![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1881
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Die Idee mit der improvisierten Trage ist wirklich nicht schlecht.", meint Dragar und klopft Narus freundlich auf den Rücken.
Vorschlag des Zwergen ist erst ein paar Sachen zu den Wagen zu bringen und dort dann 2-3 Wachen zu lassen. Dann holt der Rest der Truppe die restlichen Sachen in mehreren Etappen wieder im Lager ab. Wobei natürlich auch im Lager immer zwei Leute sein sollten. "Also ich bin dafür, dass Luremas und Koval bei den Wagen dann warten. Katrina und Cairnen können in der Zwischenzeit hier aufpassen und vielleicht schon mal ein paar Sachen zusammenpacken oder so. Der Rest (Hug, Helledain, Rhye & Narus) führt die Pferde oder trägt Dinge zu den Wagen." Zu Vraina gewandt meint er dann: "Hilfst du auch tragen? Ein deftiges Essen und ein Bier sind da sicherlich auch drinnen." Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 19.03.2009 - 21:18 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1882
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Helledain blickt den Alchemisten an: "Gute Idee mit dem Aufteilen, aber besser erst, wenn wir evtl Waren auch verkauft haben, sonst fangen wir drei mal damit an." Ja, das ist ja klar. "Es ist ja eine Menge von dem Zeug da und die rechtmässigen Eigentümer sind sicher nicht aufzutreiben. Ich denke, es ist nur fair, wenn wir das behalten. Wir sollten nur vorsichtig sein, dass die Ware nicht vielleicht verstaatlicht und als Kriegsbeute von Roncador betrachtet wird. Wo können wir solch eine Menge an Waren gefahrlos unterbringen? Den Schmuck und das Geld zuerst einmal separat wegsperren. Und dann mit den Waren sehen wir weiter." Er sieht sich nochmal auf dem Feld um. "Seid ihr euch auch sicher, dass alle tot sind?" Jeder, an dem er ab jetzt vorbeikommt, bekommt noch einen Gurgelstich vom Florett. Die Idee mit den Wachen findet er gut, aber im Lager müssen keine bleiben. Es ist ja eh fast immer wer im LAger, wenn man hin und herläuft. Ist ja kein so weiter Weg. Oder Hug macht nochmal die lebenden Bäume und baut so eine Zufahrt ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1883
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.03.2009 - 23:21 |
|
|
![]()
Beitrag
#1884
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Solche Bemerkungen in der Nähe eines Ritters sind nicht wirklich sinnvoll...
Luremas hat seine Lauschen-Probe verbacken... Allerdings wird er Narus von einer Leichenschändung abhalten. Wenn jemand den Zauber Leichenbegräbnis beherrscht, darf er ihn jetzt einsetzen. Ansonsten werden alle Goblin und Orkleichen zusammengetragen und verbrannt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1885
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Hat nichts mit Leichenschändung zu tun, aber Narus war nicht dabei und fühlt sich sicherer wenn die alle definitiv tot sind. Bevor da noch einer aufsteht und losmessert. Der Schamane zB ist nur bewusstlos und der kann uns den Arsch noch ganz dick aufreissen. Aber von mir aus, halt mich nur ab.
Ausserdem, ist DAS schon Leichenschändung? Er schnitzt ja nicht seinen Namen rein, sondern will sich nur vergewissern, dass alle auf dem Weg zu Uhlum sind. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 20.03.2009 - 06:55 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1886
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Mit einem Florett willst du den Orks die Kehle aufschlitzen? Das ist eine Stoßwaffe!!! Nimm einen Dolch oder so.
Außerdem sind die wohl alle schon verblutet - der Schamane hatte z.B. zwei-drei klaffende Wunden. Luremas ist dafür die Körper zu verbrennen! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1887
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.03.2009 - 11:53 |
|
|
![]()
Beitrag
#1888
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich helfe den Zwergen natürlich beim Tragen.
Zu dem Alchimisten sag ich recht kühl aber beherrscht: "Meine Familie wurde von den Orks gezielt gejagt, geschlachtet und zur Schau gestellt. Lass mich kurz darüber nachdenken, ob ich ihre sterblichen Überreste weiterhin zur Schau getragen sehen möchte. Nein, ich denke, ich werde sie im Stillen würdevoll beerdigen." Sobald ich damit fertig bin den zwergen zu helfen such ich mir was zum Graben, und wenns nur ein Schwert oder eine Keule ist, mit der ich den Boden weit genug für ne ausreichende Grube für die Felle auflockern kann. Dann wandern die Felle da rein, ich such das ganze Lager danach ab, damit keines übrig bleibt. Zuschütten, ne Runde an Thyron beten und dann den anderen weiterhelfen, wahrscheinlich schichten die dann gerade Orkkadaver auf. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#1889
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas hilft beim Zusammentragen der Felle und schleppt danach die Kadaver auf einen Haufen. Danach setzt er die Leichen in Brand.
Dragar ist erfreut, dass Vraina beim Verladen der Beute hilft. Die Bemerkung des Alchimisten hat er nicht mitbekommen - allerdings kann er den Zorn der kleinen Frau über die Toten ihres Clans verstehen. Als Zwerg kennt man die Clanverbindungen ja - wobei er noch nie von nem Wolfsclan gehört hat... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1890
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der orkische Leichenberg stinkt brennend kaum besser als ohne Feuer, aber was getan werden muss muss getan werden.
Die Wagen stehen bereit. Nach drei Stunden etwa ist alles verladen. Wo solls hingehen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1891
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Mit einem Florett willst du den Orks die Kehle aufschlitzen? Das ist eine Stoßwaffe!!! Nimm einen Dolch oder so. Warum sollte es mit einem Florett nicht gehen? Ansetzen, reinstechen, kein Problem. "Na dann eben nicht, war ja nur ein Vorschlag..." antwortet er auf die Ansage der Wolfsfrau und macht weiter mit der Verlade von Waren/Orks. Wir müssen auf jeden Fall Richtung Stadt, was wollen wir denn so beim Sägewerk. Nur was machen wir dort? Nen Händler suchen und dem sein Zeug zu nem guten Kurs zurückverkaufen oder finden wir einen Lagerplatz für das alles? Mich wundert sowieso, dass wir alles auf unsere 2 Wagen gebracht haben. Solche Probleme, die Roncador zu haben meinte, haben die Orks anscheinend nicht verursacht. Oder sollen wir nochmal die Gegend absuchen ob wir noch ein Aussenlager finden? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1892
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Für heute haben wir genug geleistet würde ich sagen.", meint Dragar und fügt hinzu. "Außerdem könnt ich was zu trinken vertragen."
Auf zur Stadt, oder? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1893
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Narus, du kennst doch Menschen. Die übertreiben. Die Orks waren eine Nadel in der Flanke aber nicht das Kernproblem. Allerdings schlage ich vor, dass wir uns vor unserem Besuch in der Stadt darum kümmern, was in den Kisten da eigentlich alles drin ist und was wohin verkauft werden muss, damit wir nicht mitten in Roncador auspacken müssen. Das zieht nur unangenehme Aufmerksamkeit auf sich."
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1894
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Dem entnehme ich, dass ihr Zwerge das Zeug direkt abverkaufen würdet. Dann sollten wir hier nocheinmal kontrollieren, was wir haben, jetzt ist es zum ersten noch hell und zum 2. können wir es noch zusammensortieren. wenn es kräuter oder alchemistische Zutaten gibt, werden wir die auf jeden Fall behalten und den Schmuck und das Geld auch."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1895
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Öffnet ihr die Kisten dann an Ort und Stelle, um sie zu prüfen?
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1896
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Wir sollten sie nur öffnen, noch nicht ausräumen. Lässt sich besser hier wegschaffen." Katrina blickt kurz in die Runde.
|
|
|
![]()
Beitrag
#1897
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Warum auch ausräumen? Nur ordnen. Schmuck, Geld und Sachen, die wir sicher behalten auf den einen Wagen. Die anderen Waren kommen dann auch sortiert nebeneinander. Aber bevor wir bei nem Händler auftauchen und noch nichtmal wissen, was wir da alles haben und dann Geschichten kursieren, was wir alles aus dieser Schlacht rausgezogen haben... Hab ich wenig Lust drauf und ihr sicher auch nicht. So geben wir alles ab, was wir haben," er grinst und zwinkert, "und damit hat es sich. Ausser uns soll auch keiner wissen, auf welchem Reichtum wir sitzen."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1898
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina blickt zuerst den Alchemisten und dann den Elfen an: "Glaubt ihr wirklich, dass niemand herausfindet was wir hier abgreifen? Ich hätte euch mehr zugetraut." Sollte noch jemand Fragen haben, wird Katrina kurz auf ihre Hexenschwester hinweisen.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 24.03.2009 - 04:49 |
|
|
![]()
Beitrag
#1899
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Hey Hexe, dass es niemand wissen wird hat keiner gesagt und wird auch keiner glauben. Aber dass es ALLE in Roncador wissen oder noch weit mehr vermuten, als wir tatsächlich haben, muss nicht sein. Und die andere Hexe muss erst recht nichts wissen."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1900
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar kommt zu der Runde hinzu. "Ich denke die Kisten kann Katrina mit irgendwelchem Hokuspokus recht leicht öffnen, oder? Ansonsten sollten wir wirklich einen Blick auf die Sachen werfen. Vielleicht ist es auch nur irgendein Mist, der für die Orks sehr interessant war, aber für jedes Wesen mit etwas Hirn vollkommen wertlos ist." Er wirft einen Blick zu Luremas und Koval hinüber, die sich noch über irgendwas unterhalten. "Wir sollten vielleicht schauen, dass die Herren Ritter da nicht unbedingt so viel mitkriegen. Weiß nicht, was sie so von Kriegsbeute halten. Und keine Sorge wegen der Leute in Roncador. Wir nehmen uns einfach ein paar Zeltplanen aus dem Orklager mit und decken alles ab. Dann sieht niemand was wir haben. Danach reden wir mit Thorik wer die vertrauenswürdigsten Händler in Roncador sind und bestellen diese zu einem Treffen in einer Lagerhalle oder so ein."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:16 |