das Weltbild des Barbaren ins Wanken Es wird Zeit, dass ich dieser Ketzerei ein Ende setze. Die Toten sollten in ihrem Grab ruhen und nicht den Lebenden nachstellen., denkt er sich und stapft weiter. Egal, ob ihm jemand folgt oder nicht. Sein Blick ist stierig und entschlossen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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03.12.2009 - 21:28
Beitrag
#967
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Isabella, die sich nach der vampirischen Konfrontation wieder gefangen hat, drängt ebenfalls vorwärts.
"Pyrohden behalt mal die Nerven, Untschi hat es doch nicht so gemeint. Wahrscheinlich hat ihr nur deine chauvinistische Ausdrucksweise nicht gefallen. Kann ich irgendwo verstehen..." Die Tränke sind in der Tat Heiltränke (~heilen leichter Wunden). Knapp 20 Minuten später gelangt ihr an das Anwesen. Noch 400 Schritt trennen euch davon. Die Dunkelheit bedeckt immer noch die Mittagssonne. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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03.12.2009 - 21:37
Beitrag
#968
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Hats dem jetzt das Hirn verbrannt oder was?" denkt sie sich. Was so ein Vampir doch auslösen kann, wenn man seine eigene Minderwertigkeit in Sachen Fähigkeiten feststellt. "Äh ja alles klar. Dann gehst du besser mal hinter Ogrimar her, damit der dich verteidigen kann, wenns nachher hart auf hart kommt. Nicht, dass du mich aus Versehen röstest." Was er ja bisher nur mit ner toten Spinne hinbekommen hat... Wenn wir da angekommen sind warten wir auf Andhiliels Signal (was wohl ein toter Manti sein dürfte). Nicht zu weit nach vorne. Nebelwerfer bitte, Licht bitte, Fernkampfwaffen in Anschlag Nahkämpfer außen, Fernkämpfer zur Mitte nach innen, Zak in die Mitte, Yaggot nach hinten in die Mitte. Untschi steht neben Isabella, die kann eine Seite selbst halten, während Untschi dann ggf die Waffe zu Nahkampf wechselt, das gleiche auf der anderen Seite mit Ogrimar und Nisepha. Aufstellungsvorschlag: Ogrimar <-> Nisepha <-> Pyrohden <-> Yaggot <-> Mentha <-> Untschi <-> Isabella Kann einer sagen was er will, aber Bockbier schmeckt scheiße. Aus mir wird wohl doch kein Zwerg. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 03.12.2009 - 21:38 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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03.12.2009 - 21:45
Beitrag
#969
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Alles klar.
Ich mach Nebel, dann rechts und links und hinter Yaggot je ein ewiges Licht. Wenn unsere ganze Front nicht mehr als 10 Meter sind spar ich mir aber hinten das Licht. Vorne ne nette Dornenhecke das wär doch was. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 21:45
Beitrag
#970
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt 3W30: 22 (W30) 9 (W30) 8 (W30) Sum: 39 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:45 |
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03.12.2009 - 21:46
Beitrag
#971
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Alle KF gelungen. Zwei Lichter und Hecke. Shit, Nebel vergessen. Mach ich noch.
Drittes Licht nur wenn s.o. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 21:46
Beitrag
#972
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:46 |
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03.12.2009 - 21:46
Beitrag
#973
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Nebel an.
Mir kommt da noch ne Idee. damit uns die Gegner nicht fies umgehen versuch ich noch mit zwei eisenwänden so ne art Trichter in unsere Richtung zu formen. Die haben ja bis zur Zerstörung unbegrenzte WD. Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 21:50 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 21:50
Beitrag
#974
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt 2W30: 7 (W30) 29 (W30) Sum: 36 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:50 |
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03.12.2009 - 21:51
Beitrag
#975
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:51 |
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03.12.2009 - 21:51
Beitrag
#976
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
das zwingt die dann mal mehr zu uns.
in die trichtermündung noch schlammfeld. 14m² Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 21:53 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 21:53
Beitrag
#977
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Äh was machst du denn bitte?" Nisepha ist etwas verwirrt. "Wie sehen wir jetzt wenn unsere Gegner da rauskommen und was bringt uns der bescheuerte Nebel, außer dass wir die Untoten nicht sehen können? Die spüren unsere Lebensenergie. Also hör auf mit dem Mist!!!!"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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03.12.2009 - 21:53
Beitrag
#978
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:53 |
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03.12.2009 - 21:53
Beitrag
#979
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Gelingt.
jetzt aber schluss und gespannt auf die Gegner warten. "Das ist kein Mist, das haben wir doch so abgemacht, wir sind ja nur am äußersten Ende, der Nebel ist hinter uns und birgt uns. Das mit der Lebensenergie ist noch nicht bewiesen, selbst wenn wird es für Vampire schwieriger Zauber auf uns zu schleudern wenn sie uns gar nicht sehen." Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 22:06 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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03.12.2009 - 22:09
Beitrag
#980
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Naja mit unseren leuchtenden Waffen wage ich das ja zu bezweifeln.
Bogen spann, Pfeil auflegen und warten. Mehr kann Untschi nicht mehr tun. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.12.2025 - 00:12 |