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> Diskussionsthread "Estotil", Estotil
azzki<k3r
Beitrag 18.11.2008 - 22:45
Beitrag #241


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Ich finde nur, wenn der Geist uns anspricht (wir sind ja nicht ihm auf die Pelle gerückt), dass wir in sein Warenlager reinschauen sollen (also werden wir eh mitbekommen, was sich da unten befindet), darf er, erst recht wenn ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, schon etwas redseliger sein.
Zudem darf ich keine anderen Waffen und Rüstungen führen, was mich zudem etwas nervt. Die caritativen Ambitionen der Amazonen sind durch den Krieg erstmal hinten angestellt.


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 18.11.2008 - 22:48
Beitrag #242


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Äh Lukas: Die Rede ist von Nahkampfwaffen und der Rüstung. Wenn es einen guten Helm, Schild oder ne Fernkampfwaffe gibt, darfst du diese sehr wohl mitnehmen wink.gif


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azzki<k3r
Beitrag 19.11.2008 - 11:07
Beitrag #243


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Ja, aber FKW bin ich voll versorgt und Helm hab ich auch schon. Ich wollte es ja nur wissen. Und ich will mich nicht auf nette Ausdrücke verlassen, Medivh ist zwar in der Regel nicht so drauf, aber mit Reiseschatz kann genausogut ein Gedicht oder ne Packung Kekse gemeint sein. Ich bin nur skeptisch und das Gespenst könnte diese Skepsis rasend schnell ausräumen.


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Iljardas
Beitrag 19.11.2008 - 12:11
Beitrag #244


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Wir warten es erst mal ab was rauskommt wink.gif


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azzki<k3r
Beitrag 21.11.2008 - 02:54
Beitrag #245


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ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 21.11.2008 - 01:39) *
Sofort als sie das Skelett sieht, schwingt sich Katrina auf ihren Besen und saust hinterher. Was macht ein Untoter so nahe bei der Stadt?



Habe ich da irgendwas überlesen, das hat mich schon länger gewundert, aber jetzt mal nachgeschlagen. An sich muss doch bei Flügen mit hoher Geschwindigkeit PRO ZE eine KF-Probe abgelegt werden. Nur Bummelflüge sind explizit ausgenommen. Ausserdem, bei einem Gewicht von 750g, ist der Besen da wirklich tauglich, 2 Personen zu transportieren?

Denn so oft wie Du fliegst Antreju, wären wir die Katrina wsl schon längst los, weil da sicher irgendwann ein böser Absturz dabei gewesen wäre. wink.gif (also nicht, dass ich das wollte)


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azzki<k3r
Beitrag 30.11.2008 - 09:21
Beitrag #246


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Zu dem Kistenfund Antreju:

Ich schlage Standardverfahren vor, fair aufgeteilt und dann entscheidet jeder selbst, was er damit macht. WEnn Rubine dasein sollten, kannst von mir aus auch einen haben wink.gif
Uns schadet Geld ja auch überhaupt nicht, für neue Klamotten, usw.

Dazu, wann sollen wir denn die nächsten WF-Verluste würfeln?


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Tyralion
Beitrag 02.12.2008 - 09:55
Beitrag #247


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Also bei 7 Riesen Minimum bleibt wohl genug für jeden übrig, selbst wenn wir für 4einhalb tausend Kräuter kaufen (und die Kohle krieg ich an Kräutern locker weg).


Mal ne Frage zu Roncador, da siehts ja jetzt nach einigen Optionen aus.
Was machen wir denn zuerst?
Orks prügeln, Totenbeschwörerin prügeln oder Hexe kassieren?
Also ich würd ja am liebsten sofort der Totenbeschwörerin auf die Mütze hauen.



edit: übrigens, Medivh glaub ich gar nix mehr, wenns um NSCs geht. entweder belügen die einen nach strich und faden oder sie haben keine Ahnung, was um sie herum vorgeht. wenn dieser General behauptet, die Hexe wäre harmlos, ist die noch lange nicht aus dem schneider. was der mich bei dieser Kristina Farga immer beschissen hat, die hat mehr geheimnisse als Medivh Haare aufem Kopf, weiß der geier, was der sich für die anderen NSCs ausgedacht hat.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 02.12.2008 - 11:04


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Iljardas
Beitrag 02.12.2008 - 16:33
Beitrag #248


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Zu Roncador:
Na dafür haben wir doch Katrina dabei. Lapallas warnender Zauber dürfte sie schon beherrschen.

Ich würde vorschlagen wir holen erst die Hexe, erledigen dann die Sache mit den Orks und gehen dann in den Sumpf die "Totenbeschwörerin" suchen.
> Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Hexe Hug am Anfang in den tödlichen Sumpf schicken wollte, aus dem anscheinend nicht wirklich viele Leute wieder lebendig rauskommen.

Zu Estotil:
Also ich denke mit den Kräutern ist allen geholfen. Ich denke über Geld / Ausrüstung brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, wenn wir verbluten oder sonst was...


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Medivh
Beitrag 02.12.2008 - 18:44
Beitrag #249


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ZITAT(Tyralion @ 02.12.2008 - 09:55) *
was der mich bei dieser Kristina Farga immer beschissen hat, die hat mehr geheimnisse als Medivh Haare aufem Kopf

boah wie frech blink.gif das gibt Haue.


@Iljardas: wollte sie nicht unbedingt. Hug hat aber nachgefragt ^^ sie ist davon überzeugt, dass es da zu gefährlich ist.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 20.01.2009 - 19:14
Beitrag #250


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ZITAT(azzki<k3r @ 20.01.2009 - 19:05) *
Ok, Narus baut die Koffer nochmal auf und bastelt an einer Bombe. Aufs Feuer hätte er sich eigentlich schon gefreut, aber das kann man sich ja noch aufheben.


Dachte der Pyromane wäre Pyrohden. War wohl ein Irrtum.
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Barrel
Beitrag 20.01.2009 - 19:25
Beitrag #251


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azzki<k3r
Beitrag 20.01.2009 - 19:30
Beitrag #252


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Er ist ein schüchterner Wissenschaftler, der mag es warm und kuschlig...


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azzki<k3r
Beitrag 24.01.2009 - 13:54
Beitrag #253


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ZITAT(Medivh @ 24.01.2009 - 13:52) *
Da derzeit nix auf dich einwirkt und es auch sonst mit Ausnahme der "brennenden Mühle" an sich nichts zu spüren gibt gibts weder was zu erzählen noch eine ÜW tongue.gif
Ich dard dabei sowieso nochmal an den Regeltext zu ÜW im Tanaris erinnern, du Schlauberger ^^


Hab kein tanaris, nur Luxusbox mit riesen FGB-Aufdrucken. Die andern Unterlagen und Bücher sind alle in Börlin...


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Medivh
Beitrag 24.01.2009 - 13:57
Beitrag #254


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In diesem Sinne...

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Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.01.2009 - 13:59


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azzki<k3r
Beitrag 24.01.2009 - 16:37
Beitrag #255


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Was machen wir jetzt mit Pyro? Also im Anschluss, wenn der Magier platt ist (sag ich jetzt mal so.)? Wagen holen oder da stehen lassen als Mahnmal für die Anchwelt? schleppen geht ja erstmal schwer, mannsgrosser Stein, das sind kp, 300-400 kg?


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Beitrag 24.01.2009 - 16:40
Beitrag #256


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Wir fragen Kristina ob sie uns helfen kann oder suchen uns nen Alchimisten!


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azzki<k3r
Beitrag 24.01.2009 - 16:42
Beitrag #257


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Alchimist wird halt übelst teuer... Dafür sollten wir diesen verkackten Dämonologen nochmal extra aufmischen... Aber ich sehs schon kommen, der verpufft einfach, wenns eng wird...


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Tyralion
Beitrag 24.01.2009 - 17:04
Beitrag #258


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Jessas, ein Pater tiefgekühlt im Packnetz, ein Feuerherrscher als Statue mit Taubenkacke und Raureif ... ich glaube, Medivh nimmt uns jetzt schwer ran.
In Estotil ist doch diese Alchimistin, Gaeriel. Die kann da sicher was machen.
Und wenn nicht, da streunt noch ein lethonischer Erzmagier rum. Also wenn der's nicht draufhat mit Entsteinern schmeißen wir ihn aus der Kampagne

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 24.01.2009 - 17:04


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 26.01.2009 - 00:35
Beitrag #259


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Und nun auch noch der frostpater in stein gemeisselt. Aber das macht die Entscheidung leichter, ohne karren bekommen wir 2 von den kandidaten eh nicht nach hause. Aber btw, da hätten heilerkräuter auch nichts ausgerichtet wink.gif

Ich frag mich nur, was mit den würfelergebnissen von nisepha ist, da hab ich nichts gesehen wink.gif
Iljardas, hau Deine Tentakel zu Klump, an uns hängt das überleben der Truppe derzeit!
Warum hat denn die Frau Nachtlied eigentlich so kläglich versagt?


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Medivh
Beitrag 26.01.2009 - 17:25
Beitrag #260


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Nee ich dachte, alleine für mich im Forum herumzuwürfeln ist öde, auch für den geneigten Leser. Von daher hab ich Elinas Kampf hier am Tisch traditionell ausgewürfelt, bis sie mit Nisepha ZE-mäßig gleichauf war. Dann hatte ich keine Lust mehr (weil alleine würfeln immer noch langweilig ist biggrin.gif ) und dachte, den Rest packt ihr schon...

Andhiliel? Naja sie ist eine pervers gute Schützin ... aber das ändert nix an ner RZ..


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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