![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Gunther von Hagens Restauration
ZP: 42 (N) WEP: 230 ZAP: 110+25 je Untotem WD: bis zum nächste Morgengrauen RW: Berührung RZ: / Besonderheit: Der Untote ist dann nur noch mit entsprechenden Fertigkeiten oder Zaubern als solcher zu erkennen. Wendet der Nekromant diesen Zauber auf ein Skelett oder einen Zombie unter seiner Kontrolle an, so beginnen die bleichen Knochen wieder Fleisch anzusetzen und schon verfaultes Fleisch beginnt sich wieder zu regenerieren. Der Untote sieht für eine gewisse Zeit wieder wie ein lebendes Wesen aus, ist aber natürlich immer noch untot und verhält sich auch so. Dieser Zauber ist keine Illusion oder Täuschung, der Körper des Untoten regeneriert sich zeitweise wirklich. Am nächsten Morgen setzt jedoch wieder ein Verfall der Zellen ein, der unaufhaltsam voranschreitet, sollte der Zauber nicht erneuert werden. Verwendet der Nekromant gar die Gesichtshaut einer jungen Frau für dieses Ritual oder vollführt es in der Vollmondnacht, so beträgt die WD eine Woche. Kombiniert er gar beides, beträgt die WD zwei Wochen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.12.2004 - 18:42 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
QUOTE(Medivh @ 29.11.2004 - 22:39) ZAP: 110+25 je Untotem entschlossen. Beachte, dass bei diesem Zauber noch kein behandelter Untoter im Grundpreis von 110 ZAP enthalten ist. na ja, aber ab zp42 hat man nicht mehr so die zap probleme... und mehr als einen, zwei sollte er nicht am tag "produzieren" können. -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:23 |