![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wir begrüßen Azador als Moderator im Forum.
Allgemeine Info: Moderatoren erkennt ihr daran, dass ihr Namen in Blau gehalten sind. Admins hingegen sind in Rot. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ein Hornist, das is dolle 8)
Wo wir uns alle schonmal grad vorstellen: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Saarlouis in der Nähe voin Saarbrücken (SLS ist die heimliche Landeshauptstadt vom Saarland hehe). Ich studiere Germanistik im dritten Semester und habe gerade mit kath. Theologie angefangen und strebe einen Abschluss für Lehrämter an Gymnasien an. Ich spiele auch in 3 festen Gruppen (DSA, WHFRP und RdW) und außerhalb meines Abenteurerlebens spiele ich Trompete, bin Webmaster von www.thedarkportal.de.vu und bin Admin bei www.saarlaender.de Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:37 |