![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
So, da Medivh so einen Thread ja "indirekt" angeregt hat, mach ich den einfach mal auf. Da ich in beiden Szenarien mitmache, würde mich mal ein generelles Timing interessieren.
Offtopic: Nur nochmal zur Übersicht. Welche Charactere finden sich hier? (Wer speilt was?) Sind ausser den Spielenden Characteren noch weitere Angeheuerte hier? Um deine Frage mal zu beantworten, nutze ich den Platz hier mal: Wer spielt Was Wo: Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer" Skar Sturmklinge (Iljardas) - Gladiator Katrina (Antreju) - Hexe Tarsinaion (Isna-Inti) - Waldelf Hug (Barrel) - Halborksöldner Narus (Azzki<k3r) - Alchimist Der Heiler für Estotil Elina Parcival (Iljardas) - Bardin Stella (rayden) - Söldnerin Manchaster (Barrel) - Priester Nesipha (Azzki<k3r) - Amazone Vita (Isna-Inti) - Amazone Ich bin einer, der immer irgendwie ein bischen mehr zu schreiben hat (oder? ![]() ![]() Wäre klasse, wenn ich ein paar Statements hören würde. Have fun. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.01.2009 - 14:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Doch... ist nur so lustig, dass man bei RdW u.a. so die Auswahl der einzelnen Sprachen machen muss... und halt deshalb nicht jeder die gleichen Sprachen spricht. Jeder hat seine Muttersprache, wenn man aber (grad) mit Andersartigen sprechen sollte, so muss man auf sein Fremdsprachenrepertoir zurückgreifen, und da kann es schon mal lustig werden. Bsp: Ein Russe (beherrscht Russisch, Englisch und Deutsch) trifft auf einen Phillipiner (der beherrscht Filipino als MS, dann noch Englisch und Französisch). Wie spricht der Russe den Philipino an? Naja, Sprachen sind halt ein weites Feld...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:49 |