![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der zweite Quellenband des Ruf des Warlock erscheint demnächst! Danach sind die Mysteien und Phantasmagorien der mächtigen Elbenfürsten nicht länger Geheimnisse aus der Welt vor dem Erwachen der Menschen. Verlorene Welten, Mächtige Könige, ein hoffnungsloser Feldzug und das Herz des Waldes werden nicht nur die Elbenfreunde faszinieren, sondern alle, die ihren Aberglauben und die Furcht vor den Klingen der Elbenkrieger ablegen können ...
Vorgesehen für 3. Q 2004...... bisher noch nicht erschienen. Der Beitrag wurde von www.ruf-des-warlock.de bearbeitet: 11.11.2004 - 09:58
Angehängte Datei(en)
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
jopp die Idee finde ich auch gut!
Sie können auch gern mal hier hereinschauen, allerdings mit dem Vorzug, njcht ständig Auskünfte über das laufende Projekt geben zu müssen...ich kannmir gut vorstellen, das das SEHR nervt! Wer schonmal einen Film gedreht hat, kann das auch gut nachvollziehen! Ich würd die Macher nämlich auch gern mal kennenlernen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 06:55 |