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Beitrag
#1
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Zagzag’Kadarkha war der grausamste Dämonenlord nach Detherazzhar und er betrieb nach den Dämonenkriegen immer noch Intrigen auf eigene Faust gegen die Menschen, obwohl selbst seine Herrscher den Krieg für beendet erklärten. Er verbündete sich mit dem schwarzen Tod Xasax und übernahm die Führung über einige gefallene Dämonen. Ihr großer Plan dauerte annähernd einige Jahrtausende und scheiterte kläglich in mehreren Stationen, als die Schneehexe vernichtet, Xasax getötet und Zagzag’Kadarkha selbst von einer in die Enge getriebenen Gruppe Abenteurer auf der roten Welt zerstört wurde. Es wird Jahrtausende dauern, bis er sich regeneriert hat, doch so lange tragen die Menschen den Schädel seiner gewählten Form mit Stolz"
Dämonenschädel +100% SF (Grundwerte von Helm 2, Sturmhaube) +300% WF verursacht Entsetzen in 12 Metern saugt bei Treffer 1W12 VIP zusätzlich vom Gegner ab +2 zu KK +50% RZ gegen Gifte -30% RZ gegen Feuer enthält 10 Ladungen "Kissoons Pesthauch", die nur vom Diabolisten wieder aufgefüllt werden können zählt als Maske (bedeckt also auch das Gesicht). Das Auffüllen geht wie folgt voran: Der Diabolist wirkt den Zauber einfach auf die Maske, die Werte des Zaubers (KF-Probe etc..) werden aber nicht vom Diabolisten in die Maske übernommen sondern würfelt der Träger bei der Anwendung selbst aus. edit: Anmerkung: Dieses Artefakt ist nicht in Verwendung, da der Dämonenlord Zagzag’Kadarkha im aktuellen Zeitrahmen noch existiert. Dieses Artefakt zu erhalten ist bei dessen Vernichtung "theoretisch" möglich, aber eher unwahrscheinlich, da er als Hintermann in die "Clinsor"-Kampagne eingebunden ist. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.03.2008 - 14:03 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
QUOTE(Medivh @ 29.11.2004 - 22:35) Im Prinzip ist dies ein theoretisches Artefakt, es kam bei uns auch noch nie zur Anwendung. das ist gut zu lesen... Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 29.11.2004 - 22:48 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:13 |