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Beitrag
#581
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm schnallt immerhin, dass es sich bei dem Experiment um etwas seltenes handelt und um etwas verbotenes. Etwas, das mit toten Goblins zu tun hat.
Er kann es nochmal lesen, allerdings diesmal +5 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#582
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+5: 17 (W30+5) Sum: 17 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.03.2009 - 22:49 |
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Beitrag
#583
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Wert ist 20, also geschafft.
tote Goblins? es wird interessant. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#584
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bis auf das Bärenfell kann Torias alles organisieren, das Mobilar kauft er bei Tharwol ein, der sich besonders über den Auftrag mit dem Liegesofa freuen dürfte.
"Der Meister ist gerade noch mit einigen Recherchen beschäftigt. Fangt ruhig schonmal an, er hat Euch und die Unterweisung für heute Mittag eingeplant. Ihr möget aber bitte noch Grum und Morgat dazu mitbringen, hat er befohlen." Das Experiment handelt eindeutig davon, wie tote Goblins zusammen mit etwas Einhornextrakt und einigen Belan-Kräutern zu einer Flüssigkeit vermischt werden sollen, die dem Anwender die Vitaliät permanent erhöht. Kein Wunder, dass das Experiment in den meisten Staaten der Flachen Welt illegal ist. Und dass Goblins meistens nur in der Nähe von großen Orks gesehen werden, sobald Siedlungen mit Alchimisten in der Umgebung sind. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#585
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Nun, da kann ich helfen. Wenn es soweit kommt, rede ich mit den Orks und da kann ich sicher etwas raushandeln... Aber wo finden wir die Goblins? Wir sollten gleich mehr mitnehmen, Experiment ist gut, aber die kann man auch für die Arena gebrauchen. Es tut mir leid, dass ich immer davon anfange, aber mich lässt das nicht los. Soso, die Vitalität wird da erhöht... Sieh an."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#586
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Geil.
"Auf zur Goblinjagd. Einhornextrakt brauchen wir auch noch. Wo es viele Belan-Kräuter gibt weiß ich mittlerweile, im Wald. Die anderen sind ja wieder zurück, hast du vielleicht schon gehört. Ich hab die gestern Abend getroffen beim Totenbeschwörer. Sehen schlagkräftig aus, wir sollten die mitnehmen." Sind grad Goblins als Sklaven in der Arena? Oder müssen wir die echt jagen gehen? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#587
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Gut ich werde die beiden zur Mittagszeit in der Taverne aufsuchen." Dann beginnt sie die Unterlagen zu sortieren. Zuerst ordnet sie die Folianten nach Themengebieten und Alphabet. Danach kommen die Pergamente nach gleichem Schema an die Reihe. Erst im dritten Schritt wird sie sich den Schriftrollen von Seshet zuwenden, da diese sicherlich etwas komplizierter sein werden.
Grum ist begeistert. "Wann bekomme ich die Sachen und was wird es mich kosten?" Er mustert den Händler argwöhnisch. Mit Torias wird er nach der ersten Begegnung nicht mehr warm... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#588
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gut, keine Einwände soweit. Dann bekommt Khapur ebenfalls den Anteil.
Garacas akzeptiert Shaitaans Arbeitsplan - ne andere Möglichkeit hat er sowieso nicht und außerdem eilt es ja nicht. Dann geht er erst einmal einkaufen, essen für drei Tage. Fleisch, Obst wenn möglich, Brot und Käse, außerdem für jeden Tag eine Flasche Wein, ansonsten Wasser. Danach nochmal zu Torias. "Da bin ich wieder. Der Schneider ... wo kann ich ihn treffen?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#589
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sollte Jesha bei Shaika am Vormittag nochmals vorbeischauen wird die Magierin sich erkundigen wo der Ork Kenzoo anzutreffen ist. Es gilt noch eine Herausforderung für in sechs Tagen auszusprechen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#590
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es gibt derzeit keine Goblinsklaven.
Was Shaikas Sortierung angeht, darum kümmere ich mich später, ebenso wie um die Preise für Grums Mobilar. Folgt beides noch. Torias informiert Garacas darüber, dass der Schneider laut seinen (neuen) Informationen von heute Morgen mit ihm selbst sogar hier angekommen sein müsste. Clarence ist der Schneider und in der Nähe des Turms anzutreffen, wo er mit Iyada eines der Häuser belegt. Obst ist derzeit rar. Es kostet außerdem das Doppelte des Listenpreises. Jesha setzt Shaika davon in Kenntnis, dass Kenzoo gerade im <<Schatten und Flamme>> sein müsste, da Meister Silash ihn zu Isengrimm Azulon, dem neuen Alchimisten, gesandt hat. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#591
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Ist kein Stress, wir brauchen die ja nicht lebend. So die Herausforderung sind die Viecher nicht... So, die andern sind wieder zurück? Alle am leben?" Kenzoo transpiriert etwas.
"Mal sehen, an sich glaube ich ja nicht, dass wir mehr Leute brauchen. Musst immer so sehen, je mehr mitgehen, desto kleiner die Belohnung." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#592
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Na toll, auch das noch, der gut gelaunte Priesternovize darf meine Maße nehmen.
Also schön wenn der grad Zeit hat soll er mal losmessen. "Habt ihr euch schon gut eingelebt in Zendar? Seid ihr Lord Chadast schon begegnet?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#593
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv kaut missmutig auf einem Zahnstocher von Torias herum als er von der Geschichte hört.
Goblins, nicht so das Problem aber Einhornextract?? |
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Beitrag
#594
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bisher wissen einzig und allein Kenzoo und Isengrimm von diesem Auftrag. Larv und die anderen sind noch nicht eingeweiht, also auch zu inplay-kommentarlosigkeit verdonnert.
Clarence sieht wie immer relativ schlecht gelaunt aus, als Garacas ihn aufsucht. Zumindest macht er den Eindruck wie immer. "Eingelebt ist Ansichtssache. Ich habe kaum etwas zu tun, aber immerhin wissen die hier, dass ich früher mein Geld mit Schneidereien verdient habe. Meister Iyada bekommt die interessanten Texte und so, aber immerhin, solange er sie nicht mit mir durchgehen kann schwinge ich halt Nadel und Faden. Also, was darfs denn sein?" Clarence nimmt Maß bei Garacas, was kostenlos ist. Kosten für Grum: Bett = 175 TG Schrank = 150 TG Tisch = 50 TG, je Stuhl 25 TG schwere Tür, die die aktuelle Tür ersetzt = 100 TG große Liegecouch (ich nehme an ordentlich bezogen?) = 250 TG "Der Lieferzeitpunkt kommt natürlich ganz auf Tharwol an. Er freut sich aber immer, wenn ihm jemand zur Hand geht. Anders als Shaitaan, der seine Arbeit lieber still für sich alleine erledigt. Du kannst ja mal bei dem Barbaren vorbeischauen." Shaika stellt bei einer ersten Zählung fest (die sie den ganzen Vormittag kostet), dass es 18 Folianten sind, von denen 6 Folianten unsortierten Inhalt verschiedener Sachgebiete haben. Dazu kommen 141 verschiedene einzelne Pergamente und die 50 Pergamente, die der Ash'haereanischen Sammlung des Hohepriesters zuzuschreiben sind. Falls die alles nach dem erklärten Schema sortiert wird sie das wohl 4 Tage Arbeit kosten (zu jeweils 4 Stunden). Falls sie sich die 6 unsortierten Folianten noch vorknöpft kostet sie das nochmal zusätzlich drei Tage Arbeit. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#595
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Isengrimm, was ist Einhornextrakt? Wenn es das ist, wonach es klingt, wird das wohl schwerer, ich habe noch nicht mal von lebenden Einhörnern gehört oder gelesen. Zu den Goblins jedoch, brechen wir gleich morgen auf und organisieren da ein paar. Ich muss jetzt noch wohin, wann willst Du aufbrechen??"
Kenzoo geht dann noch Brilcair aufsuchen und sich bei ihm nach optimalen Goblinvorkommen erkundigen. Ausserdem die Frage, wie es mit Transportmitteln aussieht, also Pferde und einen Wagen und etwas Seil, um auch ggf gefangene Goblins mitzubringen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#596
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas lässt die Prozedur über sich ergehen.
"Also zunächst brauche ich mal Kleidung, wenn ich nicht gerade eine Rüstung trage. Um niedrige Temperaturen hier mache ich mir dabei keine Gedanken, ich bin als Pellochon da einiges gewöhnt. Ich brauche eine Hose, ein Hemd, eine Weste und einen Hausmantel, alles aus Seide, die Weste und der Hausmantel bestickt. Hose dunkelblau, wie die mondhelle Mitternacht. Hemd dunkelviolett, die Weste im dunklen moosgrün mit waldgrünen Stickereien, den Hausmantel ebenso. Ich lasse dir freie Hand bei den Stickereien, überrasch mich, aber lass es keine Thongmortexte oder sonstwas theologisches sein. Außerdem brauche ich einen neuen Mantel und einen neuen Umhang. Es darf hier auch bessere Qualität sein, aber nicht übertreiben, das Zeug brauche ich auch außerhalb der eigenen vier Wände. Der Umhang sollte ein schlichter schwerer dunkelroter Umhang sein, den ich über die Rüstung anziehen und notfalls als Decke nachts benutzen kann. Der Mantel sollte nachtschwarz sein und eine breite Kapuze besitzen. Außerdem brauche ich da einige Innentaschen, eine normale in Brusthöhe und einige kleinere mit Laschen, um Phiolen drin aufbewahren zu können. Was meinst du, was würde mich das alles kosten und wie lange brauchst du dafür?" hoffe habs vorstellbar beschrieben; falls nicht weißte ja wo du mich findest. Sobald sich Clarence und Garacas dann einig sind über Preis und Herstellungsdauer verabschiedet er sich. "Wenn du irgendwas brauchst in Zendar oder dich langweilst, lass es mich wissen." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#597
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum nickt die Preise soweit ab - die Couch sollte natürlich ordentlich bezogen sein. Dann stapft er mal zu Tharwol, um ihm von dem neuen Schreinerauftrag zu berichten und sich als Handlanger anzubieten. Mal sehen ob der Hüne genauso geschickt mit seinem Werkzeug in der Schreinerei wie in der Arena umgeht.
Shaika ist nach der ersten Zählung zufrieden. Zuerst werden die Werke sortiert um die einzelnen Bereiche geordnet zu haben. Danach kommen die unsortierten Folianten dran - es sollte schnellstmöglich eine Grundordnung da sein, wenn jemand etwas sucht. Zufrieden mit dem erstem Arbeitsschritt geht die Magierin danach in die Taverne (es dürfte Mittagszeit sein), um Grum und Morgat zur Sitzung mit Meister Silash einzuladen und um Ausschau nach Kenzoo zu halten, um die Herausforderung auszusprechen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#598
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat wird an dem Morgen seine vier Wände inspizieren, wieviele Zimmer gibt es jetzt, isses schon eingerichtet? Haben die beiden Orks (oder jetzt nur noch einer für den es sich lohnt)jetzt bei der WG-Idee zugesagt? Des Weiteren wird mit Josh besprochen, wann die nächste Jagd losgehen kann? Auch wegen der Möglichkeit größere Tiere und Monster zu fangen.
Mittags wird er sich dann mit der Magierin treffen. |
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Beitrag
#599
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Clarence hört sich Garacas' Wünsche an. "Was meinst du, wo ich hier mitten im Nirgendwo plötzlich Seide herholen soll? Der Umhang und der Mantel sind ja kein Problem, aber du hast doch selbst gesehen, womit ich von der Schleuse aus aufgebrochen bin. Einen Stoffmarkt haben die mir hier jedenfalls nicht eingerichtet zum Empfang."
Garacas kann später Morgat, Isengrimm und Shaika in der Taverne antreffen, zur Mittagszeit. Tharwol wartet schon auf Grum. "Hallo kleiner Grüner. Ich soll dir Wohnzeug bauen. Direkt mal vorab, hast du nen Wunsch, welche Farbe der Stoff haben soll? Den kann ich nicht selbst herstellen, das muss der neue kleine Kleriker machen, der kann sowas. Hier hast du'n Hammer und ne Säge, wir fangen mit deiner Tür an." Grum kann Tharwol gerne helfen, wenn er möchte (TV -8 unter der Anleitung des Barbaren), kann es aber auch bleiben lassen, das fällt Tharwol in seiner Eifrigkeit ohnehin nicht auf. Kenzoo findet Brilcair wie üblich bei der Aufsicht eines Sklavenkäfigs. "Hallo Kenzoo. Sieh mal, das sind die Neuen. Haben deine Kollegen mitgebracht, während du eingesessen hast waren die wohl fließig. So wie ich das gehört habe hast du ein paar aufregende Kämpfe verpasst. Wäre selbst gerne dabei gewesen, gegen Magier, Priester und tinorische Feldwebel ist es immer besonders interessant, manchmal sogar richtig herausfordernd. Schade, dass kein Hauptmann dabei war und dass keiner der Feldwebel überlebt hat, sie hätten eine gute Vorstellung geliefert im Sand. Goblins? Hm nein, da ist mir hier in der Umgebung nichts bekannt. Seit Zendar den Untoten gehört meiden sie das Gebiet wie die Pest. Da musst du schon richtig Glück haben, um auf welche zu treffen, und selbst dann könnte ich dir nicht einmal sagen wo. Wahrscheinlich findest du in Richtung Roncador und in Richtung Gebirge wieder mehr von dem grünen Ungeziefer, nichts für ungut, aber Goblins sind nun wirklich kaum mehr als das." Als Kenzoo auf Pferde zu sprechen kommt erhellt sich Brilcairs Miene. "Ja hast du es denn noch nicht gehört? Deine Kameraden haben fast ein Dutzend Pferde als Beute mitgebracht. Ich weiß noch nicht wie vieloe sie davon für sich beanspruchen und wie viele davon der Arena verkauft werden, aber es sind gute tinorische Reitpferde, es wäre Verschwendung, sie vor einen Karren zu spannen. Einen Karren kann ich dir allerdings verkaufen, wenn du Interesse hast. Was Zugtiere angeht unterhältst du dich vielleicht besser mit jemand anderem, vielleicht mit deinen Kameraden oder Judikator Orn." Shaika findet Morgat und Isengrimm in der Taverne, Garacas stößt wenig später dazu. Von Kenzoo keine Spur. Die genauen Wohnumstände der Hütten habe ich bereits beschrieben; kein Mobilar. In der Taverne erfährt Morgat, dass Joss bereits früh am Morgen aufgebrochen ist. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Einhornextrakt halte ich für zu teuer und zu selten, um das mal eben so zu organisieren.
"Ich glaube, das ist nicht dafür gedacht, an einem Tag durchzuziehen. Wo sollen wir hier Einhornextrakt herbekommen? Wir müssten eine Karawane überfallen oder in ein gut sortiertes Lager irgendwo einbrechen. Wir sollten das von langer Hand planen, und dafür brauchen wir auch mehr Leute. Zu zweit alleine ziehen wir sowas jedenfalls nicht erfolgreich durch, das seh ich jetzt schon kommen." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:10 |