IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

112 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Medivh
Beitrag 13.01.2008 - 22:46
Beitrag #1001


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 7, Nisepha:
Das Skelett segnet mit einem genüsslichen Knacken für eure Ohren das Zeitliche.
"Leben" nur noch die zwei Schützen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.01.2008 - 22:59
Beitrag #1002


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Wo genau befinden sich die Schützen? Kann ich was sehen oder erahnen? WEnn ja, relativ zielstrebig, ansonsten lauf ich in einem Bogen die Deckungen ab.
Als erste Amtshandlung gibts jedoch nen Kriegerstiefelkick auf kaputten Skull. Also ich zerbrösel den.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 13.01.2008 - 23:35
Beitrag #1003


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Machaster macht einen grossen Schritt hinter dem Skelett her um ihm noch eins zu verpassen.

(ä bei einem Master und anschliessender 30 auf der TT also 35 ist das Ding nicht hin?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.01.2008 - 23:36
Beitrag #1004


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.01.2008 - 23:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 07:34
Beitrag #1005


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 07:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.01.2008 - 07:41
Beitrag #1006


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina versemmelt ihren Angriff...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 14.01.2008 - 16:26
Beitrag #1007


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



ZITAT
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Stella in ZE 10 inkl. Heiltrank bei 81/220 angelangt, wenn die fortlaufenden versiegt sind (in ZE 6 auf 4/5 reduziert). Damit ist sie bei Bewusstsein und "kampffähig", hat halt "nur" einen gebrochenen Arm.


Doch du hast dich verrechnet, hab's extra noch mal nachgerechnet. Die fortlaufenden KAP wurden wegen der mißlungenen ST-Probe auf 110 pro Runde verdoppelt (ab ZE 6 dann auf 60 reduziert), so dass Stella trotz Heiltrank keine KAP mehr hat und bewußtlos ist. Die VIP waren schon vor dem Kampf nicht auf dem Maximalwert, so dass in ZE 10 noch 51 VIP übrig sind, und danach müsste sich die Wunde dann schließen, Stella wäre also außer Lebensgefahr.

Wo wurde eigentlich vereinbart, dass sich auch Wunden mit fortlaufendem Schaden über 8 VIP-> schließen, ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen?


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.01.2008 - 18:03
Beitrag #1008


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Barrel @ 13.01.2008 - 23:35) *
Machaster macht einen grossen Schritt hinter dem Skelett her um ihm noch eins zu verpassen.
(ä bei einem Master und anschliessender 30 auf der TT also 35 ist das Ding nicht hin?)


Schon, aber ich kam nicht dazu, einen VW zu würfeln, bevor du dich für die TT ins Zeug gelegt hast. Also hab ich das Ding einfach als 30 gehandhabt und da es für Skelette gewisse Vorteile im Kampf gegenüber Lebenden gibt (Ohnmacht, was ist das?) ist zwar der Kampf unmöglich, aber er haut einfach ab. Dennoch, du darfst ihm ja eins auf die Rübe geben, wozu ich gleich den VW würfeln werde.


ZITAT(rayden)
Doch du hast dich verrechnet, hab's extra noch mal nachgerechnet. Die fortlaufenden KAP wurden wegen der mißlungenen ST-Probe auf 110 pro Runde verdoppelt (ab ZE 6 dann auf 60 reduziert), so dass Stella trotz Heiltrank keine KAP mehr hat und bewußtlos ist. Die VIP waren schon vor dem Kampf nicht auf dem Maximalwert, so dass in ZE 10 noch 51 VIP übrig sind, und danach müsste sich die Wunde dann schließen, Stella wäre also außer Lebensgefahr.

Wo wurde eigentlich vereinbart, dass sich auch Wunden mit fortlaufendem Schaden über 8 VIP-> schließen, ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen?

Verflucht du hast Recht. An die normalen KAP-Verluste, die verdoppelt wurden, hab ich gedacht, aber die -->KAP sind mir irgendwie entglitten. unsure.gif

Das mit den sich schließenden fortlaufenden haben wir hier und zweit Postings später, also im #199 abgemacht. War im Zwergenthread, da du da ja nicht mitspielst konntest du das mit Ausnahme von außerordentlichem Interesse für die Konkurrenz nicht mitbekommen. Hätte es vll. an "neutraler" Kampagnenstelle noch herausstellen sollen, mein Fehler.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 18:05
Beitrag #1009


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+14: 41 (W30+14) Sum: 41 Avg: 41

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.01.2008 - 18:07
Beitrag #1010


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 6, Manchester und Elina:
Die Bardin haut daneben, aber Manchester trifft und das Skelett kann nicht verteidigen. Trefferwurf bitte.

Nisepha:

Die Schützen stehen zwar einige Meter tief im Wald, allerdings gibt es hier kaum Unterholz. Sie sind also gut zu sehen und ebenso gut zu erreichen (was dirt in 2 ZE gelingen sollte). Ludwig ist bereits mit einem der Biester im Nahkampf beschäftigt, es sieht allerdings so aus, als wäre er getroffen worden auf dem Weg dorthin, denn aus deinem Sichtwinkel ragt ein Pfeil unschön aus seiner rechten Schulter.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 19:02
Beitrag #1011


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.01.2008 - 19:08
Beitrag #1012


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



So, das war mal als LaufenProbe... verkackt, also schätze ich mal, dass ich die 2ZE mindestens brauche, aber ich schrei dazu mal ohrenbetäubend und reiss die Augen total psycho auf....


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 20:45
Beitrag #1013


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 20:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 14.01.2008 - 20:46
Beitrag #1014


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





(Wegen 30ger vorhin alles klar.. hab auch ncicht mehr wirklich durchgeblickt wink.gif

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 14.01.2008 - 20:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 19.01.2008 - 18:20
Beitrag #1015


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Äh also hier sollten wir auch mal weitermachen...

Da Barrel wieder drauf gehauen hat, wird Elina sich auch mal nen Untoten suchen, der noch eine Gefahr darstellt.


Die Bardin schaut sich um - wenn keine Untote mehr im Nahkampf sind, rennt sie nach vorne um eines der Skelette mit den Bögen anzugreifen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 19.01.2008 - 23:07
Beitrag #1016


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti rennt ebenfalls auf die fernkämpfenden Flammenknochen zu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.01.2008 - 17:21
Beitrag #1017


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ludwig befindet sich bereits im Nahkampf mit einem der beiden Bogenschützen (obwohl sie keine Nahkampfwaffen haben). Der Bogenschütze versucht einfach, den Schlägen des Heilers auszuweichen, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Dafür feuern beide auf den alten Mann, der schon einen weiteren Treffer einstecken musste.
Der zweite Bogenschütze, mit dem Ludwig nicht im Nahkampf ist, bemerkt euer Herannahen.
Er hat damit die Wahl zwischen Nisepha, die sich zuerst auf den Weg gemacht hat, Elina und Vita (was ich mit W3 in der genannten Reihenfolge auswürfeln werde...)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 20.01.2008 - 17:21
Beitrag #1018


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W3: 2 (W3) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.01.2008 - 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.01.2008 - 17:25
Beitrag #1019


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Skelett visiert also Elina an.
Wert = 20, KK = 22, max. Distanz = weit; Entfernung: durchschnittlich (16 m); Malus = +4).

Nisepha ist in einer, die anderen in zwei ZE da, um den Knochenköpfen den Rest zu geben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 20.01.2008 - 17:25
Beitrag #1020


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+4: 28 (W30+4) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.01.2008 - 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

112 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.12.2025 - 14:13
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design