![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 35 Mitglied seit: 29.07.2007 - 06:45 Mitglieds-Nr.: 242 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
hi. im forenbereich einer amerikanischen sammlerseite für old school-d&d-produkte gibt es auch einen deutschen bereich und ich habe mich bereit erklärt, etwas zum rdw auf die beine zu stellen.
ich schätze mal WENN mir jemand weiterhelfen kann, dann ist es hier. könnt ihr mir sagen, welche veröffentlichungen es zu rdw gibt, eventuell verschiedene auflagen, denkwürdige ebay-auktionen... jede noch so kleine info hilft. schonmal danke! moritz |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Finds aber schon dreist von GI, für Kopien, an die ein bisschen Klebeleim gepappt wurde, satte 10 Tacken pro Stück reinzuorgeln.
Also echt... Ich hab damals die BM 2 als Kopie bekommen, die war einfach gelocht und an so eine Heftklemme geklemmt (ihr wisst schon, so ein schmaler Plastikstreifen mit vorgestanzten Löchern drin und mit nem Stück platten Kupfer durch, das dann nachher die Kopien hält). Das war aber nit mit 10 Euro vergleichbar, sondern noch unter dem Normalpreis angesiedelt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 35 Mitglied seit: 29.07.2007 - 06:45 Mitglieds-Nr.: 242 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Finds aber schon dreist von GI, für Kopien, an die ein bisschen Klebeleim gepappt wurde, satte 10 Tacken pro Stück reinzuorgeln. Also echt... Ich hab damals die BM 2 als Kopie bekommen, die war einfach gelocht und an so eine Heftklemme geklemmt (ihr wisst schon, so ein schmaler Plastikstreifen mit vorgestanzten Löchern drin und mit nem Stück platten Kupfer durch, das dann nachher die Kopien hält). Das war aber nit mit 10 Euro vergleichbar, sondern noch unter dem Normalpreis angesiedelt. nee! das ist schon das "echte" fanzine. aber es war halt damals keine spektakuläre druckquali. ich habe es auch nicht bei gi gekauft - die haben die bm nämlich gar nicht mehr - sondern bei spiel-zeit oder so ähnlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Finds aber schon dreist von GI, für Kopien, an die ein bisschen Klebeleim gepappt wurde, satte 10 Tacken pro Stück reinzuorgeln. Also echt... Ich hab damals die BM 2 als Kopie bekommen, die war einfach gelocht und an so eine Heftklemme geklemmt (ihr wisst schon, so ein schmaler Plastikstreifen mit vorgestanzten Löchern drin und mit nem Stück platten Kupfer durch, das dann nachher die Kopien hält). Das war aber nit mit 10 Euro vergleichbar, sondern noch unter dem Normalpreis angesiedelt. nee! das ist schon das "echte" fanzine. aber es war halt damals keine spektakuläre druckquali. ich habe es auch nicht bei gi gekauft - die haben die bm nämlich gar nicht mehr - sondern bei spiel-zeit oder so ähnlich. Du hast eine Ausgabe mit Farbcover? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:05 |