IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

112 Seiten V  « < 77 78 79 80 81 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:02
Beitrag #1561


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Na dann hau mal rein @ Nisepha.
Normaler Angriff.


Zum Glück ist der Treffer gegen Stella nicht so heftig. Obwohl die VIP bei den Biestern schon reinhauen.

3, SW vs LR
Beinverletzung
26 BSP, 60 KAP
4 VIP-->, 40 KAP-->

Es folgt:

ZE 2, Stella:
Die Angriffe der Wölfe.
Der W4 zum Aufstehen fehlt noch.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 22:04


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:02
Beitrag #1562


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 10 (W30) 12 (W30) Sum: 22 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:03
Beitrag #1563


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Autsch...


ZE 2, Stella:
Beide Wölfe treffen.
Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass Stella die wohl glückloseste Söldnerin südlich der Icelands ist.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 22:04


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:04
Beitrag #1564


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



rayden würfelt 1W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 12.02.2008 - 22:06
Beitrag #1565


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Okay, Aufstehen dauert nur eine ZE. Immerhin etwas!
Liegt denn das verlorene Breitschwert noch in greifbarer Nähe herum, oder ginge es schneller, den Dolch aus dem Waffengürtel zu ziehen?


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:06
Beitrag #1566


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:08
Beitrag #1567


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



rayden würfelt 2W30: 30 (W30) 21 (W30) Sum: 51 Avg: 25.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 12.02.2008 - 22:08
Beitrag #1568


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



AW gelungen, gegen wen darf ich jetzt eig? den flüchtenden oder die bei stella? oder ist bei mir doch noch einer?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:09
Beitrag #1569


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Leerzeichen zwischen , und W30 nicht vergessen, anders schnallt es der Würfler nicht.

Dein Breitschwert liegt greifbar. Deinen Dolch zu ziehen würde genau so lange dauern (aber durch den hättest du wenigstens keinen WVT-Malus...)

@Nisepha: Den Flüchtenden. Habe an dir vorbei gelesen biggrin.gif War schon richtig so. Darfst dein Feigling verprügeln.
Der versucht aber vorher noch nen VW...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 22:10


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:10
Beitrag #1570


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:11
Beitrag #1571


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



VW-Patzer. Egal, ob er sich fängt oder nicht, dein Treffer gibt ihm den Rest. Ich spare mir daher INS und Patzer-Wurf...

Es folgt:
TT-Würfe gegen Stella.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:11
Beitrag #1572


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30, 3W10, W30, 3W10: 7 (W30,) 3 (W10,) 8 (W10,) 9 (W10,) 3 (W30,) 6 (W10) 10 (W10) 3 (W10) Sum: 49 Avg: 6.125

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 12.02.2008 - 22:12
Beitrag #1573


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



ZITAT
Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass Stella die wohl glückloseste Söldnerin südlich der Icelands ist.


Wie kommst du denn auf die Idee. Der VW war doch gerade mal der dritte Patzer innerhalb einer halben Stunde.
Ihr entschuldigt mich, ich muss gerade mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen mad.gif

Wie schaut das denn ohne Waffe mit dem VW-Patzer-Wurf aus?
As usual: Also Probe auf halber INS und dann W10?


Der Beitrag wurde von rayden bearbeitet: 12.02.2008 - 22:15


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:14
Beitrag #1574


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Toll, 7 und 3 ... die Salami-Taktik klappt offenbar auch beim Gegner.

7, SW vs LR
Beinverletzung
33 BSP, 70 KAP
5 VIP-->, 65 KAP-->

3, SW vs LR
Beinverletzung
31 BSP, 60 KAP
4 VIP-->, 40 KAP-->

Ich fürchte, Stella geht gleich in die ewigen Jagdgründe ein. Die bei Ludwigs Überleben allerdings nicht so ewig sein werden...

... sie dürfte dann jetzt angreifen. Da sie waffenlos ist wäre das Ringkampf.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 22:15


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 22:16
Beitrag #1575


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30, W10+26: 24 (W30,) 28 (W10+26) Sum: 52 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 22:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 12.02.2008 - 22:17
Beitrag #1576


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Flunz, isser wech der kopp!

also schwere innere magenverletzung
Kampfunfähig, Tod nach 10 min

ich schau mich um, aber ludwig ist frei, dann beginne ich, das biest zu häuten. Ausser ich sehe noch was zum angreifen...

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 22:18


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:24
Beitrag #1577


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Also in ZE 3 gelangt Manchester zu Stella und übernimmt ihre Wölfe.
Allerdings wird das angesichts der fortlaufenden die Söldner nicht mehr retten, selbst wenn sie jetzt einen Treffer gegen einen der Vierbeiner landet.

Zu Beginn von ZE 3 erliegt sie ihren schweren Wunden, wenn mich meine Berechnungen nicht trügen.

Da Manchester mit seinem Streitkolben die Wölfe besiegt, bevor Elina, Ludwig oder erst recht Nisepha aus dem Kampf siegreich hervorgehen gibt es keine weiteren Gegner.
Angesichts der Dringlichkeit entscheidet sich Ludwig dazu, sofort eines der teuren Zaganzar-Kräuter anzuwenden, die für euch mitgegeben wurden. Er bittet um absolute Ruhe und dass niemand um ihn herumsteht, so etwas kann er gerade überhaupt nicht brauchen. Wenn ihr vielleicht vorher noch das Zelt aufbauen könntet, könnte er sie zumindest in einer sauberen Umgebung wiederzubeleben versuchen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 12.02.2008 - 22:25
Beitrag #1578


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Stella hat eine Heidenangst vor den Wölfen (fast schon Panik). Da wird sie sich ganz sicher nicht auf einen Ringkampf einlassen.
Also versucht sie ihr Breitschwert zu krallen und den Wölfen so lange, bis sie dies erreicht hat, mit BE auszuweichen.


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.02.2008 - 22:26
Beitrag #1579


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina übernimmt den Zeltaufbau!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 22:28
Beitrag #1580


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Stella erreicht während ihrer Nahkampfphase ihre Waffe... keuchend, schnaufend und blutend. Doch bevor sie ihr Schwert zur Verteidigung erheben kann, bricht sie tot zusammen.

ZE 2, deine AW-Phase: Du erreichst das Schwert.
ZE 3: deine fortlaufenden killen dich. Die Wölfe wollen fressend über dich herfallen, doch just in dem Moment greift Manchester ein...
etc.pp.
Ludwigs Massenzauber kommt für Stella zu spät...
Spätestens in ZE 11 ist die ganze Sache vorbei.
Wenig zuvor hat Elina Ludwigs Gegner verprügelt und zur Flucht gezwungen, kurz danach erschlägt Nisepha den letzten Wolf und häutet ihn.
Vita ist schwer verwundet, lebt aber und ist nicht mehr in Lebensgefahr.


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 22:28


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

112 Seiten V  « < 77 78 79 80 81 > » 
Closed TopicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:43
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design