![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Und ab gehts. Handeln 12, darf master
Nach einer entspannenden Intimmassage dort geht es dann zur herberge, Kohlen holen und ab zum Flamme und Schwert. Nun kann die Amazone auch schon viel entspannter mit Gaeriel sprechen und Volker wird auch nicht als Konkurrenz gesehen, naja, ist soweiso nur ein Mann. Aber der kann ja auch ein Gespräch bereichern. Nisepha bestellt dort roten Wein, einen Krug Wasser und eine gemischte Platte mit Brot und versucht das Gespräch auf Geariels Erlebnisse an der Krypta zu lenken, das interessiert sie schon brennend. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 10 (W30) 4 (W30) Sum: 14 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2009 - 12:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisepha hält 50 TG für diese Dienste angemessen und kann den Preis auch im Hurenhaus durchsetzen.
Weitaus entspannter trifft sie abends in der gehobenen Klasse des <<Feder & Schwert>>-Gasthauses auf Andhiliel, Volker und Gaeriel. An einem anderen Tisch kann sie Pyrohden und den Erzmagier Teriak Mai Ian entdecken, die gerade beim Essen sind. Nisepha weiß zunächst nicht, bei wessen Anblick ihr eher die Röte ins Gesicht schießen soll, bei Gaeriel oder bei Andhiliel. Die Alchimistin jedenfalls lädt die Amazone zum Tisch ein, bevor sie den Rest des Geldes in Empfang nimmt. "Es hätte doch wirklich morgen noch genügt. Aber Volker hat mir bereits am Beispiel einer gemeinsamen Bekannten erzählt, dass Ihr Amazonen es mit der Schuld sehr genau nimmt. Ach, von der Krypta gibt es nicht viel zu erzählen, wir waren ja kaum drin. Aber Ihr kommt gerade richtig, Andhiliel hat uns vorhin vom Kampf gegen die Dämonen erzählt..." Der Kellner ist etwas pikiert bei Nisephas Bestellung und weist sie freundlich darauf hin, dass zu Abend grundsätzlich warme Speisen serviert werden. Der Wein stelle allerdings kein Problem dar, solange Nisepha bewusst sei, dass es auserlesene Weine sind. Nach dem Essen lenkt der Erzmagier das Gespräch mit Pyrohden auf dessen Erfahrungen in den Feuerlanden. General Farga habe ihm davon berichtet und zudem habe er gehört, dass Pyrohden und seine Untergebenen auf ein Grabmal gestoßen seien, in dem ein Mann seine letzte Ruhe gefunden habe, der ebenfalls auf eine Geschichte in den Feuerlanden zurückblicken könne. Teriak Mai Ian zeigt sich interessiert an diesen Geschichten. Pyrohden schmeichelt es jedenfalls unumstößlich, dass der Adelige vollkommen davon überzeugt ist, dass es sich bei dem Feuerherrscher um den Anführer der Gruppe handelt und alle anderen lediglich untergeordnetes Fußvolk sind. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2009 - 12:27 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Oh, das ist kein Problem, was würden sie mir empfehlen, ich hätte gerne etwas deftiges. Und guter Wein ist sehr willkommen, dann jedoch würde ich gerne passend zum Essen bestellen."
Völker-&Landeskunde: 15 Das sollte fürs Gröbste reichen, das ich Wein zuordnen kann. Als hochadlige Amazone freut sie sich wirklich, endlich mal wieder richtige Gaumenfreuden zu sich nehmen zu können. Das sonstige Gespräch ist naja, nun nicht nach ihrem Geschmack, aber sie hält sich zurück und hört mal, was Andhiliel noch weiss *g*. Sie versucht gespannt zuhörend zu wirken und schon auch zuzuhören, zumindest, bis ihr Essen ankommt und sie kurz in ein stilles Gebet an Cesars Palace versinkt. Nach dem Essen beteiligt sie sich an der Unterhaltung, drauf hoffend, dass auch mal zukünftige Unternehmungen besprochen werden, bzw. über anstehende Bedrohungen spekuliert wird. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.02.2009 - 13:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Wir empfehlen heute den Nazarer Schweinebraten und den Rot-Tandar."
Der Braten kostet 14 TG, das Glas Wein 9 TG. Andhiliel berichtet vom Kampf gegen die Untoten bei von Richthofens Grab und vom Kampf gegen die Dämonen an der Mühle. Sie zeigt sich allerdings wenig enthusiastisch, den Kampf gegen den Magier und den Dämonenbeschwörer zu beschreiben (zumal sie den nicht einmal mitbekommen hat). Sie verweist darauf, dass Elina und Nisepha das sicher weitaus besser können. Im Verlauf des Abends unterhalten sich die vier ungleichen Gäste noch büer die Untoten-Bedrohung (ach...), das bedauernswerte Schicksla Friedrich von Gellenburgs und seines Trosses, die straffe militärische Führung durch Kristina Farga und ihre ständigen Alleingänge in Chionil, die unterschiedlichen Wirtshauspreise in Estotil und Nazar und einige belanglose Themen mehr. Gaeriel äußert sich ungeduldig dahingehend, wann der Erzmagier endlich die Vorbereitungen für die versprochenen Schutzzauber abgeschlossen hat, solange sich die Untoten in Chionil noch ruhig verhalten. Nisepha fällt auf, dass die Krypta, nach der sie nun mittlerweile zweimal gefragt hat, thematisch völlig außen vor gelassen wurde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nisepha fasst sich sehr knapp über das Geschehen an der Mühle. Sie ist nicht mehr sehr stolz darauf, weil es ein einfacher Glücksfall war, dass der Schwarzmagier abgehauen ist. Sie schliesst damit, dass man von dem noch einiges hören wird und sie sich überhaupt nicht wohl fühlt, da er sie erklärterweise als Hauptziel sieht.
"Ich möchte als eines der nächsten Ziele diese Krypta anvisieren, ich war sofort von diesem Ort fasziniert und glaube, dass von dort eine sehr grosse Bedrohung ausgeht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir dort einiges finden könnten, was uns im weiteren Verlauf des Krieges weiterhelfen kann, möglicherweise sogar eines der Artefakte der Macht von dem fauligen Chadast." Das Essen ist geordert und im Laufe des Abends gehen 3 Gläser von dem Wein weg. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W30-2: 15 (W30-2) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.02.2009 - 13:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Laufe des Abends bekommt Nisepha ein wohlig warmes Gefühl in der Magengegend. Der Wein tut gut.
Das trägt allerdings auch dazu bei, dass sie Gaeriels und Volkers Bericht die Krypta betreffend nicht sonderlich ernst nimmt und für übertrieben vorsichtig hält. Die beiden erzählen davon, wie sie es bereits auf dem Weg zu der Krypta durch den Sumpf mit unzähligen Untoten zu tun bekamen, die abartig hässliche Brandwunden verursachen konnten. Nachdem es Volker gelungen war, einen ihrer Anführer zu erledigen und sich Gaeriel selbst mit Hilfe eines Geschwindigkeittrankes mit ihren Armklingen bis zu einem Skelettmagier der Flammenknochen durchgeschnetzelt und ihn erledigt hatte bekamen sie vor der Krypta erst einmal Ruhe. Die ersten Schritte in die Tiefen des Bauwerks waren aber wieder von knapp zwanzig Untoten verstellt und nachdem diese Jagd auch beendet war entschlossen sich die beiden dazu, dieses Untotennest nicht weiter zu erkunden und stattdessen eine Warntafel am Wegesrand zu errichten, die unvorsichtige Reisende davon abhalten sollte, ihr Ende dort zu finden - und die Reihen der Untoten zu verstärken. Volker musste dabei lachen. "Ich war lange Zeit mit ein paar Reisenden unterwegs, die grundsätzlich jede solcher Warnungen in den Wind schlugen. Auch eine in Zendar. Kennt ihr übrigens schon die Geschichte von Larmek dem Besserwisser..." Gaeriel schätzt aufgrund der Bauweise der Krypta, dass es sich um einige weit verzweigte Ebenen handeln muss. Wenn die alle so untotenversucht sind wie die Eingangshalle wird Herzog von Gellenburg nicht nur ernsthafte Probleme bekommen, falls diese Untoten sein Lager an der Brücke wirklich angreifen sollten, sondern jeder Versuch, in die Krypta einzudringen und das Nest auszuräuchern wäre zum Scheitern verurteilt oder nur sehr mächtigen Helden vorbehalten. "Einer davon starb leider im vergangenen Jahr. Und Ihr tätet gut daran, General Farga auf gar keinen Fall darauf anzusprechen. Wenns nach ihr geht würden Jarvena und ich noch heute dafür mit dem Tod bezahlen." So verbissen, wie die Untoten diese Krypta verteidigen würde Andhiliel allerdings eine Wette auf eine Flasche Sommerwein aus Kal'barna abschließen, dass dort etwas wichtiges für die Untoten lagert. Selbst wenn es sich dabei um die Krypta selbst als Vorposten handelt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Sehr interessant. Ich würde auch nicht versuchen, den Eingang zu betreten, sondern mit roher Gewalt neue Eingänge in die Aussenwände sprengen oder schlagen. Dann abwarten, denn die erste Welle an Untotem Gesocks kommt dann raus und wir können sie mit Fernkampfwaffen durchsieben. auf diese Weise kann man recht sicher in das Gebäude rein. Unser Pater Chast ist gerade dabei, einen hohen Zauber zu lernen, der Untote zerstört in einem grösseren Umkreis. Das würde mir als Sicherheit schon reichen, vielleicht dann noch einen zweiten Priester und eine schlagkräftige Truppe von 20 - 30 Ma, erm, Leuten.
Man muss ihnen den Vorteil nehmen. Aber wie ihr schon gesagt habt Volker, solche Warnschilder halten nicht jeden ab und ich kann mich zB nicht daran erinnern, eines gesehen zu haben. Das heisst, wir haben einen Brutkasten der Untoten vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie eine Streitmacht von solch unvorstellbarer Grösse haben, dass wir einfach überrannt werden. Solange es nur Untote sind, ist es ja nicht so schlimm, aber sollten die Verstärkung bekommen, von Schwarzmagiern, Nekromanten, Diabolisten und was sonst noch auf der dunklen Seite kreucht und fleucht, dann sehe ich schwarz für den Erhalt von Gesetz und Ordnung in der Region Estotil. Wir könnten natürlich auch auf das Erscheinen eines Engels hoffen..." fügt sie in leicht sarkastischem Ton an. "Ich habe verstanden, dass es sehr gefährlich ist, aber es deswegen zu ignorieren, bringt uns nicht weiter. Ich werde morgen dieses Thema mit General Farga ansprechen, so schmerzhaft es auch für sie sein mag, das ist die nächste Bedrohung und wahrscheinlich auch mit Abstand die Grösste." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verständnishinweis: es geht bei General Farga lediglich um den Verlust eines Helden, der mächtig genug gewesen wäre, dieser Bedrohung zu begegnen. Nicht um die Krypta an sich.
Volker fügt hinzu: "Wir sind ja auch erst nach euch nach Estotil gereist. Dann hättet Ihr unseren Warnhinweis gar nicht sehen können." Volker und Gaeriel zeigen sich skeptisch, was die Angelegenheit angeht, Löcher in das Gemäuer zu jagen. Andhiliel kommt den beiden aber zuvor: "Ihr müsstet ein nicht zu verachtendes Kontingent an Schützen, Soldaten und Zauberkundigen aufbieten, um die herausgelockten Untoten gefahrlos zu ... zersieben. Alte ash'haereanische Tempel und Grabstätten sind nicht nur durch Untote bewacht. Sie bieten gemeingefährliche Fallen und tödliche Gefahren jenseits einer bekämpfbaren Kreatur. Sicher in dieses Gebäude ... Volker und Gaeriel konnten froh sein, die Eingangstreppe überlebt zu haben. Und warum soll es nicht so schlimm sein, solange es nur Untote sind? Ein paar Hundert Meter Luftlinie von hier in Richtung Osten befindet sich das beste Beispiel, was <<nur Untote>> anrichten können. Ohne die Hilfe von Schwarzmagiern, Dämonenbeschwörern, Totenbeschwörern und ihrer untoten Hohepriester." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das weiss ich selbst, ich meinte doch nur, dass es irgendeinen Weg geben muss. Es kann nicht angehen, dass wir ohnmächtig gegen dieses Loch sind. Da können wir ja auch gleich aufgeben. Man soll das auch nicht überstürzen, aber intensive Planung und etwaige Spionage. Gellenburg kann uns dabei sicher hervorragende Dienste leisten. Ich habe mit den Soldaten hier trainiert, die sind in bester Kondition und wir haben auch jede Menge magiebegabter Wesen hier. Vielleicht kann man sogar Terian dafür gewinnen, die Pflanzen haben nicht sehr gesund ausgesehen und er kann ja dafür sogen, dass die Gewächse dort auf unserer Seite kämpfen, zumindest die Aussenwand perforieren. Aber was meint ihr mit 'jenseits einer bekämpfbaren Kreatur'? Was habt ihr da gehört oder gesehen?" Der Alkohol sorgt für eine gewisse Euphorie bei Nisepha, ihr Interesse ist jetzt fast zu Besessenheit angewachsen und sie könnte beim besten Willen jetzt nicht den Tisch verlassen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden wird Teriak dann von den Feuerlanden, seiner Reise von den Feuerlanden hierher erzählen. Sollte der Magier Interesse zeigen, wird Pyrohden auch von dem Grabmal und den Vorkommnissen bei der Mühle erzählen. Er versucht die Anderen nicht schlecht aussehen zu lasen, über seine eigene Versteinerung aber berichten, immerhin wurde er überrascht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2009 - 17:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei indirekter Rede fordere ich im Allgemeinen eine Erzählkunst-Probe ... hier -7 @Antreju
Wie erfolgreich auch immer Pyrohden seine Erzählung vorgetragen hat, Teriak wird von einem auf den anderen Moment etwas aufgeweckter. Er lehnt sich schon beinahe nach vorne. "Erzählt mir von diesen Elfen. Ihr berichtet von dieser Waldelfe dort drüben beinahe ehrfurchtsvoll. Zudem habt Ihr den berüchtigten Meister Baumgesang getroffen. Ich ersuche Euch, mir auch von ihm ausführlich zu berichten. Wie sind diese beiden so? Womit muss man bei Ihnen rechnen? Sind sie kampferprobt und mächtig?" Volker verneint energisch. "Spionage? In einem Nest voller Untoten? Ihr meint vielleicht schlichtes Auskundschaften der Umgebung, aber Spionage, um uns unter Einsatz geringer Mittel ein möglichst umfangreiches Bild der gesamten Lage innerhalb dieses Grabmals zu verschaffen ... nein, das ist unmöglich! Da sieht es leider wirklich so aus, als müsste man sich traurigerweise überraschen lassen, sobald man dort eindringt. Es gibt weder Karten noch Überlieferungen von diesem Grab. Wir bräuchten eine Armee, um es zu erkunden und gleichzeitig auszuräuchern. Und bei allem Respekt für Eure Kampfkünste, aber Ihr seid keine militärische Ausbilderin. Diese Soldaten hier sind noch lange nicht bereit, gegen schlecht kämpfende und langsame Zombies auch nur ein Kräfteverhältnis von zwei zu eins für die Untoten zu überleben. Das werden wir ihnen aber auch nicht innerhalb von fünf Tagen antrainieren." Gaeriel legt ihre Hand sanft auf Volkers Arm: "Training hilft da nichts, ich bin sicher, das weiß Nisepha auch. Ein leuchtendes Beispiel hilft da schon eher, um diesen einfachen, für ihr Land kämpfenden Männern zu zeigen, dass selbst Untote besiegt werden können." Andhiliel fügt hinzu: "Fallen und Gifte, um nur zwei Möglichkeiten zu nennen. Die Sprache Ash'haereas ist alt, wir können sie nicht lesen. Alleine dies ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil, wenn wir die vielen Hinweise der Piktographie auf den Wänden nicht deuten können; so könnte ein grüner Wassertropfen schlichtes Sickerwasser aus dem Sumpf an dieser Stelle bezeichnen ... oder ein tödliches Gift, das in einer nahen Falle oder auf den Waffen der untoten Wächter verwendet wird. Die Deutung der ash'haereanischen Piktogramme ist eine Angelegenheit, an der sich selbst die Elfenvölker vor der Großen Trennung bereits jahrhundertelang versucht hatten. Es sieht und zwar nicht ähnlich ... aber das Vorhaben wurde seit langer Zeit aufgegeben, da von Ash'haerea bis vor Kurzem keine unmittelbare Gefahr mehr ausging." Tagsüber latscht der Heiler dann noch ein bisschen zu Ludwig, dem Profi über die Schulter schauen. Vielleicht kann er sogar etwas helfen im Lazarett. Abends ist er in der Taverne ... egal was die Farga sagt, die Angeberin ![]() Bevor ich das vergesse ... Yaggot kann in der Tat etwas dazu beitragen. Heute morgen gab es einen Unfall mit einem Lastkarren, der einen Achsbruch hatte. Die darauf gelagerten Palisadenstämme brachen einigen Männern verschiedene Knochen. Ludwig hat alle Hände voll zu tun, Yaggot kann ihm gerne helfen; die Kräuter bekommt er dafür aus dem Inventar des Lazaretts gestellt. 5* Knochen gebrochen jeweils knapp 950 KAP sowie 75 VIP Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.02.2009 - 18:01 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Falls Chast etwas von der Sache im Lazaret mitbekommt, hilft er natürlich auch gerne mit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tyralion würfelt 5W30, 5W30+5: 3 (W30,) 16 (W30,) 1 (W30,) 29 (W30,) 6 (W30,) 22 (W30+5) 27 (W30+5) 27 (W30+5) 27 (W30+5) 14 (W30+5) Sum: 172 Avg: 17.2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2009 - 18:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tyralion würfelt 3W100: 95 (W100) 51 (W100) 73 (W100) Sum: 219 Avg: 73
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2009 - 18:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tyralion würfelt 3W30+5: 13 (W30+5) 20 (W30+5) 10 (W30+5) Sum: 43 Avg: 14.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2009 - 18:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tyralion würfelt W100: 22 (W100) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2009 - 18:44 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:41 |