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Beitrag
#1081
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nein. Pünktlich zu ZE 17 ist der Zauber vorbei. Ihr habt euren Schützen sozusagen gleichzeitig den Garaus gemacht.
Fürs erste kehrt Stille ein... ... und Erfahrungspunkte gibts morgen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1082
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha gibt ihrem Schwert einen Kuss, dankt im Geiste Cäsar für die glückliche Fügung des Kampfes und dass sie seinen Dienst ausführen darf. Dann schiebt sie es in den Claymoregurt und geht zu Ludwig und hilft ihm bei der Versorgung der Verwundeten. Natürlich gilt ihr Hauptaugenmerk Vita, zu der sie auch als erstes hingeht und sie schonmal stabil hält und beruhigt und über den Ausgang des Kampfes informiert.
edit: und sie schonmal stabil festhält und trotz ihrer Ohnmacht auf sie einredet, die Atmung kontrolliert mit der Wange über dem Mund und den Körper nach weiteren Wunden absucht. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 22.01.2008 - 00:00 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1083
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Rührend...
![]() So, hier mal ein paar Erfahrungspunkte: Vita: 185 KEP, 25 WEP Nisepha: 170 KEP, 30 WEP Elina: 150 KEP, 40 WEP Stella: 130 KEP, 20 WEP Manchester: 120 KEP, 25 WEP Ich bitte darum, im Steigerungsthread zu steigern und die aktuellen Charaktere in den Thread "teilnehmende Spieler/Charakter" einzufügen, sonst gehe ich jahrelang suchen ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1084
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Manchaster spricht ein weiteres Gebet für seine Mitstreiter und die Gunst der Engel. Danach putzt er seine Kleidung von den Kampf spuren sauber.
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#1085
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 5W30: 16 (W30) 8 (W30) 12 (W30) 15 (W30) 9 (W30) Sum: 60 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2008 - 19:56 |
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#1086
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Als Manchester mit seinem Gebet und der Reinigung seiner Kleidung fertig ist, entdeckt er plötzlich einen schmalen Trampelpfad, der einige Meter weit weg vom Wegesrand beginnt und in östliche Richtung führt.
Ludwig prüft zunächst, ob alle außer Lebensgefahr sind und keine tödlichen Wunden erlitten haben. Anschließend kümmert er sich um die Bergung der Ladung von dem getöteten Pony. "Die Brücke erreichen wir heute ohnehin nicht mehr. Da können wir auch gleich ein Lager aufschlagen. Wie sollten wir auch die geschwächten Kämpfer transportieren? Ich muss mich etwas erholen, meine Kraft ist fast am Ende. In wenigen Stunden kann ich eure Wunden weiter behandeln, ohne Zuhilfenahme eines Krautes, versteht sich." -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1087
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
So, da wir hier bereits etwas weiter im Text waren als in den anderen Threads hab ich hier erst mal ruhen lassen. Zur Orientierung noch eine kurze Zusammenfassung: ZE 1: abgehandelt. Stella wurde getroffen (rechter Arm gebrochen) ZE 2: abgehandelt. Vita wurde getroffen (Halsprellung) ZE 3: abgehandelt. Ludwig zerstört eines der Bogenschützen-Skelette ZE 4: abgehandelt; Vitas und Stellas Gegner zerfallen; Vita eilt zu Stella ZE 5: abgehandelt; Vita kramt einen Heiltrank hervor und erreicht Stella; Manchester verjagt seinen und Elinas Gegner mit einem Kopftreffer. ZE 6: Vita verabreicht Stella ihren Heiltrank (+20/200); Stella bittet Vita um Wundbehandlung; Ludwig zerstört das zweite Schützen-Skelett dieser Seite und eilt zu den nächsten beiden, die gerade das Pony getötet haben. ZE 7: Vita beginnt mit der Behandlung von Stellas Wunde ZE 8: Vitas Wundscher-Versuch misslingt; ZE 9: Vita kramt einen weiteren Heiltrank hervor. ZE 10: Vita verabreicht sich ihren Heiltrank (+20/200) ZE 5, Manchester & Elina: Der Kopftreffer des Paters zerstört zwar das behelmte Skelett nicht, allerdings tritt es in ZE 6 die Flucht an. ZE 6, Manchester & Elina: Das Skelett will flüchten. Ihr habt sofort einen AW, den es nur mit VW +5 verteidigen kann. De facto ist dann Nisepha ab ZE 6 der einzige SC mit einem Gegner. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Stella in ZE 10 inkl. Heiltrank bei 81/220 angelangt, wenn die fortlaufenden versiegt sind (in ZE 6 auf 4/5 reduziert). Damit ist sie bei Bewusstsein und "kampffähig", hat halt "nur" einen gebrochenen Arm. ZE9/10: Vita verabreicht sich keinen weiteren Heiltrank, da sie keinen mehr hat. den rest hat sie bei Ludwig deponiert, sie hatte nur noch einen und der ist in Stella. vgl. 18.12.07 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1088
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina bedankt sich erst noch einmal ausgiebig bei Ludwig bevor sie ihm dann beim Bergen der Ladung vom Pony hilft.
Hiernach geht es dann schon mal an den Aufbau des Lagers. Wenn dies getan ist, greift die Bardin zu ihrer Harfe und beginnt "Dorothees erfrischendes Lied der körperlichen Heilung" zu spielen. Ludwig wird seine Kräfte noch in anderen Situationen brauchen... Musizieren-Probe für 20 ZE folgt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1089
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 20W30+1: 3 (W30+1) 21 (W30+1) 13 (W30+1) 25 (W30+1) 18 (W30+1) 18 (W30+1) 27 (W30+1) 4 (W30+1) 26 (W30+1) 13 (W30+1) 2 (W30+1) 6 (W30+1) 24 (W30+1) 8 (W30+1) 18 (W30+1) 17 (W30+1) 6 (W30+1) 11 (W30+1) 16 (W30+1) 5 (W30+1) Sum: 281 Avg: 14.05
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2008 - 15:53 |
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#1090
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha packt sich das Zelt und fängt an, es aufzubauen. "Vater Chast, könnt ihr Euch schonmal um ein Feuer kümmern?" Ich geh davon aus, dass die andern dann beim Zeltaufbau helfen, wenn das getan ist, lade ich mein Zeug bis auf Waffen und Rüstung ab und geh in den Wald und schau nach Futter. Wenn mir ein Bach oder Ähnliches unterkommt, werd ich mich erstmal ausgiebig waschen. Ich bitte Elina, noch ein bisschen mit dem Musizieren zu warten, bis wir alle anwesend sind.
Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 23.01.2008 - 16:21 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1091
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Melodie wirkt 16 von 20 ZE.
Alle Anwesenden eine RZ3. Bei Misslingen gibt's schon mal 48 VIP zurück. Elina zahlt ZAP 100 und erhält WEP (würfle ich zu Hause aus, wenn ich das Zauberbuch nochmals eingesehen hab). -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1092
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W100: 96 (W100) Sum: 96 Avg: 96
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2008 - 16:30 |
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#1093
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Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
(Stimmt schon, hab ich auch grad nachgelesen. Aber wenn wir das mit dem Faux Pas des Meisters - nämlich dass er in meiner Abwesenheit unwissenderweise Kampfpatzer verarbeitet hat - verrechnen, dann wird der Meister sicher gnädig sein. Ist ne Meisterentscheidung in diesem Fall!)
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Beitrag
#1094
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Der Patzer war ohne Auswirkung. Aber VW ist doch versaut mit ner 30, egal wie man dreht, erst recht gegen solo. Was willst Du da verrechnen?
Und btw, keine Patzer heisst nur, dass die reguläre W8-Regel nicht zum Zug kommt, kann trotzdem mal passieren, dass man stolpert oder Waffe verliert oder sowas. If your Master feels sadistically, ... *sing* Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 23.01.2008 - 18:07 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1095
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W100: 48 (W100) Sum: 48 Avg: 48
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2008 - 19:14 |
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#1096
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich blicke nur halb, worum ihr euch da jetzt schon wieder prügelt. Falls es von Interesse ist, macht bitte im Diskussionsthread weiter. Prinzipiell hat azz da allerdings Recht. Ob gefeit gegen Patzer oder nicht, 30 ist trotzdem nicht verteidigt... und fragt mal Antrejus Amazone, was die von Kampfpatzern hält
![]() Das mit den Heiltränken habe ich übersehen, de facto wäre Vita bei den Verlusten durch den Schützen dann quasi schon wieder tuck. Da dies rückwirkend allerdings eher Müll ist, bleiben wir bei lebendig und dem Verlust eines Heiltrankes, der dann eben aus dem Sonderpunkt "befindet sich bei Ludwig" gestrichen wird. Hm irgendwas muss mir doch da einfallen... Gnade, was ist das? Werde wohl eure Ausrüstungslisten besser im Auge behalten müssen ![]() @Elina: Ludwig wird leider nicht geheilt durch deinen Song ![]() Er macht allerdings auf ein Problem aufmerksam: Jeder müsste seine Ausrüstung wieder zurücknehmen, die vorher beim Pony deponiert war, und zusätzlich müssten nun sechseinhalb Kilo Satteltaschen mit einem Inhalt von knapp 12 Kilogramm Kräutern in versiegelten Holzkistchen transportiert werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1097
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W100: 56 (W100) Sum: 56 Avg: 56
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2008 - 19:24 |
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#1098
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Gibt die Melodei keine KAP? naja, tut mir auf jeden Fall gut
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Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1099
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W100: 15 (W100) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2008 - 20:30 |
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#1100
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der Pater ist von der Melodie unbeeindruckt.
Jedoch ruft er mit ernster Stimme die Gruppe zusammen als er den Pfad bemerkt. Wir sollten uns das näher ansehen. Stellt er sein Kinn streichelnd fest. Wer kommt mit mir? 1-2 Leute sollten reichen.. Wie lange ist es nach meiner Abschätzung nach noch Hell? |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:46 |