Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
21.03.2008 - 19:32
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Hi Leute.
Neulich am Spieltisch tauchte eine vom Regelwerk nicht abgedeckte Frage auf: Gegner, die durch sein Barbarengebrüll oder das freundliche Zutun von Diabolisten (Muskelschwund) oder Magiern etc. (Stillstand) gelähmt sind gelten als unbewegte Ziele, die mit W30+15 auf der TT getroffen werden. Damit ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass ein entsprechend bewaffneter Barbar in einem Kampf einige Ränge steigen könnte. Allerdings erscheint mir - als Spieler - doch die Angelegenheit etwas fad. Ein Wehrloser ist doch kein Gegner für einen Barbar. Wie gesagt, von den Regeln nicht abgedeckt, aber sollte das vielleicht hinzugefügt werden? Was meint ihr? Grüße, Med -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
Medivh Barbar Akkordschlachter - Frage 21.03.2008 - 19:32
Iljardas Ich würde sagen, dass ein durch Barbarengebrüll ... 21.03.2008 - 20:09
Antreju Waldgespenst Ich seh das so ähnlich wie Iljardas. Der Barbar u... 22.03.2008 - 02:41
azzki<k3r Das bleibt dann dem Spieler überlassen... Ausserr... 26.03.2008 - 01:42
Medivh Das ist ja wohl nicht des Spielers Entscheidung, o... 26.03.2008 - 17:49
ZIF hm. hab zwar schon lange nimmer gespielt aber denn... 30.03.2008 - 07:45
cgaWolf Ich würde den Regeltext als "keine Hilfe von... 01.10.2009 - 00:30
Iljardas Da es sich bei der Aufstiegsklasse auch um einen E... 02.10.2009 - 12:53![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.12.2025 - 21:29 |