![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 35 Mitglied seit: 29.07.2007 - 06:45 Mitglieds-Nr.: 242 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
hi. im forenbereich einer amerikanischen sammlerseite für old school-d&d-produkte gibt es auch einen deutschen bereich und ich habe mich bereit erklärt, etwas zum rdw auf die beine zu stellen.
ich schätze mal WENN mir jemand weiterhelfen kann, dann ist es hier. könnt ihr mir sagen, welche veröffentlichungen es zu rdw gibt, eventuell verschiedene auflagen, denkwürdige ebay-auktionen... jede noch so kleine info hilft. schonmal danke! moritz |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 35 Mitglied seit: 29.07.2007 - 06:45 Mitglieds-Nr.: 242 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
also sehe ich es richtig, dass die überschaubare menge an publikationen diese hier ist...?
Geplant: RUF DES WARLOCK – Regelbuch STEINERNE TRÄUME – Quellenband (architektonische Wunder) Out of Print: RUF DES WARLOCK – ROTE BOX – Regelwerk (1. Edition) DER TANZ ZUM TOD - Kampagnenmaterial In Print: RUF DES WARLOCK – CLASSIC BOX – Regelwerk (aktuell 2. Edition) TANARIS – Quellenbuch (Beschreibung der Hintergrundwelt) GESCHÖPFE DER ENGEL – Hintergrundband (Monsterhandbuch) TANARIS-LANDKARTE TABELLENSCHIRM WÜRFELBOX – MARMORIERT WÜRFELBOX - GLITZERND TRÄNE DER VERZWEIFLUNG – Abenteuer für Stufen 1-3 SCHLUMMERNDE MÄCHTE – Abenteuer für Stufen 1-4 VATERLIEBE – Abenteuer für Stufen 4-8 DAS BLUT DER KÖNIGE – 6 Szenarien DAS CORANGEAR-FRAGMENT – Abenteuer ???????? DIE FAUST DES TITANEN – Abenteuer für Stufen 1-5 Fanzines: BLACK MARBLES 1-3 SIX MAGIC CIRCLES 1 (pdf) Der Beitrag wurde von Glgnfz bearbeitet: 29.07.2007 - 20:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:05 |