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Beitrag
#761
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 6W100: 88 (W100) 88 (W100) 42 (W100) 24 (W100) 77 (W100) 7 (W100) Sum: 326 Avg: 54.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.11.2008 - 15:02 |
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#762
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Auch wenn die Magierin darauf drängt, sammelt Grum noch die ganzen Pfeile ein (derer 3) und dann geht's weiter zu Kapelle.
"Wir sollten nicht langsamer werden, aber auch nichts überstürzen.", meint Grum und hält seinen Zweihänder bereit. Shaika hat Bogen und Pfeil zur Hand genommen. Ein Zeichen, dass die Magierin auch etwas nervös ist? Wie ist das Gelände um die Kapelle herum beschaffen? Ein kleiner Friedhof oder steht das Gebäude einfach auf einer freien Fläche ??? edit: Kapelle statt Kathedrale - man sehe es mir nach ![]() Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 20.11.2008 - 23:01 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#763
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 6W100: 99 (W100) 15 (W100) 93 (W100) 85 (W100) 70 (W100) 79 (W100) Sum: 441 Avg: 73.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.11.2008 - 15:13 |
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#764
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas sammelt einen Bolzen wieder ein sowie natürlich sein Netz, bevor er sich den anderen in Richtung Kapelle anschließt.
"Hm, sieht bedeutunglos aus. Vielleicht haben einige Bewohner die Kapelle als letzte Zuflucht verwendet, als Ariesh und seine Truppen hier eingefallen sind. Wir sollten uns darauf gefasst machen, dort drin entweder auf Überlebende oder weitere lebende Leichen zu treffen. Umsonst waren diesen beiden Untoten-Trupps jedenfalls nicht hier draußen. Sie haben entweder diesen Teil des Dorfes abgesichert ... oder die Kapelle belagert. Jedenfalls würde ich es so veranlassen, wenn ich hirnlose Truppen befehligen würde." Der Dunkelelf steckt seinen Dolch wieder weg und hält nun nur noch sein Claymore bereit. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#765
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
und dann geht's weiter zu Kathedrale. Die liegt viiiel weiter südwestlich ^^ Beim Näherkommen bemerkt ihr cäsarianische Glaubenssymbole an der Pforte der Kapelle. Alles ist ruhig, die Tür ist geschlossen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.11.2008 - 17:28 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#766
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv wird sich anprischen und unter einem Fester geduckt sitzten,
dann wird er kurz den Kopf heben um zu sehen wie es im inneren aussieht.. |
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Beitrag
#767
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.11.2008 - 18:06 |
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#768
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie laut oder leise auch immer sich Larv an die Kapelle herangeschlichen hat, er kann innen nichts sehen. Es brennt keine Kerze, keine Laterne innen und wegen des Gewitters fällt kein Licht hinein. Er hat jedoch nicht das Gefühl, dass sich dort drin etwas bewegt, lebt oder nicht lebt und trotzdem bewegt.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#769
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo schlägt vor, dass er mit Grum und Morgat direkt in die Kapelle eindringen und erst einmal durch Geruchssinn und Gespür die Lage sondieren könnte. Leise auf Orkisch zischt er noch "Wenn Frauen da drin sind, sichern wir unsere Nachkommen..." und hustet ein dreckiges Lachen aus.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#770
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum versetzt Kenzoo einen leichten Stoß in die Seite. "Denk dran was das letzte Mal los war, als wir dachten in einen Tempel einfach so eindringen zu können." Grum schaut sich um. Sieht er irgendwo eine intakte Holztür? Der Ork hat keine Lust wieder einen Feuerball abzubekommen.
Shaika versucht Magie in diesem Gotteshaus zu erspüren - sie schreitet während der Wirkung des Zaubers an der Seite des Gotteshauses entlang, damit sie möglichst den kompletten Bau prüfen kann. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#771
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.11.2008 - 23:07 |
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Beitrag
#772
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Zauber gelungen:
ZAP: 30 MKZ: 3 WEP: 60 1 Kraut verbraucht. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#773
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Isn bisschen her, dass ich mich um Nachkommen gekümmert habe. Wird mal wieder dringend Zeit. "Morgat tritt neben Kenzoom mit einem breiten Grinsen und einer orkische Antwort auf den Lippen. In der linken sein Schwert, in der Rechten eine Wurfaxt.
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Beitrag
#774
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das Gelände um die Kapelle herum ist einigermaßen ebenerdig beschaffen, an der Westseite beginnt nach einigen Metern die Hanglage nach oben. Die Kapelle ist freistehend, ihr ist kein Friedhof angeschlossen (um die Frage von Shaika zu beantworten, die ich gestern vergessen habe)
Shaika steckt sich ihr Kraut in die Unterhose - hoffentlich schaut der Druide gerade nicht zu - und schreitet um das Gebäude herum. Sie kann eine magische Quelle innerhalb der Kapelle spüren, ein Gegenstand. Sie ist sich jedoch nicht sicher, das gesamte Gebäude erfasst zu haben - in Anbetracht der Grundfläche kann sich alles, was sie nicht abgedeckt hat, jedoch nur dergestalt im Inneren der Kapelle befinden, das man es gar nicht übersehen kann, sobald man die Tür öffnet, so denkt die Magierin. Das kleine Portal - oder die große Tür, wie mans nimmt - zum Inneren der Kapelle ist aus Holz, wie Grum befriedigt feststellt. Er kann zwar eine Türklinke sehen, aber kein Schloss. Tag der offenen Tür, wie es aussieht... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#775
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nun die Tür des Gotteshauses wollte er nicht unbedingt als Schild benutzen. Aber nun gut. An die beiden Orkmitstreiter gewandt, meint er: "Erst die Arbeit und dann schauen wir nach dem Vergnügen." In die Runde: "Würde vorschlagen wir treten die Türe ein, während sich alle anderen seitlich der Öffnung halten, bevor ein Bolzen oder ein Feuerball rauskommt. Dann gehen wir rein und schnetzeln jeden Angreifer nieder!"
Shaika ist von ihrer Erkundung zurück und erläutert den anderen ihre Erkenntnisse. "Ein magisches Echo ist dort drinnen - zumindest dass was ich gesehen habe. Was es ist und welche Wächter dort sind weiß ich nicht. Aber ich würde sagen, dass diese Kapelle nicht mit magischen Fallen gespickt ist." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#776
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv murmelt ernst zu seinen Mistreitern:
"Da drinnen bewegt sich etwas, ich weiss nicht was es ist. Etwas seltsames. Lasst uns die Tür eintreten und abwarten was passiert. Wir können auch Abbort als Lockvogel hineinschicken." |
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Beitrag
#777
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mit Grum und Larv sind schon zwei dafür, die Tür einzutreten.
Dann mal los... Als sich die anderen drumherum postieren nähern sich der Ritter und der Halbork der Tür. Wenn sich nur einer daran versucht: KK +8. Treten beide los ist eine KK +3 ausreichend, allerdings muss dann vorher noch eine IW-Probe (W100) gelingen, damit die beiden auch wirklich effektiv gleichzeitig lostreten. Misslingt eine oder beide IW-Proben, ist ihnen das nicht gelungen und die KK +3 ändert sich von jedem wieder auf eine KK +8 (bis euch halt ein Anlauf mit gelungener IW gelingt). -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#778
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W100, W30: 26 (W100,) 10 (W30) Sum: 36 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2008 - 14:13 |
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Beitrag
#779
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Ork schaut Larv an. "Auf drei. Eins, zwei, DREI!"
Grum gelingt sowohl die IW-Probe als auch die KK (egal ob +3 oder +8). Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 24.11.2008 - 14:14 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#780
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo ist da ja auch nicht dagegen, deswegen lässt er die Andern mal die Tür aufstemmen und geht schon mal mit dem Hammer in Position. Allerdings nicht in Front der Tür, ihm ist die Erinnerung an den Feuerball im Tempel auch noch sehr präsent.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:46 |