
Maat

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Serinas
Datenblatt 1Serinas Strickler von Grünfelden (Erendariheiler; 3/1)
VIP 125 / 125;
KAP 1.450+360 / 1.450+360
R-TYP = WK; BE = 13;
INS = 20; ST = 17;
RZ = 30/40/20/30
HKW = Kurzschwert; AW = 16, 3; VW = 13, 3; BSP = 1W4+7; KKB = +2
FKW = Stahlkugelschleuder; AW = 11; BSP = 1W4+12; KKB = +3
ZP = 29; KF = 20; MKP = 81 / 93; ZAP = 660 / 660
###
Kampf mit Schuss- und Wurfwaffen = 12
Kampf mit Schild = 2
Kampf zu Pferd = 3
Kampf mit 2 Waffen = 2
Kampf mit Ersatzwaffen = 5
Ringkampf = 4
Instandsetzung v. Waffen = 12
-----
Laufen = 8
Schwimmen = 7
Klettern = 10
Reiten = 7
Geräuschloses Handeln = 9
Taschendiebstahl = 9
Verbergen = 14
Schlösser öffnen = 9
Marschieren = 9
Saufen = 17
-----
Geschmack/Geruch identifizieren = 21
Lauschen = 8
ÜW = 6
Naturbeobachtung = 9
Nahrung beschaffen = 20
Tarnen = 6
Orientierungskunst = 14
Fallen stellen = 11
Fährten lesen = 12
Wagen lenken = 7
-----
Lesen und Schreiben = 13
TV = 15
Segeln = 3
Völker- und Landeskunde = 11
MK = 10
PK = 27
Gifte identifizieren = 12
Gifte herstellen = 13
Heilmittel erkennen = 24
Wunden behandeln = 26
Krankheiten behandeln = 27
Heiltränke herstellen = 27
-----
Überredungskunst = 8
Verhandlungskunst = 8
Erzählkunst = 9
Zeichensprache = 11
Verführungskünste = 5
Handeln = 6
Tiere zähmen = 6
Glücksspiel = 8
###
Beutel mit Heilerkräutern
stuff, den ich jetzt nicht eintrage, weil wir das Abenteuer eh nicht zocken.

|
hier geht es dann von da aus weiter. Ich gehe davon aus, dass ihr bereits unterwegs über den Eingang entschieden habt, so dass ihr die Zeit dann spart und euren Weg entsprechend ausrichtet. Zwei sind zur Auswahl, also, was darfs sein?
--------------------
|