IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 21:07
Beitrag #961


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Und wann hab ich gesagt, dass wir sie dort lassen sollen?," Pyrohden baut sich vor der Amazone auf, na ja, so gut er es schafft, "Dreh mir nie wieder die Worte im Mund herum, sonst röste ich die wo du stehst." Der Feuerherrscher gesellt sich sofort wieder zu den Anderen, ohne auf eine Reaktion der Amazone zu warten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:09
Beitrag #962


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Du meinst die Geisterkriegerin, oder?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.12.2009 - 21:10
Beitrag #963


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Du Idiot!", entfährt es Nisepha. "Wenn beschwer dich bei Untschi, da sie sich dazu geäußert hat und nicht bei mir. Los jetzt wir müssen weiter, sonst hängt Andhiliel da vorne in der Luft."

Ogrimar grummelt nur leicht und stapft den Weg entlang. Entschieden zu viel Magie für ihn.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2009 - 21:10
Beitrag #964


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



stimmt, tschuldigung, hab den eintrag im eifer des gefechts nur überflogen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:10
Beitrag #965


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W6: 4 (W6) 3 (W6) Sum: 7 Avg: 3.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.12.2009 - 21:13
Beitrag #966


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



PG-Verlust für Ogrimar:
Untote > ok kann er noch verschmerzen
zwei Zauberer in der Gruppe > es wird grenzwertig
zwei Zauberer, die wahlos Zaubern können > man nagt an seiner Schmerzgrenze
ein sprechender, rattenhafter Untoter, der jegliche Magie abwehrt und sich dann verwandelt > langsam kommt das Weltbild des Barbaren ins Wanken

Es wird Zeit, dass ich dieser Ketzerei ein Ende setze. Die Toten sollten in ihrem Grab ruhen und nicht den Lebenden nachstellen., denkt er sich und stapft weiter. Egal, ob ihm jemand folgt oder nicht. Sein Blick ist stierig und entschlossen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.12.2009 - 21:28
Beitrag #967


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Isabella, die sich nach der vampirischen Konfrontation wieder gefangen hat, drängt ebenfalls vorwärts.
"Pyrohden behalt mal die Nerven, Untschi hat es doch nicht so gemeint. Wahrscheinlich hat ihr nur deine chauvinistische Ausdrucksweise nicht gefallen. Kann ich irgendwo verstehen..."
Die Tränke sind in der Tat Heiltränke (~heilen leichter Wunden).
Knapp 20 Minuten später gelangt ihr an das Anwesen. Noch 400 Schritt trennen euch davon. Die Dunkelheit bedeckt immer noch die Mittagssonne.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 03.12.2009 - 21:37
Beitrag #968


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



blink.gif <<-- ungefährer Gesichtsausdruck von Untschi
"Hats dem jetzt das Hirn verbrannt oder was?" denkt sie sich. Was so ein Vampir doch auslösen kann, wenn man seine eigene Minderwertigkeit in Sachen Fähigkeiten feststellt.
"Äh ja alles klar. Dann gehst du besser mal hinter Ogrimar her, damit der dich verteidigen kann, wenns nachher hart auf hart kommt. Nicht, dass du mich aus Versehen röstest."
Was er ja bisher nur mit ner toten Spinne hinbekommen hat...
Wenn wir da angekommen sind warten wir auf Andhiliels Signal (was wohl ein toter Manti sein dürfte).
Nicht zu weit nach vorne.
Nebelwerfer bitte, Licht bitte, Fernkampfwaffen in Anschlag
Nahkämpfer außen, Fernkämpfer zur Mitte nach innen, Zak in die Mitte, Yaggot nach hinten in die Mitte.
Untschi steht neben Isabella, die kann eine Seite selbst halten, während Untschi dann ggf die Waffe zu Nahkampf wechselt, das gleiche auf der anderen Seite mit Ogrimar und Nisepha.


Aufstellungsvorschlag:

Ogrimar <-> Nisepha <-> Pyrohden <-> Yaggot <-> Mentha <-> Untschi <-> Isabella



Kann einer sagen was er will, aber Bockbier schmeckt scheiße.
Aus mir wird wohl doch kein Zwerg.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 03.12.2009 - 21:38


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:45
Beitrag #969


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Alles klar.
Ich mach Nebel, dann rechts und links und hinter Yaggot je ein ewiges Licht. Wenn unsere ganze Front nicht mehr als 10 Meter sind spar ich mir aber hinten das Licht.
Vorne ne nette Dornenhecke das wär doch was.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:45
Beitrag #970


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 3W30: 22 (W30) 9 (W30) 8 (W30) Sum: 39 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:46
Beitrag #971


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Alle KF gelungen. Zwei Lichter und Hecke. Shit, Nebel vergessen. Mach ich noch.
Drittes Licht nur wenn s.o.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:46
Beitrag #972


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:46
Beitrag #973


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Nebel an.
Mir kommt da noch ne Idee.
damit uns die Gegner nicht fies umgehen versuch ich noch mit zwei eisenwänden so ne art Trichter in unsere Richtung zu formen. Die haben ja bis zur Zerstörung unbegrenzte WD.


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 21:50


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:50
Beitrag #974


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 7 (W30) 29 (W30) Sum: 36 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:51
Beitrag #975


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:51
Beitrag #976


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




das zwingt die dann mal mehr zu uns.
in die trichtermündung noch schlammfeld.
14m²


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 21:53


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.12.2009 - 21:53
Beitrag #977


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Äh was machst du denn bitte?" Nisepha ist etwas verwirrt. "Wie sehen wir jetzt wenn unsere Gegner da rauskommen und was bringt uns der bescheuerte Nebel, außer dass wir die Untoten nicht sehen können? Die spüren unsere Lebensenergie. Also hör auf mit dem Mist!!!!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.12.2009 - 21:53
Beitrag #978


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2009 - 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.12.2009 - 21:53
Beitrag #979


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Gelingt.
jetzt aber schluss und gespannt auf die Gegner warten.

"Das ist kein Mist, das haben wir doch so abgemacht, wir sind ja nur am äußersten Ende, der Nebel ist hinter uns und birgt uns. Das mit der Lebensenergie ist noch nicht bewiesen, selbst wenn wird es für Vampire schwieriger Zauber auf uns zu schleudern wenn sie uns gar nicht sehen."


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.12.2009 - 22:06


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 03.12.2009 - 22:09
Beitrag #980


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Naja mit unseren leuchtenden Waffen wage ich das ja zu bezweifeln.

Bogen spann, Pfeil auflegen und warten. Mehr kann Untschi nicht mehr tun.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.12.2025 - 00:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design