![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
So, da Medivh so einen Thread ja "indirekt" angeregt hat, mach ich den einfach mal auf. Da ich in beiden Szenarien mitmache, würde mich mal ein generelles Timing interessieren.
Offtopic: Nur nochmal zur Übersicht. Welche Charactere finden sich hier? (Wer speilt was?) Sind ausser den Spielenden Characteren noch weitere Angeheuerte hier? Um deine Frage mal zu beantworten, nutze ich den Platz hier mal: Wer spielt Was Wo: Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer" Skar Sturmklinge (Iljardas) - Gladiator Katrina (Antreju) - Hexe Tarsinaion (Isna-Inti) - Waldelf Hug (Barrel) - Halborksöldner Narus (Azzki<k3r) - Alchimist Der Heiler für Estotil Elina Parcival (Iljardas) - Bardin Stella (rayden) - Söldnerin Manchaster (Barrel) - Priester Nesipha (Azzki<k3r) - Amazone Vita (Isna-Inti) - Amazone Ich bin einer, der immer irgendwie ein bischen mehr zu schreiben hat (oder? ![]() ![]() Wäre klasse, wenn ich ein paar Statements hören würde. Have fun. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.01.2009 - 14:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Ja, genau das liebe ich an solchen Würfelprozeduren... sie gehen voll in die Hose...
Was ich dabei so idiotisch finde, ist der Grund an sich, Würfeln zu müssen... - Auf der einen Seite kannste totalen Bullshit reden / dann machste halt nen tollen Würfelwurf (Glück gehabt) und alles ist gut. - Auf der anderen Seite gibste wirklich stichhaltige Gründe für irgend etwas, bei dem jeder irgendwie zustimmen müsste / und musst trotzdem ne Probe machen / die versemmelste, weil du dem Gott der Würfel in die Suppe gespuckt hast und nichts ist gut... Ich könnte ins Horn brechen... Manchesmal sollte man überlegen, ob eine solche Probe überhaupt noch notwendig ist... *grml ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:30 |