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> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Isna-Inti
Beitrag 12.01.2008 - 20:01
Beitrag #981


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Medivh, wie sieht das denn aus mit den ZE bei allen?
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Medivh
Beitrag 13.01.2008 - 19:49
Beitrag #982


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So, da wir hier bereits etwas weiter im Text waren als in den anderen Threads hab ich hier erst mal ruhen lassen. Zur Orientierung noch eine kurze Zusammenfassung:


ZE 1: abgehandelt. Stella wurde getroffen (rechter Arm gebrochen)
ZE 2: abgehandelt. Vita wurde getroffen (Halsprellung)
ZE 3: abgehandelt. Ludwig zerstört eines der Bogenschützen-Skelette
ZE 4: abgehandelt; Vitas und Stellas Gegner zerfallen; Vita eilt zu Stella
ZE 5: abgehandelt; Vita kramt einen Heiltrank hervor und erreicht Stella; Manchester verjagt seinen und Elinas Gegner mit einem Kopftreffer.
ZE 6: Vita verabreicht Stella ihren Heiltrank (+20/200); Stella bittet Vita um Wundbehandlung; Ludwig zerstört das zweite Schützen-Skelett dieser Seite und eilt zu den nächsten beiden, die gerade das Pony getötet haben.
ZE 7: Vita beginnt mit der Behandlung von Stellas Wunde
ZE 8: Vitas Wundscher-Versuch misslingt;
ZE 9: Vita kramt einen weiteren Heiltrank hervor.
ZE 10: Vita verabreicht sich ihren Heiltrank (+20/200)


ZE 5, Manchester & Elina:
Der Kopftreffer des Paters zerstört zwar das behelmte Skelett nicht, allerdings tritt es in ZE 6 die Flucht an.

ZE 6, Manchester & Elina:
Das Skelett will flüchten. Ihr habt sofort einen AW, den es nur mit VW +5 verteidigen kann.


De facto ist dann Nisepha ab ZE 6 der einzige SC mit einem Gegner.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Stella in ZE 10 inkl. Heiltrank bei 81/220 angelangt, wenn die fortlaufenden versiegt sind (in ZE 6 auf 4/5 reduziert). Damit ist sie bei Bewusstsein und "kampffähig", hat halt "nur" einen gebrochenen Arm.


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.01.2008 - 20:00
Bearbeitungsgrund: VIP/KAP Stella


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Isna-Inti
Beitrag 13.01.2008 - 20:06
Beitrag #983


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Ja, ich warte dann mal ab, bis ZE 10 vorbei ist, eh ich wieder was machen kann *gähn*.... irgendwie geht das nicht vorwärts... oder sagen wir eher schleppend...
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azzki<k3r
Beitrag 13.01.2008 - 20:53
Beitrag #984


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Datenblatt 2



Das ist ja mal ein hilfreicher Post gewesen, hat auch viel mit dem Abenteuer zu tun *muhaha*

Medivh, ich hab meinen AW gemacht, soll ich nochmal, weil das Skelett so gelangweilt ist oder greifst Du mich auch ma an?


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Beitrag 13.01.2008 - 22:10
Beitrag #985


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Medivh würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

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Medivh
Beitrag 13.01.2008 - 22:11
Beitrag #986


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ZE 5, Nisepha:
Das Skelett verfehlt dich. Du bist an der Reihe.


Was machen Manchester und Elina?


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Beitrag 13.01.2008 - 22:22
Beitrag #987


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azzki<k3r würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

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Beitrag 13.01.2008 - 22:24
Beitrag #988


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ZE5: SOLO!

Jetzt wird das Skelett rasiert!


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Beitrag 13.01.2008 - 22:25
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Medivh würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

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ZE 6, Nisepha:
Nicht verteidigt. Lande deinen Treffer.


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Beitrag 13.01.2008 - 22:26
Beitrag #991


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azzki<k3r würfelt 1W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

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TT23 = 27 BSP

ZH gegen LR
Rippen gebrochen +15/700 -12/65
ST-Probe +5, sonst KAP-verdoppeln

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azzki<k3r würfelt 1W10+19: 27 (W10+19) Sum: 27 Avg: 27

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Beitrag 13.01.2008 - 22:35
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Medivh würfelt W30+7: 24 (W30+7) Sum: 24 Avg: 24

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ZE 7, Nisepha:
Das Skelett trifft dich nicht. Du bist wieder dran.


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azzki<k3r würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

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Beitrag 13.01.2008 - 22:37
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Medivh würfelt W30+7: 12 (W30+7) Sum: 12 Avg: 12

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Beitrag 13.01.2008 - 22:39
Beitrag #998


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ZE 7, Nisepha:
Meisterangriff deinerseits. BE+5 des Skelettes misslungen.

ZE 8, Nisepha:
Du darfst angreifen, da das Skelett wegen versauten Block-VWs nicht darf.
Falls es noch "lebt"...


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.01.2008 - 22:42


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Beitrag #999


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azzki<k3r würfelt 1W30, 1W10+19: 22 (W30,) 25 (W10+19) Sum: 47 Avg: 23.5

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Beitrag #1000


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So, un nun 25 BSP auf TT22

Paralysierender Treffer +12/700 -12/70

1 ZE gelähmt, danach setzt der laufende Punktverlust ein


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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